Jetzt stellt euch nicht so an in 1 -2 Stunden geht wieder los und wenn nicht dann Morgen, das Spiel läuft ja nicht weg.
Etwas Gleichgültig die Einstellung.
Es ist gerade schönes Wetter in Deutschland, du willst heute ins blaue raus fahren nach Feierabend. Aber nein geht nicht dein Autohändler gibt den Schlüssel nicht raus, den bekommst du morgen, wenn es regnet.
Dann fahr doch einfach morgen im Regen ins "blaue"....
Natürlich bis du da angefressen weil du nicht im Regen fahren willst.
Mag ja sein das du so unglaublich viel Zeit zur Verfügung hast das Du diese 2-3h (so viel werden es locker)einfach später nachholst.
Es gibt aber Menschen die sich auf das Spiel freuen, den ganzen Tag über vom Chef malträtiert wurden und sich auf einen entspannten Feierabend in der Eso Welt gefreut haben, heute Abend aber wieder früh schlafen gehen müssen weil morgen wieder der Chef winkt.
Da ist es ganz verständlich das die Leute sich aufregen...
So siehts mal aus. Erst ein völllig verbuggtes, beinahe schon unspielbares Produkt abliefern und dann sowas. Ich bin schon kurz davor, mein Abo wieder zu kündigen. Macht so einfach keinen Spaß, obwohl das Spiel eigentlich ja wirklich gut ist.
stefan.bliedungb16_ESO schrieb: »Hallo, habt ihr euch mal die wöchentlichen Wartungsarbeiten http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/7660 angeschaut ? Sonntags 10 Uhr super oder ?
derShaikan schrieb: »Was regst dich auf Richi, bei anderen MMOs bekommst wenn du Glück hast 5 min. vorher ne Meldung. Einige sind echt schlimmer wie Kindergartenkinder
In meiner Stammgilde wurde nach der Beta eh schon entschieden nicht mit TESO anzufangen. Ich wollte eigentlich trotzdem dabei bleiben, aber das ist wirklich die Höhe. Hier wird man als europäischer Spieler wie Dreck behandelt! Nicht mit mir! Eigentlich könnte es mir egal sein, was andere machen aber ich hoffe innständig, dass viele mitziehen, um mal ein Zeichen zu setzen solche miesen Abzockerbuden zu boykottieren!
Schwarzgestalt schrieb: »Ich will hier s.c.h.e.i.ß.e schreiben, ohne dass da drei Sternchen kommen.
Ich betreue selber ein paar Server und habe darum im Moment Zeit. Wenn ich Patches, updates etc. installieren muss, geht das auch erst ab 22:00 Uhr. Die geplanten Serverdown´s sollten definitiv nochmal überdacht werden. hüstl...
Dann tun mir deine Kunden wirklich leid, ohne dass ich nun genau weiß was du da machst. Aber zu sagen - Hey Leute es gibt kritische, teils schwere Bugs, aber wir patchen das erst in der Nacht, macht mal weiter und lebt damit - ist einfach unverantwortlich. Und nichts anderes ist das hier. Wenn Spieler Sachen in der Bank oder im Inventar verlieren, wenn es teils unvorhergesehene Roll-Backs gibt, oder Leute Taschenplätze verlieren, dann kannst du dabei nicht noch 12, 24 oder auch nur 3-4 Stunden zuschauen, wenn du bereits eine Lösung in der Hinterhand hast. Das wäre unverantwortlich.
Wie gesagt - Denkt dabei auch mal an die Leute, eure Mitspieler, die damit zu kämpfen haben und die auch gerne ohne Probleme spielen wollen. Das wäre nur fair, auch wenn dazu wahrscheinlich viele schlicht zu egoistisch sind. Hauptsache man selbst kann zocken, was interessieren mich die anderen? Laut wird man dann nur, wenn es einen selbst betrifft.
Ich kann den Unmut verstehen, aber es überwiegt doch schlicht der Grund für die Wartung. Es geht einfach um etwas, und nicht nur darum, irgendwo am Server die Schrauben nachzuziehen, oder mal Staub auf den Racks zu wischen...
Mal ganz ehrlich welcher Bug war so kritisch?
So werden serverdowns standartmäßig überbrückt^^Hach ich amüsiere mich köstlich auf kosten der FlamerDamit kann man sich echt die Server-Down-Zeiten überbrücken
Du bist echt der Härteste. Vergleichst du InGame Probleme mit den Problemen auf Basis des echten Lebens?