Xatrumateus schrieb: »Manomann, die sollten mal bei Blizzard hospitieren gehen. Das ist ja echt peinlich langsam.
Eigentlich kann es doch nicht sooo lange dauern, den ollen Login Server wieder anzuwerfen.
Danske_Piet schrieb: »Aber immerhin hat ZOS doch recht schnell reagiert.
Bick_Dschim schrieb: »3 Rechner, 3 Accounts kein login möglich..............
Bick_Dschim schrieb: »3 Rechner, 3 Accounts kein login möglich..............
Ich frage mich nur...was macht man mit3 Rechnern und 3 Accounts ????
so ne Ahnung hätt ich ja schon.....
Bei aller Liebe, aber ZOS besitzt echt die Unverschämtheit zu behaupten, ich kenne mein Passwort nicht oder vertippe mich dauernd. Ab in die Ecke und bitte ausgiebig schämen! Wenn ihr das nicht gebacken bekommt, dann seit so fair und sperrt den Login! Kann doch wohl nicht so schwer sein...
Bei aller Liebe, aber ZOS besitzt echt die Unverschämtheit zu behaupten, ich kenne mein Passwort nicht oder vertippe mich dauernd. Ab in die Ecke und bitte ausgiebig schämen! Wenn ihr das nicht gebacken bekommt, dann seit so fair und sperrt den Login! Kann doch wohl nicht so schwer sein...
Soldier224 schrieb: »Glaubst du die sind so viel besser? x)
Bick_Dschim schrieb: »um mal den Herren von meinem letzten Lehrgang zu Zitieren
"Wer ein gutes Produkt hat der muss bei den Kunden nicht schleimen, Qualität spricht für sich selbst. Desshalb ist das Ziel nicht ein besonderer Kundenservice sondern wir setzen früher an, ein Produkt das so gut ist das es keine hohen folge Kosten im Service produziert"