Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich habe mich schon gefreut, als ich die Mahlstromarena in den Patch Notes entdeckt habe. Es ist ja schön, dass was gefixt wird, aber warum wird nicht mal gefixt, dass am Ende der Eisarena erneut Adds spawnen, obwohl der Boss liegt? Dieser Bug ist wirklich nicht neu.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Rift war von allen Gebieten mit Abstand am angenehmsten zu Questen und auch von der Orientierung innerhalb der Gebiete am leichtesten zu Recht zu kommen. Ansonsten ein sehr flüssiger durchschnittliches Gebiet. Von den Quests her fand ich Rift neben Deshaan und Vvardenfell am Besten.
    Ich freu mich das du dich so freust ;) mir geht es sehr ähnlich, wobei ich lange noch nicht mit meiner Allianz (Dominion) durch bin, aktuell in Grünschatten, also Valenwald unterwegs und hier gefallen mir nach Startgebiet -> Auridon -> Grahtwald die Quests bislang am, die Atmosphäre wird so weit ganz gut eingefangen, ich mag den Valenwald sehr gerne, aber spiele ja auch Bosmer, wobei für mich die Wälder noch dichter, dunkler und unbewohnter sein dürften.

Was du jetzt beschreibst, da freue ich mich, was mir alles noch bevorsteht, auf einige Gebiete bin ich sehr gespannt. Allerlei Verliese (offene sowie Gruppen) habe ich ja auch schon absolvieren können und ich finde, die Stimmung und Erzählung innerhalb der Dungeons stehen in nichts nach. Nach dem AD-Storybogen werde ich dann aber wohl erstmal mit den DLCs anfangen/ weitermachen und die beiden anderen Allianzen später nachholen.

Danke für deine kurze Einschätzung deiner bisherigen Spielgebiete. :)
    Edited by Albaster on 28. May 2019 16:55
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Server ofline oder warum hab ich 50 nachrichten?
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Server ofline oder warum hab ich 50 nachrichten?

Einfach öfter vor die Tür gehen und den Briefkasten leermachen, dann wirds nicht so viel.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Hab auch beide installiert und mir wird ebenfalls nichts angezeigt.

Wenn du MapPins nutzt, musst du den Filter bei der Hauptmap öffnen und Elsweyr "händisch" aktivieren, danach werden dir sogar die 16 Fragmente der Relikttafel angezeigt.

• Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭

Moin @Svenja,
    das Problem mit den Scherben habe ich auch: in neun von zehn Versuchen kann ich während eines Kampfes keine Scherben werfen; nach dem Kampf jederzeit, nicht aber während des Kampfes.
    Und auch das Problem mit der Verlangsamung kenne ich; es kommt zwar nicht so häufig vor wie das Scherbenproblem, aber doch regelmäßig und zu häufig.
    Grüße,
    Talos der Milchtrinker
    Edited by Talos_d_Milchtrinker on 31. May 2019 08:01
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Hab auch beide installiert und mir wird ebenfalls nichts angezeigt.

Wenn du MapPins nutzt, musst du den Filter bei der Hauptmap öffnen und Elsweyr "händisch" aktivieren, danach werden dir sogar die 16 Fragmente der Relikttafel angezeigt.

Ach ja, ich fühl mich grad so doof. Hab Map Pins schon so oft benutzt und doch wieder vergessen, wie man da was einstellt. ich hab mich nur gewundert, wieso es bei den Erweiterungen nicht auswählbar ist..... :#
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    gibt es diese Wo keine Wartung? oder habe nur ich das ganze WE keine Hinweise mehr im Browser?
    Weil, sonst stand ja auch immer drinn, wenn keine Wartung stattfindet..
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Erstaunt mich auch.
    Habs mit verschiedenen Browsern probiert, überall das Gleiche- also kein Javascript- Fehler oder sowas.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Aber jetzt!
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    ×Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Juni:
    • PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. Juni, 10:00 - 14:00 MESZ
    • Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Juni, 04:00 - 11:00 MESZ
    • PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Juni, 04:00 - 11:00 MESZ
    • Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 4. Juni, 13:00 - 16:00 MESZ
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Erster.... wie lange dauerts denn noch :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Heute wird alles gut.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

Von mir aus kann die Wartung mehrere Tage gehn oder auch Wochen, wenn man danach ein Spiel hat wo man nicht nach 5 Minuten vom ersten Bug oder irgendwelchen Performance Problemen angesprungen wird.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »

Von mir aus kann die Wartung mehrere Tage gehn oder auch Wochen, wenn man danach ein Spiel hat wo man nicht nach 5 Minuten vom ersten Bug oder irgendwelchen Performance Problemen angesprungen wird.

hast du Träume..... ;)

• ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭

hast du Träume..... ;)

Mehr bleibt einem nicht aber was solls um die Handwerksdailies zu machen dafür reicht die Motivation noch je nachdem dann noch mal nach Cyro oder mal 1 BG oder PvE aber das ganze sind meist nur wenige Minuten, weil da war ja was ...

Naja warten wir mal die Wartung ab.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

• tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Montag

Mehrere tage oder wochen??? 😲
    Downvote 😛

Das muss im laufenden betrieb passieren, so dass man als spieler gar nix davon mitkriegt 🤓
    Edited by tim99 on 3. June 2019 08:46
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
    Ich bin eine Gratheiche. Ich wachse hier und mir ist völlig egal wie lange alles dauert oder welche Widrigkeiten mir danach in Tamriel entgegen geschleudert werden.
    MÖÖÖÖÖÖÖÖP
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Was soll man noch sagen ...

Wurden die Nekro fixes nicht für den Zeitraum der nächsten 2 Patches gedacht?

Wenn man auf eins bauen kann dann auf die verlässlich unverlässigen Aussagen über Fixes von ZOS.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/477720

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Molag Bal Fallschaden soll nun gefixt sein, nach dem Patch heute!

Truhen in Sonnenspitz spawn nun erst wenn die Drachen besiegt wurden!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Wie ??? die Wartung schon fertig?? was ist da los ???? :p

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Also entweder habe ich aufgrund meiner nicht so dollen englischfähigkeiten was überlesen, oder es wurde nichts an den Elsweyrschatzkarten und Fundgutachten verbessert. (falsche Beschreibungen (Schatzkarten), nicht sichtbare Karten (Fundgutachten)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Also entweder habe ich aufgrund meiner nicht so dollen englischfähigkeiten was überlesen, oder es wurde nichts an den Elsweyrschatzkarten und Fundgutachten verbessert. (falsche Beschreibungen (Schatzkarten), nicht sichtbare Karten (Fundgutachten)

General
    Fixed an issue which could prevent Elsweyr survey report imagery from displaying correctly.

Bei den schatzkarten gehe ich von einem Fehler im deutschen Client aus. daher wenn gefixt würde es auch nur in den deutschen Notes auftauchen
    Edited by The_Saint on 3. June 2019 10:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Huch, das ging ja heute flott! Hab mich vorhin noch geärgert, dass ich das Reittraining morgens vergessen habe, aber nun kann ich es in der Mittagspause machen o:)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ynoe schrieb: »
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
    Ich bin eine Gratheiche. Ich wachse hier und mir ist völlig egal wie lange alles dauert oder welche Widrigkeiten mir danach in Tamriel entgegen geschleudert werden.
    MÖÖÖÖÖÖÖÖP

Nomnomnom....ich bin ein kleiner Bug und hab mich bei der heutigen Wartung eingeschlichen....nomnomnom...ich fresse für mein Leben gerne Texturen von Gratheichen...nomnomnom.

Tja da musst du wohl auf ein Bugfix warten....und der kann dauern.

MUHAHAHAH..ÄHHH...NOMNOMNOM
    TherealHämähäkki
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Hat schon jemand getestet ob Zalsheem nun immer angerechnet wird, oder ob das immernoch eine Luck-Frage ist?

edit: Grade versucht einzulogen. Noch bevor ich in die Charauswahl komme bin ich wegen "Inaktivität" rausgeflogen. Großes Kino, @ZOS

edit2: Beim zweiten Versuch konnte ich zumindest den Char auswählen. mal schaun ob ich jetzt durchkomme.
    Edited by OhnePlan on 3. June 2019 11:40
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Molag Bal Fallschaden soll nun gefixt sein, nach dem Patch heute!

Na endlich! Darauf hat die Community gewartet!

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Hat schon jemand getestet ob Zalsheem nun immer angerechnet wird, oder ob das immernoch eine Luck-Frage ist?

edit: Grade versucht einzulogen. Noch bevor ich in die Charauswahl komme bin ich wegen "Inaktivität" rausgeflogen. Großes Kino, @ZOS

edit2: Beim zweiten Versuch konnte ich zumindest den Char auswählen. mal schaun ob ich jetzt durchkomme.

Bei mir hats grad geklappt. Endlich ist das auch erledigt. Gab immerhin 75 Archivementpunkte mit einem Schlag. :D
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
    MÖÖÖÖÖÖÖÖP

Nomnomnom....ich bin ein kleiner Bug und hab mich bei der heutigen Wartung eingeschlichen....nomnomnom...ich fresse für mein Leben gerne Texturen von Gratheichen...nomnomnom.

Tja da musst du wohl auf ein Bugfix warten....und der kann dauern.

MUHAHAHAH..ÄHHH...NOMNOMNOM

Gehst du wohl weg! Kusch! SCCHHHHUUUU! Na warte, ich geb dir natürliche Abwehr mit Gerbstoffen!

Hilft übrigens auch bei anderen ESO Bugs. man koche ein Stück Eichenrinde und kippe den Sud über betroffene Stellen, wie Grafikkarte oder CPU oder auch den Modem. Performanceprobleme und Bugs ADIEU!
    Aber Pscht! Nur ein Geheimtipp unter uns. Nicht weitersagen ;)

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Hilft übrigens auch bei anderen ESO Bugs. man koche ein Stück Eichenrinde und kippe den Sud über betroffene Stellen, wie Grafikkarte oder CPU oder auch den Modem. Performanceprobleme und Bugs ADIEU!
    Aber Pscht! Nur ein Geheimtipp unter uns. Nicht weitersagen ;)

Voll der Scheißtipp. Ich hab das grad an drei Rechnern und 2 Laptops getestet. Die Bugs sind immernoch da, nur das sie jetzt im Chor ZZZZZOOOOOOSSSSS summen und die Geräte voll stinken wenn ich sie nur anschaue. Und zwar so heftig, das ich nicht einmal an den Ausschalter komme. ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.