Dont_do_drugs schrieb: »Einfach nochmal genau lesen, blackeagle, ich tendiere dazu mich unmissverständlich auszudrücken.
"Es ist oft nur ein kleiner aber dennoch sehr lauter Teil der Community, die hieraus einen Konflikt machen. So auch wieder mit den Gildenhändlern."
Quelle:https://mein-mmo.de/elder-scrolls-online-zenimax-interview-bug-sonntag/
Diese Aussage erinnert mich Statements absolutistischer Regimes, um vom eigenen Versagen und Missständen im Land abzulenken.
Und trotzdem ist es richtig. Es ist immer ein sehr kleiner sehr lauter Teil. Das sieht hier sogar jeder Blinde. In diesem Beitrag hier beschweren sich genau die Menschen die sich eben immer beschweren. Du bist auch einer davon. Es sind immer die gleichen Forennamen und immer die gleichen Kommentare. Und die meisten davon schreiben in jedem zweiten Beitrag das sie nichtmal mehr spielen und sich trotzdem mega aufregen. Schlichtweg ein Fakt.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, denn du gehörst zu der absoluten Minorität, für die immer alles ganz toll und in Ordnung ist.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Zumindest generell, von dir lese ich öfter welchen. Alleine 2 von den 3 Leuten die reagiert haben, habe ich auf ignore und jetzt bist du auch noch dran. Denkt ihr wirklich nur weil ihr euch gegenseitig die Klicks hochpusht und Sternchen verteilt seid ihr besser als andere ? Oder eure Meinung ist mehr wert? Es ist ein extrem kleiner Teil hier im Forum der IMMER Stunk macht. Wenn man alleine die letzten 3 User über mir bannen würde, dann würde das Forum schon um 50% besser werden. Zumal dort ja sogar 2 derjenigen dabei sind die hier IMMER öffentlich posten wie Mies ESO geworden ist und das sie keine Minute und keinen Cent mehr in ESO stecken. Aber hier immer eine sehr agressive Meinung haben.
Keine Ahnung wem ihr was vormachen wollt, jedenfalls ist euer Verhalten unter aller Sau. Kein Unternehmen kann sich über eine Community wie ihr sie seid freuen. Und jetzt denkt meinetwegen was ihr wollt von mir, ich werde auf die Reaktionen sowieso nicht mehr eingehen.
p.s. Lustiger Funfact nebenbei, wenn ich die ignorierten Mitglieder sowie die üblichen Verdächtigen hier rausrechne komme ich auf 3 Seiten Inhalt. Soviel zum Thema es sind nicht immer die gleichen.
p.s. Lustiger Funfact nebenbei, wenn ich die ignorierten Mitglieder sowie die üblichen Verdächtigen hier rausrechne komme ich auf 3 Seiten Inhalt. Soviel zum Thema es sind nicht immer die gleichen."Es ist oft nur ein kleiner aber dennoch sehr lauter Teil der Community, die hieraus einen Konflikt machen. So auch wieder mit den Gildenhändlern."
Quelle:https://mein-mmo.de/elder-scrolls-online-zenimax-interview-bug-sonntag/
Diese Aussage erinnert mich Statements absolutistischer Regimes, um vom eigenen Versagen und Missständen im Land abzulenken.
Und trotzdem ist es richtig. Es ist immer ein sehr kleiner sehr lauter Teil. Das sieht hier sogar jeder Blinde. In diesem Beitrag hier beschweren sich genau die Menschen die sich eben immer beschweren. Du bist auch einer davon. Es sind immer die gleichen Forennamen und immer die gleichen Kommentare. Und die meisten davon schreiben in jedem zweiten Beitrag das sie nichtmal mehr spielen und sich trotzdem mega aufregen. Schlichtweg ein Fakt.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, denn du gehörst zu der absoluten Minorität, für die immer alles ganz toll und in Ordnung ist.
Vorsicht @NinaSophie , sonst setzt dich @Berinthor auf Ignore.
Dont_do_drugs schrieb: »könnte aber hinkommen
black-orange schrieb: »Auch wir haben 150 % unseres Gewinnergebotes zurückerhalten.
Alles vollkommen korrekt abgelaufen
Scheint wirklich alles geklappt zu haben. Daumen hoch ZOS, Ehre wem Ehre gebührt.
Brechreiz, wenn ich sowas lese wie den letzten Satz.
Scheint wirklich alles geklappt zu haben. Daumen hoch ZOS, Ehre wem Ehre gebührt.
Nicht so ganz wirklich. Gebotserhöhungen werden in der Gildenbank ( Einsicht) nicht angezeigt . Anstellung des Händlers und die verlohrenen Gebote werden jetzt - 1,5 stunden nach Gebotsende - immer noch nicht angezeigt.
Letzter Eintrag in der Gildenbank bezüglich Gildenhändler aktivität ist 24 Stunden alt.
Bankentechnisch ( genaue Kontoinfo) fliegen wir im Blindflug.
Ok, das kann ich als nicht Gildenleiter natürlich nicht bewerten. Ich bin nur davon ausgegangen dass alles gut gegangen ist, weil in unserer Gilde lt.Gildenleiter alles geklappt hat und zudem kein Sturm der Empörung über das Forum und ZOS hereingebrochen ist. Aus diesem Grund habe ich auch "Daumen hoch ZOS, Ehre wem Ehre gebührt" gesagt, da wenn mal etwas klappt und ZOS gelernt hat, man das auch quotieren sollte.
Nicht so ganz wirklich. Gebotserhöhungen werden in der Gildenbank ( Einsicht) nicht angezeigt . Anstellung des Händlers und die verlohrenen Gebote werden jetzt - 1,5 stunden nach Gebotsende - immer noch nicht angezeigt.
Letzter Eintrag in der Gildenbank bezüglich Gildenhändler aktivität ist 24 Stunden alt.
Bankentechnisch ( genaue Kontoinfo) fliegen wir im Blindflug.
Growlf schrieb: »
Weshalb?
Growlf schrieb: »
Weshalb?
Wenn jemand großen Mist baut, diesen totschweigt, die Community fast 1 Woche dumm rumsitzen läßt und sich endlich bequemt, den Fehler zu beheben, dann hat das nichts mit Ehre zu tun. Sowas ist eine Selbstverständlichkeit, und die noch 5 Tage zu spät.
styroporiane schrieb: »Ich hab mal ne ganz andere Frage bezüglich dieses ganzen Vorfalls. Hat ZOS ein Hackerproblem? Es kursieren Ingame entsprechende Gerüchte.🤔