Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Sinnloses Hating

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Da gab es aber auch noch mehr als 20 Teilnehmer im Forum. Ich kann mir ja inzwischen sogar fast alle merken, die noch was posten.

    tja. rip destruent, rip jeckll, rip cianai uvm. und was als ersatz ins forum kommt...niveau erwarten, sich über die schreibweise andere aufregen, aber selbst nur am rumpöbeln ohne auch nur eine gerade begründung in irgendeiner diskussion zusammengeschrieben zu bekommen. dann gehst du bitte auf meine pinnwand und dann weißt du, wo wir stehen.

    Womöglich kommt das dir aber nur so vor weil ich damals oft derjenige war der allein gegen immer dieselben 7 Leute antreten musste mit meiner Meinung. :P Und soviel Argumentativer Mehrwert war auch damals nicht vorhanden. Und auch früher hat man mich immer mal schon ingame gefragt warum ich mir die Diskussionen im Forum antue. Aber ja der Ton ansich ist noch einwenig hier und da.. unreifer geworden. Dafür trauen sich aber wieder mehr verschiedene Arten von Spielern in ein Forum es wirkt einwenig durchmischter was ich besser finde.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dafür trauen sich aber wieder mehr verschiedene Arten von Spielern in ein Forum es wirkt einwenig durchmischter was ich besser finde.

    die arten der spieler, die auffassungen vom spiel usw sind mir ja relativ wumpe, ich finde man muss auch mal gepflegt streiten oder diskutieren können. was definitiv nicht anregend ist, ist mit leuten zu diskutieren, die ihre meinung mit keinem satz begründen können, noch sich überhaupt die mühe machen, ihre meinung auszuformulieren, ergo keinen gehaltvollen satz zusammengekleistert bekommen (rechtschreibung ist mir ja glücklicherweise wumpe) und am allerliebsten habe ich natürlich die, die an jeder ecke sich über das verhalten anderer aufregen aber selbst nur am pöbeln sind. facebook 2.0

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    natürlich die, die an jeder ecke sich über das verhalten anderer aufregen aber selbst nur am pöbeln sind. facebook 2.0

    Wie es in den Wald ruft so schallt es heraus. Warum soll nur einer das Recht haben zu pöbeln? Oder anders gesagt wer kritisiert muss auch fähig sein selbst Kritik auszuhalten. Und Viele Meinungen sind immer besser als eine einzige. Letztlich hatte ich auch schon den ein oder anderen Liebesgruß bei den Kommentaren in meinen Profil gehabt. Sowas juckt mich schon lange nicht mehr. Und eigentlich muss auch irgendwann mal der Letzte begriffen haben, dass ich Unterstellungen und Beleidigungen wie einen Orden mit herum trage. *Schulterzuck* Letztlich versuche ich immer mich nie auf das Niveau von anderen herunterziehen zu lassen. Das klappt vllt. nicht immer aber meistens.
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    -Mark Twain

    Oder auch ein gutes Zitat:
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
    - Konrad Adenauer
    Edited by Soldier224 on 14. Dezember 2018 13:16
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224 - halte ich im Prinzip genauso, nur, wer sich beschwert sollte frei von eigenen Fehlern sein oder wahlweise sich einfach nicht beschweren *g

    Ich finde jedenfalls eine "spitze Zunge" die mit einem Finisher verglichen wird, auch nicht unbedingt als etwas negatives - schön wäre es nur, wenn Leute sich nicht unbedingt die Deutungshoheit zu "Netiquette im Forum" herausnehmen, wenn sie mir gleichzeitg auf die Pinnwand schreiben, dass ich potthässlich sei oder mich in ihren Beiträgen mit Tieren vergleichen. Ist halt eines von vielen Beispielen. Wenn wir uns den Part ersparen, bigotte Deutungen von Netiquette in den Raum zu schmeißen, können wir glaube auch ganz gut damit leben, dass manche halt... sind wie sie sind. :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Soldier224 - halte ich im Prinzip genauso, nur, wer sich beschwert sollte frei von eigenen Fehlern sein oder wahlweise sich einfach nicht beschweren *g

    Das wäre aber problematisch, dann würden sogar du und ich uns nicht mehr beschweren dürfen. Das Forum wäre allerdings ohne Beschwerden erheblich ansehnlicher... und leerer. Niemand ist frei von Fehlern :p . Und das Leute nur zu gern anderen Leuten vorwerfen was sie selbst tun oder sind.. das ist eigentlich auch schon fast völlig normal.
    Ich finde jedenfalls eine "spitze Zunge" die mit einem Finisher verglichen wird, auch nicht unbedingt als etwas negatives - schön wäre es nur, wenn Leute sich nicht unbedingt die Deutungshoheit zu "Netiquette im Forum" herausnehmen, wenn sie mir gleichzeitg auf die Pinnwand schreiben, dass ich potthässlich sei oder mich in ihren Beiträgen mit Tieren vergleichen. Ist halt eines von vielen Beispielen. Wenn wir uns den Part ersparen, bigotte Deutungen von Netiquette in den Raum zu schmeißen, können wir glaube auch ganz gut damit leben, dass manche halt... sind wie sie sind. :p

    Ich finde Beleidigungen allgemein nie in Ordnung, egal von welcher Seite, wenn man denn irgendwelche Seiten definieren will. Aber es gibt nunmal Leute die sind extrem emotional und dünnhäutig.

    Ich finde das Video von Harald Lesch immer noch super:

    https://www.youtube.com/watch?v=g0XUScu4u0Y
    Edited by Soldier224 on 14. Dezember 2018 13:47
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    Sehr geehrter Her Kai Shober. Wäre schön wenn man @Dont_do_drugs öfter mal zensieren würde, ihre giftige art schneidet inzwischen wie ein roter Faden durch alle Threads! Sie muss alles und jeden kommentieren, kritisieren haten!

    mfg
    einer der das forum langsam aber sicher meidet weil 85% eh nur aus kritisierer besteht!

    Ein ganzer Thread zum Thema "Zensur" und der klaren Äußerung von Kai, dass in einem Forum mit Hausrecht keine Zensur stattfindet - 3 oder 4 Beiträge über dir, und du kommst Tage später, und bittest darum, dass User zensiert werden.

    Ach Andi...

    dachte ich wäre auf ignore liebe sandra! Tja wir sind wohl vom selben schlag, können net lassen unter das Ignore des anderen zu spicken- Tja verwandt sind wir aber nicht (pfuhhh)
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber es gibt nunmal Leute die sind extrem emotional und dünnhäutig.

    ^ <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    >:)
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Schön das ausgerechnet du über sinnloses Hating argumentierst 😂
    Edited by darkrolf on 23. Januar 2019 01:14
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ein paar auf die Änderungen gehoben?
  • Terion_Fyr
    Terion_Fyr
    ✭✭✭
    Ich habe mir gerade die Kommentare durchgelesen und kann einfach nicht verstehen was da los ist.

    Das ist keine Vernunft oder Kritik, die ich da lese - sondern ungesunder Hass. Was ist da los? Sei es hier im Forum, auf Youtube, Facebook, Reddit etc. etc. egal zu welchem Post/Thema - ich lese immer einige Kommentare wo ich mich frage wie diese Leute durch das Leben gehen.

    Das traurige ist:
    Die Negativen aussagen fallen uns eher auf, als die positiven(oder gar die stummen).
    Zum glück überwiegt das positive bei weitem.

    BITTE - lasst euch von den Negativen Kommentaren nicht in die irre leiten und sagt anschließend: "Woah, alle hassen das."
    Ich habe oft bemerkt wie sich Leute von so etwas beeinflussen lassen und glaubten, dies sei die "Mehrheit".
    Mir selbst gehen diese Negativen Kommentare auf die nerven.

    Und denkt daran: Sarkasmus ist gesund, während Zynismus ungesunder Sarkasmus ist - KENNT den unterschied.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt Leute in diesem Forum die immer und immer wieder allen ihre Posts mit belanglosem quatsch oder halbwissen zerreisen müssen, aber dafür gibt es die ignore funktion! Nur leider nerft es wenn man bei diesen "bösen" Menschen die nun ausgeblendet sind immer wieder in allen bereichen des forums mitbekommt das sie auch bei anderen dauernd rein krätschen müssen! Ich frage mich echt wie jene Personen auf soviel Sterne kommen konnten und warum niemand dehnen einhalt gebietet. Tja! Ich ignoriere sie nun nicht nur, ich blende sie auch innerlich komplett aus!

    ruhig bleiben und einfach tun als wäre da ne leere stelle wo die was gepostet haben!

    mfg TheUndertaker

    ich respektiere andere Meinungen solange, solange sie mir nicht in die quere kommen und einem mit ihrem unsinnspost versuchen durcheinander zu bringen! Höflich freundlich und ruhig beiben, ruhig mal für 10 sekunden tief einatmen und dann den post den man nicht lesen will überspringen! So mach ich das mittlerweile!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Höflich freundlich und ruhig beiben, ruhig mal für 10 sekunden tief einatmen und dann den post den man nicht lesen will überspringen! So mach ich das mittlerweile!

    Hmmm, ohne dir jetzt nahe zu treten zu wollen aber geht es dir nicht schon etwas zu sehr ans herz wenn du das machen musst für leute denen du wahrscheinlich noch nicht mal begegnet bist.

    Selbst wenn ich Streitereien habe, habe ich immer noch ein lachendes auge dabei.

    Fürs forum sollte doch gleiches gelten wie fürs spiel. Es sollte einem Spaß machen.
    Nimm mal unseren @Tannenhirsch her.
    Der hat so viel fun hier das er jetzt noch im forum rum postet und der spielt Eso glaub gar nicht mehr :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nimm mal unseren @Tannenhirsch her.
    Der hat so viel fun hier das er jetzt noch im forum rum postet und der spielt Eso glaub gar nicht mehr :D
    a) Ich habe noch nicht einmal TESO auf der Platte meines PCs, welchen ich mir im November 2018 neu zugelegt habe. :#
    b) Ich nerve die Leute jetzt im offiziellen Fallout76-Forum mit meiner Akte-X-Musik, von denen sich tatsächlich schon Leute haben triggern lassen.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Solltest mal überlegen Dich zukünftig "Tannentroll" zu nennen. ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tanne for Ambassador btw.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ambaa5kl0.png
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ... eher Ambassador for Tanne :o
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Schon interessant wie die Begriffe "Meinungsfreiheit" und "Kritik" hier im Forum pervertiert werden. Richtige Kritiken habe ich hier bisher eher verschwindend selten gelesen und Meinungsäußerungen, die den Schutz der Meinungsfreiheit genießen so gut wie nie.

    Ein Spiel auf die Art zerreißen, wie es hier überwiegend passiert, ist keine Kritik. Andere User beleidigen und anpöbeln, lächerlich machen etc. ist auch keine Kritik und schon gar keine schützenswerte Meinungsäußerung.

    Wenn ich alle User auf der Ignore hätte, die hier ihre geistigen Ergüsse ständig präsentieren müssen, wäre fast jeder Thread für mich nur noch eine Ansammlung grauer Balken. xD
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Schon interessant wie dünnhäutig hier manche reagieren.
    Richtige Beleidigungen, die nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, lese ich hier eher selten.
    Wenn alle so dermaßen dünnhäutig wären, gäbe es keine Foren.
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Liest sich wie eine Beschreibung des Eso-Forums.

    "Unmoderated forums [...] depend on the civility and common sense of their users. They are plagued by digressions and flame wars which drive away users, effectively suppressing diverse opinions. Efforts by some users as self-appointed "thread police" may be counter-productive." Link
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Schon interessant wie die Begriffe "Meinungsfreiheit" und "Kritik" hier im Forum pervertiert werden. Richtige Kritiken habe ich hier bisher eher verschwindend selten gelesen und Meinungsäußerungen, die den Schutz der Meinungsfreiheit genießen so gut wie nie.

    Ein Spiel auf die Art zerreißen, wie es hier überwiegend passiert, ist keine Kritik. Andere User beleidigen und anpöbeln, lächerlich machen etc. ist auch keine Kritik und schon gar keine schützenswerte Meinungsäußerung.

    Wenn ich alle User auf der Ignore hätte, die hier ihre geistigen Ergüsse ständig präsentieren müssen, wäre fast jeder Thread für mich nur noch eine Ansammlung grauer Balken. xD

    Ja schon. 1x Zustimmung mit Vorbehalt, weil es meist nur ne handvoll sind, die keine Kinderstube genossen haben. Alle anderen sind eigentlich ganz OK. Die wenigen sind nur laut und frech aber auch nicht kompetenter als die leisen und hilfreichen. :)

    Meinungsäußerungen hab ich schon viele gelesen, nur noch nicht so viele, die eine Beachtung verdienen.

    Trotzdem gibt es auch extrem hilfreiche Fäden und auch sehr hilfbereite Leute hier drin. Fragen werden meist zügig und auch so beantwortet, dass man was damit anfangen kann, wenn man über den Müll drüberliest, der natürlich auch immer kommt.

    Ganz liebe Grüße

    Y.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn wir über gute Kinderstube reden, sollte vielleicht aber auch angemerkt werden, dass es keine ist, in Foren Rundumschläge zu verteilen, wie viele User hier wertlos, sinnlos oder inkompetent seien, wie wenig gute Kritik es gibt, welche schützenswerten Meinungsäußerungen es gibt, wie viele davon keine seien usw. Vor allem da nie einsehbar ist, wer angesprochen ist, hinterlässt es einen ziemlich herablassenden Eindruck davon, dass die Mehrheit der jeweiligen Mituser dumm, weniger intelligent, inkompetent oder wasauchimmer was sei.

    Hat schlussendlich nicht mehr Effekt als... wahlweise...
    a) sich aufzuplustern, weil man meint, man könne sinnvoll und weniger sinnvoll besser beurteilen
    oder
    b) zu provozieren, indem man mit seinem Rundumschlag so viele User wie möglich abdeckt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Schon interessant wie dünnhäutig hier manche reagieren.
    Richtige Beleidigungen, die nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, lese ich hier eher selten.
    Wenn alle so dermaßen dünnhäutig wären, gäbe es keine Foren.

    Wir leben in einer dünnhäutigen Zeit. Jeder nimmt alles persönlich und auch gleich noch persönlich für alle anderen Leute.

    Wenn ich nur die neue Mode betrachte vor jeden Vortrag, den man hält, vor jedes Video, dass man macht (hier ist es noch nicht soweit aber kann noch kommen) diesen blöden Gender-Disclaimer setzen soll.

    Früher hat man gessagt: "Sehr geehrte Damen und Herren..." und dann waren 99% der Menschen im Saal addressiert.

    Heute muss man noch alle Geschlechtsidentitäten, Herkünfte, biologischen und geistigen Besonderheiten extra würdigen. Und wo soll das hinführen?

    "Damen, Herren, Undefinierte, Transgender, Sonstige, die nicht wissen was sie wollen, Lebensformen auf Kohlenstoff- und Siliziumbasis, Chlor- Methan und Sauerstoffatmer, Zwei- Vier- und Vielfüssige, Einzeller und Vielzeller, Lebensformen, die sich sexuell, durch Zellteilung oder auch geschlechtslos vermehren - werden in kommendem Spot als Personen bezeichnet. Alle, die sich nicht repräsentiert fühlen schreiben bitte an den Autor, damit dieser aus dem hier Augenpulver völlig unleserlichen Quark machen kann, den wir dann eine halbe Stunde stehenlassen müssen, bis jeder seine Seehilfe ausgepackt und sich wiedererkannt hat. - Allen Personen (juristischen wie natürlichen) vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."

    Sehr unschöne Entwicklung. Und das kann tatsächlich lang werden.

    LG Y.
    Edited by Ynishii on 28. Januar 2019 14:15
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Schon interessant wie dünnhäutig hier manche reagieren.
    Richtige Beleidigungen, die nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, lese ich hier eher selten.
    Wenn alle so dermaßen dünnhäutig wären, gäbe es keine Foren.

    Wir leben in einer dünnhäutigen Zeit. Jeder nimmt alles persönlich und auch gleich noch persönlich für alle anderen Leute.

    Wenn ich nur die neue Mode betrachte vor jeden Vortrag, den man hält, vor jedes Video, dass man macht (hier ist es noch nicht soweit aber kann noch kommen) diesen blöden Gender-Disclaimer setzen soll.

    Früher hat man gessagt: "Sehr geehrte Damen und Herren..." und dann waren 99% der Menschen im Saal addressiert.

    Heute muss man noch alle Geschlechtsidentitäten, Herkünfte, biologischen und geistigen Besonderheiten extra würdigen. Und wo soll das hinführen?

    "Damen, Herren, Undefinierte, Transgender, Sonstige, die nicht wissen was sie wollen, Lebensformen auf Kohlenstoff- und Siliziumbasis, Chlor- Methan und Sauerstoffatmer, Zwei- Vier- und Vielfüssige, Einzeller und Vielzeller, Lebensformen, die sich sexuell, durch Zellteilung oder auch geschlechtslos vermehren - werden in kommendem Spot als Personen bezeichnet. Alle, die sich nicht repräsentiert fühlen schreiben bitte an den Autor, damit dieser aus dem hier Augenpulver völlig unleserlichen Quark machen kann, den wir dann eine halbe Stunde stehenlassen müssen, bis jeder seine Seehilfe ausgepackt und sich wiedererkannt hat. - Allen Personen (juristischen wie natürlichen) vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."

    Sehr unschöne Entwicklung. Und das kann tatsächlich lang werden.

    LG Y.

    herr poggenburg, sind sies? das mit der 42 von den grünen war doch nur ein witz.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Schon interessant wie dünnhäutig hier manche reagieren.
    Richtige Beleidigungen, die nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, lese ich hier eher selten.
    Wenn alle so dermaßen dünnhäutig wären, gäbe es keine Foren.

    Wir leben in einer dünnhäutigen Zeit. Jeder nimmt alles persönlich und auch gleich noch persönlich für alle anderen Leute.

    Wenn ich nur die neue Mode betrachte vor jeden Vortrag, den man hält, vor jedes Video, dass man macht (hier ist es noch nicht soweit aber kann noch kommen) diesen blöden Gender-Disclaimer setzen soll.

    Früher hat man gessagt: "Sehr geehrte Damen und Herren..." und dann waren 99% der Menschen im Saal addressiert.

    Heute muss man noch alle Geschlechtsidentitäten, Herkünfte, biologischen und geistigen Besonderheiten extra würdigen. Und wo soll das hinführen?

    "Damen, Herren, Undefinierte, Transgender, Sonstige, die nicht wissen was sie wollen, Lebensformen auf Kohlenstoff- und Siliziumbasis, Chlor- Methan und Sauerstoffatmer, Zwei- Vier- und Vielfüssige, Einzeller und Vielzeller, Lebensformen, die sich sexuell, durch Zellteilung oder auch geschlechtslos vermehren - werden in kommendem Spot als Personen bezeichnet. Alle, die sich nicht repräsentiert fühlen schreiben bitte an den Autor, damit dieser aus dem hier Augenpulver völlig unleserlichen Quark machen kann, den wir dann eine halbe Stunde stehenlassen müssen, bis jeder seine Seehilfe ausgepackt und sich wiedererkannt hat. - Allen Personen (juristischen wie natürlichen) vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."

    Sehr unschöne Entwicklung. Und das kann tatsächlich lang werden.

    LG Y.

    Wie man spricht hat allerdings Einfluss darauf wie man denkt, und das wiederum darauf wie man handelt. PC hat auch negative Effekte, wie alles, aber das Gegenteil davon hat seit 3000 Jahren auch nicht funktioniert.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie kann es eigtl sein, dass eine Äußerung, die darauf abzielt,
    * Intersexuelle mit Einzellern/Tieren gleichzusetzen,
    * deren Interessen als Launen abzustempeln und
    * ein durch den Bundesgerichtshof und durch die Wissenschaft belegbarer Beschluss zum Grundrecht von Mitmenschen herabzuwürdigen, immernoch nach Stunden hier stehen bleiben darf,
    während ich für "die Nennung von Drogen" (in einem Spaßbild von Tattoofrei-Satire-Seite) schon einen übern Deckel bekomme?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wie kann es eigtl sein, dass eine Äußerung, die darauf abzielt,
    * Intersexuelle mit Einzellern/Tieren gleichzusetzen,
    * deren Interessen als Launen abzustempeln und
    * ein durch den Bundesgerichtshof und durch die Wissenschaft belegbarer Beschluss zum Grundrecht von Mitmenschen herabzuwürdigen, immernoch nach Stunden hier stehen bleiben darf,
    während ich für "die Nennung von Drogen" (in einem Spaßbild von Tattoofrei-Satire-Seite) schon einen übern Deckel bekomme?

    War bestimmt #ganzandersgemeint und #wirdmanjawohlnochsagendürfen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,
    diese Debatte ist schon über die letzten Seiten ein wenig dem eigentlichen Thema entglitten und hat gegen Ende Formen angenommen, die unsere Regeln in mehreren verschiedenen Arten widersprochen haben, wie zum Beispiel Hassrede und politische Dinge aus der echten Welt.

    Aus diesem Grund wurde der Forum-Post geschlossen.
    Ich möchte alle Beteiligten darum bitten, sich unsere Community-Regeln noch einmal durchzulesen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/60917/community-regeln
    Edited by ZOS_JensR on 28. Januar 2019 17:08
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.