dinosaurier520 schrieb: »Ich krieg mich nicht mehr ein...der PvP Spieler ist wahrscheinlich mit den Bossen fertig bis du dahin gestolpert bist.
!!!OFFTOPIC!!!
Ich denke, wenn das hier so weiter geht, wird der Threat (wie so viele vor diesem ), in kürze, geschlossen werden.
dinosaurier520 schrieb: »Ich krieg mich nicht mehr ein...der PvP Spieler ist wahrscheinlich mit den Bossen fertig bis du dahin gestolpert bist.
Selbst dann fliegt er vor dem letzten Boss ^^
!!!OFFTOPIC!!!
Ich denke, wenn das hier so weiter geht, wird der Threat (wie so viele vor diesem ), in kürze, geschlossen werden.
Es geht hier um Balance. Meine Meinung ist daß das nicht notwendig ist. Im PvP wird gecheatet und somit ist eine Ausgewogenheit zwischen den spielbaren Klassen unnötig. Ihr solltet eure cheats anpassen und dann habt ihr auch wieder Freude, aber noch lange keine Freunde ^^
@Protector1981 Wenn ich da innerhalb einer Sekunde verwirrender Schwung Schläger und Henker reinbekomme drückt derjenige die Tasten ultraschnell oder nutzt Makkros wi er auf eine Taste mehrere Skills legt die dann bei einem Tastendruck alle ausgelöst werden. Was ist wahrscheinlicher? Dass der Spieler innerhalb einer Sekunde 3 verschiedene Tasten drückt oder dass dieser Spieler Makkros nutzt? Für mich das Letztere
@Marv13 Hilfe von PvPlern?!? Nein sowas erwarte ich nicht, will ich auch nicht da das einige was die können ja cheaten ist und Makkros nutzen und ansonsten können PvPler absolut nix^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dass ihr auch immer wieder drauf reinfallt^^
"Timbruck" ist doch nur wieder ein neuer Account von dem allseits beliebten Kräuterhändler. Man sieht doch, dass er nicht ernsthaft diskutieren will, sondern nur provozieren. Wie schon bei den anderen Accounts von ihm, die mittlerweile alle gesperrt sind.
Nehmt ihn auf Ignore, und bedauert ihn, so wie ich. Mir tun solche Leute wirklich leid, die nur Spaß an Provokationen empfinden können.
styroporiane schrieb: »Jetzt ist aber jemand ganz weit draußen auf dem Eis.🤔
Nee, is ne neue Klasse - Cheetah
@Protector1981 Ersten schrieb ich bereits zuvor daß das Forum hier kein Gerichtssaal ist wo Beweise hergezeigt werden oder Urteile gesprochen werden. Das ist Sache der Admins. [...]
@dinosaurier520 CC sind keine Cheats. 3 Skills innerhalb einer Sekunde rausbringen die nicht auf Procs basierennaber schon bzw Makkros. Tore reparieren die angegriffennwerden oder keine Abklingzeit bei Tränken zu haben ist sehr cheatverdächtig. Und der Sandmann ist ok. Der spielt ja auch kein PvP
styroporiane schrieb: »Ich bin mir bei meiner Stamblade etwas unschlüssig. Ich habe zwar mehr Waffenkraft und Durchdringung als vorher, aber der Schaden ist definitiv weniger geworden. So ein wenig komme ich mir verschaukelt vor. Seit diesem CP-System 2.0 habe ich das Gefühl, das diese ganzen Berechnungen nicht mehr stimmen.
DerBademeister1993 schrieb: »So könnten wir mal zurück zum Thema kommen?
Der Patch ist jetzt eine Weile draußen und mich würde interessieren wie ihr die Klassen gerade findet?
Ich zu meinen Teil finde Necro und Warden sehr stark wie immer.
Der Mag Sorc ist auch nicht übel aber der Stam Temp ist ein echtes Brett gerade😬😬