Schmetterfrosch schrieb: »Alles wuselt durcheinander und ich darf den Haufen heilenoder ich werde es sehr schnell hassen
Das passiert halt, wenn lauter Spieler, denen die Geschichte der Spiele, die sie spielen am *** vorbeigeht, laut genug nach so einer Klasse schreien. xD
Klar das Stimmt, ist jedem selbst überlassen, wie ernst man das Spiel nimmt und wie viel Wert einem die Atmosphäre ist,
für mich Stirbt jedenfalls ein Teil von TESO mit dieser Klasse....
Naja, immerhin kämpfen ja auch unterschiedliche Allianzen Seite an Seite im PvE.
Das Abenteurer Paket ist eine weitere Ausnahme.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich sagte ja auch nur, dass ich auf die Lore-Erklärung mal gespannt bin. Auch wenn ich die Klasse als absolut unpassend empfinde.
Umgebung
Und wie erklärst du den Umstand, dass ich mich noch vor 5min mit einem Pakt'ler bis auf den Tod bekämpft habe und dann plötzlich 10min später Seite an Seite mit ihm im Dungeon stehe?
Gut, ich mein was das PvP angeht mit der Idee bei der Entwicklung ein Konflikt in das Spiel zu implementieren und ein paar Jahre später mit One Tamriel alles wieder krampfhaft in eine andere Richtung zu lenken ist sowieso ein Buch mit einem ganz sonderbarem Einband!
Na ja und das Zos Weltmeister im Patchen ist, was ich noch nie zuvor in meiner mmo Laufbahn in irgend einem anderen Spiel so denkwürdig gesehen habe, verlangt schon fast Kultstatus
Bevor wir bei sowas wie Klassen anfangen die nicht in die Lore passen, muss mir mal jemand erklären, was das mit den Wegschreinen soll.
Oder passt "beamen" in eure Lore?
(aber bei Komfortfunktionen hört man ja üblicherweise keine Beschwerden von unseren Profi-RPlern…..lol)
Bevor wir bei sowas wie Klassen anfangen die nicht in die Lore passen, muss mir mal jemand erklären, was das mit den Wegschreinen soll.
Oder passt "beamen" in eure Lore?
(aber bei Komfortfunktionen hört man ja üblicherweise keine Beschwerden von unseren Profi-RPlern…..lol)
Ja, Teleportieren passt in die Lore. Die Wegschreine sind allerdings eine Besonderheit, die der gespielte Char deswegen nutzen kann, weil er der Entseelte und damit kein wirklich lebendes Wesen mehr ist. Aber da müsste ich jetzt weit ausholen und dir auch noch erklären, was er ist und warum er die Himmelsscherben braucht, um seinen Körper überhaupt behalten zu können...
Aber es gibt in der Lore Teleportations- und Portalzauber.
Manchmal schadet es nicht, sich auch mal mit etwas mehr zu beschäftigen, als mit virtuellen Schwanzvergleichen bezüglich DPS und Co, lieber Leper.Insbesondere dann, wenn man klugscheißen will.
(Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Und von RP und davon, was im RP genutzt wird (Wegschreine zählen nicht dazu) hast du keine Ahnung.)
Und jetzt genug des Off-topics.
Umgebung
Ich persönlich habe noch die Quest offen "Findet die Zuflucht", aber jeder der mit Molag's Aal gespielt und seine Seele zurück hat, kann demnach die Wegschreine nicht mehr nutzen?
Soldier224 schrieb: »
Ich persönlich habe noch die Quest offen "Findet die Zuflucht", aber jeder der mit Molag's Aal gespielt und seine Seele zurück hat, kann demnach die Wegschreine nicht mehr nutzen?
Richtig. Laut Lore theoretisch nicht. Aber hätte man es auf das Gameplay übertragen wäre die Reaktion sicher keine gute gewesen seitens der Spieler.
Umgebung
Was mich nur immer etwas schmunzeln lässt, um es mal höflich zu formulieren, ist die Tatsache, dass die ein oder andere Geschichte die jemand gerade nicht mag mit dieser Lore-Sache begründet wird, von den gleichen Leuten aber fleißig der Lore widersprechende Komfort-Funktionen genutzt werden ohne auch nur kurz zu zucken.
Ihr RPler seid schon ein lustiges Völkchen.
Soldier224 schrieb: »Nochmal zum Mitschreiben: Wenn wir diese Art der Portale nutzen die nur der Seelenlose nutzen kann, tun wir das ooc. Wir Rpler spielen nicht das Spiel nur in unserer Rolle. Sondern meist auch wie jeder andere Spieler.
Soldier224 schrieb: »Nochmal zum Mitschreiben: Wenn wir diese Art der Portale nutzen die nur der Seelenlose nutzen kann, tun wir das ooc. Wir Rpler spielen nicht das Spiel nur in unserer Rolle. Sondern meist auch wie jeder andere Spieler.
Ich unterstelle dem Leper mal, dass er das sehr wohl weiß. Es geht ihm aber um die Argumentation. Mal wird OOC argumentiert, mal IC. Wie es einem halt gerade in den Kram passt. Man könnte genauso gut OOC (und IC) für den Nekro argumentieren, nicht? Macht man aber nicht, weil es einem nicht passt.
Ich unterstelle dem Leper mal, dass er das sehr wohl weiß. Es geht ihm aber um die Argumentation. Mal wird OOC argumentiert, mal IC. Wie es einem halt gerade in den Kram passt. Man könnte genauso gut OOC (und IC) für den Nekro argumentieren, nicht? Macht man aber nicht, weil es einem nicht passt.
Soldier224 schrieb: »
Was mich nur immer etwas schmunzeln lässt, um es mal höflich zu formulieren, ist die Tatsache, dass die ein oder andere Geschichte die jemand gerade nicht mag mit dieser Lore-Sache begründet wird, von den gleichen Leuten aber fleißig der Lore widersprechende Komfort-Funktionen genutzt werden ohne auch nur kurz zu zucken.
Ihr RPler seid schon ein lustiges Völkchen.
Das würde ich jetzt nicht sagen, aber mit der Einführung des Nekro widerspricht sich das Spiel selbst und
zwar in seine Grundfesten!
Meiner Meinung nach kann man jetzt nach dem Nekro auch gleich noch die neue Rasse die Daedra einführen,
das kommt aufs Gleiche raus und würde auch kein Unterschied mehr machen.....
Wenn dann, währe es gut gewesen eine physische Klasse einzuführen! Weil wenn du kein Bock auf Magie hast kannst du Teso praktisch nicht spielen, weil die wenigen physischen Skills die es gibt sind derartig von Magie verunstaltet das man sie kaum noch als ein solches Werten kann.
Mal abgesehen davon weil ich es einfach nicht verstehen kann, warum angriffe mit dem Bogen oder dem Schwert immer leuchten und blinken und Glitzern müssen, als hätte man ein Star Wars Lichtschwert in der Hand.