Nein aber du vielleicht. Wie kann man 3 skills nahezu zeitgleichvrausbringen ohne Makkros zu nutzen oder lags vorzuschieben?
Nochmal.... weil kein Cooldown die abklingzeitvauf Null setzt. Vielleicht hatten die ne glyphe. Und haben trotzdem ne abkühlzeit von Null sekunden da sie pausenlos gesoffen haben. Und 3 skills innerhalb einer Sekunde gehen nur mit Makkros. Bei Makkros setzt man mehrere tastenfunktionen auf eine Taste. Es wird nur eine taste gedrückt und mehrere Skills gehen mit einer Verzögerung von Millisekunden raus. Genau das erlebte ich und andere Mitglieder meiner Gruppe von ein und demselben Spieler. Also einem der Makkros benitzt und cheats nutzt um mit heiltränken unsterblich zu werden.... lags sind nur ne faule Ausrede und lags treten nicht bei 12 Spielern gleichzeitig auf die aus unterschiedlichen Regionen Deutschlandskommen. Nur Ausreden und schutzbehauptungrn. Fazit PVP ler ohne cheats und Makkros sind nichts
Wenn der ganze Server lagt.... also alle auf diesem Server von den lags bezroffen sind..... es aber nur bei einigen Auftritt ist deine Aussage humbuck. Genauso wie deine Aussage das es unter gar keinen Umständen dazu kommen kann mehrere Skills pro Minute rauszuhauen.... die Realität sieht anders aus. Du kannst versuchen cheater inbschutz zu nehmen ... warum ist deine Sache. Entweder du erhoffst dir Vorteile oder cheatest selber. Ich werde cheater als das behandeln was sie sind. Als ..... wegen der Zensur hier.
Ja, aber die Frage ist, ob ich das posten darf.
Gib einfach bei Youtube "ESO Meteor Spam" ein, dann findest du noch Videos von 2016.
Herrje, ich hab ne Proc-Set an, das auslöst wenn ich Schaden erleide, habe vor 2 Sekunden einen Skill ausgelöst der 10 Sek. tickt und löse jetzt einen Skill aus. Was passiert? Du kriegst 3 Hits innerhalb 1Sek. rein.
Herrje, ich hab ne Proc-Set an, das auslöst wenn ich Schaden erleide, habe vor 2 Sekunden einen Skill ausgelöst der 10 Sek. tickt und löse jetzt einen Skill aus. Was passiert? Du kriegst 3 Hits innerhalb 1Sek. rein.
[...]Herrje, ich hab ne Proc-Set an, das auslöst wenn ich Schaden erleide, habe vor 2 Sekunden einen Skill ausgelöst der 10 Sek. tickt und löse jetzt einen Skill aus. Was passiert? Du kriegst 3 Hits innerhalb 1Sek. rein.
deine Erklärung ist einleuchtend, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt wo es passiert ist alle Proc-Sets deaktiviert. Also wäre das was du beschreibst nur mit cheats zu dem Zeitpunkt möglich. Sage mir doch bitte welches Proc-Set zudem Verwirrender Schwung, Schläger oder Henker auslöst? Ich kenne keins das diese Skills bzw auch nur einen davon auslöst
Das ist aber ja jetzt auch schon 5 Jahre alt und wurde seither auch nicht mehr gesehen.
Das ist aber ja jetzt auch schon 5 Jahre alt und wurde seither auch nicht mehr gesehen.
Doch, das hat man manchmal noch gesehen. Würde sagen letztes Jahr hatte ein Twitch Streamer ein Video hochgeladen, wo ein feindlicher Gegner mehrmals hintereinander in IC die Zauberstabulti gezündet hat. Wollte aber keiner darauf eingehen, weil der Streamer sehr unbeliebt ist.
Wie jetzt, ich denke, das passiert dir ständig?[...]Herrje, ich hab ne Proc-Set an, das auslöst wenn ich Schaden erleide, habe vor 2 Sekunden einen Skill ausgelöst der 10 Sek. tickt und löse jetzt einen Skill aus. Was passiert? Du kriegst 3 Hits innerhalb 1Sek. rein.
deine Erklärung ist einleuchtend, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt wo es passiert ist alle Proc-Sets deaktiviert. Also wäre das was du beschreibst nur mit cheats zu dem Zeitpunkt möglich. Sage mir doch bitte welches Proc-Set zudem Verwirrender Schwung, Schläger oder Henker auslöst? Ich kenne keins das diese Skills bzw auch nur einen davon auslöst
Auf einmal muss man dann doch wieder Wochen zurückspulen?
Herrje, ich hab ne Proc-Set an, das auslöst wenn ich Schaden erleide, habe vor 2 Sekunden einen Skill ausgelöst der 10 Sek. tickt und löse jetzt einen Skill aus. Was passiert? Du kriegst 3 Hits innerhalb 1Sek. rein.Herrje, ich hab ne Proc-Set an, das auslöst wenn ich Schaden erleide, habe vor 2 Sekunden einen Skill ausgelöst der 10 Sek. tickt und löse jetzt einen Skill aus. Was passiert? Du kriegst 3 Hits innerhalb 1Sek. rein.Herrje, ich hab ne Proc-Set an, das auslöst wenn ich Schaden erleide, habe vor 2 Sekunden einen Skill ausgelöst der 10 Sek. tickt und löse jetzt einen Skill aus. Was passiert? Du kriegst 3 Hits innerhalb 1Sek. rein.