Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kaiserstadt für Neulinge - nicht machbar !!! Event sei Dank

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    @Baileys1122

Zu mir sind die auch alle perfide und gemein.
    Und ja, ich heule da aufrichtig rum.

Aber im Weissgoldturm und im Gefängnis der Kaiserstadt kann sogar ich am Event teilnehmen und auf die Art alle Belohnungen bekommen. Ob das AP einschließt weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber Kisten bekomme ich da und die drei täglichen Eventscheine genauso.

Also kann auch der größte PvP Hasser irgendwie am Event teilnehmen und sich alles mitnehmen und das finde ich gut!
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Baileys1122 schrieb: »
    Spiele auch über 2 Jahre schon.

Habe auch Chars Stufe 810 oder so

Warum geht man dann mit nem LvL 10 Char in die Kaiserstadt?
    Edited by Ciannaith on 4. September 2020 14:02
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭

Wohl eher "oder so"...

Ehrlich, ich bin ja wirklich kein Fan von PVP, aber für jemanden der schon so viel "Erfahrung" gesammelt hat, heulst du hier ganz schön viel rum. Hast du CP810 mit Handwerks-Dailies gesammelt?

Wenn du schon PVP machen willst, dann kneif gefälligst die Arschbacken zusammen, geh mit ordentlichem Gear (oder in der Gruppe) rein und erwarte nicht, dass gegnerische Spieler dir die Tür zum Ausgang aufhalten, ohne dir deine TV-Steine abzunehmen.

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »

Wohl eher "oder so"...

Ehrlich, ich bin ja wirklich kein Fan von PVP, aber für jemanden der schon so viel "Erfahrung" gesammelt hat, heulst du hier ganz schön viel rum. Hast du CP810 mit Handwerks-Dailies gesammelt?

Wenn du schon PVP machen willst, dann kneif gefälligst die Arschbacken zusammen, geh mit ordentlichem Gear (oder in der Gruppe) rein und erwarte nicht, dass gegnerische Spieler dir die Tür zum Ausgang aufhalten, ohne dir deine TV-Steine abzunehmen.

*Koffer schnapp und rausschleich*
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    *Koffer schnapp und rausschleich*
    58yirnof.jpg

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    If you can’t stand the heat get out of the kitchen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Mystiker
    Mystiker
    Sei schlau und spiel nachtklinge, mach dich unsichtbar und lauf an den gegnern vorbei. kein Problem daylie in 5 min fertig
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Theoretisch hätte man auch alle Dailies 1 oder 2 Tage vorher schon machen können. Und zwar alle und gibt täglich ab 8 Uhr einfach eine ab :D Problem solved.

Also täglich über das Event verteilt, nicht alle an einem Tag :D
    Edited by Protector1981 on 4. September 2020 19:51
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Was für eine Ungerechtigkeit!

Herzlich Willkommen im deutschen Forum, du passt hier wunderbar rein und wirst dich hier sicher sehr Wohl fühlen.

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich käme nie auf die Idee, unvorbereitet ins PLAYER VS PLAYER zu gehen...

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm...das wärs eigtl... eine no fertigkeitspunkte kampagne...

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Betrachtet man den Trend der Tests im PvP ab 9. September, dann braucht man da bald wirklich keine mehr. Mit großer Sorge blicke ich in Richtung PvE.

Nimm jetzt teil am ganzjährigen Event "Faustkampf". Keine Skills, keine Sets. Nur harte Fäuste. Handkanten nicht erlaubt, Straftat!

Edited by FergusMcLeod on 4. September 2020 23:04
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »

Betrachtet man den Trend der Tests im PvP ab 9. September, dann braucht man da bald wirklich keine mehr. Mit großer Sorge blicke ich in Richtung PvE.

Nimm jetzt teil am ganzjährigen Event "Faustkampf". Keine Skills, keine Sets. Nur harte Fäuste. Handkanten nicht erlaubt, Straftat!

gab es nicht mal einen Eimer und Besen zum Kämpfen?, muss eigentlich noch irgendwo in einer Truhe liegen...
    heut Nacht in ICsmilie_girl_076.gif
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    gab es nicht mal einen Eimer und Besen zum Kämpfen?, muss eigentlich noch irgendwo in einer Truhe liegen...
    heut Nacht in ICsmilie_girl_076.gif
    Echt jetzt? Ich fänd sowas total witzig! Herrjeh, eine Welt, in der jeder ein professionelles Schwert hat ist ja auch wieder irgendwie unrealistisch. *g*

Ich habe mir schon länger gedacht, dass so "Werkzeug" wie Mistgabel etc. eine tolle Stilrichtung (z.B. für Stäbe) wäre. Das mit dem Eimer versteh ich nicht ganz.... als Ersatz für den Schild, oder?

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

Und das ist doch der Casus Knacksus.
    Das Problem ist doch hausgemacht wenn er als CP810 mit seinem LVl10 das Event besucht.

Selbst das PVEler-Problem: "Ich will meine Tickets" hat er nach eigenen Angaben nicht gehabt, denn "Er macht eine Tagesquest erfolgreich".
    Und die "Tel-Var Steine oder wie die sich auch immer nennen" können ja keine große Bedeutung haben, sonst wüsste man genau wie die sich nennen + er hat ja zum Schluss trotzdem mehr als vorher.
    Dazu noch die TV aus den Belohnungskisten für die Quest.

Und ja - ich finde das Event auch mäh und bin täglich nur für 2min drin um meine Scheine abzuholen.
    Danach bleibe ich da stehen wo ich den Auftrag beendet habe, gebe /clap in den chat ein und hole mir im RL einen Kaffee.
    Ob mich dann ein PVPler oder ein NPC zurück in die Basis befördert ist mir dann latte - die 14TV können sie gerne haben :)
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »

Das ist mal wieder stark übertrieben. In den meisten Spielen sind aktive Fähigkeiten viel mehr eingeschränkt und Flächenangriffe erst recht. Dieses AE Gespamme im PvP wie und wann immer man will, ist sowieso kein gutes Balancing. Dafür sind AE's viel zu stark. Von daher würde ich erstmal die Tests abwarten und schauen, ob das bei der Performance überhaupt was bringt. Wenn Einschränkungen für AE's kommen, wofür ich auch stark wäre, dann müssen eh weitere Balancing-Anpassungen stattfinden. Das kann man nicht übers Knie brechen.
    Edited by Hegron on 5. September 2020 05:52
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst Eventscheine im Weißgoldturm kriegen.
    Super, so muss ich mit PVP im ESO nicht beschäftigen.
    PVP in ESO ist einfach nur dämlich, nix Halbes und nix Ganzes.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Also ich weiss ja nicht. Also ich würde nie auf den Umfang und die Möglichkeiten des PvP verzichten, nur weil man dort eben eine Lernkurve hat und am Anfang oft stirbt. Zumal das Spielprinzip ja auch darauf eingeht. Man erhält alternative Währungen, kann sich damit günstig Seelensteine und anderes Spezialwerkzeug kaufen, zudem freut man sich, wenn man mal wieder etwas lernt. Ist es wirklich so, dass man heute einfach oft viel zu verwöhnt ist, mit dem schnellen Erfolg? Man möchte schnell cool sein, hat es sozusagen mit dem Kauf des Spiels gleich mit eingekauft. Der edel auftretende Traum-Char mit seinen Tierchen, dem Schnickschnack und dem Edelhäuschen in Tamriel wird mit der Derbe der Realtät konfrontiert und im Handumdrehen platt gemacht, liegt uncool abserviert im Staub Cyrodiils oder der Kaiserstadt. Na, und?!

Also mir bereiten solche Art Spiele eben gerade besonders Spass, die nicht so einfach sind. Anders würde es rasch langweilig werden. Hat man dann etwas dort erreicht, kann man berechtigt stolz auf sich selbst sein. Zudem trainiert das die Hand/Augen-Koordination und regt den taktischen Intellekt an. PvE wird mit PvP-Erfahrung irgendwie plötzlich so seltsam einfach, sage ich euch. :D

Früher habe ich ein Zeit lang ähnlich gegen das PvP argumentiert. Doch wenn ich einmal ehrlich bin, dann war es nur der Mangel an Eingeständnis, dass man dort auf etwas trifft, was man eben noch nicht gut kann und bei dem es Leute gibt, die einfach besser sind. Ich habe das für mich als eine Herausforderung erkannt und bis heute nicht bedauert. Im PvP nehme ich meine Tierchen erst überhaupt nicht mit, weil die mich dort nur behindern. Bei Verliesen nerven die grossen Helfer und jene einiger Monster-Sets übrigens auch enorm, stehen immer nur im Weg und stellen eher ein Risiko für mein Überleben dort dar, da man die Angriffe des Gegners nicht schnell genug sieht. Vielen Dank füs Lesen.
    Edited by Paschgon on 5. September 2020 07:55
    Pakt aus Überzeugung...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

Und das ist doch der Casus Knacksus.
    Das Problem ist doch hausgemacht wenn er als CP810 mit seinem LVl10 das Event besucht.

Selbst das PVEler-Problem: "Ich will meine Tickets" hat er nach eigenen Angaben nicht gehabt, denn "Er macht eine Tagesquest erfolgreich".
    Und die "Tel-Var Steine oder wie die sich auch immer nennen" können ja keine große Bedeutung haben, sonst wüsste man genau wie die sich nennen + er hat ja zum Schluss trotzdem mehr als vorher.
    Dazu noch die TV aus den Belohnungskisten für die Quest.

Und ja - ich finde das Event auch mäh und bin täglich nur für 2min drin um meine Scheine abzuholen.
    Danach bleibe ich da stehen wo ich den Auftrag beendet habe, gebe /clap in den chat ein und hole mir im RL einen Kaffee.
    Ob mich dann ein PVPler oder ein NPC zurück in die Basis befördert ist mir dann latte - die 14TV können sie gerne haben :)

Wenn es nur im die Eventscheine geht und nicht um die anderen 'wie immer sie auch heissen mögen Dingsis' aka TelVar Steine, dann macht man Weissgoldturm oder Gefängnis der Kaiserstadt da man ja CP irgendwas oder so Chars hat ...
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Na ja, ist nicht schön, aber wer sich wundert mit LVL 10 IC abgefarmt zu werden der glaubt auch das Leistungsverbesserungen von ZOS die Leistung verbessern......
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...und Zitronenfalter Zitronen falten.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Hmm...
    Eigentlich macht's ja (hier im Forum) nicht viel Sinn, sich an solchen, etwas eingefahrenen "Diskussionen" - eher Schmähungen - zu beteiligen.

Ich mach's mal trotzdem! :p

@Baileys1122 beklagt sich darüber, dass er mit seinem Level-10-Char in der Kaiserstadt recht zügig auf die Klappe bekommt.
    Und bei den Antworten geht's ihm leider nicht viel besser.

Nun kann man dem TE vielleicht eine gewisse Naivität nicht absprechen.
    Wie bitte kann man denn auch erwarten, dass im PVP allgemein und in der Kaiserstadt im Speziellen ein Mindestmaß an Fairness gelten!? Sowas ist doch absolut uncool! Tststs...
    Und wie bitteschön kann der TE denn auch darauf vertrauen, dass ZOS das ab Level 10 angepriesene PVP so gestaltet, dass man auch mit diesem Level daran teilnehmen kann, ohne gleich überrollt zu werden!?

Immerhin kamen ja etliche Spieler-Tipps, es doch mal mit der "Low-Level-Kampagne" zu versuchen.
    Dabei gibt es halt leider nur das winzigkleine Problem - eine solche existiert für die Kaiserstadt nicht!

Für Cyrodiil gibt's die U50-Kampagne, für IC lediglich eine Kampagne ohne CP. Macht bestimmt auch einen Unterschied, aber der Skill- und Item-Vorsprung der Spieler im maximalen Levelbereich ist schon gewaltig.

Lieber @Baileys1122,
    Falls du trotz der bisherigen ziemlich boshaften Antworten doch noch einmal in diesen Thread schaust, versuch mal die folgenden Tipps:

1. Bau deinem Char vielleicht wirklich eine (schwere) Rüstung mit HP und ggf. etwas defensiven Stats
    2. Such dir die Kampagne heraus mit der größten Menge an Spielern deiner Fraktion (falls nicht eh alle Balken auf "Max" sind)
    3. Frag im Zonenchat nach einer Gruppe - oftmals werden jetzt zu Event-Zeiten dort auch Gruppen avisiert
    4. Betritt die Kaiserstadt nach Möglichkeit durch die Kanalisation in Nähe deiner Gruppe
    5. Versuch dich im Schleichen! Dauert u. U. etwas länger, aber deine Überlebenschance steigt

Und an viele der bisherigen Poster:

Ein wenig Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schadet nicht und wer nichts Nettes schreiben kann oder will (ohne vorher angegriffen worden zu sein), schreibe doch besser gar nichts!
    Das reale Leben ist teilweise schon unfreundlich genug, da kann man ingame oder auch hier im Forum gut solche Boshaftigkeit verzichten.
    Außerdem schadet es nicht, mal etwas genauer zu lesen um das eigentliche Problem - in diesem Fall die Alternativlosigkeit an Kampagnen - zu erkennen.

Mit freundlichem Gruß <3
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Drachentöter schrieb: »
    Ein wenig Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schadet nicht ...

Nach Hilfe wurde aber nicht gefragt. Es gab eine sarkastische Beschwerde und der Sarkasmus musste auch noch fett gedruckt sein.^^

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Drachentöter
    Die Tipps die du ihm gibst hab ich ihm auch schon gegeben und hab als Antwort bekommen, dass er das alles weiß.
    Lässt mich zu dem Schluss kommen, entweder will er nicht dagegen tun, abgefarmt zu werden und wollte lediglich etwas jammern. Oder er wollte erreichen, das ZOS ihm einen voll ausgeskillten lvl 10 Char mit BiS Rüstung bereitstellt.

Ich meine es nicht böse, aber wer als lvl 10er ohne Ausrüstung in die IC geht, noch dazu wärend eines Events, beratungsresistent ist, ist selbst Schuld.
    TherealHämähäkki
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Schon ein wenig richtig, aber die ersten Antworten hätten bei mir auch gleich mal ne Abwehrreaktion ausgelöst.
    Und naiv waren wir doch alle mal - oder sind es oftmals auch heute noch.

Außerdem hat er ja auch nicht unrecht, was die Situation betrifft.
    Wobei es ja mal wieder ZOS' Schuld ist, dass PVP ab Level 10 beworben wird, aber zumindest in der Kaiserstadt so nicht viel Sinn macht.
    Edited by Drachentöter on 5. September 2020 13:34
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich sollte man davon ausgehen das jemand der nen CP 810 (oder so) Char hat, nicht mehr Naiv ist was ESO angeht
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Drachentöter schrieb: »
    Schon ein wenig richtig, aber die ersten Antworten hätten bei mir auch gleich mal ne Abwehrreaktion ausgelöst.
    Und naiv waren wir doch alle mal - oder sind es oftmals auch heute noch.

Außerdem hat er ja auch nicht unrecht, was die Situation betrifft.
    Wobei es ja mal wieder ZOS' Schuld ist, dass PVP ab Level 10 beworben wird, aber zumindest in der Kaiserstadt so nicht viel Sinn macht.

Ich spreche sicher keinem ein gewisses Maß an Naivität ab, aber er schreibt, er wäre CP810. Selbst wenn du bis dahin noch nie in der IC warst, solltest du doch genug Spielverständins haben, um nicht mit einem lvl10er ins PVP zu gehen und zu erwarten dort was zu rocken.
    Dann geh ich dort doch mit nem voll equipten max Char rein und räume lieber selber auf😉
    TherealHämähäkki
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nen 10er legen. Wie heroisch. Wer macht denn sowas? Die Altersklasse 10-16 die auch jeden Teabaggen, egal ob sie ihn gelegt haben oder nicht?
    Das ganze hat mit Fairness zu tun. Von den "Anfängern" lässt man die Finger und lässt sie ziehen. Aber dieses Verständnis haben ja nicht alle 😉
    Edited by styroporiane on 5. September 2020 14:57
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Nen 10er legen. Wie heroisch. Wer macht denn sowas? Die Altersklasse 10-16 die auch jeden Teabaggen, egal ob sie ihn gelegt haben oder nicht?
    Das ganze hat mit Fairness zu tun. Von den "Anfängern" lässt man die Finger und lässt sie ziehen. Aber dieses Verständnis haben ja nicht alle 😉

warum sollte man den feind ziehen lassen?

tenor.gif?itemid=8139307

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Im Grunde ist doch die Kritik berechtigt. Bei einem Kampf jeder gegen jeden, gibt es für wenige viel Spaß und für eine menge Anderen viel Frust.
    Es gibt bei Online-Games immer wenige Spieler, die nichts anders am Tag machen als zu daddeln. Diese sind dann komplett durchoptimiert. Andere Spielen ab und zu mal um sich zu entspannen, diese haben selbstverständlich gegen die erstere Fraktion keine Chance.

Man kann natürlich auch sagen, diese Spieler aus der zweiten Kategorie brauchen da jetzt auch nicht mitzuspielen. Ist eine möglichkeit. >:)

Ich bin da aber der Meinung, das man solch ein Spiel-Modi auch optimieren kann, das alle etwas davon haben. B)

Mann soll ja anstatt zu meckern Verbesserungsvorschläge machen. Also:

Wie wär es zum Beispiel, das dem Sieger eines solchen Matches, die Wahl gelassen wird, wie viel er von seinem Anteil Tel-Var-Steine, dem besiegten Gegner abnehmen möchte.

Bekommt aber dafür (je nach Anzahl der genommenen Tel-Var-Steine) für eine gewisse Zeit einen Malus. Das bedeutet je räuberischer ein Spieler ist, um so schwächer wird er.

Das würde das Gameplay viel spannender machen. ;)

Vielleicht sogar den Malus ab einer gewissen Höhe für andere Gamer Anzeigen.

( Jetzt höre ich die Ganker [ outet euch :* ] schon aufschreien, ..... so ein Mist, ist doch Sch... )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.