Ich möchte mich für die gezahlten 150% Rückzahlung bedanken! Ehrlichkeit zahlt sich also immer noch aus. Die Nachricht von ZOS kam auf Englisch. Haben das alle auf Englisch erhalten? Frage 2. Hatte es einen besonderen Grund warum das Gold an den Gildenleiter ging und nicht in die Gildenbank?
Das war sicher ein immenser Aufwand. Die Nachricht war auch personalisiert und es ist interessant das man wusste welches der Mainchar ist.
Silvia0708 schrieb: »Naming/Shaming ist nicht erlaubt.
Dont_do_drugs schrieb: »es ist aber schon kurios. wir haben sogar schon quasi wetten und so unter freunden kleine gedankliche listen, teilweise anhand von merkwürdigen benehmen im zusammenhang mit dem gold, teilweise aber auch ohne irgendwelche indikatoren, einfach weil man ne ahnung von seinen pappenheimern hat. und diese userin stand auf meiner liste derer, die ihre finger nicht von dem extra-gold lassen können, ganz weit oben.
..., auch wenn sich bezüglich der Gildenhändler nun wieder die Wogen geglättet haben.
..., auch wenn sich bezüglich der Gildenhändler nun wieder die Wogen geglättet haben.
Nachdem die Tradinggilden ihre Händler zurück haben und Zos soweit, wie mit ihren Mitteln möglich, eingegriffen haben, war wohl der größte Schaden, dass eine Woche lang der normale Markt ausgefallen war.
Dont_do_drugs schrieb: »..., auch wenn sich bezüglich der Gildenhändler nun wieder die Wogen geglättet haben.
Nachdem die Tradinggilden ihre Händler zurück haben und Zos soweit, wie mit ihren Mitteln möglich, eingegriffen haben, war wohl der größte Schaden, dass eine Woche lang der normale Markt ausgefallen war.
ic glaube nicht, dass wir schon am finale sind.
Dont_do_drugs schrieb: »das finale ist dann erreicht, wenn zos mittelit, dass die ermittlungen abgeschlossen sind und eine statistik veröffentlicht wurde
und ja, die ersten seifenopfer-züge hats schon angenommen, isch schwör.
Soldier224 schrieb: »Bevor noch Leute Angst bekommen mit dem Gedanken "in WoW ist soviel los und ESO wird Probleme bekommen..." ich war gerade in der Taverne in Balmora. Da strömen ständig Leute ein und aus. Viele viele Frischlinge. Die Probewoche scheint also so manchen anzuziehen trotz WoW Classic. Zudem ist WoW Classic noch neu und sobald bei vielen die Nostalgie Gefühle etwas nachlassen wird die Zahl wieder sinken. Es also als Erfolg zu werten weil bei Twitch gerade viele zuschauen, wäre nicht nur falsch sondern auch viel zu verfrüht.
Dont_do_drugs schrieb: »macht euch nen eigenen thread
Dont_do_drugs schrieb: »Der Leiterin fehlte wohl auch jede weitere Einsicht und protestiert indem sie sich vom Spiel zurückziehen will. 😉
Dont_do_drugs schrieb: »
Ich denke zos ermittelt immernoch, ansonsten gäbe es bestimmt nen Abschlussbericht. Ich weiß aber von einem goldseller letzte Woche der nen ban kassiert hat, und von einer gilde und Leiterin, die zur Strafe ordentlich Eigenkapital lassen musste. Der Leiterin fehlte wohl auch jede weitere Einsicht und protestiert indem sie sich vom Spiel zurückziehen will. 😉