Demnächst in den Patch Notizen...
Kaiserstadt
- Ein Fehler wurde behoben, der euch erlaubte aus der Kaiserstadt direkt nach Cyrodiil zu porten um eure Tel-Var Steine zu sichern. Das ist ab sofort nur noch unter Verlust sämtlicher Tel-Var Steine möglich.
Menno, und ich bin dann Schuld!!
Tja ja, schon geschehen
Da sind se schnell die ZOS'ler, Kai hat sich das wahrscheinlich gerade auf seiner Kaffee Servierte notiert und schiebt diese später unter der Bürotür vom Chef durch
Tja ja, schon geschehen
Da sind se schnell die ZOS'ler, Kai hat sich das wahrscheinlich gerade auf seiner Kaffee Servierte notiert und schiebt diese später unter der Bürotür vom Chef durch
Und über den Text brauchen sie sich auch keine Gedanken mehr machen, den hast Du ihnen ja schon schön ausformuliert geliefert.
Diese Änderung geht quasi wie von selbst - da muss ZOS fast gar nichts für tun.
Kaiserstadt
- Ein Fehler wurde behoben, der euch erlaubte aus der Kaiserstadt direkt nach Cyrodiil zu porten um eure Tel-Var Steine zu sichern. Das ist ab sofort nur noch unter Verlust sämtlicher Tel-Var Steine möglich.
Lodorrsfluch schrieb: »
Kaiserstadt
Ich hoffe mal stark dein Forumsname ist nicht auch gleichzeitig dein Accountname? Könnte in den nächsten Wochen etwas hörter für dich in Cyro laufen xD
Heavensblue schrieb: »Notiz an @Kai Schober:
Das gekillt werden in der Kaiserstadt wäre ja nicht so schlimm, wenn man nicht jedes Mal zweimal porten müsste um wieder da hin zu kommen, wo man noch Daily´s offen hat.
Mich nervt am meisten, das ich nach dem Kill irgend wo in der Kaiserstadt wieder auftauche. Runter porten muss in die Basis um dann wieder hoch zu porten in den Bezirk in dem ich noch was offen habe.
Ständig versucht ZOS Server zu entlasten und hier werden die Server mehr belastet als nötig würde man direkt in der Basis wiederbelebt werden.