... liebe Leute. bleibt doch einfach mit eurem ich hasse alles Geschreibe sonstwo, eröffnet einen andere thread, haut euch woanders die Köpfe ein.
Im ernst. Lasst uns mittelalterlichen freundlichen und dieses Spiel gerne spielende Menschen diesen Thread und seit politisch oder sonstwie Gift & Galle woanders. Bitte. Danke.
Also ich persönlich habe weder was politisches gepostet, Leute beleidigt, noch Gift und Galle versprüht. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Das wird ja wohl noch möglich sein. Oder gibts hier schon Zensur?
... liebe Leute. bleibt doch einfach mit eurem ich hasse alles Geschreibe sonstwo, eröffnet einen andere thread, haut euch woanders die Köpfe ein.
Im ernst. Lasst uns mittelalterlichen freundlichen und dieses Spiel gerne spielende Menschen diesen Thread und seit politisch oder sonstwie Gift & Galle woanders. Bitte. Danke.
Also ich persönlich habe weder was politisches gepostet, Leute beleidigt, noch Gift und Galle versprüht. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Das wird ja wohl noch möglich sein. Oder gibts hier schon Zensur?
Nein nur lediglich die Bitte zum Thread thema zurückzukehren und ausschweifendes zu anderen Themen an anderer Stelle weiter fort zuführen und dafür wenn nötig einen neuen thread zu eröffnen...
NinaSophie schrieb: »Hui das sind wirklich sehr schöne Bilder.
NinaSophie schrieb: »Lavandelmet? Hmmm. *kramt unter der Theke* Ich glaub nicht....
mareikeb16_ESO schrieb: »Es gibt Lavendelmet? Ich bin nicht so der Metfan, aber den würd ich glatt mal probieren.
..oO Lavendelmet ?!?
hmm,..warum nicht..ich nehme ja auch immer Rum als Badezusatz..
ja,..es gibt schon viele tolle Dinge. Mein Haarwax riecht zum Beispiel nach Kokos, sehr lecker,.. Problem ist nur, die Dose hat ungefähr das gleiche Aussehen wie meine rückfettende Gesichtscreme for men.Du weisst schon, dass es Lavendelhonig gibt, oder?
Lavendelmet schmeckt nicht wie ein parfümiertes Lavendelblütenkissen, obwohl das, wie es hier aussieht, wohl die Meinung derjenigen ist, die ihn noch nie probiert haben.
Aber das macht gar nichts. Ich will ja niemanden bekehren...
NinaSophie schrieb: »*Schenkt @Myrnhiel einen normalen Met aus.* "Tut mir Leid, ich hab nur normalen Met. Aber mit dem Lavendelhonig klingt das dann schon logisch. Vermutlich müsste man also einen Metbrauer mit einem Imker mit Lavelndelfeldern in Verbindung bringen. Nun.-.. ich bediene ja nur hier..."
golden_Chaos schrieb: »... liebe Leute. bleibt doch einfach mit eurem ich hasse alles Geschreibe sonstwo, eröffnet einen andere thread, haut euch woanders die Köpfe ein.
Ja gibt es! Ich darf auch nichts mehr kritisches antworten, nicht mal wenn es nicht von mir sondern von einem PC Magazin war! Aber gut, ich hab es verstanden das man hier nur ESO Spielinhalte bezogene und Scrennshots und Wünsche über Verbesserungen, jedoch nichts rein gar nichts negativ gepostet werden darf, weil alles was den Besitzer des Forum nicht passt, entfernt wird! Also so ne Art Zensur die man Forum und Verhaltensregeln nennt!!
@golden_Chaos Ich korrigiere Dich mal: es heisst richtig korrigiere nicht korregiere!golden_Chaos schrieb: »[...]@theblackeagle1994 Ich korregiere dich mal: es heisst richtig Halloween nicht haloween!
Schmetterfrosch schrieb: »....... es wäre erquickend, wenn ihr beiden eure Disziplinarmaßnahmen im pn Bereich vor der Tür diskutieren würdet..............
Schmetterfrosch schrieb: »* hebt den Kopf
es wäre erquickend, wenn ihr beiden eure Disziplinarmaßnahmen im pn Bereich vor der Tür diskutieren würdet
* schlürft an seinem Glas Milch und wischt sich den Bart ab