Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wie schnell von Lv.1 auf Lv.50 möglich?

manuuuub16_ESO
Hallöchen,

Ich spiele gerade meinen Smurf Tank-Hüter hoch und wollte mal kurz in die Runde Fragen was heute der schnellste weg auf Stufe 50 ist?

Habe das Gefühl das es mit Quests absolut am längsten dauert.
Bin fast nur noch in den BG's und Dungeons unterwegs vorallem wenn der Daily XP Boost verfügbar ist.

Gibts noch andere effektive Methoden oder wie geht Ihr vor um zu ,,Speedleveln"? :wink:

My Ebonheart Pact Family:
- Rey Dragonheart - Lv.50 Khajiit Stamina NB (DPS)
- Luana Dragonheart - Lv.50 Breton Magicka Templar (Heal)
- Torn Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina DK (DPS, Tank)
- Chiara Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina Warden (DPS)
- Xardas Dragonheart - Lv.50 Highelf Magicka Sorcerer (DPS)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Feste Himmelsgriff hat sich doch immer bewährt :)

Einfach mit nem Kollegen reingehen und dich durchboxen. Zieh alle Gegner durch die linke Hälfte der Dungeon, bis du bei der Mitte bist und dann metzelt ihr alle nieder. Danach gehts die andere Hälfte wieder zum Eingang. Das ganze wiederholst du mit XP-Boost so oft es dir dein Durchhaltevermögen erlaubt.

Ps. Die Feste ist in Kargstein
    Edited by Actionratte on 4. April 2019 00:52
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Meine Güte, mir bleibt die Luft weg. Möchtest Du nicht evtl. gleich mit CP 810 starten und den Rest weglassen? Für Dich wäre wohl ein Ballerspiel sinnvoller.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Also ehrlich, ich verstehe nicht warum es in Teso fast jeder soooo unglaublich eilig hat.
    Ich mein, lass dir Zeit und genieße das Spiel doch einfach. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken (Bugs natürlich inbegriffen) ;)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Also ehrlich, ich verstehe nicht warum es in Teso fast jeder soooo unglaublich eilig hat.
    Ich mein, lass dir Zeit und genieße das Spiel doch einfach. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken (Bugs natürlich inbegriffen) ;)

Ich verstehe es auch nicht, warum man seinen Charakter so schnell hochpeitschen muss.
    Meiner Meinung nach, geht dabei jeglicher Spielspass verloren.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der OP sagt ja nichts darüber, ob es sich um seinen ersten Char handelt, oder einen Twink. Wenn es der erste Char ist, dann kann ichs auch nicht nachvollziehen, aber es gibt halt Leute, die so ticken. Ist ja ihre Sache.
    Wenn es der vierte, fünfte, sechste Char ist, dann ist der Wunsch durchaus nachvollziehbar.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gibt es keine Alik´r-Wüstendolmenzüge mehr ?
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Warum herrscht hier wieder gleich so ein vorwurfsvoller Ton? Meine Güte. Ich dachte, bei ESO gilt "Spiel wie du willst" :trollface:
    Beim ersten Char würde ich auch sagen, erstmal das Spiel erkunden, questen etc, aber doch nicht bei 'nem Twink. Die werden bei mir auch alle hochgegrindet (und zwar in Himmelsgriff oder "Forgotten Wastes" auf Vvardenfell, wie auch immer das auf Deutsch heißen mag. Das öffentliche Verlies im Norden der Insel), denn ich habe so gut wie alle Quests auf dem Main-Char schon gemacht und ganz ehrlich: Mehrfach brauche ich das WIRKLICH nicht. Schlimm genug, dass man den unfähigen Bobs vom Psijik-Orden mehrfach helfen muss, wenn man die Fertigkeitslinie auf mehreren Charakteren haben möchte.
    Edited by Svenja on 4. April 2019 05:35
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Gibt es keine Alik´r-Wüstendolmenzüge mehr ?
    **akte-x-musik
    Die gibt's noch. Ich persönlich finde sie allerdings stinklangweilig, und besonders ab Level 40 eher ineffizient (man muss für einen Level über 10 Dolmen machen, und das dauert dann Stuuuunden). Davor sind die in der Tat eine brauchbare Möglichkeit.

Ich bin auch für Tipps dankbar, wie man schnell levelt, da mir das auch immer zu langsam geht (levele grade den ersten Charakter auf meinem Zweitaccount auf CP160, und seit den Mitt-30ern kriecht das trotz Trainingsrüstung, Festtagsbonus und Rolle wieder), aber ansonsten würde ich mal "jegliche öffentliche Dungeons" in den Raum werfen - besonders wenn man niemanden findet, der nach Himmelsgriff mitkommen möchte. Da kann man auch jeweils einen Fähigkeitenpunkt mitnehmen, und in einigen levelt man noch die Kriegergilde mit. Und es ist nicht ganz so langweilig, wenn man jeden davon einmal macht.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Meine Güte. Ich dachte, bei ESO gilt "Spiel wie du willst" :trollface:

Quatsch, "spiel-wie-du-willst" gilt nur wenn du so spielst wie die Immersionisten.
    :D

Zum Topic:
    Ich kaufe bei einem Twink schnelles Reiten au8f 60 und grase einfach die Gebiete ab, wegen Himmelsscherben.
    1x am Tag die Random für 100k XP und dann Scherben einsammeln und alle Solo-Dungeons und Dolmen pro Gebiet.
    Das dauert natürlich länger als grinden, dafür hast du mit 50 genug Skillpunkte um deinen Kram auch zu skillen.

Edited by Leper72 on 4. April 2019 05:57
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Verstehe ich auch nicht.Was erwarten die Leute von einem solchen Spiel? Spaß macht das Durchhetzen sicherlich nicht, insbesondere da die Quests in ESO sehr liebevoll und schön gestaltet sind.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hallöchen,

Ich spiele gerade meinen Smurf Tank-Hüter hoch und wollte mal kurz in die Runde Fragen was heute der schnellste weg auf Stufe 50 ist?

Habe das Gefühl das es mit Quests absolut am längsten dauert.
    Bin fast nur noch in den BG's und Dungeons unterwegs vorallem wenn der Daily XP Boost verfügbar ist.

Gibts noch andere effektive Methoden oder wie geht Ihr vor um zu ,,Speedleveln"? :wink:

Wenn du schon durchhetzen must, dann nutze vor allen die nächsten 5 Wochen und den "Jubiläumskuchen".

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55981

Hier noch eine sehr interessante Seite, die dir alle Haupt- und Nebenquests der alten Gebiete zeigt. Gibt gut EP und Himmelsscherben.

https://imgur.com/a/5gtct
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Verstehe ich auch nicht.Was erwarten die Leute von einem solchen Spiel? Spaß macht das Durchhetzen sicherlich nicht, insbesondere da die Quests in ESO sehr liebevoll und schön gestaltet sind.

Die Quests kenne ich aber alle schon. Vom Main-Char.
    Die Spannung hält sich da immens in Grenzen, wenn man die nochmal macht, da in ESO auch völlig egal ist, welche Entscheidungen man in Quests trifft und diese keine Auswirkungen auf die Spielwelt haben. In einem Onlinespiel auch logisch, klar.
    Beim vierten, fünften, zehnten Char hab ich darauf keine Lust, den hätte ich gerne zügig für das bereit, was mir wirklich Spaß macht, und das sind Veteranen-Dungeons und -Raids.
    Edited by Svenja on 4. April 2019 06:11
    PC | EU

Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls man keine Lust hat auf Himmelsgriff oder keinen Partner zum Durchziehen sind auch Orte gut, die nicht überfarmt sind, aber wo viele Gegner herumstehen. Selbst das geht schneller als Questen. Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Kargstein, Zaubernarbe. Es gibt aber in so ziemlich jeder Gegend ein Gebiet mit vielen Monstern (öffentliche Verliese gehen auch gut!).

Alternativ ist meine liebste Methode Random-Normal-Dungeon farmen mit 4 Personen (1 Heiler, 3 DD), das geht auch prima, wenn alle 4 Leveln müssen. Und ganz nebenbei gibt es noch Skillpunkte für jedes Verlies, ein Buch für die Magiergilde und Unerschrockenen-Punkte.

Viel Erfolg dir beim Farmen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Svenja, bist du auch @manuuuub16_ESO ? Falls ja, meinst du nicht dass du etwas ähnliches hättest in der Threaderöffnung erwähnen sollen? Sowas wie"das ist ein 2.Account und ich habe schon alles gemacht"! ;) Du aber scheinst als selbstverständlich anzunehmen, dass der geneigte Leser denkt "aah,das ist ja die Svenja hinter diesem Nick", die weiß doch schon alles. :D
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Zu den Speedlevel-Gegnern: Ich bin ja jemand, der immer für "Immersion" und entspanntes Spiel zu haben ist... aber manchmal macht es auch einfach keinen Spaß, schon wieder mit einem Level 30er rumzugurken (ich finde die Level 35-49 immer am schlimmsten. Ganz neue Chars mag ich irgendwie gerne, die haben noch was "magisches"). Jedes mal, wenn ich ein göttliches lila Item finde ärgere ich mich. Die Dayliebelohnungsbeutel aus Events kann ich nicht öffnen, die stopfen das Inventar voll. Und Schatztruhen öffnen ist auch irgendwie Verschwendung. Da macht es deutlich mehr Spaß, sobald ich meinen Charakter mit Level 50 endlich mit anständiger Rüstung ausstatten kann und meine Wunsch-/Lieblingsskills freigeschaltet habe. Ich mache auch sehr gerne die Quests in ESO, aber wenn ich zum 3. Mal in einem halben Jahr in Kalthafen bin langweilt mich das eher.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Leute... Grundsätzlich gebe ich euch ja recht, und beim ersten Char ist das auch völlig OK, sogar beim zweiten. Aber den 10 oder 15. Char will man einfach nur schnell und effektiv fertig haben. Und da der TE einen Beta-Account hat, gehe ich mal davon aus, dass sein Char, den er jetzt powerleveln will, garantiert nicht sein erster ist...
    BTT: Da die XP-Buffs stacken, soviel wie möglich ansammeln (Kuchenbonus, XP-Rollen, 2er Team, ggf. Maras Ringe, Azubi-Rüstung etc.). Himmelsgriff ist mir zu langweilig. Ich machs entweder wie Phoebe oben und mache die öffentlichen Dungeons (die mit den 5-6 Bossen) weil man da auch tw. gleich die Kriegergilde (und mMn auch ein bisschen Unerschrockene?) mitleveln kann, oder ich gehe auf die Babykampagne in Cyro und mache da die größeren Dungeons wo man viele Adds ziehen kann (was den Vorteil hat dass man da ggf. auf andere Spieler trifft und so auch gleich die ersten AP sammeln kann, für Elan etc.). So oder so ist Lvl 50 an einem entspannten Abend machbar (wie gesagt, XP-Boost ist das A und O).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg ich bezog deinen Post eher auf das allgemeine Gebashe von den bösen Spielern, die durch alles durchhetzen müssen.
    In die Richtung bewegt sich der Thread ja wieder einmal.
    Außerdem wurde im Eingangspost GEZIELT gefragt, wie es am schnellsten auf 50 geht, und eine Übersichtskarte, wo die ganzen tollen immersiven Quests zu finden sind, ist definitiv NICHT die Antwort darauf. :trollface:
    Edited by Svenja on 4. April 2019 06:22
    PC | EU

• Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Wer sagt denn, dass man mit XXX CP nicht mehr Questen kann? Ich habe meine Nachtklinge mit Questen in Glenumbra und vielen Dungeons auf 50 gebracht und freue mich jetzt drauf, die Hauptgeschichte mal tatsächlich am Stück zu erleben und nicht wieder x Level warten müssen. Mir macht ja auch es keinen Spaß, in einem Buch ein Kapitel zu lesen und dann eine Woche warte zu müssen. Ja, ich kenn das von Fernsehserien, auch da hat es mir keinen Spaß gemacht, ich hatte nur keine Wahl.

Ich werde den Kuchen auch nutzen, um meinen halb angefangenen Hüter und vielleicht noch einen Drachenritter auf 50 zu bringen und dann in aller Ruhe entscheiden, welchen Charakter ich in nächster Zeit zusätzlich zu meinem Templer spielen will.

Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich von den Geschichten zu den Inis so gut wie nix mitbekommen habe, weil die Gruppen so schnell durchgerusht sind und wenn noch einer die Quest hatte, sie einfach schnell weg geklickt wurden. Vielleicht mach ich es mit einen von den beiden Chars ohne Dungeons und mach die dann mit Freunden.
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    @Svenja, bist du auch @manuuuub16_ESO ? Falls ja, meinst du nicht dass du etwas ähnliches hättest in der Threaderöffnung erwähnen sollen? Sowas wie"das ist ein 2.Account und ich habe schon alles gemacht"! ;) Du aber scheinst als selbstverständlich anzunehmen, dass der geneigte Leser denkt "aah,das ist ja die Svenja hinter diesem Nick", die weiß doch schon alles. :D

@manuuuub16_ESO hat aber gefragt, wie man heutzutage am schnellsten auf Level 50 kommt. Das ist das, was im Eingangspost steht.
    Im Eingangspost steht auch, dass es dem Ersteller scheint, dass Questen am langsamsten ist.

Jetzt werden hier Quests empfohlen weil die ja so schön sind.

Wat?
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Wer sagt denn, dass man mit XXX CP nicht mehr Questen kann?

Wer sagt denn, dass die normalen Spieler nicht ohne euch Fanatiker auskommen?

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leper72 schrieb: »

Normale Spieler? Wahnsinn, hast du eine Selbstwahrnehmung. :joy: Und Spieler, die gerne Quests machen, sind Fanatiker?
    Meine Güte, Kind, nicht jeder gehört, wie du, zur "Ich werde Superstar oder Influencer" Kategorie und sehen ein Fantasyspiel als Leistungssport, bzw. Lebensleistung. ;)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kalthafen im Südosten empfinde ich als den mit Abstand besten Grindspot, den ich im Spiel kenne.

Vorteil: ab Level 3 alleine locker möglich!
    Nachteil: oft überfüllt und man sollte einen Range Skill mitnehmen!
    PS5|EU
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭

Warum bin ich ein Fanatiker?
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭

Jeder der versucht seine eigene Anschauung anderen aufzuzwingen ist ein Fanatiker.

Und Spieler, die gerne Quests machen, sind Fanatiker?

Nein, wieso?
    "Leute" die nicht in der Lage sind zu akzeptieren, dass andere Spieler andere Präferenzen im Spiel haben und meinen diese über "die richtige Spielweise" belehren zu müssen, können nur als fanatische Irre bezeichnet werden. :)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]

Edited by ZOS_Marco on 4. April 2019 09:13
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭

Jeder der versucht seine eigene Anschauung anderen aufzuzwingen ist ein Fanatiker.

Und wo habe ich das getan?
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭

Ich versuche es mal.

Der TE hat gefragt, wie er schnell auf 50 levelt, gezielt einen Hüter-Tank.
    Allein an der Fragestellung kann man sehen, so fern man nicht völlig bescheuert ist, dass der TE kein neuer Spieler ist, sondern mal eben fix für irgendwas einen Hüter-Tank braucht.

Und jetzt erkläre mir doch bitte mal, wieso deine Antwort auf die Frage des TE lautet, "das nichts gegen das questen spricht" ?

Möglichkeit A: du denkst tatsächlich das questen der schnellste Weg ist zu leveln ist
    Möglichkeit B: du wolltest auf den Belehrungszug unserer üblichen Verdächtigen aufspringen
    Möglichkeit C: du bist selbst eine/einer unserer Quest-Fanatiker die alle anderen Spielweisen missionieren müssen

Ganz besonders lächerlich wird euer Verhalten dadurch, dass ganz genau die User die unermüdlich die "spiel-wie-du-willst" Philosophie für sich selbst in Anspruch nehmen auch genau diejenigen sind, die bei jeder Gelegenheit andere Spieler belehren, wie das Spiel zu spielen ist.

Edited by Leper72 on 4. April 2019 07:01
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Und Spieler, die gerne Quests machen, sind Fanatiker?

Nein, wieso?
    "Leute" die nicht in der Lage sind zu akzeptieren, dass andere Spieler andere Präferenzen im Spiel haben und meinen diese über "die richtige Spielweise" belehren zu müssen, können nur als fanatische Irre bezeichnet werden. :)

:rage: Du bist ein .....

[Moderator-Notiz: Der Moderation entsprechend angepasst]
    Edited by ZOS_Marco on 4. April 2019 09:15
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeder, der hier nicht die Frage beantworten mag, sondern dem Spieler sagt, was er zu tun habe, nämlich das Spiel beim questen zu genießen. Was geht euch an, welchen Content der User bespielen will und wie er dahin kommt und woran er/sie Gefallen hat. Wenn ihr zum Grinden keine Ideen habt dann haltet einfach die Finger still.
    ___

Der schnellste Weg den ich kenne von 1 auf 50 dürfte übrigens der sein:

* Chr auf ca. Lvl 10 bringen, skill Punkte freihalten für Alchemie (lösungsmittelstufen, 4tranke je Herstellung, 3 Zutaten müssen geskillt werden können)
    * Meisterschriebe mit Alchemie aufkaufen und mit writ worthy vorcraften
    * mit Event Bonus und Ambrosia - geht auch ohne wenn nicht da - Meisterschriebe einreichen

Das funktioniert auch mit Verzauberung. Da muss man eben machtrunen skillen.

Ich denke, das bekommt man in ner Stunde oder so durch, alcast kanns ja mal testen 😶
    Edited by Dont_do_drugs on 4. April 2019 07:17

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tilara
    Tilara
    ✭✭

Ich versuche es mal.

Der TE hat gefragt, wie er schnell auf 50 levelt, gezielt einen Hüter-Tank.
    Allein an der Fragestellung kann man sehen, so fern man nicht völlig bescheuert ist, dass der TE kein neuer Spieler ist, sondern mal eben fix für irgendwas einen Hüter-Tank braucht.

Und jetzt erkläre mir doch bitte mal, wieso deine Antwort auf die Frage des TE lautet, "das nichts gegen das questen spricht" ?

Möglichkeit A: du denkst tatsächlich das questen der schnellste Weg ist zu leveln ist
    Möglichkeit B: du wolltest auf den Belehrungszug unserer üblichen Verdächtigen aufspringen
    Möglichkeit C: du bist selbst eine/einer unserer Quest-Fanatiker die alle anderen Spielweisen missionieren müssen

Ganz besonders lächerlich wird euer Verhalten dadurch, dass ganz genau die User die unermüdlich die "spiel-wie-du-willst" Philosophie für sich selbst in Anspruch nehmen auch genau diejenigen sind, die bei jeder Gelegenheit andere Spieler belehren, wie das Spiel zu spielen ist.

Du hast aber schon gelesen, dass dem TE auf seine Frage ständig entgegen geworfen wird:
    - warum so schnell, hat man doch gar nix vom Spiel
    - spiel doch lieber ein Ballerspiel
    - geht doch jeder Spielspaß verloren, wenn man den Char durchpeitscht

Möglichkeit D: die Antwort bezieht sich auf diese Posts hast du gar nicht in Betracht gezogen, ja sie kam dir ja noch nicht mal in den Sinn. Hättest du meinen Post gelesen und verstanden ohne sofort nach dem "man kann auch ..... questen" einen Beißreflex zu aktivieren, wäre dir aufgefallen dass ich geschrieben habe:

- ich habe meine Chars mit Questen und vielen Dungeons auf 50 gebracht - ja questen, ich steh nicht rum, während ich auf die Einladung zum nächsten Dungeon warte, sondern nutze die Zeit um die EP aus Quests mitzunehmen. Meine Nachtklinge hat nichtmal Glenumbra abgeschlossen, so "viel" hab ich mit ihr auf dem Weg zu Level 50 gequestet
    - ich gerade einen Char so hochgezogen habe und plane, das nächste Event zu nutzen, um noch 2 Chars auf 50 zu bringen
    - ich habe nicht einmal geschrieben, der TE oder irgend jemand sonst möge etwas so oder anders machen, sondern lediglich MEINEN Weg beschrieben.

Wie du daraus schließt, ich würde andere fanatisch missionieren wollen, verstehst wohl nur du alleine. So wie du hier schreibst, bist wohl eher du der Fanatiker.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.