Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Taverne zur grossen schenke(plauderecke)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dragonheart .. so traurig *schluchz*
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    *Die Schankmaid putzt den Tresen - irgendeine Khajiit hat da wohl Milch verkleckert - und geht dann auch mal zu den Tischen herüber, um die verklebten Met- und Bier-Ringe vom letzten Abend zu entfernen, bevor der Andrang wieder steigt.*
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *schluchzt weiter in ihren Ärmel und winkt mit der anderen Hand der Schankmaid*

Eine heisse Milch mit Schokolade bitte *schnieft*
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dragonheart..ahh ja,...den muss man einfach ab und zu mal wieder rauskramen und nochmal schauen!
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Aber auch nur die ersten zwei Teile... die anderen zwei sind einfach nur peinlich....
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
    XBOX-EU ~|~ CP 400+ ~|~ UserID: ’Persephone7634’ ~|~ MainChar: Caoihme Direnni
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Aber auch nur die ersten zwei Teile... die anderen zwei sind einfach nur peinlich....

Öhm ich kenne nur den 1. *schneuz*
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    uh?...wusste garnicht das es da weitere gab...aber klingt so als könnenman sie vernachlässigen...oO ?
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    uh?...wusste garnicht das es da weitere gab...aber klingt so als könnenman sie vernachlässigen...oO ?

Auszug aus der Wikipedia:

Es gibt einen zweiten Teil, bei dem Doug Lefler Regie führte und der im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Er trägt den Titel Dragonheart – Ein neuer Anfang (engl. A new Beginning). Am 26. März 2015 wurde eine zweite Fortsetzung mit dem Titel Dragonheart 3: Der Fluch Des Druiden (engl. The Sorcerer’s Curse) in Deutschland veröffentlicht. 2017 erschien die dritte Fortsetzung mit dem Titel Dragonheart 4: Die Kraft des Feuers (engl. Battle for the Heartfire).[1]
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    *schluchzt weiter in ihren Ärmel und winkt mit der anderen Hand der Schankmaid*

Eine heisse Milch mit Schokolade bitte *schnieft*

*Eine ganze Weile hat die Milch - unter regelmäßigem Rühren - geköchelt, nun wird sie in einem irdenen Gefäß mit Schokolade versetzt, bis das ganze eine angenehm dickflüssige Konsistenz hat. In einen schönen großen Becher gegeben und mit einem Sahnehäubchen versehen landet sie schließlich vor Ciannaith.*
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mit Sahne! Hier: 2 Goldstücke. Das habt Ihr Euch verdient ...
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    *Die Schankmaid strahlte kurz und steckte sich die Goldstücke ins Mieder.*
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wieso sagt keiner von euch Lappen bescheid das der Server wieder da ist :rage:
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Server ist on! :p
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Es ist 15:01. wie sollte es anders sein? o:)

Nun im Ernst bin ich nicht zu Hause und kann es nicht ausprobieren, ob sie da sind.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Danke *strahl*
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Danke *strahl*

Bitte, gern geschehen! o:)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hab' beim Grusel-Event 'ne kleine Hütte ergattert. Weiß jemand, wieviel Slots zum Einrichten da inclusive sind?! halloween-smiley-79.gif

fux7avcz.jpg

Oder kann vielleicht der Wirt dieser Taverne noch eine zusätzliche, schnuckelige Hütte für sein Schankpersonal gebrauchen?
    halloween-smiley-85.gif

U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Vorsicht hier ein Spoiler zum Ende von südliches Elsweyr nur Anklicken wer es schon gespielt hat!
    HEUL Abnur Tharn R.I.P. ein grosser Character ist nun warscheinlich weg! Danke Klaus Dieter Kelbsch für die tolle Synchron Stimme von Abnur Tharn.

No Spoiler: Es war episch, und empfehlenswert es durch zu zocken wenn es wieder stabil läuft! Danke ZOS und Bethesda für dieses krasse Finale des Drachen Epoches. Sehr gut gemacht!!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

@RatsthemE
    nach dieser Auflistung sind es 200/400 Plätze ... keine Ahnung ob das stimmt, ich hab sie (noch) nicht.

Schönen gemütlichen Sonntag
    halloween-smiley-91.gif
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    smilie_hal_090.gifHallo @Diebesgut
    hihi, yep, die 200/400 sind schon richtig, hab' die (jetzt nicht mehr so) verlassene Hexenhütte schon lange, die Frage zielte auf das 'Knusperhäuschen' im Tundra-Comics-Bild, über das ich neulich gestolpert bin und das so prima zum Thema passt.
    Aber trotzdem natürlich vielen lieben Dank für die Antwort.
    smilie_hal_025.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Bin ich ein Sexist?

Ich lese dauernd "Taverne zum grossen schenkel"...
    :|
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Bin ich ein Sexist?

*Avatar anschaut* Nein, nur ein verfressener Ork. *den Mammut-Schenkel saftig gebraten rüberschiebt*
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Bin ich ein Sexist?

Neeee, --> Mathelehrer halloween_smilie_238.gif
    U33 - Mo.14.03.2022

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Hab' beim Grusel-Event 'ne kleine Hütte ergattert. Weiß jemand, wieviel Slots zum Einrichten da inclusive sind?! halloween-smiley-79.gif

fux7avcz.jpg

Oder kann vielleicht der Wirt dieser Taverne noch eine zusätzliche, schnuckelige Hütte für sein Schankpersonal gebrauchen?
    halloween-smiley-85.gif

Oh eine Hütte für die Schankmaid? Wie lieb! :*
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    NEIIIIIIIIN !!!

Verflucht, wenn bei manchen mit "Chaos" im Namen Spoilerwarnung draufsteht sollte man es mitunter wirklich nicht öffnen...boaaaaaah, ich und heiße Herdplatten....NEEEEEIIIIEEEEENNNNNN.... :o

raw

Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »

fux7avcz.jpg

halloween-smiley-85.gif

Oh eine Hütte für die Schankmaid? Wie lieb! :*

Gerne. Den Schlüssel findest Du übrigens im Backofen...
    halloween-smiley28.gif
    ...unten im Keller, plane aber 'ne Latenzzeit von ca.30 Minuten ein. B)
    U33 - Mo.14.03.2022

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Weiss einer warum der pts server nicht geht?
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Weiss einer warum der pts server nicht geht?

Aus dem gleichen Grund, warum es bei den anderen Servern nicht funktioniert:
    Der Login-Server reagiert nicht, man kann sich nicht anmelden.

Gruß,
    Zephalo
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... es ist Samhain Zeit ...

https://youtu.be/J56VVtlZCGE

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.