Hast du es gut, ich muss das Brot immer backen, während meine Charaktere auf mich warten. Da wären längere Ladezeiten mal hilfreich
Mußt halt den Teig schneller kneten... also nicht ...
knet ......... knet ............ knet ............ knet ............
sondern
knet... knet ... knet
Falls das auch nicht reicht, müssen wir wohl längere Ladebildschirme beantragen
Meiner Mutter schmecht das Brot von gestern übrigens. Es ist nur leider etwas flach geworden trotz Kuchenbodenform, die das weitere Zerlaufen des Teigs verhindert hat. Ich habe dann nachgeforscht, das ist wohl ein generelles Problem mit Roggenbroten. Die sind weniger formbeständig, als Weizenbroten, weil Weizen Eiweißfäden bildet, was bei Roggen so nicht der Fall ist. Je mehr Roggen also im Mischbrot ist, desto eher kommt es zum Verlaufen des Teigs.
Aber ich glaube, das Problem nun gelöst zu haben. Ich habe den verstellbaren Brotbackring von meiner Oma gefunden. Damit wird's gehen. Das nächste Brot dürfte eine praktische Form haben
TorvenTool schrieb: »Heute in Kargstein. Bei jedem Betreten eines Verlieses > Ladebildschirm...endlos...Alt-F4...beim zweiten Versuch ging's dann. Aber echt bei jedem Verlies.
was mich daran erinnert, dass bei mir neulich auf der Arbeit während einer Wartung des Fahrstuhl, dieser erst kaputt gemacht wurde, haha..vorher lief alles super....ob es hier so ähnlich war? Der Fahrstuhl ist übrigens seit der Woche vor Weihnachten defekt; ich hoffe hier müssen wir nicht so lange auf die Reparatur warten
Gestern hab ich mal was kurioses erlebt, der Ladebildschirm hat sich nicht vernünftig Zeit gelassen und die halbe Raidgruppe in Vet und die andere halbe in Normal geschickt, wir konnten uns aber alle sehen und haben es erst nicht gerafft xD
...
Nehmt ihnen das Geld weg. Vielleicht werden sie dann wach.
Lasst auch die sinnentleerten Kommentare
Shadow-Fighter schrieb: »
Gibt es auf dem PC auch einen Ladebildschirm, wenn im PvP die Burg gerade gedreht wird? Also wirklich in dem Augenblick, in dem sie ihre Farbe wechselt?
Bei uns passiert das gefühlt bei jeder dritten Burg und ist definitiv unabhängig von der reinen Spieleranzahl, die aktuell da rumwuseln.
Das mit den Ladebildschirmen erleben wir in Cyro auch immer wieder - mitten im Reiten - bei einer Burgeinnahme bei.... neben den ganzen langen Ladezeiten - Betrete Höhle X in Cyro... da kann ich mir in der Zeit einen Tee machen... ABER heute ist Wartung Erfahrungsgemäß läuft es dann heute und Morgen gut ^^
Das mit den Ladebildschirmen erleben wir in Cyro auch immer wieder - mitten im Reiten - bei einer Burgeinnahme bei.... neben den ganzen langen Ladezeiten - Betrete Höhle X in Cyro... da kann ich mir in der Zeit einen Tee machen... ABER heute ist Wartung Erfahrungsgemäß läuft es dann heute und Morgen gut ^^
Nur einen einfachen Tee? Also bei mir reicht die Zeit beim Charakterwechsel um eine komplette japanische Teezeremonie abzuhalten
Nur einen einfachen Tee? Also bei mir reicht die Zeit beim Charakterwechsel um eine komplette japanische Teezeremonie abzuhalten- Mit Original-Geisha-Kostüm oder ohne?
Gerüchten zufolge (also Gerüchte, die ich gerade selbst in die Welt setze) neulich im Sonderangebot 4 Stück 1500 KronenP.S.: Es ist nur ein Charakterwechsel pro Tag gestattet. Charakter-Wechsel-Marken für weitere Charakterwechsel können für 1000 Kronen im Kronen-Shop erstanden werden.- Der musste einfach sein.
Dont_do_drugs schrieb: »
gilt das auch als loading screen?