Nachtrag
Soderle, ich habe beide jetzt mal ausprobiert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Beiden gar nicht kämpfen. Also bei mir sind sie nur da gestanden, zwar in Kampfstellung, aber ansonsten kam da nichts. Habe ich da vllt. was falsch gemacht oder muss das so sein?
Diese Platte habe ich eben auch gemacht .. und meine "Beziehung" zu Bastian ist von 6301 auf 6303 gestiegenProtector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Mondtochter schrieb: »Protector1981 schrieb: »Möglicherweise mag Bastian ja kein AlkoholAchte mal darauf
Seid wann gibt es denn beim Schmied Alkohol?
Ups, dass mit dem Schmied hab ich jetzt erst gesehen? :O :O :O
Aber nein, Bastian bekommt keinen negativen Effekt bei Handwerksdailies
dann mach mal lieber keine ersthalt-käseplatte mit früchten... ;-)
noch war ich zu faul rauszufinden ob es an käse oder früchten liegt^^
Interessant. Denn ich hab schon den 2ten Tag Handwerk mit Bastian gemacht und da war nix negatives oO Vllt morgen
Sunshine2408 schrieb: »Hat schon jemand verbesserte Tränke mit Bastian gefunden oder besonderes aus Schatzkisten mit Mirri?
Tannenhirsch schrieb: »Diese Platte habe ich eben auch gemacht .. und meine "Beziehung" zu Bastian ist von 6301 auf 6303 gestiegenProtector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Mondtochter schrieb: »Protector1981 schrieb: »Möglicherweise mag Bastian ja kein AlkoholAchte mal darauf
Seid wann gibt es denn beim Schmied Alkohol?
Ups, dass mit dem Schmied hab ich jetzt erst gesehen? :O :O :O
Aber nein, Bastian bekommt keinen negativen Effekt bei Handwerksdailies
Interessant. Denn ich hab schon den 2ten Tag Handwerk mit Bastian gemacht und da war nix negatives oO Vllt morgen...inkl. einem Spruch von ihm, daß er kein Käse mag´...
**akte-x-musik
philbertDesanex schrieb: »
Kann jemand sagen wie man den zweiten Gefährtenquest von Bastian bekommen kann? Ich hab beide mit Mirri direkt hintereinander bekommen und bin mit Basti schon viel weiter im Level. (PC/NA Level 12 für B. Level 10 für M.)
Darmundsen schrieb: »
Mondtochter schrieb: »Darmundsen schrieb: »
Mist! Doch kein Veganer ... XD
dinosaurier520 schrieb: »Mondtochter schrieb: »Darmundsen schrieb: »
Was die für mich interessante Frage aufwirft -> "Sind die Toons von Veganern Ingame auch veganisch unterwegs oder dürfen die sich nach Herzenslust, wie man so schön sagt, an allem überfressen was die Kelle gibt ?"
ValarMorghulis1896 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Mondtochter schrieb: »Darmundsen schrieb: »
Was die für mich interessante Frage aufwirft -> "Sind die Toons von Veganern Ingame auch veganisch unterwegs oder dürfen die sich nach Herzenslust, wie man so schön sagt, an allem überfressen was die Kelle gibt ?"
Btw. wusstest du, dass die Bezeichnung "Veganer" eigentlich aus dem Argonischen kommt? Heißt übersetzt so viel wie "Zu-Blöd-Zum-Jagen"
Nachtrag
Soderle, ich habe beide jetzt mal ausprobiert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Beiden gar nicht kämpfen. Also bei mir sind sie nur da gestanden, zwar in Kampfstellung, aber ansonsten kam da nichts. Habe ich da vllt. was falsch gemacht oder muss das so sein?
Jetzt weis ich warum ich mit Basti so gut auskommeIch vertrage auch keinen Käse ^^
Aber was anderes. Mir geht es ebenso wie einige Post vorher jemanden. Basti ist in der Beziehung zu mir etwas weiter fortgeschritten als Mirri. Die erste Quest von Basti ist deshalb auch schon einige Tage zurück. Dann kam Mirri dran und sie gab mir beide Quest gleich hintereinander. Während ich bei Basti immer noch darauf warte. Kommt die noch oder ist da was buggy?
Irgendwie tut mir der arme Kerl echt leid, wenn ich heim geh und Basti draußen bleiben muss. Ebenso geht es mir wenn mein Begleittier draußen bleibt und ich es mir drinnen gemütlich mache.
Was hat man eigentlich von einem max. Beziehungsstatus?
Also nach dem Quest mit dem man sie als bekommt Hausgast, kommt ja wohl nichts mehr?
Was das Level des Gefährten angeht, so wäre 20 natürlich erstrebenswert wegen der Ult + Passiven.
Wie levelt man da ab geschicktesten? Einfach so wie man bisher auch CP gefarmt hat?