Ich wünsche mir in Teso...

• Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    ich hätte gern für das Schmuckhandwerk einen Lieferanten / Lehrling ... oder wie auch immer die Dinger heissen :|
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober , @ZOS_AlinaUllrich
    ob man die ganzen Wünsche überhaupt zur Kenntnis nimmt ? ... :o

und wieso kann ich meinen Beitrag nicht editieren ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »

zos nimmt nicht mal pts-feedbackthreads zur kenntnis, in welchen sie selbst nach feedback fragen. reicht dir das als antwort ^^

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    :/ ... das ist nicht die Antwort die ich hören wollte
  • RigorMort1s
    ich würde mir ne kleinigkeit wünschen, das die nachtigallen in eso auftauchen, und man denen beitreten darf :)
    Liebe Mutter, liebe Mutter, schicke mir dein Kind, denn die Sünden der Unwürdigen müssen in Blut und Furcht getauft werden!
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, das dieses Spiel einfach mal gescheit läuft. Es ist ja schön, dass TESO so erfolgreich ist und viele neue Spieler hinzugekommen sind. Das bedeutet aber auch, das die Serverkapazitäten erhöht werden müssen, liebe ZOS'ler. Ständige CE-Fehler und DC...Wenn das von Beginn an gewesen wäre, wäre dieses Spiel schon längst untergegangen. Ich spreche hier natürlich von der Konsole PS4....FRUUUUST...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

zos nimmt nicht mal pts-feedbackthreads zur kenntnis, in welchen sie selbst nach feedback fragen. reicht dir das als antwort ^^
    Das kann ich so nicht bestätigen, die (realistischen) Wünsche aus der Wunschliste für den Kronenshop werden oft umgesetzt, auch wenn es meist einige Zeit dauert.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

Das kann ich so nicht bestätigen, die (realistischen) Wünsche aus der Wunschliste für den Kronenshop werden oft umgesetzt, auch wenn es meist einige Zeit dauert.

is ja auch der kronenshop *g

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in TESO ...

... daß ich nicht nach jedem Hirnfurz von ZOS größeren Patch Tage damit verbringen muß, meine Chars wieder halbwegs auf Vordermann zu bringen.

Und daß ZOS, wenn es schon Ideen andrer Leute klaut kopiert, das wenigstens ordentlich zustandebringt und nicht wieder halbgewalkten Mist abliefert (2 Beispiele: MultiCraft und Awesome GuildStore)
    - beim Verwerten ist die 1 in Wirklichkeit eine 10, und 1.000 heißt real 10.000, heute unfreiwillig beim Ahornverwerten festgestellt, und präzise Mengen wie beim originalen Multicraft kann man nicht einfach eintippen, sondern darf sich durch + oder - wundklicken
    - die gespeicherten Suchen beim Gildenhändler (anstelle von Awesome GuildStore) verdoppeln und verändern sich, wenn man sie beim nächsten Händler anklickt

Mensch Leute, kontaktiert doch mal die Original- Addonentwickler, gebt Ihnen ordentlich Geld für ihre Arbeit und kauft sie Ihnen ab, statt solchen Müll zu produzieren.
    ich hätte gern für das Schmuckhandwerk einen Lieferanten / Lehrling ... oder wie auch immer die Dinger heissen
    Beim Schmuck vermutlich Schmuckler. :D
    Edited by Growlf on 15. August 2019 00:43
  • DagobahDuck
    DagobahDuck
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir eine spezielle Angelrute für alle, die den Meisterangler-Titel haben - das ist echt ne langwierige Plackerei und sollte über den Titel hinaus belohnt werden, finde ich. Die Angelrute braucht keine besseren RNG beim Fischen, reine (feine) Optik wäre mir genug.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    DagobahDuck schrieb: »
    Ich wünsche mir eine spezielle Angelrute für alle, die den Meisterangler-Titel haben - das ist echt ne langwierige Plackerei und sollte über den Titel hinaus belohnt werden, finde ich. Die Angelrute braucht keine besseren RNG beim Fischen, reine (feine) Optik wäre mir genug.

Du kannst dir ein Boot fürs Housing kaufen, wenn du den Meisterangler hast. Das ist auch eine schöne Belohnung.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Du kannst dir ein Boot fürs Housing kaufen, wenn du den Meisterangler hast. Das ist auch eine schöne Belohnung.

Stell dir mal vor, dass Boot könnte obendrein tatsächlich noch fahren... :)

PS5|EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Stell dir mal vor, dass Boot könnte obendrein tatsächlich noch fahren... :)

Das wär cool! B)
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Ich wünsche mir in TESO ...

ich hätte gern für das Schmuckhandwerk einen Lieferanten / Lehrling ... oder wie auch immer die Dinger heissen
    Beim Schmuck vermutlich Schmuckler. :D

lol .... :D
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da ich es schon in Twitch vorgeschlagen hatte und ich die Idee mit den Bäumen pflanzen echt gut fand, will es auch noch hier notieren:

Mal einen Kronenshop Gegenstand in das Spiel implementieren dessen Erlös zu mindestens 50% als Spende in den Schutz von Wäldern oder das Anpflanzen von Bäumen geht bzw. in andere Umweltschutz Angelegenheiten. Gerade als Antwort auf die heutigen Probleme und mit Blick auf den Amazonas oder auch schlicht hier nach Deutschland wo der Wald ja auch großen Schaden erleidet.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Da ich es schon in Twitch vorgeschlagen hatte und ich die Idee mit den Bäumen pflanzen echt gut fand, will es auch noch hier notieren:

Mal einen Kronenshop Gegenstand in das Spiel implementieren dessen Erlös zu mindestens 50% als Spende in den Schutz von Wäldern oder das Anpflanzen von Bäumen geht bzw. in andere Umweltschutz Angelegenheiten. Gerade als Antwort auf die heutigen Probleme und mit Blick auf den Amazonas oder auch schlicht hier nach Deutschland wo der Wald ja auch großen Schaden erleidet.
    ..oder eine superniedliche Greta-Thunberg-Zöpfchen-Frisur.
    Es gibt Signaturen ?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Zöpfe gibt es doch schon (Weißfluss-Zöpfe).
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den Zöpfen nö muss net sein!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ich glaube schon, dass ZOS auf die Wünsche eingeht. Was mir auf die Schnelle einfällt:
    • Erhöhung der Stacks von 100 auf 200
    • Handwerkerbeutel unendlich
    • Verarbeiten von Mats und Fischköder direkt aus der Bank
    • Färben von Rüstung ,Waffen und Kostümen
    • Bidenhänder u. Stäbe geben 2 Setpoints
    • Montur System
    • Housing
    • Schmuckcrafting
    • Multicrafting
    • Verbesserung Meisterschriebe Schmuck (eher Fehlerbehebung, aber trotzdem)

also nicht nachlassen, es wurden schon viele Wünsche umgesetzt :)

..die goldene Meisterangel, von Glühkäfern umschwirrt, fände ich auch schön
    Edited by enemy_mine on 25. August 2019 18:33
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭

das kann ich nicht unterschreiben, es wurden einige dinge die in verbesserungsthreads oder so wie in diesem Dinge berrücksichtigt. Kai schrieb hier doch mal das er alle vorschläge weiterleitet, oder nicht?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Sehr gut !! smilie_ga_003.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in teso …

dass die Belohnungen für 30 Tage Cyrodiil-Kampagne bisschen liebevoller verteilt werden.
    Für die letzte hatte ich 4x den gleichen Ring bekommen, das ist totaler Frust, zudem es noch kein gutes Zeug war.
    Ich meine 30 Tage kämpfst wie blöde und versuchst goldenes Zeug kriegen und dann das :'(
    Wird das per Zufallautomat verteilt (ich hasse Automaten :p )?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir ein Reset auf den Stand vor Summerset. Da war das Spiel noch performanter ...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    ...das ich im TextChat explizit Personen auswählen kann, mit denen ich kommunizieren möchte. Zusätzlich zur Blockfunktion. Dann kann ich nämlich den Müll herausfiltern und mir die wichtigen Informationen anzeigen lassen.😉👍
    Ach übrigens....Toiletten wären cool. Was sich so ein Char an Buffood reinzieht, das muss ja auch irgendwo heraus.😂
    Edited by styroporiane on 27. August 2019 07:56
  • ZOS_KaiSchober
    Esster_Core schrieb: »

das kann ich nicht unterschreiben, es wurden einige dinge die in verbesserungsthreads oder so wie in diesem Dinge berrücksichtigt. Kai schrieb hier doch mal das er alle vorschläge weiterleitet, oder nicht?

Nicht alle, aber die sinnvollen. :)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Esster_Core schrieb: »

Nicht alle, aber die sinnvollen. :)

Ein Schelm der Böses dabei denkt :D
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir das gleichwertige Funktionen der AddOns in ESO eingeführt werden und auf lange Sicht hin diese Erweiterungen von externen überflüssig werden. Man könnte die Entwickler der AdOns ja integrieren oder ihnen Geld dafür zahlen das sie ihre Ideen zur Verfügung stellen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir (zum wiederholten Mal) , dass ich ich einfacher mein Inventar pflegen kann.

egal, wie viel Platz wir bekommen, es müllt sich garantiert immer wieder zu.

das Aufräumen und Sortieren muss einfacher werden. von einer zentralen Stelle brauche ich Zugriff auf die Inventare der anderen Chars ohne ständig umloggen zu müssen.

vermutlich würde alleine dadurch der Login-Server massiv entlastet werden.

zos, mach uns das Aufräumen einfacher!
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Fray_2010
    Fray_2010
    ✭✭
    ESo-Logs Ein/Ausschalten

ich hätte gerne eingebaut das man ESO-Logs blocken oder ein/ausschalten kann... ich finde das echt nicht gut das jeder diese Daten auslesen/sehen/posten kann... den sind wir uns ehrlich das Anonym schalten ist nicht wirklich hilfreich wen zb. nur 3 DKs im Raid sind undnur einer davon Anonym ist ,und von 4erGruppen ganz zu schweigen...

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    Nur das Genie findet sich im Chaos zurecht.
    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre. :p
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Fray_2010 schrieb: »
    ESo-Logs Ein/Ausschalten

ich hätte gerne eingebaut das man ESO-Logs blocken oder ein/ausschalten kann... ich finde das echt nicht gut das jeder diese Daten auslesen/sehen/posten kann... den sind wir uns ehrlich das Anonym schalten ist nicht wirklich hilfreich wen zb. nur 3 DKs im Raid sind undnur einer davon Anonym ist ,und von 4erGruppen ganz zu schweigen...

Naja wenn du im raid oder 4 Gruppe als einzigsten alles aus hast und der Rest schon kann deinen dps auch gut ausrechnen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.