Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Luxuswaren Händler in Kalthafen

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Kann die Falle auch ausgelöst werden wie die in der offenen Welt und Dungeons?

    Ich habs zwar nicht ausgetestet und meine Fallen noch im Inventar gehabt.. aber normalerweise stünde dann zumindest dabei dass es animiert ist. Davon war aber nichts zu lesen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es hat nicht zufällig jemand noch einen Echatere-Kopf vor 2 Wochen gekauft und würde ihn mir zum Kaufpreis verkaufen? Ich hab das Angebot verpasst. :/
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Kann die Falle auch ausgelöst werden wie die in der offenen Welt und Dungeons?

    Ich habs zwar nicht ausgetestet und meine Fallen noch im Inventar gehabt.. aber normalerweise stünde dann zumindest dabei dass es animiert ist. Davon war aber nichts zu lesen.

    Tja, leider passiert gar nichts wenn man auf die Falle tritt.
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Kann die Falle auch ausgelöst werden wie die in der offenen Welt und Dungeons?

    Ich habs zwar nicht ausgetestet und meine Fallen noch im Inventar gehabt.. aber normalerweise stünde dann zumindest dabei dass es animiert ist. Davon war aber nichts zu lesen.

    Tja, leider passiert gar nichts wenn man auf die Falle tritt.

    Da hast du ja glück gehabt das die gesichert sind, sonst müsstest du jetzt humpelnd rumrennen..... ;)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 17.-18.11.2018

    1) Clockwork Calibration Guide, The Mage 50,000g
    2) Clockwork Calibration Guide, The Thief 50,000g
    3) Clockwork Calibration Guide, The Warrior 50,000g
    4) Clockwork Sextant, Surveyor’s 75,000g new
    5) Clockwork Telescope, Surveyor’s 15,000g

    mnlx3rp3m5y1.jpeg

    jp2c5chec0fn.jpeg
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich find den Sextant ja hübsch ansich.. aber 75k.. ist mir echt vllt. etwas zu teuer wenn ich den mit den anderen Angeboten vergleiche...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Vermutlich denkt Bethesda, dass zuviel Gold im Spiel ist :)

    Aber ich fürchte ich muss ihn haben :blush:
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh, letztes Jahr hab ich es bereut, mir keines von diesen Platten geholt zu haben. Aber 50k?

    Gab es die nicht sogar 2 Wochen? Mit anderen Symbolen?
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Oh, letztes Jahr hab ich es bereut, mir keines von diesen Platten geholt zu haben. Aber 50k?

    Gab es die nicht sogar 2 Wochen? Mit anderen Symbolen?

    Nicht das ich wüsste. Die haben ja auch letztes Jahr schon 50k gekostet. Und die sind auch sehr groß... im Gegensatz zu dem Sextant.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Kann jemand sagen wie groß das Teil ist? Clockwork Telescope, Surveyor’s 15,000g
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bombardin schrieb: »
    Kann jemand sagen wie groß das Teil ist? Clockwork Telescope, Surveyor’s 15,000g

    Du könntest in meine Amayaseehütte gehen. Dort steht das Ding. Ist allerdings nicht mein Hauptgebäude, brauchst also das Housing Addon zum reinhüpfen. Ansonsten.. nicht riesig.. es passt auf einen Tisch.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Bombardin schrieb: »
    Kann jemand sagen wie groß das Teil ist? Clockwork Telescope, Surveyor’s 15,000g

    Du könntest in meine Amayaseehütte gehen. Dort steht das Ding. Ist allerdings nicht mein Hauptgebäude, brauchst also das Housing Addon zum reinhüpfen. Ansonsten.. nicht riesig.. es passt auf einen Tisch.

    Ok, Mannsgroß wäre es super und ein Schnapper. Danke für die Info!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh, dann wohl nicht. Dann werd ich einkaufen gehen.

    Dann wird wohl das nächste Woche sein. + was neuem.
    1) Clockwork Gear Display, Bell Jar 2,500g
    2) Clockwork Gear Display, Tall Jar 3,000g
    3) Clockwork Globe, Stand 4,000g
    4) Clockwork Orrery, Compact 20,000g
    Dragonknight
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Die Platte ist sehr groß @Dunkelelfe , ich weiß nicht genau ob das Deine Frage war.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Bombardin schrieb: »
    Die Platte ist sehr groß @Dunkelelfe , ich weiß nicht genau ob das Deine Frage war.

    Das die Platten sehr groß sind und teuer weiß ich dank.

    Nein, ich dachte nächste Woche gibt es noch mal solche Platten nur mit anderen Sternzeichen.
    Dragonknight
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Meines Wissens gab es nur die drei, denn auch der gute alte Sotha Sil hat seine Erinnerungen nur unter drei Sternzeichen gesetzt, die man in der Quest ja wieder zum leuchten bringen musste.
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 24.-25.11.2018

    1) Clockwork Gear Display, Bell Jar 2,500g
    2) Clockwork Gear Display, Tall Jar 3,000g
    3) Clockwork Globe, Stand 4,000g
    4) Clockwork Orrery Compact 20,000g
    5) Clockwork Orrery, Intricate 100,000g new

    194gbw01auho.jpeg

    u8l0u8gr5fj7.jpeg
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh! Nr. 5! :o

    4 hab ich letztes Jahr gekauft. mmh..


    letzte Woche hab ich das einkaufen doch noch vergessen :(
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tz ich fühl mich wegen nr 4 letztes jahr jetzt geneppt. jetzt will ich die nr 5 XD

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Kauf einfach die 5 und verkauf die 4 im gildenladen ... :)
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Uhryel schrieb: »
    Kauf einfach die 5 und verkauf die 4 im gildenladen ... :)

    neineneineineinein. ich kaufe einfach die 5. >_>

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 01.-02.12.2018

    1) Banker’s Sign, Large 12,000g
    2) Banner, Outfit 12,000g new
    3) Banner, Outfit Small 5,000g new
    4) Merchant’s Sign, Large 12,000g
    5) Stablemaster’s Sign, Large 12,000g

    rcxokp8bj27o.jpeg

    v8uor8wis7r3.jpeg
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Super endlich das Montur Banner
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ja, heute war ich auch shoppen. :)

    Ehmm, sollte jemand auf PC/EU Interesse an: 2) Clockwork Calibration Guide, The Thief 50,000g, haben:

    Ich verkaufe ihn für 40k
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 08.-09.12.2018

    1) Banker’s Sign, Small 3,000g
    2) Banner, Transmute 12,000g new
    3) Banner, Transmute Small 5,000g new
    4) Merchant’s Sign, Small 3,000g
    5) Stablemaster’s Sign, Small 3,000g

    4na86qq5ohz7.jpeg

    rljanfw3hr2k.jpeg
    Edited by Suziii on 8. Dezember 2018 15:11
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Sind diese Schilder nun kleiner als die von der letzten Woche? Mir kommen dieses Mal die Kacheln größer vor.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Mich würde interessieren, ob die Schilder genauso groß sind wie die Errungenschaftsschilder vom Handwerk.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @tafer14
    Die Schilder dieser Woche sind kleiner.
    Wenn man die Bilder vergleicht, misst ein Schild von letzter Woche ~ 4 Kacheln und eines von dieser Woche ~ 2 Kacheln.

    9zlrapuf99nl.jpeg
    nh3y8yhcm17s.jpeg
    Edited by Suziii on 8. Dezember 2018 15:16
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 15.-16.12.2018

    1) Clockwork Loom, Sturdy 20,000g
    2) Clockwork Spinning Wheel, Sturdy 12,000g new
    3) Quality Fabric, Stacked 450g
    4) Spool, Blue Thread 250g

    7io1wt6f4xb8.jpeg

    f3kbkog8ovyv.jpeg
    Edited by Suziii on 15. Dezember 2018 09:13
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Nichts new? :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.