Ist zwar jetzt Offtopic, aber das muss ich erzählen: Bei LOTRO war Herbstfest und bei einer der Quests musste man bestimmte Gegenstände nutzen, die aber entsprechend von jedem, der die Quest machte, benötigt wurde. Und einmal kam ich dort hin und sah so eine Char-Schlange vor diesem Gegenstand, die alle ganz brav warteten, bis sie dran waren. Keiner hat sich vorgedrängelt. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich daran denke. Hab mich damals auch ganz brav hinten angestellt. Leider ging es nicht jeden Tag so gesittet zu.Ich könnte mich auch darüber auslassen, dass einen andere Mitspieler z.B. beim DLC DB das Ziel vor der Nase töten, obwohl man sich schon lange für den angeschlichen hat. ES IST EIN SPIEL und man lernt dazu.Absolut...Ich hab drei Tage gebraucht um das Ziel in Davons Wacht auszuschalten, weil dort ungefähr 20 andere auch gewartet haben. Ich hab mir dann brav ne Nummer gezogen und gewartet. Wie beim Bürgeramt
Ich würde gerne erfahren, was sich die Entwickler dabei gedacht hatten, Cyrodiil schon ab Level 10 freizuschalten. Mit Event oder ohne Event, wenn´s nicht direkt eine Kampagne nur für die Kleinen gibt, dann vergrault ihnen das Abgezocke durch andere "große" Chars doch sofort das PVP. Mich interessiert PVP so oder so nicht, aber sicher gibt es potentiellen PVP-Nachwuchs unter den neuen ESO Spielern und so wie es momentan geregelt ist, d.h. ohne spezielle Kampagnen für die ganz Kleinen, da will doch keiner mehr mit kleinen Chars rein.
Das meinte ich nicht bzw. das weiß ich, aber es sollte eine Kampagne geben, die speziell für die ganz kleinen Level ist.Es gibt eine low lvl Kampagne bis lvl 50. Nur für IC glaube ich nicht. In Cyrodiil allerdings schon.
Ich hab das auch schon ein Paar mal gemacht, ist ganz spaßig.
Das meinte ich nicht bzw. das weiß ich, aber es sollte eine Kampagne geben, die speziell für die ganz kleinen Level ist.Es gibt eine low lvl Kampagne bis lvl 50. Nur für IC glaube ich nicht. In Cyrodiil allerdings schon.
Ich würde gerne erfahren, was sich die Entwickler dabei gedacht hatten, Cyrodiil schon ab Level 10 freizuschalten. Mit Event oder ohne Event, wenn´s nicht direkt eine Kampagne nur für die Kleinen gibt, dann vergrault ihnen das Abgezocke durch andere "große" Chars doch sofort das PVP. Mich interessiert PVP so oder so nicht, aber sicher gibt es potentiellen PVP-Nachwuchs unter den neuen ESO Spielern und so wie es momentan geregelt ist, d.h. ohne spezielle Kampagnen für die ganz Kleinen, da will doch keiner mehr mit kleinen Chars rein.
Man kann auch mit Level 10 nützlich sein, indem man Belagerungswaffen benutzt, scoutet, Leute wiederbelebt, Camps aufstellt.
Das Gejammer ist in letzter Zeit deutlich mehr geworden. Kann aber nicht daran liegen, dass Zos mehr falsch macht als sonst, da Zos sowieso immer alles falsch macht.
Man kann auch mit Level 10 nützlich sein, indem man Belagerungswaffen benutzt, scoutet, Leute wiederbelebt, Camps aufstellt.
Mit Level 10 bist du zum Scouten zu langsam.
Camps können noch keine erworben werden.
Und Belagerungswaffen können nur aufgestellt werden, wenn der Char der Sie erfarmt hat, kein höheres Level hatte.
Kleiner Tipp: nimm alle TelVar-Steine die du hast, geh ins PVP und mach jemand anderen glücklich
Mist, Zitat hat wohl net so hingehauen...
Du musst am Anfang das Teil mit dem (quote = Name des Spielers) [mit eckigen Klammern] und einmal am Ende das Teil mit dem ( /quote) [auch mit eckigen Klammern] drinnen lassen, dann passt das.Mist, Zitat hat wohl net so hingehauen...
Hm, hast auch wieder Recht. Also ist es eigentlich egal, wie es ist, gemotzt und geheult wird so oder so. Man könnte es ja auch erst ab einem späteren Level freischalten, aber dann ist es auch wieder nicht Recht, weil ja "jeder" die PVP Fähigkeiten haben will (naja, zumindest die für die Geschwindigkeit).Sprich, wenn es eine Kampane lvl 10-25 geben würde, wäre ich dort nach z.B. 2 Std drüber und müsste in eine andere Wechseln. Ich glaube das würde keiner machen. Schon jetzt ist die low lvl Kampagne auf der PS4 zumindest nicht sonderlich gut besucht.
Seit wann können mit Level 10 keine Camps erworben
Aber du bekommst doch in Cyro sofort einen Rang, davor bist du nur Bürger, glaube ich.
Ich muss das ausprobieren. Das kann ich jetzt nicht glauben.
Nach Hilfe wurde nicht nur nicht gefragt, sie war auch nicht erwünscht. Ich hatte dem TE ja sogar ein sehr gutes Anfänger-Tutorial für das IC-Event verlinkt, darauf ist er ja noch nichtmal eingegangen. Ich denke, er wollte sich einfach nur aufregen (was ja völlig legitim ist), aber dann muss er auch mit 'Gegenmeinungen' leben.Drachentöter schrieb: »Ein wenig Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schadet nicht ...
Nach Hilfe wurde aber nicht gefragt. Es gab eine sarkastische Beschwerde und der Sarkasmus musste auch noch fett gedruckt sein.^^
Da gebe ich dir ja völlig recht. Deswegen drehen wir den Spieß ja um und farmen die Ganker ab. Vom moralischen Standpunkt mal ganz abgesehen lohnt es sich auch viel mehr. Ohne es abwertend zu meinen, aber wenn man jmd. killt, der nur seine Daily gemacht hat, wieviel Telvar hat der? Zweistellig, maximal dreistellig. Und davon gibts dann auch nur die Hälfte. Davon abgesehen, dass es (auch überhaupt nicht abwertend gemeint!) nicht sonderlich herausfordernd ist, jmd. zu töten der sich nicht wehrt und/oder schneller fällt als eine NPC-Wache an der Flagge. Ein Ganker hat meistens einen vierstelligen oder fünfstelligen Telvar-Vorrat, das lohnt sich doch viel eherMir nicht, aber mich regt dieses asoziale Verhalten dennoch auf.
Es gibt Dinge, die man nicht macht. Das nennt sich Anstand oder Niveau und eben ALS Grand Overlord habe ich ein gewisses Niveau zu wahren.
Und an der Basis Leute abzufarmen, ist die unterste Schublade.
Seit wann können mit Level 10 keine Camps erworben und keine Belagerungswaffen aufgestellt werden? Du musst die Teile nur mit AP kaufen.
Die Camps sind auf den Allianzrang gebunden. Somit hat ein Lvl 10 glaub kaum den benötigten Rang um ein Camp zu kaufen. Ob ein bereits gekauftes Camp von einem CP810 Char aufgestellt werden kann, weiss ich nicht
aufstellen mag sein, erwerben erst mit Allianzrang 6 (mal die Kurzinfo lesen, da stehts)
[...] Und sterben ist der schnellste Weg in die Basis...
Der schnellste... ja. Aber leider natürlich mit dem TelVar-Verlust verbunden - den Du in Kauf nimmst, der aber nicht unbedingt notwendig ist.
Wenn es Dir nur darum geht, wieder aus der Kaiserstadt zu kommen (und nicht unbedingt zur Basis), kannst Du Deinen Char auch irgendwo in einer ruhigen, unbeobachteten Ecke parken, Dir eine Cyrodiil-Kampagne suchen, in der für Deinen Char noch Platz ist, und dann in diese Kampagne wechseln. Dauert ein bisschen (die übliche Kampagnen-Ladezeit) und dieser Zeit ist Dein Char natürlich verwundbar, erspart Dir aber den TelVar-Verlust.
Ich mache das immer so, wenn ich keine Zeit und/oder Muße habe, durch die Kanalisation zurück zur Basis zu schleichen. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
Demnächst in den Patch Notizen...
Kaiserstadt
- Ein Fehler wurde behoben, der euch erlaubte aus der Kaiserstadt direkt nach Cyrodiil zu porten um eure Tel-Var Steine zu sichern. Das ist ab sofort nur noch unter Verlust sämtlicher Tel-Var Steine möglich.
Der schnellste... ja. Aber leider natürlich mit dem TelVar-Verlust verbunden - den Du in Kauf nimmst, der aber nicht unbedingt notwendig ist.
Wenn es Dir nur darum geht, wieder aus der Kaiserstadt zu kommen (und nicht unbedingt zur Basis), kannst Du Deinen Char auch irgendwo in einer ruhigen, unbeobachteten Ecke parken, Dir eine Cyrodiil-Kampagne suchen, in der für Deinen Char noch Platz ist, und dann in diese Kampagne wechseln. Dauert ein bisschen (die übliche Kampagnen-Ladezeit) und dieser Zeit ist Dein Char natürlich verwundbar, erspart Dir aber den TelVar-Verlust.
Ich mache das immer so, wenn ich keine Zeit und/oder Muße habe, durch die Kanalisation zurück zur Basis zu schleichen. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
Kaiserstadt
- Ein Fehler wurde behoben, der euch erlaubte aus der Kaiserstadt direkt nach Cyrodiil zu porten um eure Tel-Var Steine zu sichern. Das ist ab sofort nur noch unter Verlust sämtlicher Tel-Var Steine möglich.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Und sterben ist der schnellste Weg in die Basis...
Kaiserstadt
*notiert sich etwas*