Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

RABENWACHT EU/PC

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    doppelt
    Edited by Betora on 23. Oktober 2020 16:50
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja, mir wurde von roter Seite folgende Dokumentation zugespielt, womöglich lässt sich diese mit dem "Tagebuch einen Smallcalers", welches ich vor anderthalb Jahren gefunden hatte, irgendwie in Verbindung setzen.

    Hier das gekürzte Orginal:
    Thraben schrieb: »

    Tagebuch eines bekannten SmallScalers
    - aufgefunden in Arrius, ca. 5 Jahrhundert des zweiten Zeitalters -

    Blut für den Packt!
    [...]
    19:00 Gantz allein drücken wir die Schlumpfhorde bis an ihre tore zurück. Klint Iestwood, Konstantinus und der Öler links Oben hatten keine chance!
    19:30 5 Dolche- Masse + Zerg (Konstantinus, Whisky unt die böhse Fraktionshüpferin Riilis) an der Ramme in Ryles gesehen. Dahinter bestimmt ein gantzer Doppelzerg im Sneak. Wir lassen uns auf die Falle nicht ein und Erobern stattdessen den dolmen in Bruma.
    19:45 Blut für den Packt! Wir geben unser erstes Quest ab: Erobere Bruma, Vlaster… Vlastar… 3 Städte! Und nehmen unser nächstes Quest an: töte 20 Spieler!
    20:00 die Bananen werden wach. Wir suchen spannende Kämpfe in Unterzahl in Alessia.
    20:10 Sejanus von gelb genommen.
    20:15 Wir suchen spannende und herausfordernde SmallScale- Kämpfe in Unterzalh in der Pilzgrotte 1 (Normalmode).
    21:30 Pilzgrotte I fertig. Wider kein Monsterhelm.
    [...]
    22:42 3 Tryhards farmen 8 unserer SmallScaler am ende unserer Kleingruppe ab, als wir aus dem Camp kommen. Tschieter!
    22:44 Nach einem hartem Kambf gegen 500 Blaue in Chalman tricksen wir sie schtrategisch aus und nehmen mit nur moderaten eigenen Verlusten Bleakers ein. Diesmal konnte der Öler oben Links feige endkommen, aber man siehd sich immer zweimal!
    22:47 Nachdem sich viele Packtler heldenhaft geopfert haben, machen wir den endscheidenden Pusch in Chalman: Rauf auf die Mauer, links in den Turm, dann weiter, dann rausspringen und zum Camp zurück, die toten abholen. Dann wider rein, dann wieder rauf auf die Mauer, 3 Runden laufen, und endlich können wir 7 Kaltfeuertriboke aufstellen!
    22:51 Alle 13 13000 Blauen im Keep schleichen sich feige heraus und überlassen uns den Sieg! Blut für den Packt!
    22:59 Wir farmen fliehende Schlümpfe ab.
    23.05 Wir überrenen Alebrun farm, und porten dann nach Bleakers zurück.Das hatte aber nichts mit den 9 Blauen zu tun, die von der Treppe angriffen. Denn:
    23:15 Blut für den Packt! Wir können endlich unser „Töte 20 Spieler“- Quest abgeben!
    23:20 Ende des Raidttags. Ich schließe den erfolgreichen Abend mit dem motiwirenden Bonmeaux: „Hat Jemand noch genug AP für ein Camp?“ ab. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag.

    Und hier der mir zugespielte "zweite Teil".


    Tagebuch eines bekannten SmallScalers, Teil 2

    18:00 Uhr Blut für den Packt! Wir machen eine große Zeremonie. Klugerweise haben wir einen neuen Rang bei uns in der gilde: Den Rhetorianer. Der hat die Aufgabe, meines Rächtschreibung in meinen Forenposts und anderen Schriften zu kontrollieren, und das klappt Super! Als Dank steht er direkt an vierter Ställe in unserer Gildenhierarchie, direkt hinter Gott-Kaiser, Herrmeister und Hausmeister, mit exklusiven Vortheilen, etwa das Recht, Gold in die Gildenbank einzuzahlen (aber natürlich nicht abholen).

    19:30 Da wir aus vergangenen Fehlern gelernd haben, machen wir nun Pilzgrotte I (Normalmode) immer schon um 18:00 Uhr, und diesmal waren wir um Punkt 19:30 fertig. Zwar ist wider kein Monsterhelm gefallen, aber dafür konnte ich dank unserer Stat-Share-Addons genau erkennen, dass der Tank wider zu wenig Schaden gemacht hat, iwe auch in unserer PvP- Gruppe. Nachdem er auch noch frech erwiedert, dass ich ihm befolhen hätte, im PvP Synergien für die Gruppe zu machen, statt Dämätsch, reicht es mir - KICK!

    20:00 Da wir nun einen neuen Member brauchen, änder ich in der Gildengruppensuche unseren Status auf "Progress". Noobs wie den kann schlieslich keiner gebrauchen. Erfreut stelle ich fest, dass nur 2 andere roten PvP- Gruppen sich als progress bezeichnen, womit bewiesen wäre, wie elite wir sind! Dabei verschärfe ich unsere Recrutierungskriterien noch einmal, und verlange CP 630 und Horsespeed 120%. Damit wird sichergestellt, dass sich nur die besten der besten bei uns bewerben! Den Vorschlag, zusätzlich Nudes und ein polizeiliches Führungszeugnis zu verlangen, lasse ich erstmal ungenutzt, primär aus ästhetischen Gründen.

    20:00 - 21:30: Wir machen mit unserer Gruppe Lauftraining, damit wir nicht in der Primetime ständig abgefarmt werden damit wir zu einer noch besseren Ballgroup werden. Um die Sache aufzuheitern, beleidige ich jedes Member, welches nicht dicht genug an meinem Hinterteil hängt, auf Basis seiner Äthnie und Sexuellen Orientierung Auf den Vorwand des neuen Mitglieds hin, dass das doch "Arschkriecherei" wäre, endgegne ich, das das nicht sein kann: Denn kriechen kann er erst, wenn ich mit ihm fertich bin!

    21:45: Wir machen Heilungs- Training in Sejanus: Ziel ist es, möglichst viele volle Runden in Sejanus zu drehen, bis die 40.000 Gelben uns überzergen. Rekord liegt bei 42 Sekunden, heute schaffen wir es immerhin von der mittleren Treppe zur zweiten Fahne und dann fast zurück.

    21:50: Wir machen Dämätsch- Training: Ziel ist es, genug Schaden auf Iestwood zu machen, damit der sich wegportet/ in den Sneak geht. Mit nur moderaten eigenen Verlusten kriegen wir ihn schließlich auf 50%.

    21:53: Wir haben eine neue Schtrategie: Während wir am Boden liegen, erwecken wir in den Gegnern den Anschein, dass wir leicht zu töten sind. In Wirklichkeit aber ist das nur ein Trick: Tadsächlich führen wir da Evalu, Evala Auswertungsgespräche! Jeder, der laut Anzeige beim Kambf vorher zu wenig Schaden gemacht hat oder zu wenig geheilt hat, muss einen Selbstkritischen Vortrag halten. Auf den Hinweis meines Zweitkommandierenden hin, dass ich bei beiden Listen am Ende stehe, suche ich mir stattdessen nach dem Zufallsprinzip irgendeinen in der Gruppe und mach ihn zur sau.

    22:05 Wir porten nach Alebrunn und bereiten eine schtrategische Großoffensiwe vor.

    22:10: Wir rücken vor nach Bleakers.

    22:15: Wir stürmen Chalman.

    22:30: In Arrius endscheiden wir, das die Schlümpffe genug haben, und gehen gegen die Banannen!

    22:45: Als wir in Blauweg verlieren, täusche ich einen Disconnect vor. Dabei hebe ich die Stimmung, indem ich scherzhaft eine Verbindung zwischen den weiplichen Gruppenmembern und dem Leidspruch "Blut für den Packt" herstelle. Selten haben alle so gelacht!

    22:50: Um die Moral zu heben, füre ich eine neue Regel ein. Jeder kennt ja die alte Ballgroup- Regel "Solange der Zeltbauer lebt, ist man nicht gewipt". In einem Anfall genialischer Brillianz erkläre ich jedes Mitglied, welches nicht im Raid mitläuft, zum Zeltbauer.

    22:55: Wir wipen nicht gegen Fist in Arrius.

    23:00 Wir wipen nicht gegen 3 Randoms (Maya, Iestwood und der Öler links) in Chalman.

    23:05 Wir wipen nicht gegen die gefährlichen Goblins in Erntefurt.

    23:10: Wir endscheiden uns, spannende und herausfordernde Kämpfe in Unterzal in der Kaiserstadt für unser näxtes Gildenvideo aufzunehmen. Da wir keine finden, farmen wir dieselben 5 PvEler 6 Mal, und nehmen solange Bezirke ein, bis wir die AP für ein Camp wieder drinnen haben.

    23:40 Arm an TelVar- Steinen, aber reich an Erfahrung, verlassen wir die Kaiserstadt. Als motivwierender Abschluss wollen wir uns für unsere AP ein schönes Housingobjekt leisten. Leider kann man AP nicht zusammenlegen, weswegen die Paktballistenattrappe zu teuer ist. also sind meine Motiwationsfähigkeiten gefragt. Also sage ich: "Endscheidend, liebe Gilde, ist doch nicht, wie viele AP Mann bekommt - die Dankbarkeit und der Respekt der anderen Packtler ist doch Lohn genug!"
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...ob das ein gutes Ende nimmt ? :D:D:D
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Witzig :)

    Passt aber für jede Allianz, gell ;)
  • AlcuZan
    AlcuZan
    ✭✭
    Sehr sehr passend :D
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Ich stelle fest:
    Ball Group > Eigene Allianz
    Und um von ner PvP-Gilde wiederbelebt zu werden, sollte man mühsam nen Namen in den Chat tippen.
    Da kann ich ja gleich komplett in die Basis zurücksetzen, weil das geht schneller als ein 1337-Kid
    mit 10 möglichst exotischen Sonderzeichen im Namen anzuschreiben und um Erste Hilfe zu flehen :-P

    Na wenn der Thread die Quintessenz zum Thema Zusammenhalt im Ebenherz Pakt darstellt,
    wundert es mich nicht mehr, daß wir regelmäßig zum Ende der Kampagne punktemäßig abkacken ;-)

    Trotzdem: Blut für den Pakt und so
    (auch wenn wir am Freitag zusammen mit den Blauen vor Chalman gesoffen haben
    - der potentielle Punktverlust für den Pakt geht auf mich, aber die Gaudi wars mir wert).

    q39trVu.jpg




    Edited by BerZerK_Bayern on 25. Oktober 2020 05:02
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    Witzig :)

    Passt aber für jede Allianz, gell ;)

    Natürlich geht's nicht um rot :)

    Das traurige/ lustige an der Sache ist: Es wurden noch an vielen Stellen Dinge untertrieben, die bei Ballgroups vorkommen. Das wäre dann aber zu absurd für den Leser zu glauben ;)
    Edited by Thraben on 26. Oktober 2020 21:40
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Um 11 Uhr ist DC schon pop locked. Da scheinen einige EP'ler rüber gewechselt zu haben.^^
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Um 11 Uhr ist DC schon pop locked. Da scheinen einige EP'ler rüber gewechselt zu haben.^^

    Hoffentlich keine Gildengruppen. Letzte Woche waren schon oft genug nicht genug Gelbe und Rote für alle da zur Primetime.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • CaptainKöfte91
    gewisse rote gilden gruppen lassen sich gar nicht mehr lässig bomben, rennen mit 30k life rum und rollen über einzelne her. am besten find ich noch die scharlachrottanks die nix anderes machen als rumzukiten. Ein Tief auf die ProcMeta :confused:

    mal sehen was der heutige patch bringt, hoffe die abstürze bekommen Sie in den Griff!11!1

    und ich will den AllianzLock wie auf der CpKampagne und ne 2te nocp-Kampagne für die Regenbogenspieler, aber die wäre ja zu schwach besucht wieder :neutral:

    macht ja mehr spaß die Leute zu trollen und zu spionieren... :'(


    Edited by CaptainKöfte91 on 23. November 2020 13:55
    Quotentoter der Schlümpfe
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Um 11 Uhr ist DC schon pop locked. Da scheinen einige EP'ler rüber gewechselt zu haben.^^

    Hoffentlich keine Gildengruppen. Letzte Woche waren schon oft genug nicht genug Gelbe und Rote für alle da zur Primetime.

    Jep, dafür das auf EP - Seite die Warteliste jeden Abend länger wird (gestern Abend habe ich 65 oder so angefangen um19:00 Uhr) suche ich EP Spieler verzweifelt auf der Karte.

    Entweder laufen alle um Blobb stur auf Allesia oder alternativ Alebrunnen zu (immer und immer wieder) oder sie sind nicht auffindbar. Manchmal denke ich, die angeln alle irgendwo oder sammeln Ressourcen für die tollen Kriegstorten :D
  • CaptainKöfte91
    tut
    Edited by CaptainKöfte91 on 23. Mai 2021 12:28
    Quotentoter der Schlümpfe
  • CaptainKöfte91
    tut
    Edited by CaptainKöfte91 on 23. Mai 2021 12:28
    Quotentoter der Schlümpfe
  • CaptainKöfte91
    tut
    Edited by CaptainKöfte91 on 23. Mai 2021 12:28
    Quotentoter der Schlümpfe
  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

    Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Oje, oje, oje...da hat man die gleichen Skills auf der Bar und muss dann sowas sehen...oje, oje, oje. ;)
    Wie sacht Hancock doch gleich -> "Guuut gemacht!" :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hol den Thread mal hoch, weil ich nicht extra einen neuen eröffnen wollte....A propos Rabenwacht, was mir aufgefallen ist: Bis jetzt gab es jedes Jahr neue Kampagnen (bzw. wurden die bestehenden Kampagnen umbenannt), und zwar meistens zum Start des neuen Kapitels (was zum Teil dazu geführt hat, dass Kampagnen mittendrin abgebrochen wurden).
    Diesmal nicht? Vergessen? Egal?

    (es interessiert mich einfach, stören tut es mich nicht, von mir aus könnten die Kampagnen auch einfach nur "CP-" "No-CP-" und "Babykampagne" heißen...)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CaptainKöfte91
    Hojablanca ist die Maulwurfgilde von Rabenwacht. Das ist meine derzeitige Studie aufkosten von 4 Jahren Elder Scrolls Online. Ich bin zurzeit in starker finanzieller Bedrängnis und würde mich über Spenden freuen. Ihr findet mich unter Sercan Dogancan auf Patreon. Ich bin damit einverstanden dass mein Name öffentlich gezeigt wird. Ich kann sowieso nicht mehr verhindern dass die Menschheit über den Erzengel Yeshuas spricht. Also nehmt endlich an, dass er offenbart wurde. Danke an das Team von The Elder Scrolls Online. Oberste Priorität: Schweizer schützen. eventuell folgen weitere Infos für das Wohl der Kinderseelen der Erdenmenschheit.

    LG aus Österreich, genauer gesagt Wiener Neustadt.

    Beanspruche die Informationen aus diesem Text in keinerweise für mich allein.

    Quotentoter der Schlümpfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.