Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Wartungsarbeiten um 16:45 Uhr

  • Slugdog
    Slugdog
    Kein Patch -> kein einloggen.

    Bei niemanden den ich kenne patcht der Launcher.
    Optionen
  • Slugdog
    Slugdog
    Kein Patch -> kein einloggen.

    Bei niemanden den ich kenne patcht der Launcher.
    Optionen
  • rhylob16_ESO
    "Keine Antwort vom Server" auch bei mir.
    Optionen
  • SoLinK
    SoLinK
    "Keine Antwort vom Server" yep bei mir auch.

    Gut das sie die wartung um 15.30 bis abends gemacht haben.
    Um 4Uhr früh währen ja zuviele wach und wollen zocken.
    Optionen
  • glimmer75
    glimmer75
    Soul Shriven
    kommt bei euch auch die meldung : keine antwort vom server
    Hier im Forum oder beim Gameclient? ;)
    Optionen
  • Atary84
    Atary84
    Soul Shriven
    ... Einfach eine bodenlose Frechheit zur Hauptspielzeit die Server zu patchen. Wegen ein paar wenigen Technikern müssen 100'000ende Kunden (!) Unanehmlichkeiten ertragen.
    Wenn man auf Kundenzufriedenheit scheisst könnt ihr so weitermachen...
    Optionen
  • rhylob16_ESO
    20 Uhr und noch immer geht nichts!
    Ich werd mir das die 30 Tage mal anschauen aber wenn das gehäuft auftritt und sich keine Besserung einstellt bin ich schneller weg als Sterni "Abo" sagen kann.
    Optionen
  • Erzodus
    Erzodus
    Patch scheint mit 50 mb da zu sein
    Optionen
  • silentgecko
    silentgecko
    ✭✭✭
    bei mir kam nun eben der patch

    und jetzt darf ich wieder mal aufn zugangscode warten...weil ich spiel wieder von nem andern pc...is klar ne... ich wechsel meine pcs auch wöchentlich, wenn man eso glauben schenken darf.

    btw - serverdowntime ab 17 uhr bis 20 uhr STINKT!
    Guildmaster of Panic Mode! www.panic-mode.de
    Aetherian Archive Hardmode: Clear.
    Hel Ra Hardmode: Clear.
    Sanctum Ophidia Hardmode: Clear.
    Veteran Maelstrom Arena: Clear.

    VR 16 Sorcerer - V16 Nightblade
    Optionen
  • Eskarian
    Eskarian
    ✭✭✭
    bei mir das selbe darf auf einen zugangscode warten irgendwie ein wenig lächerlich
    Optionen
  • haarich
    haarich
    Nix geht, aber die Zeit um die Threads zu schließen ist offensichtlich da .. langsam mach ihr euch lächerlich .....

    btw, diverse e-mail anbieter kaggen grad ab, gmx geht nüsse mehr ^^
    Optionen
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    und jetzt noch so ein beschi***** Authentifizierungs-Code, der seit 20 Minuten nicht ankommt. Was soll das ????????
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -


    Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
    Optionen
  • Thonkhs
    Thonkhs
    ???? ich habe keine email bekommen mit nem code.... und ich habe den pc auch nicht gewechselt? superidee mit dem * das ist nicht der zugangsbrerechtigte pc-mist*
    Optionen
  • GlaciesLupa
    Zeit für die Threads zu sperren? Meinst du die Mods für das Forum, arbeiten auch an den Servern? Bezweifel ich ja. ^^
    Optionen
  • rhylob16_ESO
    ich glaube nicht dass ich den Patch schon runtergeladen habe,es sei denn das ging so schnell dass ich es übersehen habe ;) .Trotzdem mal Anmeldeversuch gestartet und auch das Ding mit Zugangscode,der aber wohl nicht ankommt....

    Ich lese immer wieder Posts von Leuten,die meinen das wäre der beste MMO Start seit langem.
    Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht bestätigen und ich habe fast alle größeren MMORPGs der letzten 12-13 Jahre gespielt.
    Optionen
  • GlaciesLupa
    Niemand zwingt dich es zu spielen oder? ^^

    Und viele Games haben am Anfang Probleme mit Bugs ... obwohl ich nicht einen hatte im Spiel. ^^
    Optionen
  • rhylob16_ESO
    Um es mal in deinem Stil zu sagen^^:
    Nein,niemand zwingt mich^^
    Und wenn es nicht besser wird bin ich auch garantiert nach dem "Freimonat" weg^^
    Aber ich finde es schade,dass keine Firma aus den Desastern anderer zu lernen scheint^^
    Edited by rhylob16_ESO on 7. April 2014 18:29
    Optionen
  • coryd0n
    coryd0n
    *nimmt sich nen Humpen, lehnt sich an den Balken in der Ecke und schaut sich all die lebenslosen Suchtis an...*
    Optionen
  • GlaciesLupa
    Besser? Weil es ein paar Bugs hat und down war ein paar Stunden? ^^ Naja ... seh ich nicht so kritisch.
    Optionen
  • Bl4ckSh33p
    Wartungszeiten wie bei WoW würden ESO auch nicht schaden, die haben meist 3 bis 11 Uhr (oft gehts ab 9 oder 10 schon). Mitten am Tag oder auch wie heute ab 16:30 Uhr finde ich sehr ungünstig. Genau da wo man am besten Zeit hat. :(
    Optionen
  • rhylob16_ESO

    GlaciesLupa schrieb: »
    Besser? Weil es ein paar Bugs hat und down war ein paar Stunden? ^^ Naja ... seh ich nicht so kritisch.
    Naja,weisst du,von meinen 3 Tagen Headstart war am Ende nur einer übrig,an dem ich aus persönlichen Gründen nur noch 2 Std spielen konnte.
    Heute der 2.Tag Freimonat,nachdem ich gestern auf nem Geburtstag war und auch nicht viel spielen konnte und schon wieder Serverdown.
    Das kann dann schon etwas nerven.
    Versteh mich nicht falsch,es ärgert mich nur ein bisschen,ist aber eigentlich nicht so schlimm,nur erinnert mich der Start inzwischen fatal an Desaster ala SWTOR oder Warhammer.
    Und was aus denen geworden ist brauche ich glaube ich niemandem mehr zu erzählen...

    Optionen
  • stroopprb19_ESO
    Das Problem ist, dass es manche gibt, die eben nicht um 2 nach der Schule zuhause sind, sondern nur zwischen ca 18 und 23 Uhr mal ins Spiel schauen können. Und wenn dann, sowie permanent an Wochenenden zu den Hauptspielzeiten gepatched wird oder die Hälfte nicht funktioniert, dann fragt man sich, ob es nicht erkannt wird oder ihnen das schlicht egal ist. Wer kommt bitte auf die Idee, Sonntags nachmittags oder am Feierabend zu patchen und maintenances zu machen? Die sind gefälligst (ja, gefälligst) nachts zu machen, wenn der Großteil der Kunden nicht spielt. Das zu gewährleisten, ist schließlich deren Job...
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.