tobias_baumann schrieb: »Yoko ich kann deinen einwand verstehen aber der Bomber muss in der lage seine eine gruppe mit einem schlag zu Toten . Denn wenn es das nicht mehr gibt . Werden es nur noch Zerge geben die über alles drüber rollen und es ist in grund prinzip so einfach einen bomber aufzuhalten . Man braucht sich nur zu verteilen und Tränke oder skills zu nutzten die sie aufdecken . Das einzige Argument was wirklich richtig ist man sollte nicht grade in der lage sein zwei spieler mit einem run zu killen . Trodem sollte auch der aufwand bedacht werden und was der Bomber opfert . Denn um den meisten schaden zu machen werden Lp geopfert des wird der abstand gesucht gebufft und abgeschätzt .
Ich glaub viele hier haben noch nie ne Bomblade gespielt. Mit einem Tastendruck bombst du gar nix weg. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu
Ich glaub viele hier haben noch nie ne Bomblade gespielt. Mit einem Tastendruck bombst du gar nix weg. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu
Vielleicht nicht mit einem Tastendruck. Aber allein am Können kann es auch nicht liegen. Wo waren sonst die Bomber, als die Procsets deaktiviert waren?
Auch wenn mich die Bomber grundsätzlich nicht stören, laufen seit Blackwood so viele herum, dass es doch langsam nervt und die entsprechenden Sets einen Tick zu stark sind.
Hm..... jammern und alles andere ist schlecht? Necro zu stark DK zu schwach ? Passt eure Cheats gefälligst an und hört auf zu jammern. Es stimmt doch, daß in Cyro nur Cheater unterwegs sind? Makkros an der Tagesordnung sind und ein Großfeldherr ohne Cheats so wenig taugt wie ein friedlicher Begleiter?
Hm..... jammern und alles andere ist schlecht? Necro zu stark DK zu schwach ? Passt eure Cheats gefälligst an und hört auf zu jammern. Es stimmt doch, daß in Cyro nur Cheater unterwegs sind? Makkros an der Tagesordnung sind und ein Großfeldherr ohne Cheats so wenig taugt wie ein friedlicher Begleiter?
Ich gehe davon aus, dass das Ironie oder etwas Ähnliches ist.
@GelbeKatz Ignorieren ist einfach, allerdings beantwortet das nicht die Fragen. Warum können einige Spieler innerhalb einer Sekunde 3 Skills raushauen ohne Makkros zu nutzen? Wie können Tore von Burgen instandgesetzt werden die unter Beschuß stehen ohne Cheats zu nutzen? Bei mir wird angezeigt " Tor kann nicht repariert werden da kürzlich angegriffen".
Wie können Spieler quasi einen Trank nach dem anderen saufen ohne Abklingzeit? Bei mir dauert es ca. 20 Sekunden bis ich einen weiteren Trank zu mir nehmen kann.
Du kannst das gerne ignorieren aber die Fragen bleiben. Einzige Möglichkeit für deine Ignoranz ist für mich, daß du selber cheatest und/oder Makkros verwendest und dich jetzt ertappt fühlst ^^
@GelbeKatz Ignorieren ist einfach, allerdings beantwortet das nicht die Fragen. Warum können einige Spieler innerhalb einer Sekunde 3 Skills raushauen ohne Makkros zu nutzen? Wie können Tore von Burgen instandgesetzt werden die unter Beschuß stehen ohne Cheats zu nutzen? Bei mir wird angezeigt " Tor kann nicht repariert werden da kürzlich angegriffen".
Wie können Spieler quasi einen Trank nach dem anderen saufen ohne Abklingzeit? Bei mir dauert es ca. 20 Sekunden bis ich einen weiteren Trank zu mir nehmen kann.
Du kannst das gerne ignorieren aber die Fragen bleiben. Einzige Möglichkeit für deine Ignoranz ist für mich, daß du selber cheatest und/oder Makkros verwendest und dich jetzt ertappt fühlst ^^
Weil keiner Lust hat, diese Diskussion von vorn zu beginnen?
Stell ein Video deines Cheat-Spielers ein und wir reden darüber
Alles andere ist einfach nur mühsam
@Betora Es ist nicht Aufgabe des Forums Cheater zu enttarnen und zu bestrafen. Das ist Aufgabe der Admins.
Sinn des Forums ist es Spielern Hilfe zu geben, Fragen etc zu erörtern und teilweise zu beantworten.
Ich stellte 3 konkrete Fragen mit 3 Vermutungen was die Ursache sein könnte. Genau sowas gehört ins Forum.
Beweise zum Zwecke einer Ahndung von Fehlverhalten zu sammeln ist nicht Aufgabe des Forums.
Von daher ist dein Versuch, mich zur Herausgabe von Videos zu verleiten, als eventuelle Vorwarnung von Cheatern zu sehen.
Wenn es weiterhin schon mal eine ähnlich gelagerte Diskussion gab dann ist das unerheblich da nicht alle Mitglieder dieses Forums jeden Threat lesen und teilweise auch erst kürzlich in das Forum gelangt sind. Solange dieses Problem nicht behoben ist wird es immer wieder zur Sprache kommen. Wer das ignoriert der fühlt sich ertappt und beschämt weil er selber eventuell cheatet.
Dann beantworte doch einfach die Fragen. Wie kann jemand 3 Skills innerhalb einer Sekunde raushauen? Wie können Tore die angegriffennwerden repariert werden? Und warum haben Tränke kbei einigen Spielern eine Abklingzeit? Einfache Antworten reichen. Aber das beantwortet ihr nicht. Ergo einzig von mir geäußerte Vermutung Makkros und Cheats.... wenn dem nicht so ist und ich falsch liege beantwortet doch einfach diese Fragen
Komisch. Warum sind die lags denn nur nei der Gruppe aufgetreten wo ich drin war? Wir waren 12 also eine volle Gruppe und nahezu jeder hat von dem einen Spieler mehrere Skills innerhalb einer Sekunde reingekommen. Es war auch immer ein Spieler. Und Tore reparieren konnte ebenfalls keiner solange die angegriffennwurden. Lags sind prickelnde Internezverbindungen. Dass diese lags bei 12 Spielern auftreten die aus unterschiedlichen Regionen kommen ist doch sehr unwahrscheinlich. Makkros und cheats sind da wahrscheinlicher. Glyphen reduzieren die abklingzeit aber nie auf Null. Cheats aber sehr wohl
Weil ich keine glyphe kenne die die abklingzeit auf NULL sekunden reduziert. Wenn ich ne trankglyphe auf meinem Schmuck habe habe ich immer noch ca 20nsekunden abklingzeit. Die hatten keine die schützen sicjbeinen trank nach demnanderennrein. Und das geht nur mit cheats
Weil ich keine glyphe kenne die die abklingzeit auf NULL sekunden reduziert. Wenn ich ne trankglyphe auf meinem Schmuck habe habe ich immer noch ca 20nsekunden abklingzeit. Die hatten keine die schützen sicjbeinen trank nach demnanderennrein. Und das geht nur mit cheats
Nochmal.... weil kein Cooldown die abklingzeitvauf Null setzt. Vielleicht hatten die ne glyphe. Und haben trotzdem ne abkühlzeit von Null sekunden da sie pausenlos gesoffen haben. Und 3 skills innerhalb einer Sekunde gehen nur mit Makkros. Bei Makkros setzt man mehrere tastenfunktionen auf eine Taste. Es wird nur eine taste gedrückt und mehrere Skills gehen mit einer Verzögerung von Millisekunden raus. Genau das erlebte ich und andere Mitglieder meiner Gruppe von ein und demselben Spieler. Also einem der Makkros benitzt und cheats nutzt um mit heiltränken unsterblich zu werden.... lags sind nur ne faule Ausrede und lags treten nicht bei 12 Spielern gleichzeitig auf die aus unterschiedlichen Regionen Deutschlandskommen. Nur Ausreden und schutzbehauptungrn. Fazit PVP ler ohne cheats und Makkros sind nichts