Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Login ins Spiel und Konto funktioniert nicht

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Und Signalrot ist der Banner auch nicht mehr, erzeugt doch gleich ein viel entspannteres Gefühl.
    Ommmmmmmmmm......
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf den Megaservern anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

Das ist ja wirklich schon, also seit letzten Update täglich und ZOS kriegt das nicht in den Griff.

Grüße,

die Problematik ist uns bekannt und unsere Teams beschäftigen sich bereits intensiv damit.

Danke für euer Verständnis.

Ich glaube das die meisten Spieler kein Verständnis mehr haben.
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Also hier auch, 3 Recher 3 Accounts kein login möglich..........
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • schizophrenica
    Ich hasse es ja wirklich, schon wieder was sagen zu wollen, zum Thema IT Qualität bei ZOS...

Zuletzt Performance und Verfügbarkeit von Spiele Servern, jetzt Verfügbarkeit von Anmelde-Diensten...
    Ganz zu schweigen, von offensichtlichen sehr lückenhaften Release Test-Prozeduren.

Wer zur Hölle macht eure IT/Netzwerk Konzepte und wer ist für das SW Test Management zuständig?

Ihr braucht wirklich dringend Beratung und Veränderung hier.

Es nervt.
    M
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Manomann, die sollten mal bei Blizzard hospitieren gehen. Das ist ja echt peinlich langsam. :/
    Ein Moped bitte !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also zweifelsohne habe ich einen perfekten moment zum aufhören abgepasst. zum glück bleibt mir dieses zermürbende on off spiel von zos erspart....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eigentlich kann es doch nicht sooo lange dauern, den ollen Login Server wieder anzuwerfen.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    3 Rechner, 3 Accounts kein login möglich..............

......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Xatrumateus schrieb: »
    Manomann, die sollten mal bei Blizzard hospitieren gehen. Das ist ja echt peinlich langsam. :/

Bei Blizzard... genau.. warum nicht gleich EA? Glaubst du die sind so viel besser? x)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Gespielt - Essen gemacht... wollte wieder spielen - geht nicht... Na gut, dann eben ein anderes Spiel...
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Gespielt - Essen gemacht... wollte wieder spielen - geht nicht... Na gut, dann eben ein anderes Spiel...

oder wieder was essen. B)
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Oh man das wird aber sowas durch die Presse gehen.

Schon wieder kein Login möglich, ZOS es reicht.
  • superfonso
    superfonso
    Soul Shriven
    Selbes Problem!

Das ist super frustrierend!!!!!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Eigentlich kann es doch nicht sooo lange dauern, den ollen Login Server wieder anzuwerfen.

Außer er ist abgebrannt. x)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Aber immerhin hat ZOS doch recht schnell reagiert.
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    *ohrläppchen rubbeln tu

"Wuuuusaaaaaaaaaa"

:D:D:D
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Danske_Piet schrieb: »
    Aber immerhin hat ZOS doch recht schnell reagiert.

genau und das Forum geht auch . Alles super dann oder ? nicht !!!!!!!!!
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    och Mensch...passiert hier mal was?
    ich möchte endlich spielen :(
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    um mal den Herren von meinem letzten Lehrgang zu Zitieren

"Wer ein gutes Produkt hat der muss bei den Kunden nicht schleimen, Qualität spricht für sich selbst. Desshalb ist das Ziel nicht ein besonderer Kundenservice sondern wir setzen früher an, ein Produkt das so gut ist das es keine hohen folge Kosten im Service produziert"
    Edited by Bick_Dschim on 29. October 2019 20:30
  • Wylfgard
    Wylfgard
    Soul Shriven
    War grad eben noch im Spiel. Wollte nur schnell umloggen, rausgeflogen und das wars dann, kein Login mehr möglich :(
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »

Ich frage mich nur...was macht man mit3 Rechnern und 3 Accounts ????
    so ne Ahnung hätt ich ja schon..... :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • fbahb
    fbahb
    Soul Shriven
    Bei aller Liebe, aber ZOS besitzt echt die Unverschämtheit zu behaupten, ich kenne mein Passwort nicht oder vertippe mich dauernd. Ab in die Ecke und bitte ausgiebig schämen! Wenn ihr das nicht gebacken bekommt, dann seit so fair und sperrt den Login! Kann doch wohl nicht so schwer sein...
  • schizophrenica
    Big-Ben schrieb: »

Ich frage mich nur...was macht man mit3 Rechnern und 3 Accounts ????
    so ne Ahnung hätt ich ja schon..... :o

Account und Charakter Einschränkungen aushebeln :)
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    Du Glücklicher und sei willkommen in der Warteschlange ^^
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Wylfgard
    Wylfgard
    Soul Shriven
    fbahb schrieb: »
    Bei aller Liebe, aber ZOS besitzt echt die Unverschämtheit zu behaupten, ich kenne mein Passwort nicht oder vertippe mich dauernd. Ab in die Ecke und bitte ausgiebig schämen! Wenn ihr das nicht gebacken bekommt, dann seit so fair und sperrt den Login! Kann doch wohl nicht so schwer sein...

Nein !!! Nur die anderen sind zu blöd, bei ZOS läuft alles super ^^
  • schizophrenica
    fbahb schrieb: »

Das hat mit Unverschämtheit nix zu tun. Das geht in Richtung SW Qualität. In diesem Fall aus dem Kapitel "Sauberes Fehlerhandling"...

Grrrr
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Glaubst du die sind so viel besser? x)

Ich weiß es. Bei WOW hatte ich son Mist nie. Das einzige, was es dort mal selten gab, dass ich in einer Warteschlange landete. Dies aber auch nie lange.
    Ein Moped bitte !
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    um mal den Herren von meinem letzten Lehrgang zu Zitieren

"Wer ein gutes Produkt hat der muss bei den Kunden nicht schleimen, Qualität spricht für sich selbst. Desshalb ist das Ziel nicht ein besonderer Kundenservice sondern wir setzen früher an, ein Produkt das so gut ist das es keine hohen folge Kosten im Service produziert"

Dazu fällt mir gerade kein Produkt MADE IN USA ein. Oder höchstens die Streichhölzer vom letzten US-Urlaub.
    Edited by Danske_Piet on 29. October 2019 20:35
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Hier ebenfalls.

Mist, ausgerechnet auf meinem Hauptaccount habe ich das Hexenfest heute noch nicht gemacht, auf meinem Zweitaccount konnte ich es am frühen Abend schon machen...

Diesmal ist auch der NA-Server betroffen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.