Orgub_gro_Yagash schrieb: »
und du glaubst noch an den weihnachtsmann und osterhasen?
Sei doch nicht so böse, er glaubt daran was er liest, er ist einfach geBILDet
Jetzt will ich auch mit jammern, bekommen wir, die Verkäufer, unsere Gebühren und Steuern denn auch erstattet?
Schließlich ist es ja für uns ein dickes Minusgeschäft auf dem Konto .
Oder zählt es nicht?... Bekommen wir eine Wiedergutmachung ?.
Dont_do_drugs schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »
und du glaubst noch an den weihnachtsmann und osterhasen?
Sei doch nicht so böse, er glaubt daran was er liest, er ist einfach geBILDet
Und ihr kapiert Sarkasmus nicht, selbst wenn man mit eben diesen auf euch einprügelt 😉
Whoohoo, Gz zum 10.Dont_do_drugs schrieb: »Danke, ich kann jetzt in Frieden sterben. ❤️
Tannenhirsch schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Danke, ich kann jetzt in Frieden sterben. ❤️
Jetzt wird´s mal wieder Zeit für einen neuen (Foren)Account, oder ? Wäre dann Nr. 4, oder ?
Dont_do_drugs schrieb: »Gut Nu Thorvarg 😉
Das liest sich ja alles sehr gut hoffentlich wir es auch so umgesetzt ich bin in zwei Gilden die kein Gold bekommenb haben und auf einen Händler geboten haben wo dann eine andere Gilde stand obwohl wir die händlervergabe gewonnen hatten und das bezahlte Gold ist weg.
Komischerweise kann man das 1:1 in Fallout76 übernehmen.Das liest sich ja alles sehr gut hoffentlich wir es auch so umgesetzt ich bin in zwei Gilden die kein Gold bekommenb haben und auf einen Händler geboten haben wo dann eine andere Gilde stand obwohl wir die händlervergabe gewonnen hatten und das bezahlte Gold ist weg.
Diese kleinigkeiten sind nebensächlich, der Kronenshop läuft dafür fehlerfrei
Tannenhirsch schrieb: »Komischerweise kann man das 1:1 in Fallout76 übernehmen.Das liest sich ja alles sehr gut hoffentlich wir es auch so umgesetzt ich bin in zwei Gilden die kein Gold bekommenb haben und auf einen Händler geboten haben wo dann eine andere Gilde stand obwohl wir die händlervergabe gewonnen hatten und das bezahlte Gold ist weg.
Bethesda kann Online ...nicht.
Unterschied ?Orgub_gro_Yagash schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Komischerweise kann man das 1:1 in Fallout76 übernehmen.Das liest sich ja alles sehr gut hoffentlich wir es auch so umgesetzt ich bin in zwei Gilden die kein Gold bekommenb haben und auf einen Händler geboten haben wo dann eine andere Gilde stand obwohl wir die händlervergabe gewonnen hatten und das bezahlte Gold ist weg.
Bethesda kann Online ...nicht.
das eine ist zos, das andere bethesda
Orgub_gro_Yagash schrieb: »das eine ist zos, das andere bethesda
Echt, der geht in Fallout 76? Der Creation Club in Fallout 4 hat bei mir ständig Probleme wie Verbindungsabbrüche und kein Laden von Bildern mehr nach einer Weile.Tannenhirsch schrieb: »Komischerweise kann man das 1:1 in Fallout76 übernehmen.Das liest sich ja alles sehr gut hoffentlich wir es auch so umgesetzt ich bin in zwei Gilden die kein Gold bekommenb haben und auf einen Händler geboten haben wo dann eine andere Gilde stand obwohl wir die händlervergabe gewonnen hatten und das bezahlte Gold ist weg.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »das eine ist zos, das andere bethesda
Erstens gibt es zwei Bethesdas - Bethesda Softworks, das für alle innerhalb der ZeniMax Holding (ZeniMax Media) entwickelten Spiele der Publisher ist, so auch für ESO und Bethesda Game Studios, das interne Entwickler Studio von Softworks.
Als Publisher hat Bethesda Softworks ziemlich sicher ein gewaltiges Mitspracherecht (vor allem was die Lore angeht), ganz zu Schweigen von der Mutter-Holding, die schließlich für die Finanzierung aller Projekte zuständig ist.
Wenn ZOS (zenimax online Studios) eventuell Schwierigkeiten hat, könnte die Ursache sehr wohl bei Bethesda (oder direkt bei ZM) liegen, da sie womöglich ZOS zuwenig Ressourcen (Personell und/oder Finanziell) zur Verfügung stellen und/oder zu strikte Deadlines bei der Projektierung stellen.
Die Sache mit solchen Firmen-Konstrukten wie ZeniMax (und alle darin enthaltenden Sub-Unternehmen) ist ein wenig komplizierter als sich die meisten das offensichtlich vorstellen.
Erinnert mich fast an TESO... da machen Mods ja auch ab & zu Probleme. #parrallelenEcht, der geht in Fallout 76? Der Creation Club in Fallout 4 hat bei mir ständig Probleme wie Verbindungsabbrüche und kein Laden von Bildern mehr nach einer Weile.Tannenhirsch schrieb: »Komischerweise kann man das 1:1 in Fallout76 übernehmen.Das liest sich ja alles sehr gut hoffentlich wir es auch so umgesetzt ich bin in zwei Gilden die kein Gold bekommenb haben und auf einen Händler geboten haben wo dann eine andere Gilde stand obwohl wir die händlervergabe gewonnen hatten und das bezahlte Gold ist weg.
Jetzt will ich auch mit jammern, bekommen wir, die Verkäufer, unsere Gebühren und Steuern denn auch erstattet?
Schließlich ist es ja für uns ein dickes Minusgeschäft auf dem Konto .
Oder zählt es nicht?... Bekommen wir eine Wiedergutmachung ?.
Klar gibt es eine Wiedergutmachung, nämlich neue Angebote im Kronen Shop.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »trotzdem ist bethesda game studios nicht zos
dinosaurier520 schrieb: »Na ja...ich hab letztens irgendwo eine Statistik über Einnahmen von MMO's gesehen. Da lagen Ingameshops, mit 1105 Millionen, weiiiit an der Spitze.
Wo wir wieder bei meiner zweitliebsten Aussage -> man kann heutzutage wahrscheinlich nur mit einer ähnlich langen MMO History wie meiner erahnen-> wie sehr Games um einen Shop herum programmiert werden.
Dinge die sonst Ingame erspielt wurden, gibt es nun im Shop.
Unterstützt durch ein Random Loot System, bei dem wir zu Ultima Online oder Everquest 1...sofort das Abo gekündigt hätten.
"Es ist oft nur ein kleiner aber dennoch sehr lauter Teil der Community, die hieraus einen Konflikt machen. So auch wieder mit den Gildenhändlern."
Quelle:https://mein-mmo.de/elder-scrolls-online-zenimax-interview-bug-sonntag/
Diese Aussage erinnert mich Statements absolutistischer Regimes, um vom eigenen Versagen und Missständen im Land abzulenken.
"Es ist oft nur ein kleiner aber dennoch sehr lauter Teil der Community, die hieraus einen Konflikt machen. So auch wieder mit den Gildenhändlern."
Diese Aussage erinnert mich Statements absolutistischer Regimes, um vom eigenen Versagen und Missständen im Land abzulenken.
und trotzdem ist es richtig. Es ist immer ein sehr kleiner sehr lauter Teil. Das sieht hier sogar jeder Blinde. In diesem Beitrag hier beschweren sich genau die Menschen die sich eben immer beschweren. Du bist auch einer davon. Es sind immer die gleichen Forennamen und immer die gleichen Kommentare. Und die meisten davon schreiben in jedem zweiten Beitrag das sie nichtmal mehr spielen und sich trotzdem mega aufregen. Schlichtweg ein Fakt.
und trotzdem ist es richtig. Es ist immer ein sehr kleiner sehr lauter Teil. Das sieht hier sogar jeder Blinde. In diesem Beitrag hier beschweren sich genau die Menschen die sich eben immer beschweren. Du bist auch einer davon. Es sind immer die gleichen Forennamen und immer die gleichen Kommentare. Und die meisten davon schreiben in jedem zweiten Beitrag das sie nichtmal mehr spielen und sich trotzdem mega aufregen. Schlichtweg ein Fakt.
Und trotzdem ist es richtig. Es ist immer ein sehr kleiner sehr lauter Teil. Das sieht hier sogar jeder Blinde. In diesem Beitrag hier beschweren sich genau die Menschen die sich eben immer beschweren. Du bist auch einer davon. Es sind immer die gleichen Forennamen und immer die gleichen Kommentare. Und die meisten davon schreiben in jedem zweiten Beitrag das sie nichtmal mehr spielen und sich trotzdem mega aufregen. Schlichtweg ein Fakt.
Und trotzdem ist es richtig. Es ist immer ein sehr kleiner sehr lauter Teil. Das sieht hier sogar jeder Blinde. In diesem Beitrag hier beschweren sich genau die Menschen die sich eben immer beschweren. Du bist auch einer davon. Es sind immer die gleichen Forennamen und immer die gleichen Kommentare. Und die meisten davon schreiben in jedem zweiten Beitrag das sie nichtmal mehr spielen und sich trotzdem mega aufregen. Schlichtweg ein Fakt.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, denn du gehörst zu der absoluten Minorität, für die immer alles ganz toll und in Ordnung ist.