Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Login ins Spiel und Konto funktioniert nicht

• Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Jylly schrieb: »
    Habe eben mal auf der NA Seite gelesen, soweit ich das richtig gelesen haben fangend a die gleichen Probleme an. Auch berichtet ein User von derzeit stattfindenden DDos Angriffen, Ich weis nicht ob das nur so dahingesagt ist, aber ich muss ehrlich sagen der Gedanke das da Hacker am Werk sein können hat sich mir auch schon mal aufgedrängt.

Wenns an DDos Angriffen liegt, wäre es nicht ZOS ihre Schuld. Dann hoffe ich aber dass jemand die Angreifer finden kann und zur Rechenschaft zieht. Solche Trolle sind echt die schlimmsten. Aber noch wissen wir nicht was der Grund für die Probleme ist. Daher bringt es nichts Vermutungen anzustellen in diese Richtung.
    Wenn es so wäre und es sich tatsächlich um einen DDoS-angriff handeln würde fände ich es schön, wenn ZOS das auch kommunizieren würde, denn dann würde zumindest ich ihnen den heutigen Ausfall verzeihen... bis da was offizielles kommt halte ich es aber nur für pure Gerüchte.

Mal ganz nebenbei: solche Angreifer sitzen in der Regel in irgendeinem Ausland, in dem man die Leute nicht zur Verantwortung ziehen kann, selbst wenn die Polizei deren Realnamen und -Adressen ermitteln kann. So vor nicht allzu langer Zeit erst geschehen in der Firma meines Partners. Der deutschen Justiz sind da die Hände gebunden, und ich kann mir vorstellen, dass das genauso für die USA gilt, wenn die Hacker irgendwo in Asien sitzen.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Was ich immer so spannend finde...
    ...keine Sau weiß zum gegebenen Zeitpunkt die tatsächliche Ursache, aber der Mob formiert sich trotzdem mit seinen Misgabeln und prügelt sich schon mal ein. Erstaunlich, diese fachlich grundierten und hellseherischen Fähigkeiten einiger User.
    Echt spannend, unterhaltsamer hier im Forum als Ingame, really...halloween-smiley31.gif

Ingame geht ja auch nicht .
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    So langsam ist es nur noch peinlich.

Wie wäre es, wenn Zos mal gar keine Updates mehr herausbringt und stattdessen voll und ganz an seinen Problemen arbeitet?
    Das kann doch wirklich nicht sein, dass mit jedem neuen Patch solche Probleme auftreten!
  • suxx110
    suxx110
    Fantalior schrieb: »
    Nutzen wir die Zeit im Real live, essen mit Freunden/ Familie, eine Prostituierte bestellen, Menschärgere dich nicht mit den Kindern spielen -> nicht unbedingt in der Reihenfolge aber einen echten Ansatz wert. Malt etwas schönes vielleicht den Allianzkrieg oder Manimarko in Unterhosen dann sieht man warum er der Wurmkönig genannt wird. :#

Ich hab keine Freunde/Familie oder Prostituierte xD.. und Malen kann ich auch nicht xD
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    ......eine Prostituierte bestellen, ......

Selbst die haben nen Personalengpass. Son Mist. :o

Ein Moped bitte !
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Diese Art Performanceverbesserung lässt sicher die Geburtenrate ansteigen.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    Es ist wirklich so wie suxx sagt.
    Einige haben halt nur kurz zeit sich 1-3 goldene Kisten zu holen. Ich hätte gerne die Hexenschriebe aber den Hut und den Titel kann ich wahrscheinlich vergessen.

Das da Unmut entsteht ist auch klar und verständlich.

• Josyno
    Josyno
    ✭✭
    So kein Bock mehr! Ich mach mir jetzt 'ne Fluppe auf(Flasch Bier) und gugg Fussball.....das ist richtig real ohne Update :D
    Dieser PC arbeitet ausschließlich mit alternativ, recycelten Bits/Bytes
  • ZOS_KaiSchober
    Ein weiteres kurzes Update: Wir suchen weiterhin nach dem Problem, durch das Spieler sich nicht authentifizieren und ins Spiel einloggen können.

Dies betrifft alle sechs Server.

Edited by ZOS_KaiSchober on 29. October 2019 21:01
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    suxx110 schrieb: »
    Nutzen wir die Zeit im Real live, essen mit Freunden/ Familie, eine Prostituierte bestellen, Menschärgere dich nicht mit den Kindern spielen -> nicht unbedingt in der Reihenfolge aber einen echten Ansatz wert. Malt etwas schönes vielleicht den Allianzkrieg oder Manimarko in Unterhosen dann sieht man warum er der Wurmkönig genannt wird. :#

Ich hab keine Freunde/Familie oder Prostituierte xD.. und Malen kann ich auch nicht xD

wenn du nicht eso spielen würdest, hättest du vielleicht freunde, mehr zeit für geld verdienen und damit prostituierte oder könntest malen üben :3

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Ishnador
    Ishnador
    Soul Shriven
    Xatrumateus schrieb: »
    ......eine Prostituierte bestellen, ......

Selbst die haben nen Personalengpass. Son Mist. :o

Dann muss man eben mehr ausgeben als 2.000 Kronen o:)
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich kann mich auch nicht einloggen, heute ist angeblich das Passwort falsch.
    Die letzten Tage war es ja meist "überprüfe Dein Netzwerkabel".
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Malt etwas schönes vielleicht den Allianzkrieg oder Manimarko in Unterhosen dann sieht man warum er der Wurmkönig genannt wird. :#
    Bring mich nicht auf Ideen :#
  • suxx110
    suxx110
    Dont_do_drugs schrieb: »
    suxx110 schrieb: »

wenn du nicht eso spielen würdest, hättest du vielleicht freunde, mehr zeit für geld verdienen und damit prostituierte oder könntest malen üben :3

haha.. nein .. auch vor ESO hatte ich keine Freunde .. DAS liegt an mir *g* Und Geld hätte ich genug für Prostituierte .. Arbeiten gehe ich ja immer brav... dann kommt man Heim .. und kann sich nicht einloggen oder der Dungeonfinder ist hin xD
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    Ein weiteres kurzes Update: Wir suchen weiterhin nach dem Problem, durch das Spieler sich nicht authentifizieren und ins Spiel einloggen können.

das klingt ja nach nem fetten Wurm, der da im System steckt, hat da jemand ein Portal von Dune geöffnet???
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Ich kann nicht malen, brauch keine Prostituierende (um politisch korrekt alle einzuschließen xD) und Freunde und Familie hängen vor der Glotze. Also hock ich am Küchentisch und bereite Dinge für die Uni in zwei Tagen vor o:):D
    Edited by ValkyriesWolf on 29. October 2019 21:09
    Metal forever \m/
  • Merdarian
    Merdarian
    Soul Shriven
    Echt eine Schande.

• Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭

Wie wäre es mit einer Übungspuppe für solche Situationen. Was daran geübt wird bleibt jedem selber überlassen (wenn manschon keinen Freunde hat)

Und nu ab ins Bett um 5 klingelt bei mir der Wecker
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Deegie schrieb: »

das klingt ja nach nem fetten Wurm, der da im System steckt, hat da jemand ein Portal von Dune geöffnet???

Schwarzes Loch würde eher passen :))
    Edited by Mcstorm on 29. October 2019 21:12
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭

Hmmm. Hört sich an als ob da ne wirklich wichtige Datenbank total abgeschmiert ist :/ . Oder - wie schon mit mehr oder weniger Ernst angemerkt wurde - Eure Server sind grad das Ziel einer DoS-Attacke. Wenn selbst die Account-Webseite nicht mehr so funktioniert wie sie soll....

:o
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭

Ich korrigiere: Alle SIEBEN Server. Der PTS geht auch nicht.
  • ZOS_KaiSchober
    Sakibure schrieb: »

Hmmm. Hört sich an als ob da ne wirklich wichtige Datenbank total abgeschmiert ist :/ . Oder - wie schon mit mehr oder weniger Ernst angemerkt wurde - Eure Server sind grad das Ziel einer DoS-Attacke. Wenn selbst die Account-Webseite nicht mehr so funktioniert wie sie soll....

:o

Wenn es ein DDoS-Angriff wäre würde das Team nicht den Fehler suchen müssen. Das wäre ziemlich offensichtlich und zudem gibt es dagegen Abwehrmaßnahmen. Es ist (leider) etwas anderes.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Kamuka
    Kamuka
    ✭✭✭
    dann bleibt mal Zeit auf twitch zu gucken :D

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Phoebe schrieb: »

Mal ganz nebenbei: solche Angreifer sitzen in der Regel in irgendeinem Ausland, in dem man die Leute nicht zur Verantwortung ziehen kann, selbst wenn die Polizei deren Realnamen und -Adressen ermitteln kann. So vor nicht allzu langer Zeit erst geschehen in der Firma meines Partners. Der deutschen Justiz sind da die Hände gebunden, und ich kann mir vorstellen, dass das genauso für die USA gilt, wenn die Hacker irgendwo in Asien sitzen.

Wenn jemand DDos Attacken auf Spieleserver verursacht, dann hat dieser Jemand irgendein Interesse oder Bezug. Was könnten Asiaten davon haben ESO Server zu Attackieren? Es gab eine Phase da gabs häufiger DDos attacken. Vllt. sagt einem dieser Lizard Squad noch etwas? Die saßen auch nicht in Asien. Und die wurden nach einer Weile auch selbst gehackt. Zu gut deutsch: DDos Angreifer sind ebenso angreifbar. Und mir wäre ziemlich egal ob die Angreifer von der Justiz oder anderen Hackern aufs Korn genommen würden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Die Skampen haben ein Portal nach Oblivion geöffnet oder waren es die Krampen. Ich fühl mich wirklich so
    https://www.youtube.com/watch?v=acmb4_DPliw&amp;t=5s

0:40 min

• Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich persönlich finde es halt schon etwas komisch. Die Probleme fangen immer an je näher die Primezeit rückt.
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    @Kamuka
    Gibt es auf dem Stream auch Drops ???
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Phoebe schrieb: »

Wenn jemand DDos Attacken auf Spieleserver verursacht, dann hat dieser Jemand irgendein Interesse oder Bezug. Was könnten Asiaten davon haben ESO Server zu Attackieren? Es gab eine Phase da gabs häufiger DDos attacken. Vllt. sagt einem dieser Lizard Squad noch etwas? Die saßen auch nicht in Asien. Und die wurden nach einer Weile auch selbst gehackt. Zu gut deutsch: DDos Angreifer sind ebenso angreifbar. Und mir wäre ziemlich egal ob die Angreifer von der Justiz oder anderen Hackern aufs Korn genommen würden.
    Erinnerst du dich noch an den großen, mehrere Tage andauernden DDoS-Angriff auf den AMSIX im September, von dem u.a. auch Wikipedia betroffen war? Zu diesem Zeitpunkt wurden auch zahlreiche kleine Firmen in ganz Europa angegriffen. Das Interesse dahinter? Finanzieller Schaden. Sonst nichts. Nichts "persönliches". Einfach nur die Unternehmen und Europa finanziell ruinieren.
  • Kamuka
    Kamuka
    ✭✭✭
    Bolzen1971 schrieb: »
    @Kamuka
    Gibt es auf dem Stream auch Drops ???

und was für welche B)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kamuka schrieb: »
    dann bleibt mal Zeit auf twitch zu gucken :D

hmm witzig, hatte kürzlich gerade nen netten plausch über die statistische qualität von blogs, vlogs und streams weiblicher content creatoren.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.