Lattengrabscher schrieb: »DracoKaiser schrieb: »
Gibt genug davon, meine Gilde kann ich Anfängern nicht empfehlen. 😉
ist nicht böse gemeint aber draco imperia ist doch perfekt für Anfänger ? Solange sie im ball mitlaufen und auf die calls hören kann doch jeder bei euch mitlaufen oder nicht? Oder was habt ihr für Aufnahme Kriterien?
Baileys1122 schrieb: »Kopiert aus einem vorherigem Beitrag:
Finde ich interessant das die so angepisst sind wenn sie mal einen nicht in 3 sec von hinten legen können
Und weil das so ist, hat ein Neueinsteiger ( in Cyro ) keine Chance. Man verliert auch die Lust, wenn man innerhalb 3 Sekunden gelegt wird.
Und das hat nichts mit Weinen zu tun!
Lattengrabscher schrieb: »@Bick_Dschim haha danke dir aber wenn du noch bisschen an deinem build arbeitest und übst kannst du safe schnell fortschritte machen. Wir können ja nochmal paar übungskämpfe machen wenn wir nächstes mal gleichzeitig on sind und ich versuch dir tipps zu geben.
Bick_Dschim schrieb: »Baileys1122 schrieb: »Kopiert aus einem vorherigem Beitrag:
Finde ich interessant das die so angepisst sind wenn sie mal einen nicht in 3 sec von hinten legen können
Und weil das so ist, hat ein Neueinsteiger ( in Cyro ) keine Chance. Man verliert auch die Lust, wenn man innerhalb 3 Sekunden gelegt wird.
Da das Zitat aus meinem Beitrag stammt, ich habe am Anfnag vor 1,5-2 Jahren auch nur im Dreck gelegen. Ich bin mit den PUG Gruppen gelaufen die geben einen gewissen Schutz und Aussicht auf Erfolge sprich Keeps holen AP sammeln. Dann habe ich angefangen meinen Char an Cyro anzupassen und laufe jetzt nur noch alleine oder im 2er team. Kommt alles nicht von Heute auf Morgen und auch heute verbringe ich noch viel Zeit im Dreck.
Jammern hilft nicht, es ist so wie viele hier sagen auch wenn es oftmals Arogant rüber kommt, üben üben üben und erstmal lernen stehen zu bleiben bevor man selbst jemanden in den Dreck schubsen will. Um Ganker und Jungs wie @Lattengrapscher und die Triggers mache ich noch immer einen Bogen einfach nicht meine Liga. Aber ich Arbeite drann.
DracoKaiser schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »Baileys1122 schrieb: »Kopiert aus einem vorherigem Beitrag:
Da das Zitat aus meinem Beitrag stammt, ich habe am Anfnag vor 1,5-2 Jahren auch nur im Dreck gelegen. Ich bin mit den PUG Gruppen gelaufen die geben einen gewissen Schutz und Aussicht auf Erfolge sprich Keeps holen AP sammeln. Dann habe ich angefangen meinen Char an Cyro anzupassen und laufe jetzt nur noch alleine oder im 2er team. Kommt alles nicht von Heute auf Morgen und auch heute verbringe ich noch viel Zeit im Dreck.
Jammern hilft nicht, es ist so wie viele hier sagen auch wenn es oftmals Arogant rüber kommt, üben üben üben und erstmal lernen stehen zu bleiben bevor man selbst jemanden in den Dreck schubsen will. Um Ganker und Jungs wie @Lattengrapscher und die Triggers mache ich noch immer einen Bogen einfach nicht meine Liga. Aber ich Arbeite drann.
Kann mich noch erinnern wie du und deine Frau es bei uns damals probiert hattet. Nach dem einem run wart ihr ehrlich zu uns dass es nicht euer spielstil war. 😄 Zu hektisch.
DracoKaiser schrieb: »Entweder Solo oder man sucht sich eine vernünftige PvP Gilde die einem hilft. Gibt genug davon, meine Gilde kann ich Anfängern nicht empfehlen. 😉
Lattengrabscher schrieb: »Oder was habt ihr für Aufnahme Kriterien?
DracoKaiser schrieb: »Entweder Solo oder man sucht sich eine vernünftige PvP Gilde die einem hilft. Gibt genug davon, meine Gilde kann ich Anfängern nicht empfehlen. 😉
thisLattengrabscher schrieb: »Oder was habt ihr für Aufnahme Kriterien?
Krone folgen und AOE's spammen, da mal nen Root, dort mal nen Negate. Und natürlich Mountspeed 60. Is schon recht Heftig
StrongPassion schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Entweder Solo oder man sucht sich eine vernünftige PvP Gilde die einem hilft. Gibt genug davon, meine Gilde kann ich Anfängern nicht empfehlen. 😉
thisLattengrabscher schrieb: »Oder was habt ihr für Aufnahme Kriterien?
Krone folgen und AOE's spammen, da mal nen Root, dort mal nen Negate. Und natürlich Mountspeed 60. Is schon recht Heftig
Wie ich sehe hast du null plan von einer pvp Gilde. Ist schon echt heftig
Dann belehrt mich eines besseren, ihr ach so mächtigen PvPler.
Wie schade, ich wollte doch noch so viel von dir lernen. 🤦🏼♂️
DracoKaiser schrieb: »
Ich weiß ja nicht.... beschleunigte Widergabe, schlimme Musik und dann noch Text-Popups usw.
Angenehm zu schauen ist das nicht.
So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
(Ich möchte es dir auch mal im Guten sagen)
Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende