golden_Chaos schrieb: »weniger Ego Elite spieler die alles zu leicht finden, aber ihre chars nur hochgegrindet haben und kein furz mechanik playen können!
Dont_do_drugs schrieb: »oida, die elite kann mechaniken besser spielen, als so mancher sorcbob, der erst mit schildnerf dodgen und blocken gelernt hat (5 jahre später, wenn man beta mitzählt).
Dont_do_drugs schrieb: »oida, die elite kann mechaniken besser spielen, als so mancher sorcbob, der erst mit schildnerf dodgen und blocken gelernt hat (5 jahre später, wenn man beta mitzählt).
wer ist denn die elite ?
Einen Riesen als Reit"tier". Z.B. mit einer Kiepe auf dem Rücken, in die man einsteigt.
Oder ein Mammut.
Dürfte für ZOS keinen großen Streß bedeuten, denn die 3D- Modelle gibt's ja schon.
Wäre mal was anderes als die drölfzigste Umtexturierung des Gauls.
Ich hätte gerne noch ein paar Umtexturierungen des "Gauls". Der dicken und der schlankeren Version. Und vielleicht nochmal eine Version so richtig groß und schwer mit Fesselbehang wie die Kaltblüter in Skyrim. Und ich hätte gerne mal die Gelegenheit, diese ganz hellgrauen oder die Apfelschimmel, die man immer wieder irgendwo bei NPCs stehen sieht, zu erwerben. Die muss es ganz zu Anfang gegeben haben. Hab ich nie wieder gesehen.
Denn "Gaul" gleich Reittier. Von mir aus noch Senche oder Kamele und Guar.
Aber bitte nicht noch das drölfzigste abgefahrene, nicht immersive, blinkende, scheinende, stahlende, dampfende, vergeistigte oder einfach nur völlig aus der Lore gerissene... Irgendwas.
Was denn noch? Es fehlen noch reitbare Schlammkrabben, Fackelkäfer, Schlangen, Würgedorns, Trolle und wie wäre es mit einem schwebenden Schlachterfisch?
Ich wünsche mir reitbare Orks oder Nords. Die sind groß und haben breite Schultern. Perfekte Reittiere..... Ne Senfte, die von zwei Orks getragen wird und die man mit einer Peitsche zum Galoppieren animieren kann. Ja das wärs. Umtexturierung wäre das Ganze dann mit Argoniern, Khajiit und Bosmern.
Nein... ich will ne Schnecke...aber die muss dann auch so sein, dass sie beim Reitlehrer nicht zu leveln ist. Ich würde dann damit im "Schneckentempo" durch Cyrodiil schnecken. Gott würde ich das feiern. Ich würde riesige Schnecken Raids organisieren