Dont_do_drugs schrieb: »Das klingt alles nach Stress und Arbeit 😶 ich glaub, ich passe..
Bekommt man jetzt die täglichen 2 Ereignisscheine, wenn man die täglich erste Querst erfüllt oder wenn man das erste Stück des Kuchens verbraucht?
Dont_do_drugs schrieb: »kurze frage dennoch: sind die kleider der gefährten wirklich monturenstile, also kombinerbar mit anderen ausrüstungen und einfärbbar oder kostüme?
ZOS_SarahHecker schrieb: »Hey all, just some clarification here: if it's one of the Companions' styles it will be a Style Page. If it's a regular Crafting Motif, it will be a Motif Chapter. We're going to update the article to make it a bit clearer.
Thanks!
Traumdieb31 schrieb: »Ich hab mal ne frage an euch, ich spiel ESO ja schon ein paar Jahre aber, was zum Henker sind Kopfgeldquests?
mfg tris
Traumdieb31 schrieb: »Ich hab mal ne frage an euch, ich spiel ESO ja schon ein paar Jahre aber, was zum Henker sind Kopfgeldquests?
mfg tris
Das sind PVE quests in cyro die du annehmen kannst wenn die letzte passiv der kriegergilde gesetzt hast.
Frag mich aber bitte nicht wo du da was annehmen kannst^^
Alle an einem Aushang angeschlagenen Dailies sind sogenannte Kopfgeldquests.
mfg tris
Das sind PVE quests in cyro die du annehmen kannst wenn die letzte passiv der kriegergilde gesetzt hast.
Mummpitz
mfg tris
Mummpitz
Die Kopfgeldquests in Cyrodiil nimmst du glaube ich in der jeweiligen Taverne deines Stützpunkts an.
Aber wenn die nicht gemeint sind, hat sich das eh erledigt!