Und ich habe Alchemie immer erst geskillt, nachdem ich auf Level 50 war Da spielt man das Spiel 5 Jahre und denkt nicht an so eine einfache Möglichkeit Thx, werde ich bei den beiden Necros, die ich im Juni hochziehen werde, gleich mal berücksichtigen!Dont_do_drugs schrieb: »Der schnellste Weg den ich kenne von 1 auf 50 dürfte übrigens der sein:
* Chr auf ca. Lvl 10 bringen, skill Punkte freihalten für Alchemie (lösungsmittelstufen, 4tranke je Herstellung, 3 Zutaten müssen geskillt werden können)
* Meisterschriebe mit Alchemie aufkaufen und mit writ worthy vorcraften
* mit Event Bonus und Ambrosia - geht auch ohne wenn nicht da - Meisterschriebe einreichen
Das funktioniert auch mit Verzauberung. Da muss man eben machtrunen skillen.
Ich denke, das bekommt man in ner Stunde oder so durch, alcast kanns ja mal testen 😶
Diese Methode kannte ich noch gar nicht, aber sie klingt sehr entspannt. Besonders Alchemie - bei Verzauberung brauche ich immer recht lange, die Skilllinie überhaupt auf 50 zu bringen. Aber Alchemie geht ja schnell, haben all meine Mädels auf 50, und Schriebe gibt's entsprechend auch öfter mal. Versorgen müsste ja auch gut gehen, oder?Dont_do_drugs schrieb: »Der schnellste Weg den ich kenne von 1 auf 50 dürfte übrigens der sein:
* Chr auf ca. Lvl 10 bringen, skill Punkte freihalten für Alchemie (lösungsmittelstufen, 4tranke je Herstellung, 3 Zutaten müssen geskillt werden können)
* mit Event Bonus und Ambrosia - geht auch ohne wenn nicht da - Meisterschriebe einreichen
Der TE hat gefragt, wie er schnell auf 50 levelt, gezielt einen Hüter-Tank.
Allein an der Fragestellung kann man sehen, so fern man nicht völlig bescheuert ist, dass der TE kein neuer Spieler ist, sondern mal eben fix für irgendwas einen Hüter-Tank braucht.
Ändert sich das nicht mit jedem 3. Update? Natürlich nicht komplett, aber es kommen immer mal wieder neue, effizientere Möglichkeiten dazu.Der TE hat gefragt, wie er schnell auf 50 levelt, gezielt einen Hüter-Tank.
Allein an der Fragestellung kann man sehen, so fern man nicht völlig bescheuert ist, dass der TE kein neuer Spieler ist, sondern mal eben fix für irgendwas einen Hüter-Tank braucht.
So,so. Schon seltsam, dass dieser altgediente Spieler keine oder wenig Ahnung hat, wie man zügig levelt.
Es hätte aber zumindest den Vorteil, dass man sämtliches Loot, das man in den Verliesen findet, dann auch richtig nutzen kann. Und da man schon alle Attributspunkte hat, eine anständige Rüstung tragen kann und gute Potions/Buff-Food nutzen kann geht das Ganze vielleicht auch etwas schneller/bequemer.TorvenTool schrieb: »Wie gesagt, sofern man das nicht als reine Challenge sieht, ginge es mit 50 erstmal los, Skillpunkte zu farmen...Scherben, Fackelverliese, offene Gruppenverliese in allen Gebieten, dann hat man ca. 290 SKillpunkte.
Dont_do_drugs schrieb: »Jeder, der hier nicht die Frage beantworten mag, sondern dem Spieler sagt, was er zu tun habe, nämlich das Spiel beim questen zu genießen. Was geht euch an, welchen Content der User bespielen will und wie er dahin kommt und woran er/sie Gefallen hat. Wenn ihr zum Grinden keine Ideen habt dann haltet einfach die Finger still.
___
Der schnellste Weg den ich kenne von 1 auf 50 dürfte übrigens der sein:
Ich denke, das bekommt man in ner Stunde oder so durch, alcast kanns ja mal testen 😶
So,so. Schon seltsam, dass dieser altgediente Spieler keine oder wenig Ahnung hat, wie man zügig levelt.
@Svenja, bist du auch @manuuuub16_ESO ? Falls ja, meinst du nicht dass du etwas ähnliches hättest in der Threaderöffnung erwähnen sollen? Sowas wie"das ist ein 2.Account und ich habe schon alles gemacht"! Du aber scheinst als selbstverständlich anzunehmen, dass der geneigte Leser denkt "aah,das ist ja die Svenja hinter diesem Nick", die weiß doch schon alles.
Wie viele Schriebe braucht man in etwa bis lvl 50? Nur grob als Richtwert...
Boah, das muss ich erst testen, auf den unteren sind es wenige pro Stufe, ich meine bei den oberen Level 5-8 pro Stufe. Paar hundert, vielleicht 200, 300 oder so sollten es sein. Ich könnte maximal sowas wie eine mittelrechnung*40 machen, wenn ich herausgefunden habe, wie viele ich von 10 auf 11 benötige. Das ist natürlich nicht billig, die Frage nach Kosten würde aber nicht gestellt, nur nach geschwindigkeit. 🤔
https://m.youtube.com/watch?v=1B6GmcOG_Yc
Ich würde aber trotzdem eher Himmelsgriff oder andere Orte mit vielen mobs empfehlen. Du wirdst sowieso noch dene Fähigkeiten leveln wollen.
Dont_do_drugs schrieb: »https://m.youtube.com/watch?v=1B6GmcOG_Yc
Ich würde aber trotzdem eher Himmelsgriff oder andere Orte mit vielen mobs empfehlen. Du wirdst sowieso noch dene Fähigkeiten leveln wollen.
Omfg.. Er hat das schon aufgegriffen..... M(
Dont_do_drugs schrieb: »https://m.youtube.com/watch?v=1B6GmcOG_Yc
Omfg.. Er hat das schon aufgegriffen..... M(
Sogar schon vor einem halben Jahr :'D
NinaSophie schrieb: »Aber wenn ich hier lesen, dass Alchemie so schnell zu leveln geht, mache ich definitiv etwas falsch. Ich hab es auf meinem Hauptcharakter gerade erst (d.H. nach etwa gut einem Jahr) auf 50 geschafft, weit nach vielen anderen Berufen. Ist ja nun eigentlich egal, aber aus reiner Neugier wüsste ich schon gern, wie man das schneller macht. Ich nehme unterwegs natürlich jedes "Gestrüpp" mit.
Ich bringe Alchemie erst mit diesem Guide auf Level 20, und stelle dann random Tränke oder besonders Gifte her, bis Level 50 erreicht ist. Das geht in unter einer halben Stunde. Ich bin aber auch wirklich exzessiver Blümchenpflücker und habe von vielen Sorten eine vierstellige Zahl im Beutel. Selbst auf dem NA Server, wo ich ganz von vorne anfangen musste, hatte ich schnell die Materialien zum Leveln zusammen. Wasser kann man im Notfall ganz gut in Deshaan sammeln.NinaSophie schrieb: »Aber wenn ich hier lesen, dass Alchemie so schnell zu leveln geht, mache ich definitiv etwas falsch. Ich hab es auf meinem Hauptcharakter gerade erst (d.H. nach etwa gut einem Jahr) auf 50 geschafft, weit nach vielen anderen Berufen. Ist ja nun eigentlich egal, aber aus reiner Neugier wüsste ich schon gern, wie man das schneller macht. Ich nehme unterwegs natürlich jedes "Gestrüpp" mit.