schizophrenica schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »3 Rechner, 3 Accounts kein login möglich..............
Ich frage mich nur...was macht man mit3 Rechnern und 3 Accounts ????
so ne Ahnung hätt ich ja schon.....
Account und Charakter Einschränkungen aushebeln
Bick_Dschim schrieb: »3 Rechner, 3 Accounts kein login möglich..............
Ich frage mich nur...was macht man mit3 Rechnern und 3 Accounts ????
so ne Ahnung hätt ich ja schon.....
candraeb16_ESO schrieb: »ESO-Entwöhnung via Dealer. Das spart die Therapie. Ich guck jetzt mal meine Steam-Bibliothek durch, was ich heute Abend spiele. Vielleicht gucke ich ja die Woche nochmal in ESO rein. Bis denn.
Allerdings finde ich es etwas ominös, dass es diesmal anscheinend alle Plattformen und Server betrifft 🤔
Habe eben mal auf der NA Seite gelesen, soweit ich das richtig gelesen haben fangend a die gleichen Probleme an. Auch berichtet ein User von derzeit stattfindenden DDos Angriffen, Ich weis nicht ob das nur so dahingesagt ist, aber ich muss ehrlich sagen der Gedanke das da Hacker am Werk sein können hat sich mir auch schon mal aufgedrängt.
Allerdings finde ich es etwas ominös, dass es diesmal anscheinend alle Plattformen und Server betrifft 🤔
Soldier224 schrieb: »Habe eben mal auf der NA Seite gelesen, soweit ich das richtig gelesen haben fangend a die gleichen Probleme an. Auch berichtet ein User von derzeit stattfindenden DDos Angriffen, Ich weis nicht ob das nur so dahingesagt ist, aber ich muss ehrlich sagen der Gedanke das da Hacker am Werk sein können hat sich mir auch schon mal aufgedrängt.
Wenns an DDos Angriffen liegt, wäre es nicht ZOS ihre Schuld. Dann hoffe ich aber dass jemand die Angreifer finden kann und zur Rechenschaft zieht. Solche Trolle sind echt die schlimmsten. Aber noch wissen wir nicht was der Grund für die Probleme ist. Daher bringt es nichts Vermutungen anzustellen in diese Richtung.