Dont_do_drugs schrieb: »oh was, schon losgegangen?
Dunkelelfe schrieb: »Mit den 3 Chars die das Handwerk ausgeskillt haben, hab ich zumindest 3x Propheten bekommen. Einer Doppelt....
Mit den zwei die das Handwerk noch nicht ausgeskillt haben, hab ich nur Mist bekommen.
Um so Höher man im Handwerk ist, um so höher die Dropchance?
Zu was zählt eigentlich der Wickel? Handschuhe oder Gürtel?
Beim Propheten mach ich mir eh keine Gedanken, ob man hier alle Teile zusammen bekommt. Durch das Handwerk bekommt man eh so viele Kisten. In den anderen Wochen sieht es etwas anders aus. PVP... Gruppenverliese, Prüfungen. Da gibts dann nicht mehr so viele Kisten. Aber dafür gibt es ja noch die letzte Woche, wo dann alles daher kommt.
Dunkelelfe schrieb: »Mit den 3 Chars die das Handwerk ausgeskillt haben, hab ich zumindest 3x Propheten bekommen. Einer Doppelt....
Mit den zwei die das Handwerk noch nicht ausgeskillt haben, hab ich nur Mist bekommen.
Zu was zählt eigentlich der Wickel? Handschuhe oder Gürtel?
Beim Propheten mach ich mir eh keine Gedanken, ob man hier alle Teile zusammen bekommt. Durch das Handwerk bekommt man eh so viele Kisten. In den anderen Wochen sieht es etwas anders aus. PVP... Gruppenverliese, Prüfungen. Da gibts dann nicht mehr so viele Kisten. Aber dafür gibt es ja noch die letzte Woche, wo dann alles daher kommt.
Und die eventscheinhändlerin wo du jede seite für 5 scheine holen kannst zur not
Darf ich mal ne Noob-Frage stellen? Wieso je 2x? Ich dachte immer, man kann die Handwerksdailies nur 1x pro Tag machen?Gamer1986PAN schrieb: »ich hab heut mit 14 Chars je 2x7 Quests gemacht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Darf ich mal ne Noob-Frage stellen? Wieso je 2x? Ich dachte immer, man kann die Handwerksdailies nur 1x pro Tag machen?Gamer1986PAN schrieb: »ich hab heut mit 14 Chars je 2x7 Quests gemacht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Darf ich mal ne Noob-Frage stellen? Wieso je 2x? Ich dachte immer, man kann die Handwerksdailies nur 1x pro Tag machen?Gamer1986PAN schrieb: »ich hab heut mit 14 Chars je 2x7 Quests gemacht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Danke! So strategisch habe ich nicht gedacht
Das zu lesen tut irgendwie weh, es gibt so viele User, die die Seiten gut gebrauchen könnten... Hab aber bisher noch keinen einzigen "zu verschenken"-Post im Zonenchat gesehen, wie es bei den Narrenfest-Rezepten und -Runenkisten der Fall war.Death_Courir schrieb: »In meinen Handelsgilden sind schon Leute die überlegen/entschieden haben die Seiten zu zerstören wegen der guten Droprate und damit verbundenen Schwämme in den Läden.
... das Fest geht 5 (fünf) Wochen.
Ich hab nen Handwerkschar, voll handwerklich ausgelevelt, einen mit keine Ahnung von Handwerk, beide über CP 160 und nen kleinen Level 36, erst recht keine Ahnung von Handwerk.
Bei allen droppt per Zufallsgenerator alles. Also auch für den kleinsten Char kommen Stilseiten (Prophet und andere) und hochwertiges Handwerksmaterial. Oder eben auch weniger, wie der Zufall es will.
Verschenkt habe ich heute zwei Propheten Handwickel in der Gilde.
Es ist wie an der Losbude - Gewinne, Gewinne, Gewinne - man weiss nie was kommt.
Ganz davon abgesehen, dass es täglich 2 Ereignisscheine gibt nur fürs Kuchen essen.
Und doppelte EP. Und teilweise sehr seltenes Handwerksmaterial.
Leute das ist ein Spiel. Was kommt das kommt - und falls nicht heute dann vielleicht morgen.
Ein entspanntes Wochenende euch allen :-]
... das Fest geht 5 (fünf) Wochen.
Ich hab nen Handwerkschar, voll handwerklich ausgelevelt, einen mit keine Ahnung von Handwerk, beide über CP 160 und nen kleinen Level 36, erst recht keine Ahnung von Handwerk.
Bei allen droppt per Zufallsgenerator alles. Also auch für den kleinsten Char kommen Stilseiten (Prophet und andere) und hochwertiges Handwerksmaterial. Oder eben auch weniger, wie der Zufall es will.
Verschenkt habe ich heute zwei Propheten Handwickel in der Gilde.
Es ist wie an der Losbude - Gewinne, Gewinne, Gewinne - man weiss nie was kommt.
Ganz davon abgesehen, dass es täglich 2 Ereignisscheine gibt nur fürs Kuchen essen.
Und doppelte EP. Und teilweise sehr seltenes Handwerksmaterial.
Leute das ist ein Spiel. Was kommt das kommt - und falls nicht heute dann vielleicht morgen.
Ein entspanntes Wochenende euch allen :-]
Das einige Spieler gleich 5 Minuten nach Start eines Events Panik schieben, dass sie nicht alles bekommen, sind wir doch inzwischen bei ESO gewöhnt
Jop. Die Zuckerl aus dem Event abstauben und dann eine Ruhe davon haben wollen.
Am besten schon gestern.