Also ehrlich, ich verstehe nicht warum es in Teso fast jeder soooo unglaublich eilig hat.
Ich mein, lass dir Zeit und genieße das Spiel doch einfach. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken (Bugs natürlich inbegriffen)
Die gibt's noch. Ich persönlich finde sie allerdings stinklangweilig, und besonders ab Level 40 eher ineffizient (man muss für einen Level über 10 Dolmen machen, und das dauert dann Stuuuunden). Davor sind die in der Tat eine brauchbare Möglichkeit.Tannenhirsch schrieb: »Gibt es keine Alik´r-Wüstendolmenzüge mehr ?
**akte-x-musik
Meine Güte. Ich dachte, bei ESO gilt "Spiel wie du willst"
Also ehrlich, ich verstehe nicht warum es in Teso fast jeder soooo unglaublich eilig hat.
Ich mein, lass dir Zeit und genieße das Spiel doch einfach. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken (Bugs natürlich inbegriffen)
manuuuub16_ESO schrieb: »Hallöchen,
Ich spiele gerade meinen Smurf Tank-Hüter hoch und wollte mal kurz in die Runde Fragen was heute der schnellste weg auf Stufe 50 ist?
Habe das Gefühl das es mit Quests absolut am längsten dauert.
Bin fast nur noch in den BG's und Dungeons unterwegs vorallem wenn der Daily XP Boost verfügbar ist.
Gibts noch andere effektive Methoden oder wie geht Ihr vor um zu ,,Speedleveln"?
Verstehe ich auch nicht.Was erwarten die Leute von einem solchen Spiel? Spaß macht das Durchhetzen sicherlich nicht, insbesondere da die Quests in ESO sehr liebevoll und schön gestaltet sind.
Verstehe ich auch nicht.Was erwarten die Leute von einem solchen Spiel? Spaß macht das Durchhetzen sicherlich nicht, insbesondere da die Quests in ESO sehr liebevoll und schön gestaltet sind.
@Svenja, bist du auch @manuuuub16_ESO ? Falls ja, meinst du nicht dass du etwas ähnliches hättest in der Threaderöffnung erwähnen sollen? Sowas wie"das ist ein 2.Account und ich habe schon alles gemacht"! Du aber scheinst als selbstverständlich anzunehmen, dass der geneigte Leser denkt "aah,das ist ja die Svenja hinter diesem Nick", die weiß doch schon alles.
tilara-tesb16_ESO schrieb: »Wer sagt denn, dass man mit XXX CP nicht mehr Questen kann?
tilara-tesb16_ESO schrieb: »Wer sagt denn, dass man mit XXX CP nicht mehr Questen kann?
Wer sagt denn, dass die normalen Spieler nicht ohne euch Fanatiker auskommen?
tilara-tesb16_ESO schrieb: »tilara-tesb16_ESO schrieb: »Wer sagt denn, dass man mit XXX CP nicht mehr Questen kann?
Warum bin ich ein Fanatiker?
Und Spieler, die gerne Quests machen, sind Fanatiker?
tilara-tesb16_ESO schrieb: »tilara-tesb16_ESO schrieb: »Wer sagt denn, dass man mit XXX CP nicht mehr Questen kann?
Jeder der versucht seine eigene Anschauung anderen aufzuzwingen ist ein Fanatiker.
tilara-tesb16_ESO schrieb: »tilara-tesb16_ESO schrieb: »tilara-tesb16_ESO schrieb: »Wer sagt denn, dass man mit XXX CP nicht mehr Questen kann?
Jeder der versucht seine eigene Anschauung anderen aufzuzwingen ist ein Fanatiker.
Und wo habe ich das getan?
Jeder der versucht seine eigene Anschauung anderen aufzuzwingen ist ein Fanatiker.Und Spieler, die gerne Quests machen, sind Fanatiker?
Nein, wieso?
"Leute" die nicht in der Lage sind zu akzeptieren, dass andere Spieler andere Präferenzen im Spiel haben und meinen diese über "die richtige Spielweise" belehren zu müssen, können nur als fanatische Irre bezeichnet werden.
tilara-tesb16_ESO schrieb: »tilara-tesb16_ESO schrieb: »tilara-tesb16_ESO schrieb: »Wer sagt denn, dass man mit XXX CP nicht mehr Questen kann?
Und wo habe ich das getan?
Ich versuche es mal.
Der TE hat gefragt, wie er schnell auf 50 levelt, gezielt einen Hüter-Tank.
Allein an der Fragestellung kann man sehen, so fern man nicht völlig bescheuert ist, dass der TE kein neuer Spieler ist, sondern mal eben fix für irgendwas einen Hüter-Tank braucht.
Und jetzt erkläre mir doch bitte mal, wieso deine Antwort auf die Frage des TE lautet, "das nichts gegen das questen spricht" ?
Möglichkeit A: du denkst tatsächlich das questen der schnellste Weg ist zu leveln ist
Möglichkeit B: du wolltest auf den Belehrungszug unserer üblichen Verdächtigen aufspringen
Möglichkeit C: du bist selbst eine/einer unserer Quest-Fanatiker die alle anderen Spielweisen missionieren müssen
Ganz besonders lächerlich wird euer Verhalten dadurch, dass ganz genau die User die unermüdlich die "spiel-wie-du-willst" Philosophie für sich selbst in Anspruch nehmen auch genau diejenigen sind, die bei jeder Gelegenheit andere Spieler belehren, wie das Spiel zu spielen ist.