Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    weniger Ego Elite spieler die alles zu leicht finden, aber ihre chars nur hochgegrindet haben und kein furz mechanik playen können!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    weniger Ego Elite spieler die alles zu leicht finden, aber ihre chars nur hochgegrindet haben und kein furz mechanik playen können!

Du widersprichst Dir da zwar grade selbst, aber ich glaube das ist Dir auch egal.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oida, die elite kann mechaniken besser spielen, als so mancher sorcbob, der erst mit schildnerf dodgen und blocken gelernt hat (5 jahre später, wenn man beta mitzählt).

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Siu
    Siu
    ✭✭
    - das in cyro für die bis lvl 50 chars das reittempo und reitausdauer auf 60 erhöht wird damit man nicht ewig braucht bis mann mal wo ankommt

- wieder einmal die färbung für haare und reittiere

- das schmuckhandwerk endlichmal angepasst wird siehe schmuckmeisterschriebe mittlerweile 45 goldene im rucksack

- alchimie die selben rezepte gibt nur als magicka (zb. drachenblut steigert ausdauer,schnellikeit und leben pro sek) sowas hätte ich gerne mit magicka

- einen extra beutel für housing gegenstände

-die zauberstäbe mit zb. köpfen das die endlich mal nach vorneschauen und nicht immer zur seite

• Sunliigth
    Sunliigth
    ✭✭
    Ich wünsche mir bitte bitte bitte ganz stark dass entweder Cyrodill mal lagg frei spielbar ist, oder eine neue no cp kampange 7 days oder sonst was. Um nicht im überfüllten Cyrodill rumrennen zu müssen wo bei meinem Mann und mir 3 gegner so starke laggs produzieren das der Kampf ungenießbar ist !

Und nebenbei : AM PC UND AM INET LIEGT DAS NICHT

• Siu
    Siu
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    oida, die elite kann mechaniken besser spielen, als so mancher sorcbob, der erst mit schildnerf dodgen und blocken gelernt hat (5 jahre später, wenn man beta mitzählt).

wer ist denn die elite ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich fühle mich jeden Tag auf's Neue geehrt, da mir bewusst ist, dass ich mich in der Gesellschaft von "Eliten" bewegen darf. :joy:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich wünsche mir in ESO, dass wenn sie schon Einloggbelohnungen haben, diese sich auch wie Belohnungen anfühlen. Für neue Spieler mag der neue Monat ja ganz interessant sein, aber für alte Hasen wie mich is da komplett nur Trash bei. Ich hab bereits ca.40 Schriftrollen des Lernens, 750 Tränke und Gifte und zu Analysieren habe ich seit 4 Jahren auch nichts mehr. Sehr schade, früher gab es da wirklich cooles Zeug teilweise. Naja...deshalb wünsche ich mir wieder etwas mehr Kram mit dem man auch als alteingesessener Spieler was anfangen kann.
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Siu schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

wer ist denn die elite ?

das musst du golden chaos fragen, er schmeißt den beriff ständig in den raum. ich vermute aber, er meint alle, die besser spielen als er. das sind ziemlich viele.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Humancentipede2
    Humancentipede2
    ✭✭✭
    Lagfreies gut optimiertes PvP. Ja der war gut ich weiß.
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Mopeds werden wohl nicht kommen.
    Alternativ ginge auch eine Dwemerspinne mit Rädern.
    Ein Moped bitte !
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Den Skoomakater als friedlichen Begleiter. Aber sprechend, durchgeknallt und voller Sarkasmus
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
    XBOX-EU ~|~ CP 400+ ~|~ UserID: ’Persephone7634’ ~|~ MainChar: Caoihme Direnni
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Einen Riesen als Reit"tier". Z.B. mit einer Kiepe auf dem Rücken, in die man einsteigt.
    Oder ein Mammut.
    Dürfte für ZOS keinen großen Streß bedeuten, denn die 3D- Modelle gibt's ja schon.

Wäre mal was anderes als die drölfzigste Umtexturierung des Gauls.
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    *wunschzettel ausroll*

*ich wünsche mir vor allem das dieses animation canceling endlich verschwindet
    *Ein Funktionierendes LFG Tool (Den Staub vom Wunsch pust, wuhuuu is der alt)
    *Ein Intelligenteres matchmaking....ich hab keine Lust mehr auf rushende cp1000+ spieler, die nicht verstehen das man ne quest zum abschließen wenigsten annehmen muss, wenn man sie schon nicht lesen /kann/darf....

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Einen Riesen als Reit"tier". Z.B. mit einer Kiepe auf dem Rücken, in die man einsteigt.
    Oder ein Mammut.
    Dürfte für ZOS keinen großen Streß bedeuten, denn die 3D- Modelle gibt's ja schon.

Wäre mal was anderes als die drölfzigste Umtexturierung des Gauls.

:D ...würde das nicht eher so aussehen, als ob der Riese dich fürs Mittagessen einfach nur in seinen Rucksack gepackt hätte?
    TherealHämähäkki
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Ich hätte gerne noch ein paar Umtexturierungen des "Gauls". Der dicken und der schlankeren Version. Und vielleicht nochmal eine Version so richtig groß und schwer mit Fesselbehang wie die Kaltblüter in Skyrim. Und ich hätte gerne mal die Gelegenheit, diese ganz hellgrauen oder die Apfelschimmel, die man immer wieder irgendwo bei NPCs stehen sieht, zu erwerben. Die muss es ganz zu Anfang gegeben haben. Hab ich nie wieder gesehen.

Denn "Gaul" gleich Reittier. Von mir aus noch Senche oder Kamele und Guar.
    Aber bitte nicht noch das drölfzigste abgefahrene, nicht immersive, blinkende, scheinende, stahlende, dampfende, vergeistigte oder einfach nur völlig aus der Lore gerissene... Irgendwas.

Was denn noch? Es fehlen noch reitbare Schlammkrabben, Fackelkäfer, Schlangen, Würgedorns, Trolle und wie wäre es mit einem schwebenden Schlachterfisch?

Ich wünsche mir reitbare Orks oder Nords. Die sind groß und haben breite Schultern. Perfekte Reittiere..... Ne Senfte, die von zwei Orks getragen wird und die man mit einer Peitsche zum Galoppieren animieren kann. Ja das wärs. Umtexturierung wäre das Ganze dann mit Argoniern, Khajiit und Bosmern.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ynoe schrieb: »
    Ich hätte gerne noch ein paar Umtexturierungen des "Gauls". Der dicken und der schlankeren Version. Und vielleicht nochmal eine Version so richtig groß und schwer mit Fesselbehang wie die Kaltblüter in Skyrim. Und ich hätte gerne mal die Gelegenheit, diese ganz hellgrauen oder die Apfelschimmel, die man immer wieder irgendwo bei NPCs stehen sieht, zu erwerben. Die muss es ganz zu Anfang gegeben haben. Hab ich nie wieder gesehen.

Denn "Gaul" gleich Reittier. Von mir aus noch Senche oder Kamele und Guar.
    Aber bitte nicht noch das drölfzigste abgefahrene, nicht immersive, blinkende, scheinende, stahlende, dampfende, vergeistigte oder einfach nur völlig aus der Lore gerissene... Irgendwas.

Was denn noch? Es fehlen noch reitbare Schlammkrabben, Fackelkäfer, Schlangen, Würgedorns, Trolle und wie wäre es mit einem schwebenden Schlachterfisch?

Ich wünsche mir reitbare Orks oder Nords. Die sind groß und haben breite Schultern. Perfekte Reittiere..... Ne Senfte, die von zwei Orks getragen wird und die man mit einer Peitsche zum Galoppieren animieren kann. Ja das wärs. Umtexturierung wäre das Ganze dann mit Argoniern, Khajiit und Bosmern.

Ich sags doch...ich will ne Kampfschnecke...für meinen Ork :)
    TherealHämähäkki
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    In einem anderen MMO gabs einen rosanen Riesenflamingo als Reittier. Da kommen wir hier auch noch hin. Wo dann Ork mit rosanem Tutu drauf in die Schlacht reiten.

Edit: Ich meine die Erklärung: "Besondere Züchtung" ist doch super convenient. Kann man auf alles anwenden. Also warum machen wir aud ESO nicht gleich ein super kawai, fantastisches, phantasiegeladenes, lustiges BlingBling japano MMO? Sind doch eh auf dem besten Wege dahin. Also einfach mal konsequent sein.....
    Edited by Ynoe on 3. June 2019 08:38
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein... ich will ne Schnecke...aber die muss dann auch so sein, dass sie beim Reitlehrer nicht zu leveln ist. Ich würde dann damit im "Schneckentempo" durch Cyrodiil schnecken. Gott würde ich das feiern. Ich würde riesige Schnecken Raids organisieren :D:D
    TherealHämähäkki
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Aber @Hämähäkki dafür gibt's doch schon die tollen Steckenpferde :)
    P.S. Die ich immer noch immersiver finde als diverse Geisterhirsche und Konsorten
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die hab ich verpasst :'(
    TherealHämähäkki
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Oh nein. Die wären perfekt nach deiner Beschreibung gewesen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    All das erinnert mich an diesen tollen Film "Einer flog über das Kuckucksnest" ;)
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    @Thorvarg mit nem Schlachterfisch?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Nein... ich will ne Schnecke...aber die muss dann auch so sein, dass sie beim Reitlehrer nicht zu leveln ist. Ich würde dann damit im "Schneckentempo" durch Cyrodiil schnecken. Gott würde ich das feiern. Ich würde riesige Schnecken Raids organisieren :D:D

Die Rennschnecke aus der Unendlichen Geschichte z.B.?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Die hatte allerdings kein Schneckentempo^^ die war schneller als so mancher Gaul. Gott ich fühl mich alt, der Film lief, als ich noch ein Kind war... :#
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    bei der charakterwahl keinen scrollbalken.
    (also 2 spalten z.b. oder viel kleiner schrift oder paar Infos nebeneinander oder z.b. alle Charinfos bis auf den Namen ausblendbar via Settings, dann könnte es auch reichen)
  • Lootziefer
    Lootziefer
    ✭✭
    - tauchen (für mich persönlich gehört das einfach dazu, in Skyrim kann man auch tauchen und so könnte man schöne Unterwasserwelten anbieten.)
    - mit einem Schiff fahren können
    - Gruppenfinder für Raids
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir in TESO.... mehr Türen wie:

AV2emy5.jpg

S3CcD2W.jpg

Ba3nQxy.jpg

Gerne auch schlichtere Türen. Ich finde sowas klasse.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• LordStorm1978
    Ich wünsche mir einen Housing Handwerkstisch, an dem man alles fürs Haus herstellen kann ohne von Tisch zu Tisch rennen zu müssen. Kann dann auch gern 400 Schriebscheine kosten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.