So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
(Ich möchte es dir auch mal im Guten sagen)
Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende
Doch, du bist zu weit gegangen...
Eigentlich reicht es doch, wenn ihr die Videos in eurem Gilden-Beitrag postet- dann steht hier nicht immer alles doppelt im Forum und man könnte in diesem Beitrag einfach nur die Kamapagnie besprechen.
So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende
DracoKaiser schrieb: »So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
Eigentlich reicht es doch, wenn ihr die Videos in eurem Gilden-Beitrag postet- dann steht hier nicht immer alles doppelt im Forum und man könnte in diesem Beitrag einfach nur die Kamapagnie besprechen.
Herrlich hier passiert mal was. 👍
Sonst ist hier im deutschen eso forum so tot langweilig. Ne jetzt mal im ernst @Betora und @Strongpassion, wer gibt euch das recht was ich zu posten habe und wo ich es tue? Wenn es euch nicht interessiert einfach ignorieren, so einfach ist das. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn der liebe @Lattengrabscher doppel postet. Ist seine Sache. Dieser thread würde sonst wohin im Keller landen wenn nicht er oder ich ein paar mal im monat irgendwelche Videos hier posten würden. Ihr diskutiert hier überhaupt gar nicht über die Kampagne. Also chillt mal euer Leben.
Mfg
StrongPassion schrieb: »So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
Ernsthaft ? Also ganz ehrlich deine Mutter hat in deiner Erziehung vollkommen versagt !
Wir haben hier mehrfach Kritik an den Videos geäußert, dass man sich den ganzen *** nicht antun kann mit eurer sinnlosen mehrfach Geschwindigkeit. Und ja wir machen einige Videos die wir aber intern auswerten und nicht für jedermann hochladen indem wir nur die besten Szenen rausschneiden. Meine Güte wie oft sehen wir euch im Dreck liegen. Das vergesst ihr in euren Videos. Ihr tut als wärt ihr absolut imba, lade doch den Teil auch mal mit hoch dann werden wir ja sehen ob die tote oder die Siege überragen.
Und ja du bist definitiv zu weit gegangen, was anderes außer beleidigen wenn es nicht nach eurem Kopf geht, könnt ihr nämlich nicht.
Das in diesen Beitrag nichts geschrieben wird liegt wohl daran dass Sergej der Trend Ersteller ist, und jeder aber auch wirklich jeder Beitrag mit ihm ausartet, in Beleidigungen und sonst irgendetwas.( bestes Beispiel gerade ) Vielleicht solltet ihr euch darüber mal einen Kopf machen
DracoKaiser schrieb: »So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
Herrlich hier passiert mal was. 👍
Sonst ist hier im deutschen eso forum so tot langweilig. Ne jetzt mal im ernst @Betora und @Strongpassion, wer gibt euch das recht was ich zu posten habe und wo ich es tue? Wenn es euch nicht interessiert einfach ignorieren, so einfach ist das. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn der liebe @Lattengrabscher doppel postet. Ist seine Sache. Dieser thread würde sonst wohin im Keller landen wenn nicht er oder ich ein paar mal im monat irgendwelche Videos hier posten würden. Ihr diskutiert hier überhaupt gar nicht über die Kampagne. Also chillt mal euer Leben.
Mfg
Lieber Sergej,
erstens habe ich dir nicht verboten irgendetwas zu posten, es war ein freundlicher Hinweis auf Doppelposts. In anderen Foren wird man für so etwas verwarnt. Zweitens nutzt es nichts, einen "toten" Bereich mit unnötigen Posts und doppelten Videos künstlich am Leben zu halten und drittens muss ich Passion leider zustimmen, mit euch artet leider jede Diskussion inzwischen aus und deshalb schreibt hier kaum noch ein PVPler. Schade drum.
Der Rest ist gildeninterner Wettkampf von Bombsqads... daran beteilige ich mich nicht ... außer der freundliche Hinweis, dass eigentlich jeder in YT-Videos die Fails rausschneidet (oft für ein BestOff am Jahresende *lach*)- daran ziehe ich mich nicht hoch und es ist mir egal.
Ich freue mich über jeden Kampf von Schattenkonvent und von Draco, schließe mich gern beiden Squads an, wenn es zum Wohle vom Pakt ist.
PS: und liebe Grüße an den Rest von Draco (von Schatten kenne ich leider niemanden persönlich). Wir kämpfen doch eigentlich alle auf der gleichen Seite, oder?
DracoKaiser schrieb: »StrongPassion schrieb: »So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
Ernsthaft ? Also ganz ehrlich deine Mutter hat in deiner Erziehung vollkommen versagt !
Wir haben hier mehrfach Kritik an den Videos geäußert, dass man sich den ganzen *** nicht antun kann mit eurer sinnlosen mehrfach Geschwindigkeit. Und ja wir machen einige Videos die wir aber intern auswerten und nicht für jedermann hochladen indem wir nur die besten Szenen rausschneiden. Meine Güte wie oft sehen wir euch im Dreck liegen. Das vergesst ihr in euren Videos. Ihr tut als wärt ihr absolut imba, lade doch den Teil auch mal mit hoch dann werden wir ja sehen ob die tote oder die Siege überragen.
Und ja du bist definitiv zu weit gegangen, was anderes außer beleidigen wenn es nicht nach eurem Kopf geht, könnt ihr nämlich nicht.
Das in diesen Beitrag nichts geschrieben wird liegt wohl daran dass Sergej der Trend Ersteller ist, und jeder aber auch wirklich jeder Beitrag mit ihm ausartet, in Beleidigungen und sonst irgendetwas.( bestes Beispiel gerade ) Vielleicht solltet ihr euch darüber mal einen Kopf machen
Erstens. Lass die Mütter aus dem Spiel. Meine Mutter hat alles richtig gemacht, du kannst dir daran ein Beispiel nehmen. 😉
Zweitens. Ich habe hier keinen beleidigt.
Drittens. Ja du kannst deine Meinung zu den Videos haben, aber du kannst sie behalten.
Ja wir liegen auch mal im Dreck das stimmt. Ich weiss nicht was du für eine Vorstellung hast, was die Zuschauer sehen wollen ist spass und erfolg. Und keine Niederlage. Aber du hast ja selber zugegeben das ihr keine Videos ausstrahlt, das sagt einiges über euch aus. Und lass endlich mal es sein mit meinem Namen hier im forum liebe Sandra, du machst das zu persönlich hier.
Oder denkst du das sowas den Zuschauern gefallen könnte?
https://youtu.be/EagWvdWj_WA
@DracoKaiser und @StrongPassion merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch selber lächerlich macht?
Wenn ich auf der suche nach einer PvP Gilde wäre und ich dann diese Diskussion lesen würde... Ich würde 100% nicht euren Gilden beitreten!
DracoKaiser schrieb: »@DracoKaiser und @StrongPassion merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch selber lächerlich macht?
Wenn ich auf der suche nach einer PvP Gilde wäre und ich dann diese Diskussion lesen würde... Ich würde 100% nicht euren Gilden beitreten!
Also wenn du so schon falsch über meine Gilde denkst, dann wärst du erst recht falsch bei uns. Aber es gibt ja genug andere PvP Gilden. Bilde dir deine eigene Meinung persönlich und nicht übers forum. Denn du führst auch eine Menge Diskussionen hier wo ich eigentlich auch falsch denken könnte, tue ich aber nicht. 😉
dinosaurier520 schrieb: »DracoKaiser schrieb: »@DracoKaiser und @StrongPassion merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch selber lächerlich macht?
Also wenn du so schon falsch über meine Gilde denkst, dann wärst du erst recht falsch bei uns. Aber es gibt ja genug andere PvP Gilden. Bilde dir deine eigene Meinung persönlich und nicht übers forum. Denn du führst auch eine Menge Diskussionen hier wo ich eigentlich auch falsch denken könnte, tue ich aber nicht. 😉
Er denkt das über DICH und wie die wahrscheinlich meisten Leser hier wissen, stinkt der Fisch am Kopf und wenn bei DIR Chef steht, würde ich auch so weit rennen wie ich könnte.
DracoKaiser schrieb: »Also wenn du so schon falsch über meine Gilde denkst, dann wärst du erst recht falsch bei uns. Aber es gibt ja genug andere PvP Gilden. Bilde dir deine eigene Meinung persönlich und nicht übers forum. Denn du führst auch eine Menge Diskussionen hier wo ich eigentlich auch falsch denken könnte, tue ich aber nicht. 😉
DracoKaiser schrieb: »Also wenn du so schon falsch über meine Gilde denkst, dann wärst du erst recht falsch bei uns. Aber es gibt ja genug andere PvP Gilden. Bilde dir deine eigene Meinung persönlich und nicht übers forum. Denn du führst auch eine Menge Diskussionen hier wo ich eigentlich auch falsch denken könnte, tue ich aber nicht. 😉
Ich habe mich nicht nur auf dich bezogen. Ich finde den Umgang auf beiden Seiten fragwürdig.
Ps. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde. Dafür müsste ich zuerst wiedermal einloggen
[/quote]DracoKaiser schrieb: »
Topkek. Die Ironie merkste aber selber oder?DracoKaiser schrieb: »
Und lass endlich mal es sein mit meinem Namen hier im forum liebe Sandra, du machst das zu persönlich hier.
DracoKaiser schrieb: »
Also prinzipiell find ich Balls generell nicht so super aber was halt auffällt ist dass zb. draco zehn mal über die toten pakter läuft ohne irgendeinen aufzuheben - das hat mich schon ein paar mal geärgert.
also zu sagen blut für den pakt (hab mir das ganze zeug wirklich durchgelesen) meint ihr vermutlich wörtlich - lasst sie liegen und bluten
aber generell kann man sagen jeder darf wie er will allerdings sollte er dann mit selbst- und fremdwahrnehmung umgehen können.
gestern - alebrunn - chalman ---> ihr steht auf der mauer und wartet ..nix gegnerischer zerg ..unter euch liegen 7 tote paktler
NO REZ
fyi
Das ist nun wirklich nicht dein Ernst, oder? Wenn ja, bin ich froh auf GS statt auf RW zu spielen. Hat ja schon fast Trump-Niveau: Selbst schuld wenn ihr draufgeht, ihr looser, deal with it.DracoKaiser schrieb: »NO WHISP NO REZ
DracoKaiser schrieb: »
NO WHISP NO REZ zeigt wie ihr drauf seit
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist nun wirklich nicht dein Ernst, oder? Wenn ja, bin ich froh auf GS statt auf RW zu spielen. Hat ja schon fast Trump-Niveau: Selbst schuld wenn ihr draufgeht, ihr looser, deal with it.DracoKaiser schrieb: »NO WHISP NO REZ