Bick_Dschim schrieb: »
Danke fürs teilen, ich mache ja einen Bogen um Triggers im Turm wenn ich kann. Was mich am Video am meisten begeistert hat sind die hate Wispers von Spielern die dafür bekannt sind das sie ausser Xvs1 zu gankern nichts können. Finde ich interessant das die so angepisst sind wenn sie mal einen nicht in 3 sec von hinten legen können.
Lattengrabscher schrieb: »hahah danke dir und sehr korrekt wie du reagiert hast
Wow, echt krass! Du Maschine.
Lattengrabscher schrieb: »
Lattengrabscher schrieb: »haha der gute alte magebinder
Lattengrabscher schrieb: »haha der gute alte magebinder
Lattengrabscher schrieb: »da kann ich dir nur zustimme aber ein besonderes highlight ist auch cibernetiq im ep zonechat
Tuborgian1818 schrieb: »Das krankeste in dem Zusammenhang : ich mache ja gerade ein bisschen ESO-Urlaub ...bisher habe ich die Zeit ohne die Lags, Onkel CombatBug und Tante Desync ganz gut herumbekommen...doch nun, wo ich gerade vom Zone-Chat lese...mhhhh....ich glaube, irgendwann muss auch der erholsamste Urlaub mal zuende gehen...
Bick_Dschim schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Das krankeste in dem Zusammenhang : ich mache ja gerade ein bisschen ESO-Urlaub ...bisher habe ich die Zeit ohne die Lags, Onkel CombatBug und Tante Desync ganz gut herumbekommen...doch nun, wo ich gerade vom Zone-Chat lese...mhhhh....ich glaube, irgendwann muss auch der erholsamste Urlaub mal zuende gehen...
Erst gestern hat der Chat wieder ein neues Level erreicht. Ich habe mich im Zone Chat mit anderen auf deutsch unterhalten. Zugegeben ist gegenüber denen die der Sprache nicht mächtig sind nicht nett, und mache ich für gewöhnlich auch nicht. Aber das ich angeflüstert wurde ich sei schuld das bei Rot mal wieder nix verteidigt wird weil man ja im Chat vor lauter deutschen nicht mehr die UA calls lesen könne war ich echt baff.......
DracoKaiser schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Das krankeste in dem Zusammenhang : ich mache ja gerade ein bisschen ESO-Urlaub ...bisher habe ich die Zeit ohne die Lags, Onkel CombatBug und Tante Desync ganz gut herumbekommen...doch nun, wo ich gerade vom Zone-Chat lese...mhhhh....ich glaube, irgendwann muss auch der erholsamste Urlaub mal zuende gehen...
Erst gestern hat der Chat wieder ein neues Level erreicht. Ich habe mich im Zone Chat mit anderen auf deutsch unterhalten. Zugegeben ist gegenüber denen die der Sprache nicht mächtig sind nicht nett, und mache ich für gewöhnlich auch nicht. Aber das ich angeflüstert wurde ich sei schuld das bei Rot mal wieder nix verteidigt wird weil man ja im Chat vor lauter deutschen nicht mehr die UA calls lesen könne war ich echt baff.......
Zugegeben es wird wirklich eine Menge Müll reingespammt. Ich habe öfter das Gefühl das viele in Cyrodiil nur abhängen nur über ihren Kaffee Tratsch zu labbern als sich mehr um PvP zu kümmern.
Bick_Dschim schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Das krankeste in dem Zusammenhang : ich mache ja gerade ein bisschen ESO-Urlaub ...bisher habe ich die Zeit ohne die Lags, Onkel CombatBug und Tante Desync ganz gut herumbekommen...doch nun, wo ich gerade vom Zone-Chat lese...mhhhh....ich glaube, irgendwann muss auch der erholsamste Urlaub mal zuende gehen...
Zugegeben es wird wirklich eine Menge Müll reingespammt. Ich habe öfter das Gefühl das viele in Cyrodiil nur abhängen nur über ihren Kaffee Tratsch zu labbern als sich mehr um PvP zu kümmern.
Der Chat ist das beste am Pact
DracoKaiser schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Das krankeste in dem Zusammenhang : ich mache ja gerade ein bisschen ESO-Urlaub ...bisher habe ich die Zeit ohne die Lags, Onkel CombatBug und Tante Desync ganz gut herumbekommen...doch nun, wo ich gerade vom Zone-Chat lese...mhhhh....ich glaube, irgendwann muss auch der erholsamste Urlaub mal zuende gehen...
Ja das Highlight in der Primetime. 😉 Meins ist es nicht. Na immerhin gibt es zurzeit genug Paktler die sich auf wichtigere Dinge konzentrieren. 🙂
Das liegt aber einfach nur daran, dass die Schlümpfe nicht begreifen wollen, dass Aleswell eine rote Burg istBick_Dschim schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Das krankeste in dem Zusammenhang : ich mache ja gerade ein bisschen ESO-Urlaub ...bisher habe ich die Zeit ohne die Lags, Onkel CombatBug und Tante Desync ganz gut herumbekommen...doch nun, wo ich gerade vom Zone-Chat lese...mhhhh....ich glaube, irgendwann muss auch der erholsamste Urlaub mal zuende gehen...
Ja das Highlight in der Primetime. 😉 Meins ist es nicht. Na immerhin gibt es zurzeit genug Paktler die sich auf wichtigere Dinge konzentrieren. 🙂
oder den never ending Fight an Alswell?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das liegt aber einfach nur daran, dass die Schlümpfe nicht begreifen wollen, dass Aleswell eine rote Burg istBick_Dschim schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Das krankeste in dem Zusammenhang : ich mache ja gerade ein bisschen ESO-Urlaub ...bisher habe ich die Zeit ohne die Lags, Onkel CombatBug und Tante Desync ganz gut herumbekommen...doch nun, wo ich gerade vom Zone-Chat lese...mhhhh....ich glaube, irgendwann muss auch der erholsamste Urlaub mal zuende gehen...
oder den never ending Fight an Alswell?
Aber zum geflame wegen Deutsch im Chat: Ich finds auch nicht prickelnd, wenn der Zonechat in der jeweiligen Muttersprache vollgespammt wird, in welcher auch immer. Wenn ich mit jmd Deutsch schreiben will/muss, flüstere ich ihn an. Ansonsten ist Englisch ja schließlich kein Klingonisch, und niemand sagt was, wenn das Englisch nur fragmentiert vorhanden ist.
Und zum Chat generell: Ich habe (glücklicherweise) nur eine Handvoll Leute auf meiner Blacklist, aber die die drauf sind, haben sich das redlich verdient (der eine oder andere Name ist ja hier schon genannt worden...), dieses ewige geweine war echt nicht auszuhalten.
This. You are heavy on wire!Bick_Dschim schrieb: »Für eine grundlegende Verständigung muss das englische ja auch nicht unbedingt one wall free sein oder😂😂😂
ValarMorghulis1896 schrieb: »This. You are heavy on wire!Bick_Dschim schrieb: »Für eine grundlegende Verständigung muss das englische ja auch nicht unbedingt one wall free sein oder😂😂😂
Baileys1122 schrieb: »Kopiert aus einem vorherigem Beitrag:
Finde ich interessant das die so angepisst sind wenn sie mal einen nicht in 3 sec von hinten legen können
Und weil das so ist, hat ein Neueinsteiger ( in Cyro ) keine Chance. Man verliert auch die Lust, wenn man innerhalb 3 Sekunden gelegt wird.
Und das hat nichts mit Weinen zu tun!
DracoKaiser schrieb: »
Gibt genug davon, meine Gilde kann ich Anfängern nicht empfehlen. 😉
Baileys1122 schrieb: »Kopiert aus einem vorherigem Beitrag:
Finde ich interessant das die so angepisst sind wenn sie mal einen nicht in 3 sec von hinten legen können
Und weil das so ist, hat ein Neueinsteiger ( in Cyro ) keine Chance. Man verliert auch die Lust, wenn man innerhalb 3 Sekunden gelegt wird.
Und das hat nichts mit Weinen zu tun!