Ich weiss nicht. Wird hier eigentlich jeder sanktioniert der die Worte Unfähigkeit, kritisieren und Zenimax in einem Posting nennt? Dann müsste das Forum doch eigentlich schon tot sein.
Und es wäre sehr nett diesen Thread nicht gleich zu schliessen, nur weil ich nicht weiss wohin mit meiner Frage. Danke
Kann man drüber diskutieren ob vielleicht gereicht hätte, dass video zu löschen? ja könnte man, aber halt nicht hier sondern man kann sich über pn mit kai und entsprechenden mods austauschen.Ich weiss nicht. Wird hier eigentlich jeder sanktioniert der die Worte Unfähigkeit, kritisieren und Zenimax in einem Posting nennt? Dann müsste das Forum doch eigentlich schon tot sein.
Und es wäre sehr nett diesen Thread nicht gleich zu schliessen, nur weil ich nicht weiss wohin mit meiner Frage. Danke
[...]
Und auch wenn es eigentlich m.M.n. überflüssig ist das hier nochmal zu bemerken:
Solange die Forenregeln eingehalten werden ist Kritik kein Grund gesperrt zu werden.
[...]
Ich hätte gerne ein Bild von dem prismatischen Indrik
Ich hätte gerne ein Bild von dem prismatischen Indrik
Einige der letzten Beiträge haben hier in DIESEM Thread eigentlich nichts verloren. Kommt mir vor als wolle man nun mit aller Gewalt den nächsten Fred bomben.
Diskutiert das Thema über die vermeintlichen Spassbremsen doch per PN wenn es euch so auf den Nägeln brennt.
Ansonsten hoffe ich auf die Mods, die diesen Thread hier hoffentlich offenlassen und stattdessen besser an anderer Stelle ein Riegelchen anbringen.
Und auch wenn es eigentlich m.M.n. überflüssig ist das hier nochmal zu bemerken:
Solange die Forenregeln eingehalten werden ist Kritik kein Grund gesperrt zu werden.
Es ist schwer genug nicht ständig in ein Fettnäpfchen zu treten, also macht bitte anderen die Threads nicht kaputt in dem ihr hier nun darauf rumreitet und die Entscheidung zur Schliessung in einem anderen Thread kritisiert, auch das ist gegen die Forenregeln. ZOS hat hier nunmal das Hausrecht und damit das letzte Wort.
Edit: Fettdruck
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, auf sowas einfach nicht mehr zu reagieren, deshalb einfach nur die Frage: Noch ne Nummer größer gings nicht?golden_Chaos schrieb: »Einige der letzten Beiträge haben hier in DIESEM Thread eigentlich nichts verloren. Kommt mir vor als wolle man nun mit aller Gewalt den nächsten Fred bomben.
Diskutiert das Thema über die vermeintlichen Spassbremsen doch per PN wenn es euch so auf den Nägeln brennt.
Ansonsten hoffe ich auf die Mods, die diesen Thread hier hoffentlich offenlassen und stattdessen besser an anderer Stelle ein Riegelchen anbringen.
Es ist schwer genug nicht ständig in ein Fettnäpfchen zu treten, also macht bitte anderen die Threads nicht kaputt in dem ihr hier nun darauf rumreitet und die Entscheidung zur Schliessung in einem anderen Thread kritisiert, auch das ist gegen die Forenregeln. ZOS hat hier nunmal das Hausrecht und damit das letzte Wort.
Deine Beiträge sind auch nicht sinnvoll und verstossen gegen die Menschenwürde und freie Meinung Freiheit!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, auf sowas einfach nicht mehr zu reagieren, deshalb einfach nur die Frage: Noch ne Nummer größer gings nicht?golden_Chaos schrieb: »Einige der letzten Beiträge haben hier in DIESEM Thread eigentlich nichts verloren. Kommt mir vor als wolle man nun mit aller Gewalt den nächsten Fred bomben.
Deine Beiträge sind auch nicht sinnvoll und verstossen gegen die Menschenwürde und freie Meinung Freiheit!