Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Der Sammel-Mimimi-Thread

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre doch schon mal was, wenn sich diese blöden Flatterviecher, wenn der Zauberer steht, auf den Boden setzen würden. Dann würden sie zumindest bei Banken, Werkbänken etc einem nicht vor der Nase herum fliegen.

    Bitte änder was. MIMIMI
    Dragonknight
  • EzekielEarbeard
    EzekielEarbeard
    ✭✭✭

    Mimimi... wir sind mit dem Bund von Mara gesegnet und müssen doch in getrennten Häusern leben, dürfen keine gemeinsame Truhe benutzen und sich mal eine schicke Robe vom anderen ausleihen geht auch nicht! Was ist das denn für eine Art? Schließlich schließt man doch einen Bund für's gemeinsame Leben (und Töten!). Aber um den ganzen die Krone aufzusetzen: Wir sind nicht nur durch Mara verbunden, auch vor einem echten bundesdeutschen vereidigten und hochqualifiziert ausgebildeten Standesbeamten haben wir den Bund geschlossen und dürfen im RL in einem Haus wohnen, die gleichen Schubladen benutzen und wenn ich will, dann trage ich das Sommerkleid von meiner Frau - nur im Spiel geht das nicht... echt doof.... mimimimi. Liegt vielleicht daran das diese Computer-Programmierer-Nerds sowas gar nicht kennen... (und hier nix "mimimi" sondern "hihihi")

    Achso... was natürlich noch wichtiger wäre: Die Flattermänner sollten für andere Spieler angreifbar sein und massiv Punkte geben, welche den zauseligen Zauberern mit ihren ollen Zappelviechern vom Punktekonto abgezogen werden! Wenn die dann erstmal wieder auf Level 1 sind können sie sich ja hier melden und "Mimimi" heulen!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Boah, neulich inner Bank (als wir, mal wieder, mit 'ner 'läggendären' Serverperformance zu tun hatten), hat doch tatsächlich jemand sein Pet einfach zum durchfüttern bei mir zurückgelassen, wie 'n ausgesetzter Flughund!
    !Mimimimimi!

    Ich stand da so beim Banker, da kam 'n Zauberermädl mit ihrem Baby-Netch im Schlepptau auch an den Tisch. Der Mini-Netch schwebte so über meinem Hündchen und ich dachte noch so, ach wie süß und Glück gehabt, die vertragen sich...
    ...da hat die Zauberlehrlingin auch schon wieder im Sauseschritt zu Fuß (nicht weggeportet oder ausgeloggt) die Bank durch die Tür verlassen...aber ohne mit der Wimper zu zucken ihr Säuglings-Netch einfach bei meinem Hund gelassen! Der klebte tatsächlich an mir und meinem Hündchen, bis ich den Char ausgeloggt habe (zum füttern)!
    #Mimimimimi

    Cool, mit 2 friedlichen Begleitern unterwegs, hat man auch nicht alle Tage. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kurios finde ich neuerlich auch, dass manche Pets oben im/überm Türrahmen aufm Kopf oder so festhängen in der Knurr'Kha Bank

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hat das jemand von euch auch? Ich hab in meinen ewig Ladebilschirmen immer so ein grafisches Flackern, ist das ein Bug im dauer Loading screen?

    Bitte behebt das Mal! Ich möchte doch den ewig Lade Screen weiter flüssig geniesen! Menno
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Breda hab ich noch 2 Tage geschafft und dann die Schnauze voll gehabt von Events.
    Einzig etwas mit Stilseiten, die ich noch nicht habe würde mich interessieren.
    Da ich mittlerweile 56 Stile vollständig habe, wird das aber schwierig .

    Ich nehme gerne Stilseiten die Du schon hast - mein Main ist noch nicht Grand Mastercrafter :p;) .
    Edited by Feanor on 11. Februar 2019 12:05
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Breda hab ich noch 2 Tage geschafft und dann die Schnauze voll gehabt von Events.
    Einzig etwas mit Stilseiten, die ich noch nicht habe würde mich interessieren.
    Da ich mittlerweile 56 Stile vollständig habe, wird das aber schwierig .

    Ich nehme gerne Stilseiten die Du schon hast - mein Main ist noch nicht Grand Mastercrafter :p;) .

    Wenn Crossplay kommt, machen wir das. ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Breda hab ich noch 2 Tage geschafft und dann die Schnauze voll gehabt von Events.
    Einzig etwas mit Stilseiten, die ich noch nicht habe würde mich interessieren.
    Da ich mittlerweile 56 Stile vollständig habe, wird das aber schwierig .

    Ich nehme gerne Stilseiten die Du schon hast - mein Main ist noch nicht Grand Mastercrafter :p;) .

    Wenn Crossplay kommt, machen wir das. ;)

    *gg*

    boycflv0y6d2.gif
    Edited by Shadow-Fighter on 11. Februar 2019 16:25
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Hmpf...
    nach einem Jahr Pause muss ich feststellen der Bogen ist immer noch keine richtige Option. (Ausser als Buff-Werkzeug.. *meeh* )
    Sehr schade.
    Es scheint, man kann ihn in Dungeons halbwegs spielen, aber eine richtige Alternative ist er immer noch nicht.
    Was hat Zeni gegen richtige Hunter/Archer?

    Ich freue mich sehr auf den Necro, aber bei nem Buff der einem Archer zugeneigt ist würde ich den Necro erst mal Links liegen lassen.

    #mimimi

    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Sollen halt nicht noch mehr Leute auf maximaler Reichweite hinter dem Heiler stehen! Gibt jetzt schon genug davon,da hat ZOS in meinen Augen sogar mal was richtig gemacht.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Salling schrieb: »
    Sollen halt nicht noch mehr Leute auf maximaler Reichweite hinter dem Heiler stehen! Gibt jetzt schon genug davon,da hat ZOS in meinen Augen sogar mal was richtig gemacht.

    Wäre doch aber sinnvoller die Reichweite des heilers von 28 auf 30m zu erhöhenen und die maxrange für DDs auf 26m festzuschreiben und schon müssten alle vor dem Heiler bleiben.

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Salling schrieb: »
    Sollen halt nicht noch mehr Leute auf maximaler Reichweite hinter dem Heiler stehen! Gibt jetzt schon genug davon,da hat ZOS in meinen Augen sogar mal was richtig gemacht.

    Wäre doch aber sinnvoller die Reichweite des heilers von 28 auf 30m zu erhöhenen und die maxrange für DDs auf 26m festzuschreiben und schon müssten alle vor dem Heiler bleiben.


    Das funktioniert aus mehreren Gründen nicht.

    1. sind DDs von Haus aus zu Dumm, egal wie die Reichweite ist, die müssen erst im TS angeschrien werden.
    2. der Trick ist das der Heiler an einem Ende im Heilkreis steht, der Tank am anderen Ende und die DDs dazwischen. leider sind die DDs dafür zu Blöd.
    3. damit das funktioniert müsste der Heilkreis einen Durchmesser von 28m haben und das Kampfgebet eine Breite von ca. 32m. Weil die dümmsten DDs nicht nur hinterm Heiler stehen, sondern auch noch auf der Y-Achse seitlich verschoben.....

    Fazit: Kein System kann dumme Spieler egalisieren.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    1. sind DDs von Haus aus zu Dumm...
    In Fachkreisen sagt man auch Lernunfähig und nicht Dumm.

    Zu 2 und 3: Ansichtssache.

    Fazit: Es ist IMMER der/die Heiler/in Schuld, Punkt.

    :D
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Keine Ahnung ob's dazu schon ein Mimimi gibt, aber...

    Ich finde es total doof(ja is echt so), das obwohl man die Gildenhändler modernisiert bzw die Bedienung vereinfacht hat, aber keiner auf die Idee kam die Option *nur unbekannte Rezepte/Stile anzeigen*.

    Wie soll man da nach Schnäppchen schauen ohne das man wieder am rumblättern Ist? Minimi und so...
    Edited by Derpigo on 28. Februar 2019 04:53

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Wo du recht hast, sollst du auch recht behalten.

    Wer recht hat gibt einen aus......und wer unrecht hat muss ihn zahlen. ;)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Mir is langweilig, bin auf Arbeit, hab keine, alle sind auf Fasnet, will heim, spiiiieeeeelen,
    Jauuuueeeeel = Mimimi :/
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Mir is langweilig, bin auf Arbeit, hab keine, alle sind auf Fasnet, will heim, spiiiieeeeelen,
    Jauuuueeeeel = Mimimi :/

    Geht mir genau so.
    Sitz im Laden aber ohne Kunden.
    Alle am Fasching feiern und ich langweil mich hier. TESO zocken wäre da die eindeutig bessere Alternative.
    Aber mein Chef sieht das leider etwas anders.....

    #mimimi, alle Feiern Fasching außer i
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bin ich froh das bei uns im Norden das ganze etwas emotionsloser gesehen wird und es kein Fasching/Karneval/Mummenschanz/Ringelpietz-mit-anfassen gibt. Ich sitze im Garten und blicke auf die Luhe, spam eine wenig im Forum und hab ansonsten meine Ruhe.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Bin ich froh das bei uns im Norden das ganze etwas emotionsloser gesehen wird und es kein Fasching/Karneval/Mummenschanz/Ringelpietz-mit-anfassen gibt. Ich sitze im Garten und blicke auf die Luhe, spam eine wenig im Forum und hab ansonsten meine Ruhe.

    Ergo, du bist OhnePlan :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Fasching... Ein brauch der entschuldigt das leute sich verkleiden und gekünstelte Fröhlichkeit vortäuschen können.

    Dazu brauch ich kein fasching. Schau das ganze jahr aus wie ein viking und hab täglich meinen Spaß und Humor ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fasching... Ein brauch der entschuldigt das leute sich verkleiden und gekünstelte Fröhlichkeit vortäuschen können.

    Dazu brauch ich kein fasching. Schau das ganze jahr aus wie ein viking und hab täglich meinen Spaß und Humor ;)

    ich bitte dich. genau wie silvester gehts nur ums saufen. aber auch das hast du ja regelmäßig :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Fasching... Ein brauch der entschuldigt das leute sich verkleiden und gekünstelte Fröhlichkeit vortäuschen können.

    Dazu brauch ich kein fasching. Schau das ganze jahr aus wie ein viking und hab täglich meinen Spaß und Humor ;)

    ich bitte dich. genau wie silvester gehts nur ums saufen. aber auch das hast du ja regelmäßig :P

    Stimmt :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Undaunted Dailies über Gruppenfinder zu machen ist nicht so toll - Gruppen, die bereits hinter dem 1. Boss sind, sollte man nicht bekommen können. Wenn das erste was man nach dem Reinporten sieht das blaue Portal ist...

    #mimimi #GroupfinderSucks
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Undaunted Dailies über Gruppenfinder zu machen ist nicht so toll - Gruppen, die bereits hinter dem 1. Boss sind, sollte man nicht bekommen können. Wenn das erste was man nach dem Reinporten sieht das blaue Portal ist...

    #mimimi #GroupfinderSucks

    Und nur weil einer die Gruppe verlässt, sollen dann alle an der Stelle aufhören?
    Oder wie stellst du dir das dann vor?

    Dragonknight
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Grade von einem anderen foren user erfahren dass jemand Identitätsdiebstahl betreibt.

    Da gibt sich jemand für mich aus im Spiel also OOOOBACHT.

    Darf doch nicht wahr sein... Mimimimi
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Undaunted Dailies über Gruppenfinder zu machen ist nicht so toll - Gruppen, die bereits hinter dem 1. Boss sind, sollte man nicht bekommen können. Wenn das erste was man nach dem Reinporten sieht das blaue Portal ist...

    #mimimi #GroupfinderSucks

    Und nur weil einer die Gruppe verlässt, sollen dann alle an der Stelle aufhören?
    Oder wie stellst du dir das dann vor?

    Man sollte zumindest die Option haben den Dungeon dann auch ablehnen zu können. Ich würde ja einfach für den hinzukommenden Spieler die Bosse schon als erledigt kennzeichnen und den Daily-Erfolg auch gutschreiben, wenn letztlich nur der Endboss (im Extremfall) bezwungen wird. Aber da würden wohl viele wieder was dagegen haben.

    Edited by Feanor on 8. März 2019 11:02
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Undaunted Dailies über Gruppenfinder zu machen ist nicht so toll - Gruppen, die bereits hinter dem 1. Boss sind, sollte man nicht bekommen können. Wenn das erste was man nach dem Reinporten sieht das blaue Portal ist...

    #mimimi #GroupfinderSucks

    Und nur weil einer die Gruppe verlässt, sollen dann alle an der Stelle aufhören?
    Oder wie stellst du dir das dann vor?

    Man sollte zumindest die Option haben den Dungeon dann auch ablehnen zu können. Ich würde ja einfach für den hinzukommenden Spieler die Bosse schon als erledigt kennzeichnen und den Daily-Erfolg auch gutschreiben, wenn letztlich nur der Endboss (im Extremfall) bezwungen wird. Aber da würden wohl viele wieder was dagegen haben.


    So spontan fällt mir dazu kein Exploit ein, wüsste also nicht was jemand dagegen haben sollte.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grade von einem anderen foren user erfahren dass jemand Identitätsdiebstahl betreibt.

    Da gibt sich jemand für mich aus im Spiel also OOOOBACHT.

    Darf doch nicht wahr sein... Mimimimi

    da bist du nicht der erste. sobald ein kleines L im namen ist, kannste damit einiges an schindluder anstellen ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Grade von einem anderen foren user erfahren dass jemand Identitätsdiebstahl betreibt.

    Da gibt sich jemand für mich aus im Spiel also OOOOBACHT.

    Darf doch nicht wahr sein... Mimimimi

    da bist du nicht der erste. sobald ein kleines L im namen ist, kannste damit einiges an schindluder anstellen ^^

    Ohhhh sie spricht noch mit mir das ist schön :):*
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Undaunted Dailies über Gruppenfinder zu machen ist nicht so toll - Gruppen, die bereits hinter dem 1. Boss sind, sollte man nicht bekommen können. Wenn das erste was man nach dem Reinporten sieht das blaue Portal ist...

    #mimimi #GroupfinderSucks

    Und nur weil einer die Gruppe verlässt, sollen dann alle an der Stelle aufhören?
    Oder wie stellst du dir das dann vor?

    Man sollte zumindest die Option haben den Dungeon dann auch ablehnen zu können. Ich würde ja einfach für den hinzukommenden Spieler die Bosse schon als erledigt kennzeichnen und den Daily-Erfolg auch gutschreiben, wenn letztlich nur der Endboss (im Extremfall) bezwungen wird. Aber da würden wohl viele wieder was dagegen haben.


    So spontan fällt mir dazu kein Exploit ein, wüsste also nicht was jemand dagegen haben sollte.

    Na ja. Das Kicken von Usern vor dem Endboss zugunsten von Freunden könnte damit durchaus noch mehr befördert werden.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.