NinaSophie schrieb: »Mich interessiert Elsweyer nur bedingt und ich möchte keine loreverdrehende Dinge, dadurch sind auch schon andere Spiele (für mich) gestorben. Daher kann ich gut auf Drachen und insbesondere Nekromanten verzichten.
Aber wir müssen wohl alle damit leben, was wir vorgesetzt bekommen werden.
NinaSophie schrieb: »Mich interessiert Elsweyer nur bedingt und ich möchte keine loreverdrehende Dinge, dadurch sind auch schon andere Spiele (für mich) gestorben. Daher kann ich gut auf Drachen und insbesondere Nekromanten verzichten.
Der Drache kann ja zur Lore passen, könnte ja ein Traum sein oder ähnliches, schon wäre theoretisch alles möglich. Erstmal abwarten.
Der Drache kann ja zur Lore passen, könnte ja ein Traum sein oder ähnliches, schon wäre theoretisch alles möglich. Erstmal abwarten.
Mich schaudert allein schon bei dem Gedanken. Genau das wäre dieser Lore Frankenstein, vor dem ich mich fürchte. Alles nur ein Traum, irgendwelche Zeitsprünge, Paralleluniversen usw.
Das hat (für mich) schon in WoW so vieles ins komplett Lächerliche gezogen.
„Jaaa, wir haben zwar die weltliche Form des Gottes getötet, aber so wirklich töten kannst Du ihn ja eigentlich doch nicht, da die Seele in den wirbelnden Nether gezogen wird und erst befreit werden kann, wenn Du in die Vergangenheit zur Quelle des Ursprungs reist“... oder so ähnlich...
,Als Mannimarco wegen seinem Interesse an den dunkleren Pfaden der Magie der Insel Artaeum und dem Psijic-Orden verwiesen wurde, fing er bald an, eine Armee von Untoten aufzustellen. Nachdem der Orden auf diese Bedrohung eher gelassen reagierte, verlies Mannimarcos Gegenspieler Vanus Galerion ebenfalls Artaeum und gründete im Jahre 2Ä 230 die Magiergilde, um allen die magischen Lehren zugänglich zu machen. Aber er wollte nicht, dass in der Gilde jemals die Nekromantie unterichtet werde. Mannimarco wurde von einer Armee aus Kampfmagiern und Rittern vom Orden des Lichts, angeführt von Galerion, nach einem harten Kampf besiegt, in dem auch der Gründer selbst fiel und fortan für Tod gehalten[11]. In den 1100 Jahren nach Galerions Tod wurde die Frage der Nekromantie immer wieder gestellt. Es war zwar nie erlaubt sie zu unterrichten, doch viele Erzmagier haben sie ignoriert oder waren laut Gerüchten selbst Totenbeschwörer, andere haben aktiv gegen sie gekämpft[12]."
Ob die Gilde einen Mannimarco oder 100 toleriert, macht doch nicht den Unterschied.
Der hype ist real!
Wie heftig ist das denn bitte?!
Habe schon einige mmos durch und diese auch intensiv besuchtet, vom asiagrinder, zum hack and slay, zur sandbox, hin zum großen franchise und ich sage,
The Elder Scrolls online hat gestern einmal mehr gezeigt, dass es Konkurrenzlos ist (für mich), es kommt einfach niemand an diesen heftigen drop von gutem Content ran, niemand.
Ich will nicht mehr warten!
Episch!
Danke Abnur Tharn!
Der hype ist real!
Habe schon einige mmos durch und diese auch intensiv besuchtet, vom asiagrinder, zum hack and slay, zur sandbox, hin zum großen franchise und ich sage,
The Elder Scrolls online hat gestern einmal mehr gezeigt, dass es Konkurrenzlos ist (für mich), es kommt einfach niemand an diesen heftigen drop von gutem Content ran, niemand.
Episch!
Danke Abnur Tharn!
NecroPhil666 schrieb: »Der hype ist real!
Episch!
Danke Abnur Tharn!
wa nach mehreren monden abwesenheit eig wieder angetriggert doch das ist wieder der letzte abfall (von dir aus einem anderen Thread)
Was denn nun?? Episch geil oder der letzte Abfall?? Ist schon manchmal bemerkenswert, hier kann man echt Studien betreiben...
NecroPhil666 schrieb: »Der hype ist real!
Episch!
Danke Abnur Tharn!
wa nach mehreren monden abwesenheit eig wieder angetriggert doch das ist wieder der letzte abfall (von dir aus einem anderen Thread)
Was denn nun?? Episch geil oder der letzte Abfall?? Ist schon manchmal bemerkenswert, hier kann man echt Studien betreiben...
Aber gut lassen wir uns überraschen was da noch so kommt.