Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Login ins Spiel und Konto funktioniert nicht

• Jylly
    Jylly
    ✭✭✭✭
    Habe eben mal auf der NA Seite gelesen, soweit ich das richtig gelesen haben fangend a die gleichen Probleme an. Auch berichtet ein User von derzeit stattfindenden DDos Angriffen, Ich weis nicht ob das nur so dahingesagt ist, aber ich muss ehrlich sagen der Gedanke das da Hacker am Werk sein können hat sich mir auch schon mal aufgedrängt.
    Edited by Jylly on 29. October 2019 20:36
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Bick_Dschim schrieb: »
    3 Rechner, 3 Accounts kein login möglich..............

Ich frage mich nur...was macht man mit3 Rechnern und 3 Accounts ????
    so ne Ahnung hätt ich ja schon..... :o

Account und Charakter Einschränkungen aushebeln :)

Na ja, mein Weib, mein MIttlerer und ich spielen eben alle ESO, der Kleinste ist im Moment auf seine Playse fixiert, ein Schelm wer böses denkt oder?
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Ishnador
    Ishnador
    Soul Shriven
    Ich dachte schon mein Konto wurde gehakt :D

Es wird Zeit für eine Entschädigung. Eigentlich bin ich ansonsten nur noch sprachlos.
  • candraeb16_ESO
    ESO-Entwöhnung via Dealer. Das spart die Therapie. Ich guck jetzt mal meine Steam-Bibliothek durch, was ich heute Abend spiele. Vielleicht gucke ich ja die Woche nochmal in ESO rein. Bis denn.
  • Ishnador
    Ishnador
    Soul Shriven

Netzwerksession ;)
  • schizophrenica
    Ishnador schrieb: »

Netzwerksession ;)

Schizophrenes Raid?
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    ESO-Entwöhnung via Dealer. Das spart die Therapie. Ich guck jetzt mal meine Steam-Bibliothek durch, was ich heute Abend spiele. Vielleicht gucke ich ja die Woche nochmal in ESO rein. Bis denn.

Wollte eben schon fast Skyrim spielen, da viel mir ein von wem das ist >:)
  • Cococoma
    Cococoma
    Ich spiel das Spiel jetzt seit 3 Jahren, weit über 1000 Cp, aber eigentlich kann man es bald nur noch löschen. Probleme über Probleme, statt Lösungen noch mehr Probleme und dafür zahlt man auch noch Geld. Ich spiele Eso so gerne, aber mittlerweile bekommt man nur noch schlechte Laune bei all dem Mist der hier schon wieder dauern passiert. Und an den Problemen wird ja angeblich schon sooo lang gearbeitet.. Ermüdend
  • Cococoma
    Cococoma

Es wird Zeit für eine Entschädigung. Eigentlich bin ich ansonsten nur noch sprachlos.

Entschädigung? Bei ZOS? Never ever!
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Bn ich froh das ich meine chars schob früher durch gelogt habe und zum glück heute swtor abend ist
    hoffe das es morgen wieder läuft B)

Hauptsache, wir stecken jetzt nicht den Sand in den Kopf. (Aleksandar Ristic)
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Wylfgard
    Wylfgard
    Soul Shriven
    Cococoma schrieb: »

die Entschädigung kannste dir dann als "besonderes Angebot" im Kronenshop kaufen ;)
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    Das letzte mal wo mir das passiert ist hatte unsere Gilde 2 Mille weniger und mein E-Plus Abo wurde nicht verlängert.
    Das Abo konnte ich neu aktivieren aber die 2 Mille waren weg.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Und ich hatte mich schon auf das kommende, lange Wochenende gefreut.... smilie_girl_328.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • suxx110
    suxx110
    Ich bin auf dem NA Server und kann mich auch nicht mehr anmelden .. dabei war ich eben noch online .. nur hatte ich dort massive Probleme mit dem Gruppenfinder und den Instanzen^^ Deshalb raus zum neustarten xD
  • Cococoma
    Cococoma
    Allerdings finde ich es etwas ominös, dass es diesmal anscheinend alle Plattformen und Server betrifft 🤔
  • Wylfgard
    Wylfgard
    Soul Shriven
    Rannvara schrieb: »
    Und ich hatte mich schon auf das kommende, lange Wochenende gefreut.... smilie_girl_328.gif

Musste halt nur noch ein nettes Game finden das du dann zocken kannst ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Allerdings finde ich es etwas ominös, dass es diesmal anscheinend alle Plattformen und Server betrifft 🤔

isses nicht wirklich. login server ist eine andere bauspiele wie der eigentliche spielserver.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    smilie_pc_110.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    Habe eben mal auf der NA Seite gelesen, soweit ich das richtig gelesen haben fangend a die gleichen Probleme an. Auch berichtet ein User von derzeit stattfindenden DDos Angriffen, Ich weis nicht ob das nur so dahingesagt ist, aber ich muss ehrlich sagen der Gedanke das da Hacker am Werk sein können hat sich mir auch schon mal aufgedrängt.

Wenns an DDos Angriffen liegt, wäre es nicht ZOS ihre Schuld. Dann hoffe ich aber dass jemand die Angreifer finden kann und zur Rechenschaft zieht. Solche Trolle sind echt die schlimmsten. Aber noch wissen wir nicht was der Grund für die Probleme ist. Daher bringt es nichts Vermutungen anzustellen in diese Richtung.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• schizophrenica

Vielleicht wird der Anmelde-Service ja von allen Spiele-Servern genutzt. Würde ich ZOS zutrauen, dass die Accounts aller ESO Spieler in einer Region gespeichert wird. Wahrscheinlich bei den Amis...
    Der EU Spieleserver (oder die Farm?) stehen IMHO in Frankfurt.

M
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Was ich immer so spannend finde...
    ...keine Sau weiß zum gegebenen Zeitpunkt die tatsächliche Ursache, aber der Mob formiert sich trotzdem mit seinen Misgabeln und prügelt sich schon mal ein. Erstaunlich, diese fachlich grundierten und hellseherischen Fähigkeiten einiger User.
    Echt spannend, unterhaltsamer hier im Forum als Ingame, really...halloween-smiley31.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ishnador
    Ishnador
    Soul Shriven
    Wylfgard schrieb: »

die Entschädigung kannste dir dann als "besonderes Angebot" im Kronenshop kaufen ;)

Ich habe noch so viele Kronen, aber es gibt einfach keinen GM-Dolch zu kaufen :D
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭✭
    Auf NA häufen sich eben die Meldungen, also ich hoffe es ist nichts ernstes, irgendwie ist mir das aber schon langsam bissel komisch. Ich selbst kann mich auch auf mein Konto nicht anmelden, also auf der Webseite.
  • torgan
    torgan
    Habe mich nach fast ein Jahr Pause nochmal angemeldet und muss feststellen das es noch schlimmer geworden ist.
    Bereue schon das ich Plus gewählt habe. Das spiel ist, so wie es momentan läuft, nicht Wert gespielt zu werden. Die meisten die schon lange dabei sind (habe selbst 2015 angefangen) bringen es nur nicht übers Herz, dass was man sich erspielt hat einfach aufzugeben. Und das nutzen die schamlos aus!!! Das finde ich schade.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Wahrscheinlich müssen jetzt die sinnlosen Anmeldversuche als "Hackerangriff" herhalten.... :D
  • schizophrenica
    Website Login scheint wieder zu gehen...
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Jylly schrieb: »

Wenns an DDos Angriffen liegt, wäre es nicht ZOS ihre Schuld. Dann hoffe ich aber dass jemand die Angreifer finden kann und zur Rechenschaft zieht. Solche Trolle sind echt die schlimmsten. Aber noch wissen wir nicht was der Grund für die Probleme ist. Daher bringt es nichts Vermutungen anzustellen in diese Richtung.

Richtig und ZOS weiß leider auch nicht woran es liegt.
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• suxx110
    suxx110
    Nunja,
    ärgerlich ist das allemal, das ständig etwas nicht funktioniert während einem Events. Da es Leute gibt die nicht Arbeitslos sind haben diese nicht die Zeit, in der kurzen Zeit die Vorteile des Events zu nutzen.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Nutzen wir die Zeit im Real live, essen mit Freunden/ Familie, eine Prostituierte bestellen, Menschärgere dich nicht mit den Kindern spielen -> nicht unbedingt in der Reihenfolge aber einen echten Ansatz wert. Malt etwas schönes vielleicht den Allianzkrieg oder Manimarko in Unterhosen dann sieht man warum er der Wurmkönig genannt wird. :#
  • Shark2016
    Shark2016
    ✭✭✭
    !! EILMELDUNG !! Bitte um etwas Geduld. Die Hamster die für den Strom der Server verantwortlich sind , sind gerade etwas verwirrt. Sobald sich deren Geisteszustand gelegt hat, geht es unverhüglich weiter !! EILMELDUNG !!
    https://youtube.com/watch?v=mt084vYqbnY
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.