Hat jetzt aber nichts mit Beständigkeit und Entschleunigung zu tun, aber dein Mangel an Reflexion hast du hier schon oft genug bewiesen.Dont_do_drugs schrieb: »Wir hams jetzt verstanden, deutsch, deutsch über alles. Deine deutschtümelnden Befindlichkeiten juckrn mich wie wenn nen Sack Reis in China umfällt.
Behalte Deinen Sack Reis. Aber ist es zu viel verlangt, irgendwelche kryptischen Begriffe wenigstens AUSZUSCHREIBEN?
Meine Güte, mir bleibt die Luft weg. Möchtest Du nicht evtl. gleich mit CP 810 starten und den Rest weglassen? Für Dich wäre wohl ein Ballerspiel sinnvoller.
manuuuub16_ESO schrieb: »Hey Leute,
Erstmal danke für alle Antworten und nützlichen Tipps.
War einiges dabei was mir echt helfen wird.
An die Kritiker ^^:
Ich habe bereits 5 Chars auf max Level und mit meinen 2 Mains schon fast ganz Tamriel in Ruhe durchgequestet.
Der jetzige Tank Smurf soll rein fürs PvP und BGs sein!
Ich spiele Eso seit der Beta und mit dem Char jetzt einfach keine Lust rumzugurken sondern fix auf 50 dann Gear farmen und auf gehts aufs Schlachtfeld 😉😘
Liebe Grüße
Beim sololeveln empfehle ich ich 100% eventbuff und ne 50% Rolle, die gibt's wie Sand am Meer. Da kann man auch gerne zaubernarbe auf der feuerseite bei fremden einfach nebenher laufen und aoes spammen, macht trotzdem gut XP. Hat man nen Duali, mit hohem Level, sollte man natürlich skyreach laufen, am besten mit 150% buff und natürlich trainingsgear.
Wurde an den EP von Meisterschrieben was geändert? Wollte auch mal ein bisschen CPs pushen, da ich eh zuviel Gold besitze, aber der gekaufte Meisterschrieb gab nur ca. 50k, mit aktiver Rolle, ESO Plus und Abenteuerevent.
Oder gibt es die EP je nach Schriebscheinen?
xMetalheartx schrieb: »Wie kommt eigentlich so ein Thread von 2019 wieder hoch? gab doch letztens schon mal so einen lebenden Toten
xMetalheartx schrieb: »Wie kommt eigentlich so ein Thread von 2019 wieder hoch? gab doch letztens schon mal so einen lebenden Toten
Ich vermute, hätte er 'nen neuen Thread eröffnet, wärst Du der Erste, der sich meldet mit dem Hinweis "Das Thema gab es doch schon, dafür ist die SuFu da!" und würdest einen Link hierher plazieren.
Eure Probleme möcht ich (nicht) haben.
Dafür gibt es ja die Suchfunktion. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie man effektiv EP sammeln kann. Und die Meisterschriebe sind nunmal hier gefallen, und funktionieren bei mir aber nicht wie gehofft. Dann dachte ich mir, wäre es ja vielleicht schlau, darauf nochmal zu antworten. Soll ja einige Spieler aus 2019 geben, die noch aktiv sind^^
Gibt es denn bei den Meisterschrieben unterschiedliche EP oder gibt es bei allen Schrieben immer die gleiche Anzahl, egal wie viele Scheine der hat?