Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kaiserstadt für Neulinge - nicht machbar !!! Event sei Dank

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Pea1950 schrieb: »
    Ich könnte mich auch darüber auslassen, dass einen andere Mitspieler z.B. beim DLC DB das Ziel vor der Nase töten, obwohl man sich schon lange für den angeschlichen hat. ES IST EIN SPIEL und man lernt dazu.

:D Absolut...Ich hab drei Tage gebraucht um das Ziel in Davons Wacht auszuschalten, weil dort ungefähr 20 andere auch gewartet haben. Ich hab mir dann brav ne Nummer gezogen und gewartet. Wie beim Bürgeramt :D
    Ist zwar jetzt Offtopic, aber das muss ich erzählen: Bei LOTRO war Herbstfest und bei einer der Quests musste man bestimmte Gegenstände nutzen, die aber entsprechend von jedem, der die Quest machte, benötigt wurde. Und einmal kam ich dort hin und sah so eine Char-Schlange vor diesem Gegenstand, die alle ganz brav warteten, bis sie dran waren. Keiner hat sich vorgedrängelt. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich daran denke. Hab mich damals auch ganz brav hinten angestellt. Leider ging es nicht jeden Tag so gesittet zu.

Hat mich auch schon gelegentlich genervt, wenn ich schleichend hinter einem NPC bin und dann von hinten einer angerauscht kommt, den NPC killt und weiter saust, noch bevor meine Griffel in dessen Tasche waren. Meist gehe ich dann einfach später nochmal hin und mache derweil weiter mit anderen Quests. Es ist vielleicht auch ungünstig, wenn bestimmte NPCs von allen benötigt werden, die diese Quests machen.

Ich würde gerne erfahren, was sich die Entwickler dabei gedacht hatten, Cyrodiil schon ab Level 10 freizuschalten. Mit Event oder ohne Event, wenn´s nicht direkt eine Kampagne nur für die Kleinen gibt, dann vergrault ihnen das Abgezocke durch andere "große" Chars doch sofort das PVP. Mich interessiert PVP so oder so nicht, aber sicher gibt es potentiellen PVP-Nachwuchs unter den neuen ESO Spielern und so wie es momentan geregelt ist, d.h. ohne spezielle Kampagnen für die ganz Kleinen, da will doch keiner mehr mit kleinen Chars rein.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »

Ich würde gerne erfahren, was sich die Entwickler dabei gedacht hatten, Cyrodiil schon ab Level 10 freizuschalten. Mit Event oder ohne Event, wenn´s nicht direkt eine Kampagne nur für die Kleinen gibt, dann vergrault ihnen das Abgezocke durch andere "große" Chars doch sofort das PVP. Mich interessiert PVP so oder so nicht, aber sicher gibt es potentiellen PVP-Nachwuchs unter den neuen ESO Spielern und so wie es momentan geregelt ist, d.h. ohne spezielle Kampagnen für die ganz Kleinen, da will doch keiner mehr mit kleinen Chars rein.

Es gibt eine low lvl Kampagne bis lvl 50. Nur für IC glaube ich nicht. In Cyrodiil allerdings schon.
    Ich hab das auch schon ein Paar mal gemacht, ist ganz spaßig.

TherealHämähäkki
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    [/quote]Wenn ich sowas lese habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen im PVP Gebiet auch PVP zu machen. Ich habe sicher auch schon low Levels weg geklatscht weil ich mich nicht immer darauf achte. Im Moment lasse ich die Leute aber ihr Ding machen solange sie mich nicht angreifen. Um TalVar Steine geht es mir da unten schon lange nicht mehr. Weiss nicht mehr wohin damit. Keine Ahnung was ich damit machen soll. Ev. jemand ein Tipp? Klar, Pflanzen kaufen und dann für Gold wieder verkaufen. Bin aber nicht so der Händler Typ.[/quote]

Kleiner Tipp: nimm alle TelVar-Steine die du hast, geh ins PVP und mach jemand anderen glücklich :):)

Mist, Zitat hat wohl net so hingehauen...
    Edited by Mcstorm on 7. September 2020 09:36
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt eine low lvl Kampagne bis lvl 50. Nur für IC glaube ich nicht. In Cyrodiil allerdings schon.
    Das meinte ich nicht bzw. das weiß ich, aber es sollte eine Kampagne geben, die speziell für die ganz kleinen Level ist.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das meinte ich nicht bzw. das weiß ich, aber es sollte eine Kampagne geben, die speziell für die ganz kleinen Level ist.

Das Problem hierbei wäre wahrscheinlich nur, man levelt in dem Bereich so schnell, bevor man richtig losgelegt hat, wäre man schon über dem Levelcap der Kampagne.
    Sprich, wenn es eine Kampane lvl 10-25 geben würde, wäre ich dort nach z.B. 2 Std drüber und müsste in eine andere Wechseln. Ich glaube das würde keiner machen. Schon jetzt ist die low lvl Kampagne auf der PS4 zumindest nicht sonderlich gut besucht.
    TherealHämähäkki
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

Und woher kommen die Spieler? Die low-Level Kampagne ist selbst auf PC-EU leer...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭

Mit Level 10 kommt man in Cyrodiil gut zurecht, wenn man nicht gerade Zweikämpfe sucht oder als Erster in eine brennende Burg rennt.

Das Level heraufzusetzen, hieße, dass man mit jedem Twink länger braucht, um in seiner Heimatkampagne zu spielen, wo seine Freunde und Feinde spielen.

Man kann auch mit Level 10 nützlich sein, indem man Belagerungswaffen benutzt, scoutet, Leute wiederbelebt, Camps aufstellt.

Edited by Qagh on 7. September 2020 09:56
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Man kann auch mit Level 10 nützlich sein, indem man Belagerungswaffen benutzt, scoutet, Leute wiederbelebt, Camps aufstellt.

Mit Level 10 bist du zum Scouten zu langsam.
    Camps können noch keine erworben werden.
    Und Belagerungswaffen können nur aufgestellt werden, wenn der Char der Sie erfarmt hat, kein höheres Level hatte.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Guck mal @Bonehilda das geht in Eso auch .. Narrenfest 2019

Screenshot-9.jpg

• Amaranthe
    Amaranthe
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Das Gejammer ist in letzter Zeit deutlich mehr geworden. Kann aber nicht daran liegen, dass Zos mehr falsch macht als sonst, da Zos sowieso immer alles falsch macht.

Ja,ZOS ist absolut inkompetent,so viele andere Entwickler seit WoW haben MMO(RPG)s entwickelt und veröffentlicht und die kurz nach Release gegen die Wand gefahren,so das es entweder Nischenspiele wurden oder man sie,wie Warhammer,abgeschaltet hat.

Warum hat ZOS das nicht hinbekommen,wo es doch so einfach ist ? Stattdessen haben die nach anfänglichen Startproblemen ein großes,erfolgreiches MMO(RPG) mit Millionen Fans entwickelt,welches auch noch ernsthaft jedes Quartal im Jahr Updates bekommt und sich in die Reihe der wenigen,namenhaften,großen und erfolgreichen MMO(RPG)s einreihen durfte und insgesamt mehr positives,als negatives Feedback erhält.

Es ist wohl ein Wunder,dass es ZOS überhaupt noch gibt,bei einem Spiel das so absolut nicht unspielbar und katastrophal ist und leider so viele Fans und Spieler hat :s
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »

Mit Level 10 bist du zum Scouten zu langsam.
    Camps können noch keine erworben werden.
    Und Belagerungswaffen können nur aufgestellt werden, wenn der Char der Sie erfarmt hat, kein höheres Level hatte.

Wie bitte?

Seit wann können mit Level 10 keine Camps erworben und keine Belagerungswaffen aufgestellt werden? Du musst die Teile nur mit AP kaufen.

Zum Scouten muss man nicht schnell sein, wenn man weiß, wo der Feind höchstwahrscheinlich zuschlägt und dort steht.
    CP 2900+ PC/EU

• fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »

Kleiner Tipp: nimm alle TelVar-Steine die du hast, geh ins PVP und mach jemand anderen glücklich :):)

Auf sowas habe ich gewartet :D Ne, so egal, dass ich sie verschenken will, sind sie mir dann doch nicht. Wobei es wahrscheinlich ein einmaliger Kick wäre und danach grösserer Frust garantiert :p
    Also einen gewissen Gegenwert möchte ich schon dafür haben. Z. B. perfekte Meisterwaffen wären ganz nett damit ich die PVE Inhalte dafür nicht machen muss. Können von mir aus 1 Mio Steinchen kosten oder so...

Edited by fredyd on 7. September 2020 11:14
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Du musst am Anfang das Teil mit dem (quote = Name des Spielers) [mit eckigen Klammern] und einmal am Ende das Teil mit dem ( /quote) [auch mit eckigen Klammern] drinnen lassen, dann passt das.

@Ciannaith , wie geil! Aber WOW, das ist schon eine sehr lange Schlange.... :o
    Sprich, wenn es eine Kampane lvl 10-25 geben würde, wäre ich dort nach z.B. 2 Std drüber und müsste in eine andere Wechseln. Ich glaube das würde keiner machen. Schon jetzt ist die low lvl Kampagne auf der PS4 zumindest nicht sonderlich gut besucht.
    Hm, hast auch wieder Recht. Also ist es eigentlich egal, wie es ist, gemotzt und geheult wird so oder so. Man könnte es ja auch erst ab einem späteren Level freischalten, aber dann ist es auch wieder nicht Recht, weil ja "jeder" die PVP Fähigkeiten haben will (naja, zumindest die für die Geschwindigkeit).

Ich geb´s auf. Es kann hier keine zufriedenstellende Lösung geben. Zumindest keine, die alle Spieler glücklich macht.

Edited by Bonehilda on 7. September 2020 10:43
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Edited by dinosaurier520 on 7. September 2020 10:51
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Seit wann können mit Level 10 keine Camps erworben

Die Camps sind auf den Allianzrang gebunden. Somit hat ein Lvl 10 glaub kaum den benötigten Rang um ein Camp zu kaufen. Ob ein bereits gekauftes Camp von einem CP810 Char aufgestellt werden kann, weiss ich nicht^^
    Edited by xMauiWaui on 7. September 2020 10:53
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »

Seit wann können mit Level 10 keine Camps erworben

Die Camps sind auf den Allianzrang gebunden. Somit hat ein Lvl 10 glaub kaum den benötigten Rang um ein Camp zu kaufen. Ob ein bereits gekauftes Camp von einem CP810 Char aufgestellt werden kann, weiss ich nicht^^

Aber du bekommst doch in Cyro sofort einen Rang, davor bist du nur Bürger, glaube ich.

Ich muss das ausprobieren. Das kann ich jetzt nicht glauben.
    CP 2900+ PC/EU

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Aber du bekommst doch in Cyro sofort einen Rang, davor bist du nur Bürger, glaube ich.

Ich muss das ausprobieren. Das kann ich jetzt nicht glauben.

Wenn in den letzte 3 Patches nichts geändert wurde, musste man definitiv etwas PvP betreiben bevor man das Camp beim Belagerungsmeister kaufen konnte. Allianz Rang 4/5 wenn ich mich nicht täusche.

Ich habe aber nie versucht von einem Char mit passendem Rang das Camp einzulagern und es dann aufzustellen. Ich denke aber selbst da, muss man einen gewissen Rang haben um es aufstellen zu dürfen.
    Edited by xMauiWaui on 7. September 2020 11:15
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Drachentöter schrieb: »
    Ein wenig Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schadet nicht ...

Nach Hilfe wurde aber nicht gefragt. Es gab eine sarkastische Beschwerde und der Sarkasmus musste auch noch fett gedruckt sein.^^
    Nach Hilfe wurde nicht nur nicht gefragt, sie war auch nicht erwünscht. Ich hatte dem TE ja sogar ein sehr gutes Anfänger-Tutorial für das IC-Event verlinkt, darauf ist er ja noch nichtmal eingegangen. Ich denke, er wollte sich einfach nur aufregen (was ja völlig legitim ist), aber dann muss er auch mit 'Gegenmeinungen' leben.
    Mir nicht, aber mich regt dieses asoziale Verhalten dennoch auf.
    Es gibt Dinge, die man nicht macht. Das nennt sich Anstand oder Niveau und eben ALS Grand Overlord habe ich ein gewisses Niveau zu wahren.
    Und an der Basis Leute abzufarmen, ist die unterste Schublade.
    Da gebe ich dir ja völlig recht. Deswegen drehen wir den Spieß ja um und farmen die Ganker ab. Vom moralischen Standpunkt mal ganz abgesehen lohnt es sich auch viel mehr. Ohne es abwertend zu meinen, aber wenn man jmd. killt, der nur seine Daily gemacht hat, wieviel Telvar hat der? Zweistellig, maximal dreistellig. Und davon gibts dann auch nur die Hälfte. Davon abgesehen, dass es (auch überhaupt nicht abwertend gemeint!) nicht sonderlich herausfordernd ist, jmd. zu töten der sich nicht wehrt und/oder schneller fällt als eine NPC-Wache an der Flagge. Ein Ganker hat meistens einen vierstelligen oder fünfstelligen Telvar-Vorrat, das lohnt sich doch viel eher ;) Wir haben mittlerweile die Questknotenpunkte ganz gut drauf, wo oft und gern Ganker lauern (an den Eingängen in der Kanalisation sind komischerweise gar nicht so viele, lohnt nicht - Detect-Pots wachsen schließlich nicht an Bäumen...).

Und wenn man sich mal über- und/oder die Gegner unterschätzt und selber draufgeht und die Hälfte der TV sind weg, na und? Krönchen richten und weiter gehts. Schließlich geht man am Ende IMMER mit mehr TV-Steinen raus als man reingegangen ist (ausser man war so blöd und hat TV IN die IC mitgebracht ;) )

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Seit wann können mit Level 10 keine Camps erworben und keine Belagerungswaffen aufgestellt werden? Du musst die Teile nur mit AP kaufen.

Level 10 können Belagerungswaffen aufstellen.
    Allerdings nicht die guten Kaltfeuerwaffen, wenn Sie ein höherer Level erfarmt hat.
    Der benötigte Level wird leider nirgends angezeigt.
    Das gilt besonders für Kaltfeuerwaffen, die man im Gildenladen erwirbt.
    Bitte ZOS zeigt den erforderlichen Level an !
    Die Haltbarkeit der Waffe zeigt Ihr ja seit einiger Zeit auch beim Kauf an.
    Die Camps sind auf den Allianzrang gebunden. Somit hat ein Lvl 10 glaub kaum den benötigten Rang um ein Camp zu kaufen. Ob ein bereits gekauftes Camp von einem CP810 Char aufgestellt werden kann, weiss ich nicht

Camps aufstellen kann jeder Char unabhängig vom Rang.

• Wulvgard
    Wulvgard
    Soul Shriven
    aufstellen mag sein, erwerben erst mit Allianzrang 6 (mal die Kurzinfo lesen, da stehts)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was kann man denn von den Event Tickets tolles kaufen? Ich hoffe nicht wieder so einen durchsichtiges Reittier.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserliches Mobiliar das nicht craftbar ist, eine Stilvariante der nullten Legion und den Moosindrik
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wulvgard schrieb: »
    aufstellen mag sein, erwerben erst mit Allianzrang 6 (mal die Kurzinfo lesen, da stehts)

Danke für die Info.

Ich habe es tatsächlich nicht gelesen, da für mich als PvP-Spieler solche niedrigen Ränge schnell erledigt sind und Camps und Belagerungswaffen eine tägliche Selbstverständlichkeit sind.

Da habe ich also etwas dazugelernt. 😃
    CP 2900+ PC/EU

• Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Was ist eigentlich mit den alten Indriks? Kommen die wieder? Ich habe welche angefangen, von denen mir noch Blüten fehlen. Gleiches gilt für das Damals abgebrochene Event mit den Opalwaffen. Kommen die irgendwann nochmal wieder? Wäre ja Sinnlos immer wieder neue Sachen zu bringen und neue Spieler bekommen die angefangenen Sachen nicht komplett weil sie noch nicht genügend Ereignisscheine machen konnten.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Im letzten Jahr gab es beim Weihnachtsevent die Gelegenheit alte Indriks nachzukaufen. Durchaus möglich, dass es in diesem Jahr wieder so sein wird. Offizielle Aussagen dazu kenne ich nicht, die werden in solchen Fällen auch eher zögerlich gegeben. Auch für die Opalwaffen könnte es eine zweite Chance geben, aber das ist auch m.W. auch nicht belegt. Einfach hoffen und Abwarten.

Zum Thread-Thema:
    Als PvE Spieler gehe auch ich nur selten nach Cyro/in die Kaiserstadt. Natürlich zu den Events, wenn es sich lohnt. Ist mir völlig klar, dass ich gegen Stamm-PvP-Spieler keine Chance habe und Gefahr laufe abgefarmt zu werden. Wenn ich die Belohnungen abgreifen will, muss ich das in Kauf nehmen.
    Ich sehe es so: Mit ein bisschen PvE-Skill und Schleichen kommt man mit den NSC klar und kann die Daily eintüten. Die Chance, von einem Grüppchen gegnerischer Spieler umgekloppt zu werden ist natürlich da. Aber auch die Chance, sich an ein Grüppchen verbündeter Spieler dranzuhängen und mitzufarmen (wenn man das will). Es gibt im Moment doppelte TelVar, da kann ich also mit einkalkulieren, nach der Quest die Hälfte zu verlieren. Und sterben ist der schnellste Weg in die Basis...
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    [...] Und sterben ist der schnellste Weg in die Basis...

Der schnellste... ja. Aber leider natürlich mit dem TelVar-Verlust verbunden - den Du in Kauf nimmst, der aber nicht unbedingt notwendig ist.

Wenn es Dir nur darum geht, wieder aus der Kaiserstadt zu kommen (und nicht unbedingt zur Basis), kannst Du Deinen Char auch irgendwo in einer ruhigen, unbeobachteten Ecke parken, Dir eine Cyrodiil-Kampagne suchen, in der für Deinen Char noch Platz ist, und dann in diese Kampagne wechseln. Dauert ein bisschen und in dieser Zeit ist Dein Char natürlich verwundbar, erspart Dir aber den TelVar-Verlust.

Ich mache das immer so, wenn ich keine Zeit und/oder Muße habe, durch die Kanalisation zurück zur Basis zu schleichen. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

Ich habe mir für die Tage angewöhnt, in denen nicht so viel Zeit habe, zwei tägliche Aufgaben zu erledigen, für die man sich nicht ganz so "öffentlich" durch die Gegend metzeln muss. Zum einen die Aufgabe im Elfengarten, für die man die Ballista anzünden und die Schmiede zerstören muss. Lässt sich wunderbar im Schleichmodus erledigen und man muss keine Feinde dafür beseitigen.
    Und noch die Aufgabe im Tempel-Bezirk. Für die muss man zwar zwei Flatterviecher erledigen, die treiben sich aber häufig auf den Nebenwegen (z.B. an der Stadtmauer) rum, so dass man dort durchaus einen unbeobachteten Moment abpassen kann. Der Rest ist auch im Schleichmodus leicht zu machen.

Ich suche mir auch immer gerne irgendwelche Schleichwege durch die Häuser, um die Straße komplett zu vermeiden, wenn es geht.
    Edited by Myrnhiel on 8. September 2020 08:36
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

Der schnellste... ja. Aber leider natürlich mit dem TelVar-Verlust verbunden - den Du in Kauf nimmst, der aber nicht unbedingt notwendig ist.

Wenn es Dir nur darum geht, wieder aus der Kaiserstadt zu kommen (und nicht unbedingt zur Basis), kannst Du Deinen Char auch irgendwo in einer ruhigen, unbeobachteten Ecke parken, Dir eine Cyrodiil-Kampagne suchen, in der für Deinen Char noch Platz ist, und dann in diese Kampagne wechseln. Dauert ein bisschen (die übliche Kampagnen-Ladezeit) und dieser Zeit ist Dein Char natürlich verwundbar, erspart Dir aber den TelVar-Verlust.

Ich mache das immer so, wenn ich keine Zeit und/oder Muße habe, durch die Kanalisation zurück zur Basis zu schleichen. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

Demnächst in den Patch Notizen...

Kaiserstadt
    • Ein Fehler wurde behoben, der euch erlaubte aus der Kaiserstadt direkt nach Cyrodiil zu porten um eure Tel-Var Steine zu sichern. Das ist ab sofort nur noch unter Verlust sämtlicher Tel-Var Steine möglich.
    TherealHämähäkki
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭

Kaiserstadt
    • Ein Fehler wurde behoben, der euch erlaubte aus der Kaiserstadt direkt nach Cyrodiil zu porten um eure Tel-Var Steine zu sichern. Das ist ab sofort nur noch unter Verlust sämtlicher Tel-Var Steine möglich.

Menno, und ich bin dann Schuld!! :*

Ach nee, das wären dann die Kollegen im englischen Forum - von denen habe ich das nämlich abgeguckt! :D

• ZOS_KaiSchober

Wenn es Dir nur darum geht, wieder aus der Kaiserstadt zu kommen (und nicht unbedingt zur Basis), kannst Du Deinen Char auch irgendwo in einer ruhigen, unbeobachteten Ecke parken, Dir eine Cyrodiil-Kampagne suchen, in der für Deinen Char noch Platz ist, und dann in diese Kampagne wechseln. Dauert ein bisschen (die übliche Kampagnen-Ladezeit) und dieser Zeit ist Dein Char natürlich verwundbar, erspart Dir aber den TelVar-Verlust.

Kaiserstadt

*notiert sich etwas*
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Kaiserstadt

*notiert sich etwas*

:D:#
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.