dennischizophrenia schrieb: »Da hört man mittags auf, weil man sich denkt: geh mal raus an die Sonne und spiel später wieder, dann ... EU-Server down. Aber gut, passiert.
Wie manche auch erwarten das die Bugs per Fingerschnipser gefixed werden.
Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass da seit Early-Access wahrscheinlich die Programmierer im Schichtsystem dauerarbeiten um euch so schnell es geht ein reibungsloses Spiel zu liefern?
Bei euch ist immer alles PRIME Time.
Bei jedem MMO und bei jedem Server Spiel wird ab und zu gewartet und das Spiel ist jetzt grade mal 1 Woche draussen.Andere Spiele waren da TAGE LANG nicht erreichbar. Immer diese Wut und Rage, wegen eines Spiels, ich werde es nie nie nie verstehen.
Freut euch, dass der Patch so früh kommt, ach nein macht lieber noch einen Thread auf, indem ihr heult dass Quest XY noch nicht gefixt ist.
Ich halts am Kopf nicht mehr aus.
TheCoinOperator schrieb: »PRIME Time, wenn ich euch hier schon höre bekomme ich nen Anfall. Sucht Euch ein Leben und nen Job dann sieht bei Euch die "PRIME Time" Abends ab 20 Uhr aus.
Atmet mal locker durch die Hose und geht bei dem schönen Wetter raus. Ihr seid entweder lachhaft oder ne Marketing Crew von der Konkurrenz ihr Proleten.
Das ist sehr anständig von den Programmierern. Aber vielleicht hätte es eine verlängerte Beta-Phase auch getan.
TheCoinOperator schrieb: »PRIME Time, wenn ich euch hier schon höre bekomme ich nen Anfall. Sucht Euch ein Leben und nen Job dann sieht bei Euch die "PRIME Time" Abends ab 20 Uhr aus.
Atmet mal locker durch die Hose und geht bei dem schönen Wetter raus. Ihr seid entweder lachhaft oder ne Marketing Crew von der Konkurrenz ihr Proleten.
Na man kann es übertreiben mit der Wortwahl, aber in Ordnung ist das von Zenimax mit Sicherheit nicht. Sonst würden sich nicht soviele darüber aufregen. Wartungsarbeiten in einer Zeit, wo die meisten nach Hause kommen, das macht man nicht lange bis man sich Gedanken machen muss.
Aktuell haben wir Wartung und um 13.00 Uhr sind die Amerikaner dran, die dann wohl um 15.00 Uhr ihrer Zeit wieder spielen können. Hätte man das nur um 2 Stunden vorverlegt, dann wäre der Ärger nur halb so wild. Und die armen amerikanischen Arbeiter könnten auch pünktlich Feierabend machen.
Na man kann es übertreiben mit der Wortwahl, aber in Ordnung ist das von Zenimax mit Sicherheit nicht. Sonst würden sich nicht soviele darüber aufregen. Wartungsarbeiten in einer Zeit, wo die meisten nach Hause kommen, das macht man nicht lange bis man sich Gedanken machen muss.
Aktuell haben wir Wartung und um 13.00 Uhr sind die Amerikaner dran, die dann wohl um 15.00 Uhr ihrer Zeit wieder spielen können. Hätte man das nur um 2 Stunden vorverlegt, dann wäre der Ärger nur halb so wild. Und die armen amerikanischen Arbeiter könnten auch pünktlich Feierabend machen.
Wer sich durch Patchzeiten vertreiben lässt, der will nicht wirklich das Spiel spielen, sondern sucht einfach nur nach Gründen.