Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

PVP Balance

• Timbruck
    Timbruck
    Nein aber du vielleicht. Wie kann man 3 skills nahezu zeitgleichvrausbringen ohne Makkros zu nutzen oder lags vorzuschieben?
  • Timbruck
    Timbruck
    Lags scheiden aus da es nahezu unwahrscheinlich ist das 12 Spieler aus verschiedenen Regionen zeitgleich internetprobleme haben. Und diese Sachen nur von einem Spieler kommen obgleich mehrere gegnerische in diesem Kampf verwickelt waren.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Timbruck schrieb: »
    Nein aber du vielleicht. Wie kann man 3 skills nahezu zeitgleichvrausbringen ohne Makkros zu nutzen oder lags vorzuschieben?

Das geht nicht, auch nicht mit Makros... globaler Cooldown sagt dir aber was, oder?
    Da dich ja Makrouser so furchtbar im PVP traktieren, versuch doch bitte einfach mal selbst, eines in Cyro zu nutzen. Vielleicht verstehst du dann etwas mehr davon?
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Herrje, ich hab ne Proc-Set an, das auslöst wenn ich Schaden erleide, habe vor 2 Sekunden einen Skill ausgelöst der 10 Sek. tickt und löse jetzt einen Skill aus. Was passiert? Du kriegst 3 Hits innerhalb 1Sek. rein.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Verwirrt ihn bitte nicht mit Fakten, genießt doch einfach die Show...solange sie dauert. :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @Timbruck
    hier wird dir niemand Tipps geben, wie man am besten cheatet. vielleicht versuchst du es in einem anderen Forum?
    wenn du ehrliche sachliche Antworten auf deine Fragen willst , dann nutze die Suchfunktion in diesem Forum. da gab es dutzende treads zu genau denselben Fragen.

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Timbruck
    Timbruck
    Naja ehrliche Antworten ist auch das letzte womit ich bei PVPlern rechne. Ihre cheatgeheimnisse interessieren mich auch nicht. Habe nur meine Ansicht kundgetan dass weder Balance noch Rota im PvP was nutzt sondern nur cheats und Makkros.
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Es ist immer das gleiche. Jeder Thread der etwas mit PVP zu tun hat verkommt früher oder später zu einer Diskussion über Cheater. Ich habe diese Diskusionen so satt, weil sie zu nix führt. Daher schreibe ich jetzt das was ich immer dazu sage:
    1. Niemand bestreitet das es hier Cheater gibt, aber längst nicht soviele wie einige Wenige glauben.
    2. Nicht jeder ist ein Cheater weil er etwas macht, was andere nicht verstehen.
    3. Bitte keine haltlosen Diskusionen zu Cheatern starten, wenn man keine Beweise bzw. noch nicht mal handfeste Indizien hat sondern nur Vermutungen. Manchmal ist es besser einfach mal die Klappe zu halten wenn man keine Ahnung hat.
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Nochmal.... weil kein Cooldown die abklingzeitvauf Null setzt. Vielleicht hatten die ne glyphe. Und haben trotzdem ne abkühlzeit von Null sekunden da sie pausenlos gesoffen haben. Und 3 skills innerhalb einer Sekunde gehen nur mit Makkros. Bei Makkros setzt man mehrere tastenfunktionen auf eine Taste. Es wird nur eine taste gedrückt und mehrere Skills gehen mit einer Verzögerung von Millisekunden raus. Genau das erlebte ich und andere Mitglieder meiner Gruppe von ein und demselben Spieler. Also einem der Makkros benitzt und cheats nutzt um mit heiltränken unsterblich zu werden.... lags sind nur ne faule Ausrede und lags treten nicht bei 12 Spielern gleichzeitig auf die aus unterschiedlichen Regionen Deutschlandskommen. Nur Ausreden und schutzbehauptungrn. Fazit PVP ler ohne cheats und Makkros sind nichts

nochmal für doofe - eso besitzt global cooldowns das heißt es ist unter KEINEN umständen (und recht garnicht so primitive umstände wie makros) möglich mehr als 1nen skill pro sekunde und 1ne light atack pro sekunde durchzuführen - da die eso server aber müll sind kommt es selbst in duellen vor das der gegenüber erlebt das man kurz nichts tut und dann direkt mit 5 skills im death log tot umfällt. = lag
    tränke auf null sekunden cooldown zu reduzieren ist weder BEWEISBAR(da du trotz mehrfachen fragens anderer nur ausgewichen bist) noch umsetzbar

btw nochmal um sicher zu gehen: mit lags bist nicht du und deine anderen 11 hanseln gemeint sondern die eso server die laggen

in meiner ganzen eso laufban von über 4jahren habe ich 1video und einen kanal(also ein einzelenes video und ein ganzer kanal) von einem cheater gesehen. das wars nicht mehr und das obwohl aller 2wochen so ein thread aufgemacht wird
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gab schon paar Cheater:

- Meteor Spammer
    - Dieser High Jumper
    - Fliegender Char über Vulkhelwacht, der einen auf Montage General gemacht hat
    PS5|EU
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es gab schon paar Cheater:

- Meteor Spammer
    - Dieser High Jumper
    - Fliegender Char über Vulkhelwacht, der einen auf Montage General gemacht hat

hast n video zum ersten ? kenn nur die letzten 2 ?
  • Timbruck
    Timbruck
    Wenn der ganze Server lagt.... also alle auf diesem Server von den lags bezroffen sind..... es aber nur bei einigen Auftritt ist deine Aussage humbuck. Genauso wie deine Aussage das es unter gar keinen Umständen dazu kommen kann mehrere Skills pro Minute rauszuhauen.... die Realität sieht anders aus. Du kannst versuchen cheater inbschutz zu nehmen ... warum ist deine Sache. Entweder du erhoffst dir Vorteile oder cheatest selber. Ich werde cheater als das behandeln was sie sind. Als ..... wegen der Zensur hier.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, aber die Frage ist, ob ich das posten darf.
    Gib einfach bei Youtube "ESO Meteor Spam" ein, dann findest du noch Videos von 2016.
    PS5|EU
  • Timbruck
    Timbruck
    @Betora auchvauf deinen Rat hin werde ich keine Illegalen Dinge tun.
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Wenn der ganze Server lagt.... also alle auf diesem Server von den lags bezroffen sind..... es aber nur bei einigen Auftritt ist deine Aussage humbuck. Genauso wie deine Aussage das es unter gar keinen Umständen dazu kommen kann mehrere Skills pro Minute rauszuhauen.... die Realität sieht anders aus. Du kannst versuchen cheater inbschutz zu nehmen ... warum ist deine Sache. Entweder du erhoffst dir Vorteile oder cheatest selber. Ich werde cheater als das behandeln was sie sind. Als ..... wegen der Zensur hier.

Dann viel Spaß hier. Mit der Einstellung brauchen sich Leute echt nicht wundern, dass ihnen nicht geholfen wird.
    Ja, aber die Frage ist, ob ich das posten darf.
    Gib einfach bei Youtube "ESO Meteor Spam" ein, dann findest du noch Videos von 2016.

Das ist aber ja jetzt auch schon 5 Jahre alt und wurde seither auch nicht mehr gesehen.
    Edited by Marv13 on 14. Juni 2021 17:51
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Marv13 schrieb: »
    [...]
    Das ist aber ja jetzt auch schon 5 Jahre alt und wurde seither auch nicht mehr gesehen.

Das habe ich auch nicht geschrieben. Es ging ganz nüchtern um alle bisher nachgewiesenen Cheats.

PS5|EU
  • Timbruck
    Timbruck
    @Marv13 Hilfe von PvPlern?!? Nein sowas erwarte ich nicht, will ich auch nicht da das einige was die können ja cheaten ist und Makkros nutzen und ansonsten können PvPler absolut nix^^
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    !!!OFFTOPIC!!!
    Ich denke, wenn das hier so weiter geht, wird der Threat (wie so viele vor diesem ), in kürze, geschlossen werden.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Timbruck
    Timbruck
    GelbeKatz schrieb: »
    Herrje, ich hab ne Proc-Set an, das auslöst wenn ich Schaden erleide, habe vor 2 Sekunden einen Skill ausgelöst der 10 Sek. tickt und löse jetzt einen Skill aus. Was passiert? Du kriegst 3 Hits innerhalb 1Sek. rein.

deine Erklärung ist einleuchtend, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt wo es passiert ist alle Proc-Sets deaktiviert. Also wäre das was du beschreibst nur mit cheats zu dem Zeitpunkt möglich. Sage mir doch bitte welches Proc-Set zudem Verwirrender Schwung, Schläger oder Henker auslöst? Ich kenne keins das diese Skills bzw auch nur einen davon auslöst
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

deine Erklärung ist einleuchtend, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt wo es passiert ist alle Proc-Sets deaktiviert. Also wäre das was du beschreibst nur mit cheats zu dem Zeitpunkt möglich. Sage mir doch bitte welches Proc-Set zudem Verwirrender Schwung, Schläger oder Henker auslöst? Ich kenne keins das diese Skills bzw auch nur einen davon auslöst

Wie jetzt, ich denke, das passiert dir ständig?
    Auf einmal muss man dann doch wieder Wochen zurückspulen?

PS5|EU
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    [...]

Das habe ich auch nicht geschrieben. Es ging ganz nüchtern um alle bisher nachgewiesenen Cheats.

Ich weiß. :) Auf mich wirkt es halt immer so, dass viele alte Sachen aufwärmen, um dann zu argumentieren, weil das mal möglich war, muss auch das jetzt ein Cheater sein ohne dabei irgendeinen weiteren Beweis zu bringen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Doch, das hat man manchmal noch gesehen. Würde sagen letztes Jahr hatte ein Twitch Streamer ein Video hochgeladen, wo ein feindlicher Gegner mehrmals hintereinander in IC die Zauberstabulti gezündet hat. Wollte aber keiner darauf eingehen, weil der Streamer sehr unbeliebt ist.
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

Doch, das hat man manchmal noch gesehen. Würde sagen letztes Jahr hatte ein Twitch Streamer ein Video hochgeladen, wo ein feindlicher Gegner mehrmals hintereinander in IC die Zauberstabulti gezündet hat. Wollte aber keiner darauf eingehen, weil der Streamer sehr unbeliebt ist.

Danke, gut dann nehme ich das zurück.
  • Timbruck
    Timbruck
    @Sun7dance
    [...]

Wie jetzt, ich denke, das passiert dir ständig?
    Auf einmal muss man dann doch wieder Wochen zurückspulen?

Habe ich nicht bereits zuvor geschrieben daß ich nicht täglich ins PvP gehe? letztmalig war ich wohl vor gut 3 Wochen da und da passierte das auch. Diese Vorfälle verderben einem halt den Spaß an PvP und deshalb habe ich auch keine Lust auf dieses Cheaterspiel. Seitdem kicke ich Großfeldherren und ehemalige Kaiser aus Gruppen nachdem ich seelenruhig zuschaute wie sie von den Bossen auseinander genommen werden. Auf meine Frage ob ihre Cheats hier nicht hinhauen kicke ich diese Typen ^^
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Die meisten Cheats funktionieren in Online Games nicht so wie in Singleplayer. Vieles wird auf dem Server berechnet und wenn man den nicht gerade hackt, was wohl kaum jemand kann, erst recht unbemerkt, sind solche Cheats nicht möglich. Der Global Cooldown auf Skills wird, soweit man weiß, auf dem Server berechnet, somit sind das keine Cheats.
    Eso PvP ist für seine Asynchronität bekannt, wie ein bunter Hund in einem kleinen Hinterwäldler-Dorf. Das was du auf deinem Bildschirm siehst oder nicht siehst, ist nicht das selbe, was andere auf ihrem Bildschirm sehen oder was der Server gerade berechnet. Bedank dich bei Zos dafür.
  • Timbruck
    Timbruck
    @Hegron Tatsächlich? Ich weiß was ich erlebt habe. Tore wurden unter Dauerbeschuß repariert, Spieler haben einen Heiltrank nach dem anderen in sich hineingeschüttet und haben mir innerhalb von einer Sekunde 3 Skills die definitiv nicht Proc-Set basiert sind reingehauen. Das ist nur mit Cheats Makkros oder ähnlicher illegaler Software möglich. Insbesondere daß dieses Erlebnis alle aus meiner Gruppe hatten zum gleichen Zeitpunkt und ebenfalls von ein und demselben generischen Spieler. Obgleich da noch etliche andere gegnerische Spieler waren hat keiner aus meiner gruppe irgendeinen anderen auf seiner Todesliste gehabt. Wer das mit lags bunten Hunden etc versucht zu erklären ist entweder ein Cheater der sich herausreden will oder hat von nix ne Ahnung. Der betreffende Spieler wurde gemeldet. was daraus geworden ist weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tore sind bei hoher Serverlast immer wieder verbuggt gewesen. Tore die man nicht reppen kann, obwohl schon ewig keiner mehr angreift, Tore die man reppen kann, obwohl jemand angreift, Tore die man Sekundenlang nicht benutzen kann, Tore die nicht angezeigt werden, Tore die angezeigt werden, obwohl sie komplett auf 0 % runter sind.

Tore kann man nicht "cheaten", ob die angegriffen werden, wird rein serverseitig festgestellt.

Hier im Forum wurde doch schon verschiedene Videos u.a. von Sundance mehrmals gepostet, wie asynchron die Skills ausgeführt werden. Das kann man manchmal sogar im Duel reproduzieren, ohne die Chaos-Berechnungen von Cyrodiil.
    Ich habe schon Videos gepostet, wo meine Lebensanzeige verbuggt war. Das sieht dann für mich und für meine Gegner so aus, als ob ich keinen Schaden bekomme. Ist halt ein Desynch den der Server nicht mehr glattgerechnet bekommt.

Statt zu schwätzen, alle sind Cheater, komm besser damit klar, das Eso einen Haufen technischer Probleme hat. Dann würdest du vielleicht deine Kritik mal an den richtigen adressieren.

Aber mir wird auch langsam klar, warum Eso eigentlich so gut wegkommt. Die meisten die Eso spielen, denken, die ganzen Spieler hätten die krassesten Cheats, dabei buggt Eso rum wie Hulle.
    Edited by Hegron on 14. Juni 2021 18:11
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Macht keinen Sinn, stimme dafür den Thread zu schließen
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Timbruck
    Timbruck
    @Hegron Ja Schuld sind immer ESO oder Bugs (die armen Käfer können nu wirklich nix dafür) oder oder oder. Zumindest wurde zugegeben daß es Cheater gab und gibt und es diese immer geben wird. Soviel hätte ich von PvPlern nicht erwartet. Nichtsdestotrotz werde ich auch weiterhin erkennbare PvPler aus meinen Gruppen entfernen nachdem sie durch einfache Bosse gedemütigt wurden ^^
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich krieg mich nicht mehr ein...der PvP Spieler ist wahrscheinlich mit den Bossen fertig bis du dahin gestolpert bist.

Diese Diskussion wurde geschlossen.