Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wie schnell von Lv.1 auf Lv.50 möglich?

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir hams jetzt verstanden, deutsch, deutsch über alles. Deine deutschtümelnden Befindlichkeiten juckrn mich wie wenn nen Sack Reis in China umfällt. Können wir wieder zum Thema kommen?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Behalte Deinen Sack Reis. Aber ist es zu viel verlangt, irgendwelche kryptischen Begriffe wenigstens AUSZUSCHREIBEN?
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wir hams jetzt verstanden, deutsch, deutsch über alles. Deine deutschtümelnden Befindlichkeiten juckrn mich wie wenn nen Sack Reis in China umfällt.
    Hat jetzt aber nichts mit Beständigkeit und Entschleunigung zu tun, aber dein Mangel an Reflexion hast du hier schon oft genug bewiesen.

Ich schlage einfach mal vor, uns zukünftig gegenseitig zu ignorieren, hat ja mit nem anderen Forenuser bereits super geklappt. Also goodbye! Ansonsten ja, entfernen wir uns dem eigentlichen Beitragsthema.
    Edited by Albaster on 9. April 2019 08:13
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Behalte Deinen Sack Reis. Aber ist es zu viel verlangt, irgendwelche kryptischen Begriffe wenigstens AUSZUSCHREIBEN?

Siehe anfangspost. Da steht BG und XP...

deine antwort drauf
    Growlf schrieb: »
    Meine Güte, mir bleibt die Luft weg. Möchtest Du nicht evtl. gleich mit CP 810 starten und den Rest weglassen? Für Dich wäre wohl ein Ballerspiel sinnvoller.

Was ist jetzt der unterschied zwischen BG XP und CP....
    alles ganz normale Begriffe in unserer ESO Welt die kein Grund sind hier so RUMZUSCHREIEN...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid nen Haufen Nasen, regt euch über Anglizismen auf und verwendet sie selbst ständig. Ich verrat euch was: Egal wie ihr euch windet und wehrt - die Forschung ist sich recht einig, dass die deutsche Sprache ohnehin im Zuge der Globalisierung nicht überleben wird, wie viele andere Sprachen auch. So what. Was für ein hohles Kasperletheater und dann noch die große Klappe zum Schluss, von ausgerechnet denen, die hier wie auch in anderen Threads ihr schlechtes Verhältnis zum Lesen und Verstehen bereits unter Beweis gestellt haben. Bla Bla Bla und jetzt kusch kusch, hier geht's um schnelles Leveln, nicht um feuchtdeutsche Träume über Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetze.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey Leute,

Erstmal danke für alle Antworten und nützlichen Tipps.
    War einiges dabei was mir echt helfen wird.

An die Kritiker ^^:
    Ich habe bereits 5 Chars auf max Level und mit meinen 2 Mains schon fast ganz Tamriel in Ruhe durchgequestet.
    Der jetzige Tank Smurf soll rein fürs PvP und BGs sein!
    Ich spiele Eso seit der Beta und mit dem Char jetzt einfach keine Lust rumzugurken sondern fix auf 50 dann Gear farmen und auf gehts aufs Schlachtfeld 😉😘

Liebe Grüße

Himmelsgriff
    Mit event boost, xp scroll, (mara) in 2 er gruppe. Dann möglichst große pulls und spin2win...
    Vorteil himmelsgriff = kriegergilde wird mit gelevelt (darum da vorher beitreten)
    Dazu rnd dailies für undaunted lvl und zusätzlichen skills punkten...
    Himmelscherben, Pjisik etc kann man später noch machen...
    Edited by The_Saint on 9. April 2019 09:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Seid gegrüßt!

Wir möchten euch bitten, beim Thema des Threads zu bleiben, sonst müssen wir das Ganze leider beenden.

Viele Grüße
    Staff Post
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hi Leute, schade der Thread kommt zu spät für mich. Hatte zuletzt einen Petsorc der schnell auf Max Lvl kommen sollte, doch aufgrund anderer Aktivitäten ständig zu kurz kam.

Letzte Nacht habe ich einen neuen Begriff gelernt: Random Normal Powergrinding

Es lief so: Mein Ingame Freund war als Tank mit Taunt als 810CP DD am Start, er zog meinen Petsorc mit sich. Durch meine Handelsgilde fand sich noch ein 120CP Spieler, der irgendwie auf 160CP kommen wollte. Mein Sorc war knapp Stufe 39, wir fanden außerdem Random einen Spieler mit ebenfalls was um Stufe 38 herum. Alle blieben.

Ich verschenkte noch einen 150% Buff Pott an den Spieler aus der Gilde und dann begann der Spaß. Wir haben einfach nur als 4-er Gruppe ein Random Normal nach dem nächsten gemacht. Dabei wurden alle Trashgruppen zu dem nächsten Boss gezogen, dort vom starken Char gekillt und die XP kassiert. Und ja gestorben wurde auch.

Wir haben irgendwann gegen halb 2 Uhr nachts damit angefangen und gegen 5 Uhr war mein Lvl 39 Char auf Stufe 50.
    Als XP Bonus hatte ich den Kuchen durch das Event und diesen 150% Pott Ambrosia. Lief beides nebeneinander her.

Ich habe zwei Fragen:

Dont do Drugs beschieb die Verlängerung von diesem Ambrosia Pott mit Leveling von Alchemie. Mein Char hatte Versorgen gelevelt, weil ich einfach auch mal zuviel Kram im Handwerksbeutel hatte, der sonst nie groß zum Einsatz kam und eigentlich unverkäuflich war. Mit den Skillpoints konnte ich die Uptime von 30 min auf 50 min verlängern.

Ich weiß, dass es in Alchemie sowas ähnliches gibt um genau dieses zu erreichen. Bekomme ich mit den Skills aus Alchemie eine längere Uptime dieses Buffs?

Und zweitens:
    Wenn ich Alchemie und Versorgen level: kann ich damit die Uptime weiterhin verlängern oder stackt das`?

Ich frage nach, weil ich spätestens im Sommer wieder das Glück haben werde, einen Char hochzuleveln.

Zu der restlichen Diskussion: Leute: Play as u want! Hier wurde gefragt, welche effizienten Möglichkeiten es gibt, schnell einen Char hochzuleveln. Es wurde nicht gefragt, ob ihr diese Vorgehensweise gut oder schlecht findet. Jeder sollte doch so können und machen, wie er darf.
  • IneedaDollar
    IneedaDollar
    ✭✭✭
    Kenne mehr als einen Spieler mit maxCp der fast keine einzige Overland-Quest abgeschlossen hat. Gerade viele Veteranen aus anderen MMORPGs sind eher am Raiden an Dungeons oder dem PvP interessiert. Gibt also definitiv auch das Gegenstück zum klassischen Roleplayer.
    Dafür haben die dann wiederum alles Clear.
    Es kann doch jeder das Spiel so spielen wie er möchte und wenn jemand am meisten Spaß mit dem Spiel hat indem er sich direkt von Level 1 auf 810 CP durchgrindet dann ist das doch völlig in Ordnung.
    Zurück zum Thema:
    Meiner Meinung nach ist der schnellste Weg zu leveln auch das klassische grinden. Skyreach bietet sich vor allem zu den Stoßzeiten und mit Level Partner an.
    Nachts oder ohne Level Partner empfehlen sich eher die bekannten Spots in den Zonen da diese doch noch etwas schneller sind solange sie nicht gut bevölkert sind.
    4-5 Stunden sollten auch bei entspanntem Spielstil machbar sein solange die entsprechenden XP-Buffs vorhanden sind.
    Schneller geht aber immer.
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Beim sololeveln empfehle ich ich 100% eventbuff und ne 50% Rolle, die gibt's wie Sand am Meer. Da kann man auch gerne zaubernarbe auf der feuerseite bei fremden einfach nebenher laufen und aoes spammen, macht trotzdem gut XP. Hat man nen Duali, mit hohem Level, sollte man natürlich skyreach laufen, am besten mit 150% buff und natürlich trainingsgear.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    Beim sololeveln empfehle ich ich 100% eventbuff und ne 50% Rolle, die gibt's wie Sand am Meer. Da kann man auch gerne zaubernarbe auf der feuerseite bei fremden einfach nebenher laufen und aoes spammen, macht trotzdem gut XP. Hat man nen Duali, mit hohem Level, sollte man natürlich skyreach laufen, am besten mit 150% buff und natürlich trainingsgear.

Eh nicht bei irgendwelchen Grindern abfassen ranhängen. Das ist schäbig. Ab > 2 Personen die auf nen Mob dreschrn sinken die XP signifikant. Das verbuchte ich dann eher unter Griefing.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wurde an den EP von Meisterschrieben was geändert? Wollte auch mal ein bisschen CPs pushen, da ich eh zuviel Gold besitze, aber der gekaufte Meisterschrieb gab nur ca. 50k, mit aktiver Rolle, ESO Plus und Abenteuerevent.

Oder gibt es die EP je nach Schriebscheinen?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wurde an den EP von Meisterschrieben was geändert? Wollte auch mal ein bisschen CPs pushen, da ich eh zuviel Gold besitze, aber der gekaufte Meisterschrieb gab nur ca. 50k, mit aktiver Rolle, ESO Plus und Abenteuerevent.

Oder gibt es die EP je nach Schriebscheinen?

Die Event EP gelten für Meisterschriebe diesmal nicht?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Tun sie nicht? Wo steht das? :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Habe gestern 3 gemacht und zusammen abgegeben, gab etwas über 600k, mit 150er Rolle und Erfrischungsbonus
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Habe 7 od. 8 Chars auf 50, 1300 CP, spiele aber seit einer Weile nur noch selten....als PVPler gibt's einfach keinen Grund, länger als nötig im Spiel zu verweilen.

Aber, falls ich nochmal einen Char anfange, dann würde ich auch möglichst schnell auf 50 kommen wollen, damit wenigstens CP160 Gear dropt. Skillpunkte und CP muss man sowieso auch noch farmen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Wie kommt eigentlich so ein Thread von 2019 wieder hoch? gab doch letztens schon mal so einen lebenden Toten
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Warum ein neues Thema aufmachen, wenn schon eines existiert? :)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »
    Wie kommt eigentlich so ein Thread von 2019 wieder hoch? gab doch letztens schon mal so einen lebenden Toten

Ich vermute, hätte er 'nen neuen Thread eröffnet, wärst Du der Erste, der sich meldet mit dem Hinweis "Das Thema gab es doch schon, dafür ist die SuFu da!" und würdest einen Link hierher plazieren.

Eure Probleme möcht ich (nicht) haben.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Dafür gibt es ja die Suchfunktion. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie man effektiv EP sammeln kann. Und die Meisterschriebe sind nunmal hier gefallen, und funktionieren bei mir aber nicht wie gehofft. Dann dachte ich mir, wäre es ja vielleicht schlau, darauf nochmal zu antworten. Soll ja einige Spieler aus 2019 geben, die noch aktiv sind^^

Gibt es denn bei den Meisterschrieben unterschiedliche EP oder gibt es bei allen Schrieben immer die gleiche Anzahl, egal wie viele Scheine der hat?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Ich vermute, hätte er 'nen neuen Thread eröffnet, wärst Du der Erste, der sich meldet mit dem Hinweis "Das Thema gab es doch schon, dafür ist die SuFu da!" und würdest einen Link hierher plazieren.

Eure Probleme möcht ich (nicht) haben.

Scheinbar wissen die meisten nicht, wie man ein Forum bedient xD
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Dafür gibt es ja die Suchfunktion. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie man effektiv EP sammeln kann. Und die Meisterschriebe sind nunmal hier gefallen, und funktionieren bei mir aber nicht wie gehofft. Dann dachte ich mir, wäre es ja vielleicht schlau, darauf nochmal zu antworten. Soll ja einige Spieler aus 2019 geben, die noch aktiv sind^^

Gibt es denn bei den Meisterschrieben unterschiedliche EP oder gibt es bei allen Schrieben immer die gleiche Anzahl, egal wie viele Scheine der hat?

Die Meisterschriebe sind echt gut, am besten eignen sich die Verzauberungsschriebe dazu. Nutze das Addon Writ worthy um gleich alle Glyphen herzustellen für die Du einen Schrieb hast.

Oder geh mit nem Kollegen ins Schwarzrosengefängnis. Ab nächstem Patch wird das ganze CP-System eh über den Haufen geworfen. Mit 1500 cp bekommst Du locker 4 ausrüstbare Fähigkeiten sowie den passiven Beifang
    Edited by xMetalheartx on 20. Mai 2021 10:01
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.