Dont_do_drugs schrieb: »
Nö stehst du gar nicht, Kai ist da mit Sicherheit ganz bei dir, wie auch viele User. Es ist sehr viel leichter, für Dinge zu schlucken, wenn man weiß, dass es einen Grund ubd Sinn hat.
katzenpapa schrieb: »ich bin wohl zu einer falschen Zeit ins Spiel eingestiegen ? Geht jetzt alles kaputt oder warum sind nach dem gestriegen unglaublichen über 9 Stunden Wartungsarbeiten heute schon wieder welche ? Ist ja echt unglaublich das nach so vielen Jahren immer noch solch gravierende Fehler im Spiel sind. Man sollte doch mal zu Blizzard schielen, die kriegen das alles auch locker hin.
Ja das Forum da ist voll mit lobeshymnen. Niemand beschwert sich...
Und nein du bist nicht zur falschen zeit eingestiegen und nein es geht auch nicht alles kaputt und auch die server werden nicht abgeschaltet...
StrongPassion schrieb: »katzenpapa schrieb: »ich bin wohl zu einer falschen Zeit ins Spiel eingestiegen ? Geht jetzt alles kaputt oder warum sind nach dem gestriegen unglaublichen über 9 Stunden Wartungsarbeiten heute schon wieder welche ? Ist ja echt unglaublich das nach so vielen Jahren immer noch solch gravierende Fehler im Spiel sind. Man sollte doch mal zu Blizzard schielen, die kriegen das alles auch locker hin.
Und nein du bist nicht zur falschen zeit eingestiegen und nein es geht auch nicht alles kaputt und auch die server werden nicht abgeschaltet...
da wäre ich mir nicht mal so sicher, fakt ist das camelot unchained bereits in den Startlöchern steht und ich denke es werden gerade aus dem PVP Bereich sehr viele Spieler wegbrechen und wechseln
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab schon vorgestern Awesome Guildstore abgeschaltet und dann flutschte beim Händler auch alles wieder.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das Bild hab ich gestern im Stream gesehen. Ist echt gelungen, auch Eva und Alina...
Soldier224 schrieb: »Das Bild hab ich gestern im Stream gesehen. Ist echt gelungen, auch Eva und Alina...
Von denen gibts auch Bilder? Verdammt.. ich muss mir den Stream noch nachträglich ansehen :P
Wobei leider das Spiel mich nicht so interessiert solange es nicht auf dem PC verfügbar wird. Wäre optimal neben ESO zu spielen.

ZOS_KaiSchober schrieb: »Besten Dank für die Information. Vielleicht würde es weniger solcher Threads geben wenn die Kommunikation wie bei 80% aller Spiele zuerst stattfinden würde und nicht im nachhinein, wenn die Spieler bereits Ihren unmut kund tun.
Ich denke solche Sätze wie "Zenimax betreibt schlechte Kommunikation" sollte keine Beleidigung sein, eher ein Anreiz, dass man eben genau das besser machen sollte.
Aber da rede ich wohl gegen eine Wand^^
Nein, tust du nicht. Ich war in den letzten Wochen aus verschiedenen Gründen wieder selten in der Lage, ins Forum zu gucken.
Das Bild hab ich gestern im Stream gesehen. Ist echt gelungen, auch Eva und Alina...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
die lange Wartung gestern war nicht nur dem kleinen Patch geschuldet. Es wurden auch im Hintergrund viele Arbeiten und Updates an den Servern durchgeführt. Eine dieser Änderungen führte leider zu den dann auftretenden Problemen.
Um diese zu beheben, gibt es heute eine Folgewartung.
Ansonsten:
Bitte unterlasst Beleidigungen - gegen uns und gegeneinander.
Grauwolf_I schrieb: »Vergewissert euch dass eure Internetverbindung aktiv ist!
Grauwolf_I schrieb: »Ulfric, du weißt ja, ich habe Geduld bis zum Himmel,
aber wenn ein Wolf rot sieht ...
Grauwolf_I schrieb: »Also dieser Patch hat alles schlimmer gemacht.
So allmählich hab ich die Schnauze auch ganz schön voll.
Beim Einloggen nur Fehlermeldungen, runterfahren, ausloggen,
Computer neu starten, mit anderem Char einloggen,
nix geht, rädel, rädel, ist eure Internetverbindung da?,
blah, blah, seit einer Stunde versuch ich irgeneinen Char einloggen.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht's noch?
Grauwolf_I schrieb: »Also dieser Patch hat alles schlimmer gemacht.
So allmählich hab ich die Schnauze auch ganz schön voll.
Beim Einloggen nur Fehlermeldungen, runterfahren, ausloggen,
Computer neu starten, mit anderem Char einloggen,
nix geht, rädel, rädel, ist eure Internetverbindung da?,
blah, blah, seit einer Stunde versuch ich irgeneinen Char einloggen.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht's noch?
Ich bin seit stunden ohne probleme drin.... einer von uns beiden macht etwas falsch...
StrongPassion schrieb: »katzenpapa schrieb: »ich bin wohl zu einer falschen Zeit ins Spiel eingestiegen ? Geht jetzt alles kaputt oder warum sind nach dem gestriegen unglaublichen über 9 Stunden Wartungsarbeiten heute schon wieder welche ? Ist ja echt unglaublich das nach so vielen Jahren immer noch solch gravierende Fehler im Spiel sind. Man sollte doch mal zu Blizzard schielen, die kriegen das alles auch locker hin.
da wäre ich mir nicht mal so sicher, fakt ist das camelot unchained bereits in den Startlöchern steht und ich denke es werden gerade aus dem PVP Bereich sehr viele Spieler wegbrechen und wechseln
Und das hat jetzt genau was mit meiner antwort auf den von mir zitierten user zu tun?