Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Taverne zur grossen schenke(plauderecke)

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    ... liebe Leute. bleibt doch einfach mit eurem ich hasse alles Geschreibe sonstwo, eröffnet einen andere thread, haut euch woanders die Köpfe ein.
    Im ernst. Lasst uns mittelalterlichen freundlichen und dieses Spiel gerne spielende Menschen diesen Thread und seit politisch oder sonstwie Gift & Galle woanders. Bitte. Danke.

Also ich persönlich habe weder was politisches gepostet, Leute beleidigt, noch Gift und Galle versprüht. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Das wird ja wohl noch möglich sein. Oder gibts hier schon Zensur?

Nein nur lediglich die Bitte zum Thread thema zurückzukehren und ausschweifendes zu anderen Themen an anderer Stelle weiter fort zuführen und dafür wenn nötig einen neuen thread zu eröffnen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ... liebe Leute. bleibt doch einfach mit eurem ich hasse alles Geschreibe sonstwo, eröffnet einen andere thread, haut euch woanders die Köpfe ein.
    Im ernst. Lasst uns mittelalterlichen freundlichen und dieses Spiel gerne spielende Menschen diesen Thread und seit politisch oder sonstwie Gift & Galle woanders. Bitte. Danke.

Also ich persönlich habe weder was politisches gepostet, Leute beleidigt, noch Gift und Galle versprüht. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Das wird ja wohl noch möglich sein. Oder gibts hier schon Zensur?

Nein nur lediglich die Bitte zum Thread thema zurückzukehren und ausschweifendes zu anderen Themen an anderer Stelle weiter fort zuführen und dafür wenn nötig einen neuen thread zu eröffnen...

Genauso sehe ich das auch und habe dem nichts hinzuzufügen. Danke. 🙂
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    *Die Schankmaid wischt seufzend die Tische sauber, stellt die Stühle ordentlich hin und hofft auf andere Gesprächsthemen.*
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Herbst ist schön:

acgum6aqpnbu.jpg

o83io2n73p76.jpg

k79snntl09nl.jpg

An solchen Tagen gibt es wirklich nichts Schöneres als den ganzen Tag draußen in der Natur zu sein.

Gibt es hier auch Lavendelmet? :)
    Edited by Myrnhiel on 15. June 2024 07:09
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Hui das sind wirklich sehr schöne Bilder.

Lavandelmet? Hmmm. *kramt unter der Theke* Ich glaub nicht....
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Was haltet ihr von einem haloween lauf?
    Mit werwölfen skeleten vogelscheuchen drauger und andere grusslige gestalten?
    (Ps an @ZOS_KaiSchober bei denn werwölfen könnten wir hilfe brauchen das sie sich nicht zurückverwandeln nach 30 sek)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Hui das sind wirklich sehr schöne Bilder.

Danke schön. Bei der Vorlage auch nicht sehr schwer. :)
    Lavandelmet? Hmmm. *kramt unter der Theke* Ich glaub nicht....

Wenn's keinen Lavendelmet gibt, nehme ich auch einen anderen. Lavendelmet ist mir am liebsten, aber natürlich mag ich andere Sorten auch.

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ..oO Lavendelmet ?!?
    hmm,..warum nicht..ich nehme ja auch immer Rum als Badezusatz..
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt Lavendelmet? Ich bin nicht so der Metfan, aber den würd ich glatt mal probieren.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    bei dem heutigen Wetter (trübe und regnerisch ohne Ende)und weil hier nichts klappt ärgere ich mich irgendwie schon ein wenig nicht doch mit auf Dienstreise in die Türkei geflogen zu sein ;)
    Wobei 37° draussen und ich befürchte in den Werkhallen ist auch nicht kühler ist auch etwas heftig und möglichweise hätte ich auch noch das Pech die Frühschicht ausgelost zu bekommen :pensive:

Ich glaube ich hätte dann mal eine riesigen Krug Met, aber bitte ohne Lavendel ;)
    Edited by CKomet on 16. October 2019 10:15
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt Lavendelmet? Ich bin nicht so der Metfan, aber den würd ich glatt mal probieren.

Ja, den gibt's, wie haben den immer von einem befreundeten Imker kredenzt bekommen. Ist halt kein 08/15-Met.
    Madarc schrieb: »
    ..oO Lavendelmet ?!?
    hmm,..warum nicht..ich nehme ja auch immer Rum als Badezusatz..

Du weisst schon, dass es Lavendelhonig gibt, oder? :)

Edited by Myrnhiel on 16. October 2019 10:24
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Du weisst schon, dass es Lavendelhonig gibt, oder? :)
    ja,..es gibt schon viele tolle Dinge. Mein Haarwax riecht zum Beispiel nach Kokos, sehr lecker,.. Problem ist nur, die Dose hat ungefähr das gleiche Aussehen wie meine rückfettende Gesichtscreme for men.
    Das gab dann schon mal den einen oder anderen "bad hair day" ... ;)
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Lavendelmet schmeckt nicht wie ein parfümiertes Lavendelblütenkissen, obwohl das, wie es hier aussieht, wohl die Meinung derjenigen ist, die ihn noch nie probiert haben. :)

Aber das macht gar nichts. Ich will ja niemanden bekehren... Bleibt mehr für diejenigen, die dieses wundervolle Getränk zu schätzen wissen! *g*

Für mich der beste Met, geknüpft an schöne Erinnerungen. :)

In Australien habe ich mal "Marzipan"-Met probiert... Schmeckte wie Met mit Amaretto - Likör... :# Was es dann, nachdem ich genauer auf die Zutatenliste geschaut habe, im Endeffekt auch war... *bäh*

Ich habe von einer Arbeitskollegin auch mal Aprikosenmarmelade mit Lavendel geschenkt bekommen.... die war soooo lecker!!!
    Edited by Myrnhiel on 16. October 2019 10:55
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    *Schenkt @Myrnhiel einen normalen Met aus.* "Tut mir Leid, ich hab nur normalen Met. Aber mit dem Lavendelhonig klingt das dann schon logisch. Vermutlich müsste man also einen Metbrauer mit einem Imker mit Lavelndelfeldern in Verbindung bringen. Nun.-.. ich bediene ja nur hier..."
    Edited by NinaSophie on 16. October 2019 11:20
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Lavendelmet schmeckt nicht wie ein parfümiertes Lavendelblütenkissen, obwohl das, wie es hier aussieht, wohl die Meinung derjenigen ist, die ihn noch nie probiert haben. :)

Aber das macht gar nichts. Ich will ja niemanden bekehren...

Zu spät. Vermutlich bin ich einfach nur zu wenig experimentierfreudig.
    Ich genehmige mir jetzt erst mal nen Schluck Franzbranntwein, glaub ich ... ;)

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    *Schenkt @Myrnhiel einen normalen Met aus.* "Tut mir Leid, ich hab nur normalen Met. Aber mit dem Lavendelhonig klingt das dann schon logisch. Vermutlich müsste man also einen Metbrauer mit einem Imker mit Lavelndelfeldern in Verbindung bringen. Nun.-.. ich bediene ja nur hier..."

Ui, danke schön!!! Ich mag "normalen" Met ja auch sehr gerne! :)

*mich mit einem Riesenhaufen Fotos in eine ruhige Ecke verkriech und seufzend mit dem Sortieren anfang*

@Madarc: Prost!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gibt es auch Lavendelmett? ;)
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Kein Plan, aber vllt. kann man sowas ja herstellen ... zubereiten... wie auch immer. ;)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

Kein Plan, aber vllt. kann man sowas ja herstellen ... zubereiten... wie auch immer. ;)

Vielleicht kann da ja ein Met(t)eorologe weiterhelfen!?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭

Ja gibt es! Ich darf auch nichts mehr kritisches antworten, nicht mal wenn es nicht von mir sondern von einem PC Magazin war! Aber gut, ich hab es verstanden das man hier nur ESO Spielinhalte bezogene und Scrennshots und Wünsche über Verbesserungen, jedoch nichts rein gar nichts negativ gepostet werden darf, weil alles was den Besitzer des Forum nicht passt, entfernt wird! Also so ne Art Zensur die man Forum und Verhaltensregeln nennt!!

@theblackeagle1994 Ich korregiere dich mal: es heisst richtig Halloween nicht haloween!
    Edited by golden_Chaos on 17. October 2019 00:13
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

Ja gibt es! Ich darf auch nichts mehr kritisches antworten, nicht mal wenn es nicht von mir sondern von einem PC Magazin war! Aber gut, ich hab es verstanden das man hier nur ESO Spielinhalte bezogene und Scrennshots und Wünsche über Verbesserungen, jedoch nichts rein gar nichts negativ gepostet werden darf, weil alles was den Besitzer des Forum nicht passt, entfernt wird! Also so ne Art Zensur die man Forum und Verhaltensregeln nennt!!

Sehe ich genauso und habe ich mehrfach am eigenen Leib erfahren.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    * hebt den Kopf

es wäre erquickend, wenn ihr beiden eure Disziplinarmaßnahmen im pn Bereich vor der Tür diskutieren würdet

* schlürft an seinem Glas Milch und wischt sich den Bart ab
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    [...]@theblackeagle1994 Ich korregiere dich mal: es heisst richtig Halloween nicht haloween!
    @golden_Chaos Ich korrigiere Dich mal: es heisst richtig korrigiere nicht korregiere!

Mett...sagte hier gerade jemand Mett?! Schankmaid, bitte ein Met(t)ereologenmettbrötchen und 'n Met, bitte. :)
    * korrigiert behutsam den Sitz seiner Dolche an der Hüfte...weiter weg von der Mitte. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @RatsthemE ^^ aber mein Herr das war beabsichtigt!! :D
    Edited by golden_Chaos on 17. October 2019 05:13
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ....... es wäre erquickend, wenn ihr beiden eure Disziplinarmaßnahmen im pn Bereich vor der Tür diskutieren würdet..............

Das du mit so einem Post geradezu eine Antwort heraufbeschwörst war dir klar oder? Es wäre erquickend gewesen dich rauszuhalten. Vor allem weil das Thema für mich bereits abgeschlossen war.
    Im übrigen wüsste ich nicht, dass irgendein Foren-User Disziplinarmaßnahmen verhängen könnte und von anderer Seite liegen ebenfalls keine gegen mich vor. Nur zu deiner Info.
    smilie_girl_194.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    * horcht auf
    Ähm...ich glaube, Du warst mit 'ihr beiden' gar nicht gemeint. smilie_verl_014.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    * horcht auf
    Ähm...ich glaube, Du warst mit 'ihr beiden' gar nicht gemeint. smilie_verl_014.gif

so ist es.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    * hebt den Kopf

es wäre erquickend, wenn ihr beiden eure Disziplinarmaßnahmen im pn Bereich vor der Tür diskutieren würdet

* schlürft an seinem Glas Milch und wischt sich den Bart ab

Wo siehst du irgendeine Diskussion, du Milchbart? Jetzt wird schon von den Spielern peinlich darauf geachtet, dass nicht mal im Ansatz etwas Negatives über ZOS gesagt wird. :joy:

Aber ist ok, ist beschränke mich, wie eh geplant, auf den einen Satz. :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    * legt der Schankmaid ein Goldstück auf den Tresen

Wäret ihr wohl so liebenswert und lasst uns hören, wie Eure neue Spieluhr klingt?

Die Melodie soll ja angeblich sogar für die Goldene Sirene vorgeschlagen worden sein.
    Ich bin gespannt, ob sie den Preis gewinnt.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

~ ... kommt durchnässt in die Taverne, wie immer dicht gefolgt von dem sehr nassen, pelzigem Hehler Händlertier.

Sie gehen zum Ausschank, unauffällig den Raum und die üblichen Verdächtigen darin musternd. "Herr Wirt, bitte ein heisses Nußbraunale und für meinen kleinen Begleiter eine Schale warmen Honig mit etwas Lavendel"
    Neben ihnen steht ein zauseliger Recke der mit der Schankmaid tändelt.... ist das etwa ein Goldstück da auf dem Schanktisch?!
    Er wechselt mit dem Diebes Händlertier einen bedeutungsvollen Blick. Sie setzen sich in eine dunklere Ecke des Raums und tuscheln leise ...

~

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.