Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Die neue Klasse, der Nekromant. Was werdet Ihr daraus machen ?

Lausebengel
Lausebengel
✭✭✭✭✭
Mit dem neuen Dlc wird eine neue Klasse, der Nekromant, implentiert.
Was haltet Ihr davon ?
Edited by Lausebengel on 28. February 2019 10:04
Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
Gildenleiter der Legendary Revolution
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nicht DLC sondern Kapitel...

Ich finde ansich eine neue Klasse zu früh nach dem warden, aber verstehe auch warum sie kommt.
    Was damit anzufangen ist werden wir sehen, wenn wir mehr drüber wissen.
    Die Skills könnten nice aussehen, hoffe es bleibt nicht nur beim nett aussehen^^

Ist von vielen gewünscht worden. Erste reaktionen der class reps waren positiv nach ihrem trip und dem test. Ich werde es in 2 wochen antesten können. Bin gespannt.
    Edited by The_Saint on 28. February 2019 07:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS bekommt es bisher schon nicht hin, dass alle Klassen etwa gleichauf sind. Das wird mit einer sechsten Klasse sicher nicht besser. Ich bin gespannt auf die Skills, aber einige sehen jetzt schon ein bisschen seltsam aus (AoE resurrect Ulti im PvP).
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Was werdet ihr daraus machen?

...ich denke einen Nekromanten...
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Evtl. gibt es bei mir ein stamnekro.
    Das kommt aber noch auf die optik und der mechaniken der skills an. Aktuell haben wir ja nur die paar Bildchen... (oder?)

Lg
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ein weiterer Heiler halt.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Evtl. gibt es bei mir ein stamnekro.
    Das kommt aber noch auf die optik und der mechaniken der skills an. Aktuell haben wir ja nur die paar Bildchen... (oder?)

Lg

ja aktuell gibt es noch nur concept arts zu sehen.
    Am 26.03 kannst dann unter anderem beim Bethesda Mainstream bewegte Ingame aufnahmen sehen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Also ich freu mich riesig drauf, wenn die Klasse so wird, wie ich mir das vorstelle, wirds mein neuer Main als Bretonin.
    Vielleicht hab ich dann auch mal wieder Laune, mehr als nur ein paar Minuten am Tag zu spielen, momentan ist bei mir bisschen die Luft raus.
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich hoffe, dass es - nach dem persönlichen Fehlschlag mit dem Hüter - diesmal eine "Petklasse" wird, mit der ich mich wohl fühle. Zumindest optisch sieht es vielversprechend aus ... zumindest besser als radioaktive Käfer und Vögel.

Was ich draus machen werde kann ich erst sagen, wenn ich die Skills sehe. Aber vermutlich ein magicka DD.
    NOCH habe ich ein wenig Hoffnung, dass die Tank Variante was taugt, dann auf jeden Fall auch das.

Kommt aber alles drauf wie es sich dann im Endeffekt anfühlt ...
    Edited by caywinb16_ESO on 28. February 2019 09:39
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Heiler :)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich mach mir einen Schnellsterber daraus. Es geht doch nichts über einen toten Nekromanten. :D
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Nekro-Lager-Char :D
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Nekro-Lager-Char :D

Den Job haben schon die DD-Hüter...…
    :D
    Umgebung

Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    3 neue Master crafter je acc

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Kommt drauf an, wie viele Slots es noch geben wird. Auf jeden Fall einen Heiler. Und ein Mag-DD. Wenn dann noch Platz ist... (und die Klasse Spaß macht)
    Edited by Träumer on 28. February 2019 11:42
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    3 neue Master crafter je acc

Der mit dem aufschlussreich: das war natürlich nurn Witz.
    Werden 3 Master crafter auf main und ein neuer je nebenacc, auf denen gebe ich kein Geld aus.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Eine Dunkelelfe MagDD. Ansonsten ist bis auf den Namen und die schwarzen Haare noch nichts klar.
    Dragonknight
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Nix, no twinks
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie gehabt je eine Stam- und eine Magversion erstellen und versuchen das beste draus zu machen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde den Nekromanten ignorieren, da ich mit diesem ganzen Nekrokram nichts anfangen kann...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    caywinb16_ESO schrieb: »
    Ich hoffe, dass es - nach dem persönlichen Fehlschlag mit dem Hüter - diesmal eine "Petklasse" wird

es wird definitiv keine petklasse.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    +heiler
    Was sonst ;)

dann schaun wir mal
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ich werde den Nekromanten ignorieren, da ich mit diesem ganzen Nekrokram nichts anfangen kann...

Aber der irre Lappen schwört das dein Nick gegen die Forenregeln verstößt, dann kannste auch einen Nekro spielen.
    :p
    Umgebung

Nerf NB
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich hoffe, dass es - nach dem persönlichen Fehlschlag mit dem Hüter - diesmal eine "Petklasse" wird

Deshalb die Anführungszeichen. Ich meine, ich habe da Morphs und Fire & Forget Petähnliches gesehen.
    Dann sagen wir halt, es wird hoffentlich mein Petklassen Ersatz in ESO.

Richtige Petklassen sind in ESO meines erachtens mit dem Konsolen Interface eh nicht drin.
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Eine weitere Bretonin^^ Je nachdem +Heal oder nen MagDD. Mal sehen:)
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es wird bei mir wohl mal ein Kaiserlicher. DD und Stamina. Dazu bekommt er dann sein seltenes seuchen Skelettpferd, die Zombieerscheinung und die Wurmkultrüstung.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Einen Nekromanten? Was sonst - als Heiler, DD und Magie werde ich es probieren und dann mal sehen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich erst am 26.3. beantworten ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nix, wie immer.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Siu
    Siu
    ✭✭

woher willst du das wissen?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Siu schrieb: »

woher willst du das wissen?

Wurde so schon bekannt gegeben. Der Nekro bekommt keine klassischen Pets wie beim Zauberer oder der Hüterbär, sondern solche die kurzzeitig auftauchen durch Fähigkeiten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.