Dont_do_drugs schrieb: »Ja aber einige haben getrickst um es behalten zu können um sich unfaire Vorteile im Wettbewerb zu ergaunern. Das ist gleichermaßen schäbig wie in jedem anderen Sektor in welchem cheats und exploits angewandt werden, sei es Raids oder pvp. Eigentlich sogar noch schäbiger, denn jede gilde mit ergaunerten Vorteilen verdrängt ggf eine fair spielende Community. In vielen Gilden steckt auch herzblut.
Dont_do_drugs schrieb: »Und wenn ich Jess folsoms antworten im en lese wird mir auch anders. Da haste den Eindruck die kapiert Fragen gar nicht Und knallt als Antworten dann vorgefertigte textfragmente drunter. m( wasn Debakel. Nur gut dass ich nicht mehr mit eigenen Gilden direkt betroffen bin. Ich würde nen vollkasper bekommen,so ists nurn halbkasper...
Beezle_org schrieb: »
Beezle_org schrieb: »
Aua, du bewirfst die Betrüger mit Wattebäuschchen!? Wir sprechen hier teilweise von GMs die Milliardenvermögen besitzen.
Dont_do_drugs schrieb: »Beezle_org schrieb: »
Aua, du bewirfst die Betrüger mit Wattebäuschchen!? Wir sprechen hier teilweise von GMs die Milliardenvermögen besitzen.
Ich glaube nicht dass derzeit ein gm abseits des Bugs eine Milliarde besitzt 😉
Dont_do_drugs schrieb: »Beezle_org schrieb: »
Ich glaube nicht dass derzeit ein gm abseits des Bugs eine Milliarde besitzt 😉
Dont_do_drugs schrieb: »6 bis 7 Mrd triffs schätzungsweise her. Selbst meine erste Schätzung von 3mrd ist off, da ttu und ttma alleine so viel bekommen hatten.
Dont_do_drugs schrieb: »Sry, das Gold verjubeln? Noch eine Idee über was für Beträge wir reden? Hier geht's nicht um verübeln, es sind kleinere Fälle von golddselling bekannt geworden und versuche das Gold zu waschen und zu schieben. Dabei geht es auch um Wettbewerbsverzerrung für die zukunft. Denn alle die kein Glück hatten, einen Weg gefunden zu haben, das Gold zu verstecken, sehen dumm aus der Wäsche, wenn sie sich in Zukunft mit noch größenwahnsinnigen Konkurrenten im handelsgildensektor auseinandersetzen müssen. Es besteht schon ein ausreichend starkes Ungleichgewicht bei Einkommen, Backups und Wettbewerb.
grins, mir ist klar dass du da "härter" vorgehen würdest, und wahrscheinlich 99% aller Spieler auch.
Aber Account sperren ist einfach falsch/übertrieben. Es ist trotzdem nur Spielgeld und keiner der Spieler hat etwas getrickst um im ersten Schritt an das Gold zu kommen. Das haben sie einfach bekommen ohne was Unrechtes getan zu haben. - Das es wieder entfernt werden muss, ist ja auch ganz klar.
Wurden für diesen Sonntag geeignete Maßnahmen ergriffen, sodass man ab nächster Woche wieder einigermaßen normalen Handel über die Gildenhändler durchführen kann? Das ist für mich letztendlich die wichtigere Frage, als die ganze Zeit über Gold und Strafen zu quatschen.
Wurden für diesen Sonntag geeignete Maßnahmen ergriffen, sodass man ab nächster Woche wieder einigermaßen normalen Handel über die Gildenhändler durchführen kann? Das ist für mich letztendlich die wichtigere Frage, als die ganze Zeit über Gold und Strafen zu quatschen.
Diese Aussage erinnert mich Statements absolutistischer Regimes, um vom eigenen Versagen und Missständen im Land abzulenken.
vigarlunaris schrieb: »Dem müsste ich fast so zustimmen.
Dont_do_drugs schrieb: »6 bis 7 Mrd triffs schätzungsweise her. Selbst meine erste Schätzung von 3mrd ist off, da ttu und ttma alleine so viel bekommen hatten.
der deutsche Community-Manager rechnet mit einem „dreistelligen Millionen-Betrag“, das Problem sei also nicht so gravierend gewesen
vigarlunaris schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »6 bis 7 Mrd triffs schätzungsweise her. Selbst meine erste Schätzung von 3mrd ist off, da ttu und ttma alleine so viel bekommen hatten.
Kann ja nicht sein wenn man die News so liest
Immerhin ist es ja:der deutsche Community-Manager rechnet mit einem „dreistelligen Millionen-Betrag“, das Problem sei also nicht so gravierend gewesen
https://mein-mmo.de/elder-scrolls-online-zenimax-interview-bug-sonntag/
Aber naja - sei es darum
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
und du glaubst noch an den weihnachtsmann und osterhasen?
Dont_do_drugs schrieb: »Der beste Lacher war je letzte Nacht, als ein gewisser gm, der genau wusste, dass die Angabe im Interview falsch war, weil er alleine schon mehr abgesahnt hat, versucht hat, dem forum weis zu machen, dass die Zahl richtig sein muss und seine frühere Angabe nur ein Witz war. Ich glaub in dem Moment hatte er sich schon sicher gefühlt, daß gold behalten zu können 🤣
Neeein tu es nicht, wir brauchen dich noch!!!!Dont_do_drugs schrieb: »Danke, ich kann jetzt in Frieden sterben. ❤️