Mann muss ja auch das in Schutz nehmen das man genau um 17:00 die Sever für STUNDEN runter fährt! Das ist ja auch völlig super und durchdacht ich mein jeder Wirt macht auch genau um 12:00 zu damit er die Küche putzen kann. Und jedes Lokal um 18:00 ist ja auch völlig in Ordnung so!
Kann ich nur zustimmen: Bei mir sowiso 20Uhr Server da plus Download je nach grösse bei 235KB/sec liege ich im Bett. Um vier Klingelt der Wecker für die Arbeit.Jetzt stellt euch nicht so an in 1 -2 Stunden geht wieder los und wenn nicht dann Morgen, das Spiel läuft ja nicht weg.
Ich verstehe solche Leute wie dich NICHT! Nichst als *** im Hirn oder was ist los bei dir?Auch noch so nen *** in Schutz nehmen und grundlos rumflamen wirklich 1a sind die Deutschen wenn man ne Atombombe über euch abschmeist ist schade um die Atombombe!Mann muss ja auch das in Schutz nehmen das man genau um 17:00 die Sever für STUNDEN runter fährt! Das ist ja auch völlig super und durchdacht ich mein jeder Wirt macht auch genau um 12:00 zu damit er die Küche putzen kann. Und jedes Lokal um 18:00 ist ja auch völlig in Ordnung so!
Vergleiche, immer groß in Foren. *applaus*
Letztes Mal hat die Patchwartung glaube ich echt nicht lange gedauert, etwas zwischen 1-3h, also 19-20:00 sind die Server wieder da. Wenn nicht: macht noch einen Heul-thread auf, ganz wichtig und verschafft Luft im Hirn.
Richie1984 schrieb: »Im Forum steht " ...and expect the maintenance to last several hours"
Ganz großes Kino...wenn sich das nicht ändert, werde ich das Spiel nicht lange abonnieren.
Baerenknuddlerb16_ESO schrieb: »
Klar, TESO ist ein schönes Spiel und der Start lief reibungslos ab, wie ich es selten mal bei einem MMORPG miterlebt habe.?
So siehts mal aus. Erst ein völllig verbuggtes, beinahe schon unspielbares Produkt abliefern und dann sowas. Ich bin schon kurz davor, mein Abo wieder zu kündigen. Macht so einfach keinen Spaß, obwohl das Spiel eigentlich ja wirklich gut ist.
Was aber ihr Proplem ist wenn ich einen Service anbiete hab ich auch auf die Zeiten zu schaun wo ich ihn anbiete und nicht die Kundschaft muss schaun..... Das ist fehlplanung vom feinsten!Sidewinder1978 schrieb: »Da mach dich nochmal schlau noch stehen die nicht in Frankfurt ^^ aktuell ists bei denen so zwischen 7:00 und 10 Uhr wo die server im moment noch stehn
Ist völliger Mist a) die 2 Tage spielzeit gab es nur wenn man ganz am Ende seine Zeit aktiviert hat das wär sowiso so gewesen das ist also absoluter mist von wegen Gratisspielzeit... (was ist mit all denen die es sich direkt gekauft haben? genau die schauen durch die Finger!)Nun was soll man sagen.... während der Pre Launch Phase wurde zu besten Zeiten der Server runter gefahren. Es gab eine Entschuldigung und 2 Tage extra Spielzeit.
GlaciesLupa schrieb: »Der Patch ist doch jetzt eh nicht vorgesehen gewesen... bin froh, wenn sie Bugs wegpatchen ehrlich gesagt. Und es gibt nunmal Zeitunterschiede, gibt schlimmeres. ^^
Ist völliger Mist a) die 2 Tage spielzeit gab es nur wenn man ganz am Ende seine Zeit aktiviert hat das wär sowiso so gewesen das ist also absoluter mist von wegen Gratisspielzeit... (was ist mit all denen die es sich direkt gekauft haben? genau die schauen durch die Finger!)Nun was soll man sagen.... während der Pre Launch Phase wurde zu besten Zeiten der Server runter gefahren. Es gab eine Entschuldigung und 2 Tage extra Spielzeit.
b)Entschuldigungen bringen nichts wenn man nichts anders macht daher ist dein ganz langer Text völlig fürn Hugo!
Jetzt stellt euch nicht so an in 1 -2 Stunden geht wieder los und wenn nicht dann Morgen, das Spiel läuft ja nicht weg.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, der Patch wurde heute morgen (US-Zeit) vorgezogen, um einige dringende Questblocker zu beheben. Deshalb findet er zwar früher in der Woche aber später am Tag als vorgesehen statt.