Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
Ich hab letztens übrigens mal in einer ini den Heiler gefragt ob er mich vorsorglich mal auf Corona testen könnte. Hat er verneint, mit dem Hinweis, das ZOS da ziemlich hinterher hinkt.
Ich mein einige vorbildliche Nightblades laufen ja wenigstens mit Mund/Nase Schutz rum, aber es sind deutlich zu wenig.
Und die meisten halten sich auch nicht an den Sicherheitsabstand.
ZOS...bitte mal am Hygienekonzept arbeiten...das is echt ne Zumutung. Zumal die meisten meiner Chars nicht kranken versichert sind.
Würde sich erst mal herausstellen, dass PVP unter Einhaltung der Abstandsregeln die Server entlastet, wäre das vielleicht ein erster Schritt in Richtung langfristiger Performanceverbesserungen in Cyrodiil
Würde sich erst mal herausstellen, dass PVP unter Einhaltung der Abstandsregeln die Server entlastet, wäre das vielleicht ein erster Schritt in Richtung langfristiger Performanceverbesserungen in Cyrodiil
Stimmt...oder, statt dem Mitternachts Marabu Marathon, der im Moment läuft könnte man ein Kniffel Event machen. Da is man wenigstens ein bissl mehr auf Abstand