Baileys1122 schrieb: »Spiele auch über 2 Jahre schon.
Habe auch Chars Stufe 810 oder so
Wohl eher "oder so"...Baileys1122 schrieb: »Spiele auch über 2 Jahre schon.
Wohl eher "oder so"...Baileys1122 schrieb: »Spiele auch über 2 Jahre schon.
Ehrlich, ich bin ja wirklich kein Fan von PVP, aber für jemanden der schon so viel "Erfahrung" gesammelt hat, heulst du hier ganz schön viel rum. Hast du CP810 mit Handwerks-Dailies gesammelt?
Wenn du schon PVP machen willst, dann kneif gefälligst die Arschbacken zusammen, geh mit ordentlichem Gear (oder in der Gruppe) rein und erwarte nicht, dass gegnerische Spieler dir die Tür zum Ausgang aufhalten, ohne dir deine TV-Steine abzunehmen.
Baileys1122 schrieb: »Was für eine Ungerechtigkeit!
Dont_do_drugs schrieb: »hmm...das wärs eigtl... eine no fertigkeitspunkte kampagne...
FergusMcLeod schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »hmm...das wärs eigtl... eine no fertigkeitspunkte kampagne...
Betrachtet man den Trend der Tests im PvP ab 9. September, dann braucht man da bald wirklich keine mehr. Mit großer Sorge blicke ich in Richtung PvE.
Nimm jetzt teil am ganzjährigen Event "Faustkampf". Keine Skills, keine Sets. Nur harte Fäuste. Handkanten nicht erlaubt, Straftat!
Echt jetzt? Ich fänd sowas total witzig! Herrjeh, eine Welt, in der jeder ein professionelles Schwert hat ist ja auch wieder irgendwie unrealistisch. *g*Traumdieb31 schrieb: »
Und das ist doch der Casus Knacksus.Baileys1122 schrieb: »Spiele auch über 2 Jahre schon.
Warum geht man dann mit nem LvL 10 Char in die Kaiserstadt?
FergusMcLeod schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »hmm...das wärs eigtl... eine no fertigkeitspunkte kampagne...
Betrachtet man den Trend der Tests im PvP ab 9. September, dann braucht man da bald wirklich keine mehr. Mit großer Sorge blicke ich in Richtung PvE.
Und das ist doch der Casus Knacksus.Baileys1122 schrieb: »Spiele auch über 2 Jahre schon.
Warum geht man dann mit nem LvL 10 Char in die Kaiserstadt?
Das Problem ist doch hausgemacht wenn er als CP810 mit seinem LVl10 das Event besucht.
Selbst das PVEler-Problem: "Ich will meine Tickets" hat er nach eigenen Angaben nicht gehabt, denn "Er macht eine Tagesquest erfolgreich".
Und die "Tel-Var Steine oder wie die sich auch immer nennen" können ja keine große Bedeutung haben, sonst wüsste man genau wie die sich nennen + er hat ja zum Schluss trotzdem mehr als vorher.
Dazu noch die TV aus den Belohnungskisten für die Quest.
Und ja - ich finde das Event auch mäh und bin täglich nur für 2min drin um meine Scheine abzuholen.
Danach bleibe ich da stehen wo ich den Auftrag beendet habe, gebe /clap in den chat ein und hole mir im RL einen Kaffee.
Ob mich dann ein PVPler oder ein NPC zurück in die Basis befördert ist mir dann latte - die 14TV können sie gerne haben
Drachentöter schrieb: »Ein wenig Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schadet nicht ...
Drachentöter schrieb: »Schon ein wenig richtig, aber die ersten Antworten hätten bei mir auch gleich mal ne Abwehrreaktion ausgelöst.
Und naiv waren wir doch alle mal - oder sind es oftmals auch heute noch.
Außerdem hat er ja auch nicht unrecht, was die Situation betrifft.
Wobei es ja mal wieder ZOS' Schuld ist, dass PVP ab Level 10 beworben wird, aber zumindest in der Kaiserstadt so nicht viel Sinn macht.
styroporiane schrieb: »Nen 10er legen. Wie heroisch. Wer macht denn sowas? Die Altersklasse 10-16 die auch jeden Teabaggen, egal ob sie ihn gelegt haben oder nicht?
Das ganze hat mit Fairness zu tun. Von den "Anfängern" lässt man die Finger und lässt sie ziehen. Aber dieses Verständnis haben ja nicht alle 😉