Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Feiert 5 Jahre ESO mit unserem extravaganten Event im Spiel!“

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich hatte heute je eine Prophetenseite, eine Stilseite und einen blauen Möbelplan. Ich finde die Droprate nach wie vor nicht überragend...
    Aber vielen Dank an die nette Person, die mir eine Prophetenseite geschenkt hat! :blush:

    Im PVP kann man ja wieder die Stadtquests machen, oder? Habe die schon während des "Mittjahrs"-Gemetzels gemacht, die gehen schnell und man kann sie in verschiedenen Städten und mit mehreren Charakteren vorbereiten.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Ist zwar noch 2 Wochen Zeit sind bis es soweit ist aber ich frage trotzdem mal ganz vorsichtig, habt ihr den Gruppenfinder unter Kontrolle? @ZOS_KaiSchober ,@ZOS_RichLambert Ansonsten wird Woche 4 wieder sehr enttäuschend...

    Zur Erinnerung:
    Darüber hinaus werden wir kein weiteres Spielevent veranstalten, das auf der Aktivitätensuche basiert, bis wir zu 100 % sicher sind, dass das System mitspielt.
    Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/448464/nachbereitung-der-feierlichkeiten-der-unerschrockenen
    PS4 EU - StamDK
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Ist zwar noch 2 Wochen Zeit sind bis es soweit ist aber ich frage trotzdem mal ganz vorsichtig, habt ihr den Gruppenfinder unter Kontrolle? @ZOS_KaiSchober ,@ZOS_RichLambert Ansonsten wird Woche 4 wieder sehr enttäuschend...

    Zur Erinnerung:
    Darüber hinaus werden wir kein weiteres Spielevent veranstalten, das auf der Aktivitätensuche basiert, bis wir zu 100 % sicher sind, dass das System mitspielt.
    Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/448464/nachbereitung-der-feierlichkeiten-der-unerschrockenen

    Ich würde mich da eher auf Woche 3 fokussieren denn hier sind Battlegrounds. Diese gehen nur über das Tool

    Bei Woche 4 könnte der Erbsenzählen sagen, dass zur Erfühlung kein Gruppentool notwendig ist, da man die unerschrockenen verliese auch ohne betreten und abschließen kann.
    Ok auch in Woche 3 gebe es das Argument "mach halt Cyro" und die Aussage würde noch stimmen selbst mit nicht funktionierenden Tool
    ...
    Additionally, we will not hold another in-game event that requires the Activity Finder until we are 100% confident that the tool can support it. Stay tuned for details on that.

    Ich hoffe nicht, dass wir diese Diskussion haben werden. Der Glauben daran ist allerdings nicht so groß...
    zuviel was im Moment so alles etwas Liebe gebrauchen könnte + einem PTS der Montag kommen soll...

    Edited by The_Saint on 8. April 2019 09:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich würde mich da eher auf Woche 3 fokussieren denn hier sind Battlegrounds. Diese gehen nur über das Tool

    Ok auch in Woche 3 gebe es das Argument "mach halt Cyro" und die Aussage würde noch stimmen selbst mit nicht funktionierenden Tool
    Wobei ich glaube, für nicht-PvPler wären die Cyro-Stadt-Dailies (Bruma etc) einfacher als die BG-Dailies (obwohl es bei den Stadt-Dailies wahrscheinlich auch wieder zu Beschwerden kommen wird, weil es wieder mindestens einen Witzbold geben wird, der sich einen Spaß draus macht, Quester abzufarmen (hab das einmal live mitbekommen, als ich eh Bruma einnehmen wollte. Anstatt dass sich dann die Quester wenigstens zusammentun, lassen sie sich alle wie die Lämmer einzeln nacheinander abschlachten...). Trotzdem dürfte "besorge x von NPC y" für Otto Normalspieler leichter machbar sein als "gewinne 3 BGs".
    ...Trotzdem sollte der Groupfinder besser funktionieren ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Ist zwar noch 2 Wochen Zeit sind bis es soweit ist aber ich frage trotzdem mal ganz vorsichtig, habt ihr den Gruppenfinder unter Kontrolle? @ZOS_KaiSchober ,@ZOS_RichLambert Ansonsten wird Woche 4 wieder sehr enttäuschend...

    Zur Erinnerung:
    Darüber hinaus werden wir kein weiteres Spielevent veranstalten, das auf der Aktivitätensuche basiert, bis wir zu 100 % sicher sind, dass das System mitspielt.
    Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/448464/nachbereitung-der-feierlichkeiten-der-unerschrockenen

    Ich würde mich da eher auf Woche 3 fokussieren denn hier sind Battlegrounds. Diese gehen nur über das Tool

    Bei Woche 4 könnte der Erbsenzählen sagen, dass zur Erfühlung kein Gruppentool notwendig ist, da man die unerschrockenen verliese auch ohne betreten und abschließen kann.
    Ok auch in Woche 3 gebe es das Argument "mach halt Cyro" und die Aussage würde noch stimmen selbst mit nicht funktionierenden Tool
    ...
    Additionally, we will not hold another in-game event that requires the Activity Finder until we are 100% confident that the tool can support it. Stay tuned for details on that.

    Ich hoffe nicht, dass wir diese Diskussion haben werden. Der Glauben daran ist allerdings nicht so groß...
    zuviel was im Moment so alles etwas Liebe gebrauchen könnte + einem PTS der Montag kommen soll...

    du sagtest PTS am Montag? Heute ist Montag, oder kommt der nächsten Montag? Ich hab mich aber auch informiert und fand Infos auf den 9.4. Vielleicht aber auch nur bei den Amis^^

    Hast du da weitere Infos?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Ist zwar noch 2 Wochen Zeit sind bis es soweit ist aber ich frage trotzdem mal ganz vorsichtig, habt ihr den Gruppenfinder unter Kontrolle? @ZOS_KaiSchober ,@ZOS_RichLambert Ansonsten wird Woche 4 wieder sehr enttäuschend...

    Zur Erinnerung:
    Darüber hinaus werden wir kein weiteres Spielevent veranstalten, das auf der Aktivitätensuche basiert, bis wir zu 100 % sicher sind, dass das System mitspielt.
    Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/448464/nachbereitung-der-feierlichkeiten-der-unerschrockenen

    Ich würde mich da eher auf Woche 3 fokussieren denn hier sind Battlegrounds. Diese gehen nur über das Tool

    Bei Woche 4 könnte der Erbsenzählen sagen, dass zur Erfühlung kein Gruppentool notwendig ist, da man die unerschrockenen verliese auch ohne betreten und abschließen kann.
    Ok auch in Woche 3 gebe es das Argument "mach halt Cyro" und die Aussage würde noch stimmen selbst mit nicht funktionierenden Tool
    ...
    Additionally, we will not hold another in-game event that requires the Activity Finder until we are 100% confident that the tool can support it. Stay tuned for details on that.

    Ich hoffe nicht, dass wir diese Diskussion haben werden. Der Glauben daran ist allerdings nicht so groß...
    zuviel was im Moment so alles etwas Liebe gebrauchen könnte + einem PTS der Montag kommen soll...

    du sagtest PTS am Montag? Heute ist Montag, oder kommt der nächsten Montag? Ich hab mich aber auch informiert und fand Infos auf den 9.4. Vielleicht aber auch nur bei den Amis^^

    Hast du da weitere Infos?

    in der Woche vom 15ten ist die offizielle Aussage. da der PTS eigentlich immer Montags abends gepatched wird, gehe ich halt stark direkt vom 15ten aus
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Daylarius schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    ... das Fest geht 5 (fünf) Wochen.

    Ich hab nen Handwerkschar, voll handwerklich ausgelevelt, einen mit keine Ahnung von Handwerk, beide über CP 160 und nen kleinen Level 36, erst recht keine Ahnung von Handwerk.

    Bei allen droppt per Zufallsgenerator alles. Also auch für den kleinsten Char kommen Stilseiten (Prophet und andere) und hochwertiges Handwerksmaterial. Oder eben auch weniger, wie der Zufall es will.

    Verschenkt habe ich heute zwei Propheten Handwickel in der Gilde.

    Es ist wie an der Losbude - Gewinne, Gewinne, Gewinne - man weiss nie was kommt.

    Ganz davon abgesehen, dass es täglich 2 Ereignisscheine gibt nur fürs Kuchen essen.
    Und doppelte EP. Und teilweise sehr seltenes Handwerksmaterial.

    Leute das ist ein Spiel. Was kommt das kommt - und falls nicht heute dann vielleicht morgen.

    Ein entspanntes Wochenende euch allen :-]


    Das einige Spieler gleich 5 Minuten nach Start eines Events Panik schieben, dass sie nicht alles bekommen, sind wir doch inzwischen bei ESO gewöhnt :smiley:

    manche haben vielleicht einfach keinen bock auf den grind und kaufen und müssen sich dann den rest der zeit keine gedanken mehr machen.

    Was das Ganze jetzt mit kein Bock auf Grind und stattdessen Kaufen zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz
    Edited by Daylarius on 8. April 2019 20:29
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Daylarius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Daylarius schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    ... das Fest geht 5 (fünf) Wochen.

    Ich hab nen Handwerkschar, voll handwerklich ausgelevelt, einen mit keine Ahnung von Handwerk, beide über CP 160 und nen kleinen Level 36, erst recht keine Ahnung von Handwerk.

    Bei allen droppt per Zufallsgenerator alles. Also auch für den kleinsten Char kommen Stilseiten (Prophet und andere) und hochwertiges Handwerksmaterial. Oder eben auch weniger, wie der Zufall es will.

    Verschenkt habe ich heute zwei Propheten Handwickel in der Gilde.

    Es ist wie an der Losbude - Gewinne, Gewinne, Gewinne - man weiss nie was kommt.

    Ganz davon abgesehen, dass es täglich 2 Ereignisscheine gibt nur fürs Kuchen essen.
    Und doppelte EP. Und teilweise sehr seltenes Handwerksmaterial.

    Leute das ist ein Spiel. Was kommt das kommt - und falls nicht heute dann vielleicht morgen.

    Ein entspanntes Wochenende euch allen :-]


    Das einige Spieler gleich 5 Minuten nach Start eines Events Panik schieben, dass sie nicht alles bekommen, sind wir doch inzwischen bei ESO gewöhnt :smiley:

    manche haben vielleicht einfach keinen bock auf den grind und kaufen und müssen sich dann den rest der zeit keine gedanken mehr machen.

    Was das Ganze jetzt mit kein Bock auf Grind und stattdessen Kaufen zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz

    Mir schon :)
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Daylarius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Daylarius schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    ... das Fest geht 5 (fünf) Wochen.

    Ich hab nen Handwerkschar, voll handwerklich ausgelevelt, einen mit keine Ahnung von Handwerk, beide über CP 160 und nen kleinen Level 36, erst recht keine Ahnung von Handwerk.

    Bei allen droppt per Zufallsgenerator alles. Also auch für den kleinsten Char kommen Stilseiten (Prophet und andere) und hochwertiges Handwerksmaterial. Oder eben auch weniger, wie der Zufall es will.

    Verschenkt habe ich heute zwei Propheten Handwickel in der Gilde.

    Es ist wie an der Losbude - Gewinne, Gewinne, Gewinne - man weiss nie was kommt.

    Ganz davon abgesehen, dass es täglich 2 Ereignisscheine gibt nur fürs Kuchen essen.
    Und doppelte EP. Und teilweise sehr seltenes Handwerksmaterial.

    Leute das ist ein Spiel. Was kommt das kommt - und falls nicht heute dann vielleicht morgen.

    Ein entspanntes Wochenende euch allen :-]


    Das einige Spieler gleich 5 Minuten nach Start eines Events Panik schieben, dass sie nicht alles bekommen, sind wir doch inzwischen bei ESO gewöhnt :smiley:

    manche haben vielleicht einfach keinen bock auf den grind und kaufen und müssen sich dann den rest der zeit keine gedanken mehr machen.

    Was das Ganze jetzt mit kein Bock auf Grind und stattdessen Kaufen zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz

    Mir schon :)

    Dann erleuchte mich
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Daylarius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Daylarius schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    ... das Fest geht 5 (fünf) Wochen.

    Ich hab nen Handwerkschar, voll handwerklich ausgelevelt, einen mit keine Ahnung von Handwerk, beide über CP 160 und nen kleinen Level 36, erst recht keine Ahnung von Handwerk.

    Bei allen droppt per Zufallsgenerator alles. Also auch für den kleinsten Char kommen Stilseiten (Prophet und andere) und hochwertiges Handwerksmaterial. Oder eben auch weniger, wie der Zufall es will.

    Verschenkt habe ich heute zwei Propheten Handwickel in der Gilde.

    Es ist wie an der Losbude - Gewinne, Gewinne, Gewinne - man weiss nie was kommt.

    Ganz davon abgesehen, dass es täglich 2 Ereignisscheine gibt nur fürs Kuchen essen.
    Und doppelte EP. Und teilweise sehr seltenes Handwerksmaterial.

    Leute das ist ein Spiel. Was kommt das kommt - und falls nicht heute dann vielleicht morgen.

    Ein entspanntes Wochenende euch allen :-]


    Das einige Spieler gleich 5 Minuten nach Start eines Events Panik schieben, dass sie nicht alles bekommen, sind wir doch inzwischen bei ESO gewöhnt :smiley:

    manche haben vielleicht einfach keinen bock auf den grind und kaufen und müssen sich dann den rest der zeit keine gedanken mehr machen.

    Was das Ganze jetzt mit kein Bock auf Grind und stattdessen Kaufen zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz

    Lass dein erfundenes "stattdessen" weg. Dann erschließt es sich dir vielleicht :)
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Daylarius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Daylarius schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    ... das Fest geht 5 (fünf) Wochen.

    Ich hab nen Handwerkschar, voll handwerklich ausgelevelt, einen mit keine Ahnung von Handwerk, beide über CP 160 und nen kleinen Level 36, erst recht keine Ahnung von Handwerk.

    Bei allen droppt per Zufallsgenerator alles. Also auch für den kleinsten Char kommen Stilseiten (Prophet und andere) und hochwertiges Handwerksmaterial. Oder eben auch weniger, wie der Zufall es will.

    Verschenkt habe ich heute zwei Propheten Handwickel in der Gilde.

    Es ist wie an der Losbude - Gewinne, Gewinne, Gewinne - man weiss nie was kommt.

    Ganz davon abgesehen, dass es täglich 2 Ereignisscheine gibt nur fürs Kuchen essen.
    Und doppelte EP. Und teilweise sehr seltenes Handwerksmaterial.

    Leute das ist ein Spiel. Was kommt das kommt - und falls nicht heute dann vielleicht morgen.

    Ein entspanntes Wochenende euch allen :-]


    Das einige Spieler gleich 5 Minuten nach Start eines Events Panik schieben, dass sie nicht alles bekommen, sind wir doch inzwischen bei ESO gewöhnt :smiley:

    manche haben vielleicht einfach keinen bock auf den grind und kaufen und müssen sich dann den rest der zeit keine gedanken mehr machen.

    Was das Ganze jetzt mit kein Bock auf Grind und stattdessen Kaufen zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz

    Lass dein erfundenes "stattdessen" weg. Dann erschließt es sich dir vielleicht :)

    Einfach mal erklären fällt nicht so leicht oder? Kann ja wirklich mal sein, dass jemand was nicht verstanden hat und es schön wäre wenn jemand sich dazu äußert.

    Ich habe einfach nur erwähnt, dass ich es komisch finde, dass viele Spieler immer gleich alles wollen und sich über die Droprate beschweren. Keine Ahnung, was das je mit "kein Bock auf Grind und ich Kauf mir gleich alles", zu tun hatte.
    Edited by Daylarius on 9. April 2019 07:49
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn du alles am ersten tag hast, kannste alles für das restliche event abhaken, da man nicht das gefühl hat oder ins gefühl verfallen könnte, alles machen zu müssen, nur um irgendwelche items zusammen zu bekommen die es nur zum event gibt. erster tag durch -> abgehakt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wenn du alles am ersten tag hast, kannste alles für das restliche event abhaken, da man nicht das gefühl hat oder ins gefühl verfallen könnte, alles machen zu müssen, nur um irgendwelche items zusammen zu bekommen die es nur zum event gibt. erster tag durch -> abgehakt.

    Ja schon, aber das ist doch eher ein Tipp, wie man diesen Zwang umgeht? Ach weißte was.. vlt. reden wir einander vorbei oder ich steh auf einem riesigen Schlauch :smile:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Ist morgen der Wechsel zur 2ten Woche mit lyris eigentlich direkt am Morgen um 8 Uhr wenn der Kuchen reset hat oder dann um 16Uhr?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    Ist morgen der Wechsel zur 2ten Woche mit lyris eigentlich direkt am Morgen um 8 Uhr wenn der Kuchen reset hat oder dann um 16Uhr?

    Das wüsste ich auch gerne. :)
  • ZOS_KaiSchober
    Wechsel, die neue Inhalte bringen - also Eventsstarts und -updates, neue Kronenshopgegenstände usw. - finden immer gegen 16 Uhr (genauer gesagt um 10 Uhr morgens Ostküstenzeit) statt, wenn die US-Kollegen im Büro sind und mit Kaffee die ersten Stand-Ups überstanden haben.

    Die einzige Ausnahme sind automatisch getriggerte Events, aber das ist hier meines Wissen nicht der Fall.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 10. April 2019 16:20
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Wechsel findet also an der Ostsee zu einer anderen Zeit statt? ;)

    Achja, danke. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png

    Man hätte auch den englischen Text ansehen können und auch übersetzen. Da haben sie es extra dran geschrieben :|
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Also kann ich morgen um 8 noch die Handwerksdailys machen und mir da die goldenen Kisten holen, ab 16 Uhr dann die Kisten aus den Dailys für Worldbosse?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dies umfasst alle täglichen Gewölbe- und Kopfgeldquests aus allen DLCs und Kapiteln und außerdem die Tagesquests der Unerschrockenen (allerdings nicht deren Gelöbnisse). Alsonicht nur Dailies für Worldbosse!

    Ansonsten genauso wie du es geschrieben hast. Du kannst aber schon mal vorarbeiten, abgeben aber erst später.
  • WaveSerpent
    WaveSerpent
    Soul Shriven
    Mal ne Interessensfrage: Wenn ich die Gewölbe Quest am Vormittag schon annehme, die Aufgaben erfülle, aber erst nach 16 Uhr abgebe, zählt das dann fürs Event oder klatsch ich mir damit selbst ins Gesicht?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    WaveSerpent schrieb: »
    Mal ne Interessensfrage: Wenn ich die Gewölbe Quest am Vormittag schon annehme, die Aufgaben erfülle, aber erst nach 16 Uhr abgebe, zählt das dann fürs Event oder klatsch ich mir damit selbst ins Gesicht?

    Der reset der quests ist am morgen. also wenn du heute annimmst (egal wann) und nach 16uhr abgibts bekommst die belohnungskiste. Man hätte sogar die von gestern annehmen können, heute nach 16uhr abgeben und dann nochmal die für heute bekommen und wieder abgegeben können....
    Edited by The_Saint on 11. April 2019 08:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • WaveSerpent
    WaveSerpent
    Soul Shriven
    Alles klar, vielen Dank.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ab heute geht die Arbeit dann richtig los. Wer Zeit und Lust hat kann ca.100 Quests pro Charakter machen und Jubiläums-Container abgreifen. :D

    https://www.elderscrollsbote.de/eso-daily-quests-guide/

    Wer braucht schon Schlaf? ;)
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Hallo, leider bin ich zu dumm zu verstehen was mit täglichen Gewölbe und Kopfgeld Quests gemeint ist.

    Kann mir einer genauer sagen wo das sein soll. Bitte nicht einfach Orsinium sagen oder sowas.. Ich hatte schon gegoogelt und alles hier gelesen und selbst im Spiel geschaut. Tägliche Quests gibts gefühlt an jeder ecke aber welche genau sind die Gewölbe leute ? Ich habe total den überblick verloren, zudem kann ich mir nicht mercken was verliese, gewölbe, dungeon, trails usw sind. Verwechsel mich da ständig^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tove schrieb: »
    Hallo, leider bin ich zu dumm zu verstehen was mit täglichen Gewölbe und Kopfgeld Quests gemeint ist.

    Kann mir einer genauer sagen wo das sein soll. Bitte nicht einfach Orsinium sagen oder sowas.. Ich hatte schon gegoogelt und alles hier gelesen und selbst im Spiel geschaut. Tägliche Quests gibts gefühlt an jeder ecke aber welche genau sind die Gewölbe leute ? Ich habe total den überblick verloren, zudem kann ich mir nicht mercken was verliese, gewölbe, dungeon, trails usw sind. Verwechsel mich da ständig^^

    in orsinium gibt es nur 2 dailies. Eine schickt dich in eine höhle, eine andere zu einem Weltboss

    ojdTbPQ.jpg

    links oben = verlies
    nördlich von wrotghar = Boss
    Die bossdailies kannst über teilen sogar mehrfach am tag machen.

    In vivec gibts 2 questgeber unter dem portstein. Eine schickt dich in eine Höhle die andere zu einem Weltboss

    68TNcEh.jpg

    Usw...


    Es zählen nur DLC gebiete. Kein kargstein, kein Cyrodill, nur DLC dailies (Ausnahme die eine unerschrockene daily)
    Edited by The_Saint on 11. April 2019 10:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Es zählen nur DLC gebiete. Kein kargstein, kein Cyrodill, nur DLC dailies

    Also ich hatte das auch so verstanden, dass die dayli Quests der Kriegergilde, der Magiergilde und die Solo Quest der Unerschrockenen zählt abseits der dayli Quests der DLC´s . Und glaube in jedem Kapitel und DLC gibt es mindestens 2 Quests die man machen kann. In Summerset waren es.. *nachdenk* 3?

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Es zählen nur DLC gebiete. Kein kargstein, kein Cyrodill, nur DLC dailies

    Also ich hatte das auch so verstanden, dass die dayli Quests der Kriegergilde, der Magiergilde und die Solo Quest der Unerschrockenen zählt abseits der dayli Quests der DLC´s . Und glaube in jedem Kapitel und DLC gibt es mindestens 2 Quests die man machen kann. In Summerset waren es.. *nachdenk* 3?

    Nur unerschrockene laut Artikel...nicht magier- kriegergilde

    Dies umfasst alle täglichen Gewölbe- und Kopfgeldquests aus allen DLCs und Kapiteln und außerdem die Tagesquests der Unerschrockenen (allerdings nicht deren Gelöbnisse).
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm... ein bisschen seltsam, aber gut.. es gibt so oder so mehr als genug dayli Quests von den DLC und Kapiteln. Insbesondere wenn man sie mit allen Chars machen will.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich mal helfen darf. Hier die komplette Aufstellung der Daylies:

    https://www.elderscrollsbote.de/eso-daily-quests-guide/
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.