Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

RABENWACHT EU/PC

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »

    Gibt genug davon, meine Gilde kann ich Anfängern nicht empfehlen. 😉

    ist nicht böse gemeint aber draco imperia ist doch perfekt für Anfänger ? Solange sie im ball mitlaufen und auf die calls hören kann doch jeder bei euch mitlaufen oder nicht? Oder was habt ihr für Aufnahme Kriterien?

    Nett das man immer noch so über uns denkt. 😉
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Baileys1122 schrieb: »
    Kopiert aus einem vorherigem Beitrag:
    Finde ich interessant das die so angepisst sind wenn sie mal einen nicht in 3 sec von hinten legen können

    Und weil das so ist, hat ein Neueinsteiger ( in Cyro ) keine Chance. Man verliert auch die Lust, wenn man innerhalb 3 Sekunden gelegt wird.

    Und das hat nichts mit Weinen zu tun!

    Da das Zitat aus meinem Beitrag stammt, ich habe am Anfnag vor 1,5-2 Jahren auch nur im Dreck gelegen. Ich bin mit den PUG Gruppen gelaufen die geben einen gewissen Schutz und Aussicht auf Erfolge sprich Keeps holen AP sammeln. Dann habe ich angefangen meinen Char an Cyro anzupassen und laufe jetzt nur noch alleine oder im 2er team. Kommt alles nicht von Heute auf Morgen und auch heute verbringe ich noch viel Zeit im Dreck.

    Jammern hilft nicht, es ist so wie viele hier sagen auch wenn es oftmals Arogant rüber kommt, üben üben üben und erstmal lernen stehen zu bleiben bevor man selbst jemanden in den Dreck schubsen will. Um Ganker und Jungs wie @Lattengrapscher und die Triggers mache ich noch immer einen Bogen einfach nicht meine Liga. Aber ich Arbeite drann.
    Edited by Bick_Dschim on 27. Juli 2020 20:04
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    @Bick_Dschim haha danke dir aber wenn du noch bisschen an deinem build arbeitest und übst kannst du safe schnell fortschritte machen. Wir können ja nochmal paar übungskämpfe machen wenn wir nächstes mal gleichzeitig on sind und ich versuch dir tipps zu geben.
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

    Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    @Bick_Dschim haha danke dir aber wenn du noch bisschen an deinem build arbeitest und übst kannst du safe schnell fortschritte machen. Wir können ja nochmal paar übungskämpfe machen wenn wir nächstes mal gleichzeitig on sind und ich versuch dir tipps zu geben.

    Das nehme ich gerne an, danke!
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »
    Baileys1122 schrieb: »
    Kopiert aus einem vorherigem Beitrag:
    Finde ich interessant das die so angepisst sind wenn sie mal einen nicht in 3 sec von hinten legen können

    Und weil das so ist, hat ein Neueinsteiger ( in Cyro ) keine Chance. Man verliert auch die Lust, wenn man innerhalb 3 Sekunden gelegt wird.

    Und das hat nichts mit Weinen zu tun!

    Da das Zitat aus meinem Beitrag stammt, ich habe am Anfnag vor 1,5-2 Jahren auch nur im Dreck gelegen. Ich bin mit den PUG Gruppen gelaufen die geben einen gewissen Schutz und Aussicht auf Erfolge sprich Keeps holen AP sammeln. Dann habe ich angefangen meinen Char an Cyro anzupassen und laufe jetzt nur noch alleine oder im 2er team. Kommt alles nicht von Heute auf Morgen und auch heute verbringe ich noch viel Zeit im Dreck.

    Jammern hilft nicht, es ist so wie viele hier sagen auch wenn es oftmals Arogant rüber kommt, üben üben üben und erstmal lernen stehen zu bleiben bevor man selbst jemanden in den Dreck schubsen will. Um Ganker und Jungs wie @Lattengrapscher und die Triggers mache ich noch immer einen Bogen einfach nicht meine Liga. Aber ich Arbeite drann.

    Kann mich noch erinnern wie du und deine Frau es bei uns damals probiert hattet. Nach dem einem run wart ihr ehrlich zu uns dass es nicht euer spielstil war. 😄 Zu hektisch.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Bick_Dschim schrieb: »
    Baileys1122 schrieb: »
    Kopiert aus einem vorherigem Beitrag:
    Finde ich interessant das die so angepisst sind wenn sie mal einen nicht in 3 sec von hinten legen können

    Und weil das so ist, hat ein Neueinsteiger ( in Cyro ) keine Chance. Man verliert auch die Lust, wenn man innerhalb 3 Sekunden gelegt wird.

    Und das hat nichts mit Weinen zu tun!

    Da das Zitat aus meinem Beitrag stammt, ich habe am Anfnag vor 1,5-2 Jahren auch nur im Dreck gelegen. Ich bin mit den PUG Gruppen gelaufen die geben einen gewissen Schutz und Aussicht auf Erfolge sprich Keeps holen AP sammeln. Dann habe ich angefangen meinen Char an Cyro anzupassen und laufe jetzt nur noch alleine oder im 2er team. Kommt alles nicht von Heute auf Morgen und auch heute verbringe ich noch viel Zeit im Dreck.

    Jammern hilft nicht, es ist so wie viele hier sagen auch wenn es oftmals Arogant rüber kommt, üben üben üben und erstmal lernen stehen zu bleiben bevor man selbst jemanden in den Dreck schubsen will. Um Ganker und Jungs wie @Lattengrapscher und die Triggers mache ich noch immer einen Bogen einfach nicht meine Liga. Aber ich Arbeite drann.

    Kann mich noch erinnern wie du und deine Frau es bei uns damals probiert hattet. Nach dem einem run wart ihr ehrlich zu uns dass es nicht euer spielstil war. 😄 Zu hektisch.

    Ja für uns ist das auch nix, aber jeder Jeck is anders. Würde ich auch Heute nicht mit klarkommen ist aber eben einfach nicht meine Spielweise. Allerdings hat sich für uns vieles geändert seit dem und wir kommen deutlich besser klar. Allerdings halten wir uns auch strickt von allen PUG`s fern:) Als Team sind wir, meistens, recht erfolgreich.

    Nachtrag:

    aber man kann eben sehen das Cyro eigenen Regeln unterliegt und viel Übung und Anpassung braucht sowohl an den Char als auch an den Spieler. Einer der Faktoren der unterschätzt wird ist eben auch der wie laufe ich? Großgurppe, Smallscale, Solo oder Team. Bei vielen Smalscalern oder solchen die sich dafür halten, eben so wie bei den Balls, gilt erwischt du einen alleine können die meist nicht viel. Andere Spieler sind einfach so verdammt gut das du dich gleich hinlegen kannst wenn die vorbei kommen. Man muss sich seine Kämpfe aussuchen, auch das hab ich gelernt.
    Edited by Bick_Dschim on 27. Juli 2020 20:40
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Entweder Solo oder man sucht sich eine vernünftige PvP Gilde die einem hilft. Gibt genug davon, meine Gilde kann ich Anfängern nicht empfehlen. 😉

    this :D

    Oder was habt ihr für Aufnahme Kriterien?

    Krone folgen und AOE's spammen, da mal nen Root, dort mal nen Negate. Und natürlich Mountspeed 60. Is schon recht Heftig
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Entweder Solo oder man sucht sich eine vernünftige PvP Gilde die einem hilft. Gibt genug davon, meine Gilde kann ich Anfängern nicht empfehlen. 😉

    this :D

    Oder was habt ihr für Aufnahme Kriterien?

    Krone folgen und AOE's spammen, da mal nen Root, dort mal nen Negate. Und natürlich Mountspeed 60. Is schon recht Heftig

    Wie ich sehe hast du null plan von einer pvp Gilde. Ist schon echt heftig
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Keldorn1 schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Entweder Solo oder man sucht sich eine vernünftige PvP Gilde die einem hilft. Gibt genug davon, meine Gilde kann ich Anfängern nicht empfehlen. 😉

    this :D

    Oder was habt ihr für Aufnahme Kriterien?

    Krone folgen und AOE's spammen, da mal nen Root, dort mal nen Negate. Und natürlich Mountspeed 60. Is schon recht Heftig

    Wie ich sehe hast du null plan von einer pvp Gilde. Ist schon echt heftig

    Hat er auch nicht. Auffällig wie ein Klassenclown. 😁
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Dann belehrt mich eines besseren, ihr ach so mächtigen PvPler.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    Dann belehrt mich eines besseren, ihr ach so mächtigen PvPler.

    sorry dafür ist mir meine zeit zu schade, ich gebe Forentrolls nicht noch Futter
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Wie schade, ich wollte doch noch so viel von dir lernen. 🤦🏼‍♂️
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    Wie schade, ich wollte doch noch so viel von dir lernen. 🤦🏼‍♂️

    bevor ich dir noch was beibringe, solltest du erst einmal Anstand und Respekt lernen ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Um Anstand und Respekt zu zeigen, braucht man auch den passenden Gegenüber. Da bist du eben raus und nu kriech wieder unter deinen Stein.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

    Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

    Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DracoKaiser schrieb: »

    Ich weiß ja nicht.... beschleunigte Widergabe, schlimme Musik und dann noch Text-Popups usw.
    Angenehm zu schauen ist das nicht.
  • AlcuZan
    AlcuZan
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »

    Ich weiß ja nicht.... beschleunigte Widergabe, schlimme Musik und dann noch Text-Popups usw.
    Angenehm zu schauen ist das nicht.

    Vergiss nicht die Rechtschreibfehler und die Überheblichkeit
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    :)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »

    Sorry aber die Wiedergabe ist echt schrecklich, da wird einem schlecht.
    Die besten Szenen zusammen zu schneiden ist keine Kunst und sagt überhaupt nichts über euch aus.
    Traurig das ihr so was nötig habt.
    Edited by StrongPassion on 21. September 2020 14:51
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    :)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

    Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »

    Leider bist du wirklich beratungsresistent. Noch einmal, deine Videos will hier keiner sehen,weil sie einfach nur grauenhaft anzusehen sind. Poste sie doch bitte auf eurer Gildenseite und Spam hier nicht den Beitrag voll ( sorry, ich hatte es im guten versucht )
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Lemensius
    Lemensius
    Soul Shriven
    So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
    (Ich möchte es dir auch mal im Guten sagen)
    Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
    Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende ;)
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Lemensius schrieb: »
    So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
    (Ich möchte es dir auch mal im Guten sagen)
    Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
    Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

    Doch, du bist zu weit gegangen...

    Eigentlich reicht es doch, wenn ihr die Videos in eurem Gilden-Beitrag postet- dann steht hier nicht immer alles doppelt im Forum und man könnte in diesem Beitrag einfach nur die Kamapagnie besprechen.
  • Lemensius
    Lemensius
    Soul Shriven
    Und dafür hab ich mich auch Entschuldigt.

    Da gebe ich dir Recht, aber es hatte hier keinen gestört, wenn andere ihre Videos gepostet haben.
    Und ich finde es immer toll, wenn Leute meinen für alle Sprechen zu können.
    Man hätte es anders sagen können und auch nicht in so einem unter ton.

    Beispiel: Leute können wir bitte hier über das Thema Rabenwacht sprechen, anstatt das ihr eure Videos hier postet. Danke

    Nen schönen Abend noch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.