styroporiane schrieb: »Ich hab mal ne ganz andere Frage bezüglich dieses ganzen Vorfalls. Hat ZOS ein Hackerproblem? Es kursieren Ingame entsprechende Gerüchte.🤔
Vielleicht gab es ja genau zu dem Zeitpunkt einen DDoS-Angriff auf die Serverstyroporiane schrieb: »Ich hab mal ne ganz andere Frage bezüglich dieses ganzen Vorfalls. Hat ZOS ein Hackerproblem? Es kursieren Ingame entsprechende Gerüchte.🤔
Und was sagen die Gerüchte? Was sollen Hacker mit Sonntag zu tun gehabt haben?
styroporiane schrieb: »Ich hab mal ne ganz andere Frage bezüglich dieses ganzen Vorfalls. Hat ZOS ein Hackerproblem? Es kursieren Ingame entsprechende Gerüchte.🤔
styroporiane schrieb: »Wie gesagt...nur Gerüchte...Aber das ist ja in Zeiten der IT nichts ungewöhnliches.
@Dont_do_drugs
Die Goldmenge wissen zu wollen, verstehe ich ja noch, aber welchen Mehrwert bringt es, die Anzahl der betroffenen/bestraften User zu wissen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...]
Trotzdem bin ich etwas unzufrieden, wie mit den Gilden umgegangen wird, die das Ganze betrügerisch ausgenutzt haben.
Silvia0708 schrieb: »Eine Gildenleiterin, die angeblich Hunderte von Millionen in die Gilde investiert hatte, schrieb soeben einen Abschiedsbrief, weil ZoS angeblich aus der Gildenbank, von ihrem Konto, von Gildenmitgliedern "stehlen" wollte. Nicht jede Gilde hält einer Überprüfung stand. Es können ja auch ältere Sachen zum Vorschein kommen, die nicht legitim waren und die viele geahnt hatten, aber keinen Beweis erbringen konnten.